Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

MC41

Da ist die Vertragsverlängerung bis 25 (zu verbesserten Bezügen) aber um einiges wahrscheinlicher.
  •  

Maggo79

Sobald der in den ersten 3 Spielen die selbe Leistung wie in der letzten Saison abliefert, wird er von einem nicht kleinen Teil ausgepfiffen, bei jedem Ballkontakt. Da bin ich mir 1000% sicher.
Normalerweise bin ich dagegen, aber wenn der Panther jetzt nicht aufwacht, und an sich arbeitet (auch an der Außendarstellung und auch an der seiner Frau und an seinem Ehrgeiz und auch an der Frisur und vor allem an seinen Hemden) geht es nicht mehr anders.
Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

lucy2004

Zitat von: Maggo79 am Montag, 03.Aug.2020, 21:33:33
Sobald der in den ersten 3 Spielen die selbe Leistung wie in der letzten Saison abliefert, wird er von einem nicht kleinen Teil ausgepfiffen, bei jedem Ballkontakt

Ich glaube kaum, dass da viele pfeifen.
Erstens ist ja fast niemand da und pfeifen ist bestimmt auch verboten.

Maggo79

Zitat von: lucy2004 am Montag, 03.Aug.2020, 21:37:01
Erstens ist ja fast niemand da und pfeifen ist bestimmt auch verboten.

Verdammte Scheiße!!!!  :-/
Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

bricktop_555

"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

Drahdiaweng

•  
    The following users thanked this post: lynnejim

Lobi

Zitat von: Maggo79 am Montag, 03.Aug.2020, 21:33:33
Sobald der in den ersten 3 Spielen die selbe Leistung wie in der letzten Saison abliefert, wird er von einem nicht kleinen Teil ausgepfiffen, bei jedem Ballkontakt. Da bin ich mir 1000% sicher.
Normalerweise bin ich dagegen, aber wenn der Panther jetzt nicht aufwacht, und an sich arbeitet (auch an der Außendarstellung und auch an der seiner Frau und an seinem Ehrgeiz und auch an der Frisur und vor allem an seinen Hemden) geht es nicht mehr anders.

Der Zug dass er aufwacht und sich nochmal am Riemen reisst (ausser in Whatsapp Videos) ist doch schon längst abgefahren. Der wird hier bis 2023 fürstlich kassieren und keinerlei Gegenleistung auf dem Platz bringen. Danach entweder Vertragsverlängerung hier weil er doch so ein super super Typ ist oder eben Karriereende und irgendeine Society Kacke mit seiner Frau.
  •  

globobock77

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 04.Aug.2020, 04:56:08
Laugenbrezeln
Ich wollte erst Horn zur Seite springen weil auch ich im Sommer gerne Kurzarmhemden trage. Mit passender Hose und Schuhe kann das auch modisch elegant sein.

Dann sah ich aber das Foto.
:-/
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Sprühwurst

Ich trage auch gern Kurzarmhemden. Wenn ich den Bus fahre.

Conjúlio

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 04.Aug.2020, 08:38:39
Mit passender Hose und Schuhe kann das auch modisch elegant sein.

Urgh...ein Kurzarmhemd passt nie, selbst auf Hawaii nicht ;)

p.s. Ronnie bekommt gleich den nächsten Infakt
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

globobock77

Ich sag mal so: Besser als verschwitzte Achseln unter langarmigen Hemden.
Und viel besser als feinrippige Unterhemden  :D

Das Motiv sollte aber natürlich etwas besser sein...
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

NurKölnSonstNichts

Hansiki

Zitat von: CMBurns am Montag, 03.Aug.2020, 18:14:41
Den Kampf um den Kleiderschrank hat er auf jeden Fall verloren. Zu Null.

https://mobil.express.de/image/37124348/max/600/450/61ff8d4218d73e827faeb4e7214ec018/Og/timo-horn-fc.jpg

Öhm, mit Gitarre in der Hand wäre er die perfekte Reinkarnation von Jürgen von der Lippe.
Dies könnte auch die zukünftige Aufgabenstellung in der Kabine sein, er ist für die musikalische Unterhaltung zuständig.
Jetzt müssten wir nur noch jemanden für den Job zwischen den Pfosten finden..
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

r9naldo

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 04.Aug.2020, 08:43:09
Urgh...ein Kurzarmhemd passt nie, selbst auf Hawaii nicht ;)

p.s. Ronnie bekommt gleich den nächsten Infakt
Charlie sheen stehen sie

•  

I.Ronnie

Auch Busfahrer haben ihren Stolz. Das ist doch eine Requisite aus Boogie Nights oder eine Schrecklich nette Familie. Der Nachtclubbesitzer hatte sowas auch immer an.
  •  
    The following users thanked this post: drago

MC41

Also hat er neben der Kontrolle über den 5 Meter Raum auch die Kontrolle über seinen Kleiderschrank verloren. Fast schon tragisch.

lynnejim

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 04.Aug.2020, 08:43:34
Ich sag mal so: Besser als verschwitzte Achseln unter langarmigen Hemden.
Und viel besser als feinrippige Unterhemden  :D

Das Motiv sollte aber natürlich etwas besser sein...

