Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

AK2503

Keller raus
  •  

Cikaione

Welche Granate bekommt man denn für so einen Kitzeljob?
Das tut sich doch kein guter ambitionierter Torhüter an.
Ein junges Talent braucht dann auch mal Spielpraxis.
Und irgend ein abgehalfterter Keeper der noch bissel Bock hat Geld zu verdienen...das kann es ja auch nicht sein.
  •  

tollibob

Zitat von: AK2503 am Samstag, 01.Aug.2020, 08:20:37
Ich würde diesen gerne bei uns sehen
https://www.transfermarkt.de/julian-pollersbeck/profil/spieler/228975

Ich dachte wir haben genug schlechte Torhüter und wollen uns verbessern?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Rheineye

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 01.Aug.2020, 08:07:09
Aber ganz ehrlich, einen 32 jährigen möchte ich jetzt auch nicht unbedingt als jemanden, der ernsthafte Chancen auf die nummer 1 hätte.
Naja ich vermute es gibt noch andere Torhüter auf diesem Planeten als Luthe, es ist aber auch egal ob 21 oder 32 Jahre, es wird Panther Timo spielen.
7x Absteiger
  •  

fuNi

Ich finde es ehrlich gesagt wirklich bezeichnend, dass wir auf der Torwartposition so hoffnungslos besetzt sind, dass sich bereits ein Pollersbeck gewünscht wird
  •  

MLM

Na Palm
  •  

Patrick Bateman

Die vermeintlichen Ersatztorhüter sagen sich doch auch "wie schlecht muss ich sein, wenn ich hinter einem Timo Horn auf der Bank versauern soll, da gibt es aber für mich bessere Alternativen, ein bisschen Ehrgefühl habe ich auch."

Double 1978

Das schlimme ist ja, das horn sein vertrag verlängert werden wird. Weil kölner und so, und weil er dann 3mal durch et fuer gegangen ist. Und weil der arme sonst zum Arbeitsamt müsste. Und einen Anschlussvertrag als Torwarttrainer gibt's on top.
  •  

Double 1978

Zitat von: tollibob am Samstag, 01.Aug.2020, 08:18:06
Ob das auch ein Teil der "Top Analyse" der Saison war? Und wenn ja müssten dann nich spätestens bei diesem Punkt die Vorstands Berater Ruthemöller und Jakobs sagen, dass es jetzt wirklich langsam lächerlich wird? Oder sind die nur dazu da zu beraten ob man die Deko für die nächste MV nicht mal ein Jahr rot/weiß machen möchte statt weiß/rot????
die berater sind nur zum abnicken da. Unsere berater kann man auch in die tonne kloppen. Wir brauchen berater, die einen kritisch realistischen blick auf die dinge haben.
  •  

lynnejim

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 01.Aug.2020, 13:04:44
die berater sind nur zum abnicken da. Unsere berater kann man auch in die tonne kloppen. Wir brauchen berater, die einen kritisch realistischen blick auf die dinge haben.

Die würden wahrscheinlich sofort abge
Zitat von: fuNi am Samstag, 01.Aug.2020, 09:04:32
Ich finde es ehrlich gesagt wirklich bezeichnend, dass wir auf der Torwartposition so hoffnungslos besetzt sind, dass sich bereits ein Pollersbeck gewünscht wird

Oder 2 Poller, die auf der Linie verankert werden.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

kokablue

Ach wo ich es gerade lese ein Zitat von Kovac, und weil es zur Diskussion von wegen Trainingshärte bei Fußballern passt:
Sie sind nicht nur gut, weil Gott ihnen Talent gegeben hat, sondern weil sie sehr hart arbeiten", berichtete der Kroate.
über die alten Flügelzange des FCB..

HALLO Erde an durch et irgendwas Fraktion: TRAINIEREN TRAINIEREN TRAINIEREN.
Ihr habt leider nicht mal das Talent von..

•  

Rheineye

Horn hat es auf das Express Titelblatt geschafft:

,,Carina wehrt sich gegen Horns Hater"

,,Irgendwann ist eine Grenze erreicht"

Horn ist seiner Kindheit Konkurrenzkampf gewohnt, er stellt sich auch dieser Herausforderung

Heldt kritisiert zudem das Video was in WhatsApp kursiert

Ziemlicher Gefälligkeitsartikel vom hochgelobten.

https://epages.express.de/
7x Absteiger
  •  

Micknick

Naja, eher seine Frau  :D
  •  

Micknick

Welcher Herausforderung stellt er sich denn ?
  •  

MC41

Zitat von: Micknick am Montag, 03.Aug.2020, 09:51:17

In die alten Hosen und Hemden reinzukommen.

Heldt beschwert sich über das Video? Das ist die ungeschönte Realität du kettenrauchender Nichtsnutz!

Lobi

Zitat von: Micknick am Montag, 03.Aug.2020, 09:44:45

Das ja laut Express von Heldt kritisierte Best-of-Timo Video würde es ja in dieser Form nicht geben hätte unsere extremst kompetente Social Media Abteilung nicht dieses unsägliche Video gepostet mit seinen besten Paraden und so zusätzlich mächtig Öl ins Feuer gegossen. Hätte man auch nur ein klein wenig Grips und würde sich ein Minimum um die Meinungen der Fans scheren hätte man das ganz einfach bleiben lassen. Best of der letzten Saison kann man von Cordoba, Bornauw und mit Abstrichen Kainz, Uth, Skhiri und dann noch ein Sammelvideo wo auch gerne 2 Paraden von Horn drin sein können drehen, alles andere ist lächerlich.

Bezeichnend allerdings auch dass Horn