Also doch Bratwürste.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Micknick

Zitat von: lynnejim am Dienstag, 04.Aug.2020, 10:48:15
Also doch Bratwürste.

Gibt es die nicht nur wenn er zu Null spielt ??
  •  

tollibob

In seiner Wahrnehmung spielt er wahrscheinlich auch immer zu Null. Schuld am Gegentor sind die Idioten vor ihm. Aber die guten Nachrichten sind, dass er mit diesem Druck umgehen kann, das ist er schon seit der Kindheit gewohnt.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

1337

Zitat von: tollibob am Dienstag, 04.Aug.2020, 10:54:42
In seiner Wahrnehmung spielt er wahrscheinlich auch immer zu Null. Schuld am Gegentor sind die Idioten vor ihm. Aber die guten Nachrichten sind, dass er mit diesem Druck umgehen kann, das ist er schon seit der Kindheit gewohnt.

In diesem Thread (dein Posting nur als ein Beispiel) fühle ich mich immer unwohl, weil ich dauerhaft unsicher bin ob ich lachen oder weinen soll.
  •  
    The following users thanked this post: drago

tollibob

Zitat von: 1337 am Dienstag, 04.Aug.2020, 10:59:16
In diesem Thread (dein Posting nur als ein Beispiel) fühle ich mich immer unwohl, weil ich dauerhaft unsicher bin ob ich lachen oder weinen soll.

Da empfehle ich ganz klar: lachen. Denn am Ende vom Tag (c), das ist der Vorteil als Fan, kann man den Fernseher oder Laptop immer ausmachen und das Leben geht weiter. Ob der Timo gerade ne Bratwurst kaut oder wieder 5 mal versucht hat, den Ball mit den Füßen zu fangen ist da im Grunde genommen völlig egal.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: drago, 1337

Kurt Sartorius

Zitat von: MC41 am Dienstag, 04.Aug.2020, 09:53:19
Also hat er neben der Kontrolle über den 5 Meter Raum auch die Kontrolle über seinen Kleiderschrank verloren. Fast schon tragisch.
Vermutlich trägt er auch Happy Socks.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

lommel

Um jetzt mal vom Hemd wegzukommen und hin zu den wichtigen Themen: Was ist denn das im Hintergrund? Hat er ne Packung Luftschlangen weggeblasen und an die Wand geklebt?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: lommel am Dienstag, 04.Aug.2020, 11:38:12
Um jetzt mal vom Hemd wegzukommen und hin zu den wichtigen Themen: Was ist denn das im Hintergrund? Hat er ne Packung Luftschlangen weggeblasen und an die Wand geklebt?
Ich fürchte, dies waren die Kochversuche von Carina Horn. Sieht aus als ob er vor Wut Spaghetti an die Wand geklatscht hat.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Wildharry

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 04.Aug.2020, 11:48:15
Ich fürchte, dies waren die Kochversuche von Carina Horn. Sieht aus als ob er vor Wut Spaghetti an die Wand geklatscht hat.
Pass besser auf, nachher kommt 4711 wieder um die Ecke und es gibt eine Verwarnung.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

1337

Kunst liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters.
Ich halte es für eine hohe Kunst solche Werke verkauft zu bekommen.
  •  

Harper666

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 04.Aug.2020, 11:48:15

Womit denn? Mit den Händen wohl kaum.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Harper666 am Dienstag, 04.Aug.2020, 12:43:30
Womit denn? Mit den Händen wohl kaum.
Hatter mit den Füßen an die Wand gegrätscht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Harper666

Harper666

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 04.Aug.2020, 12:48:35
Hatter mit den Füßen an die Wand gegrätscht.

Wenigstens einmal erfolgreich damit gewesen.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

MC41

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 04.Aug.2020, 20:47:09
Beweise, dass sowas elegant sein kann

Der eine Busfahrer kann es tragen, manch anderer Bahnfahrer halt nicht.
  •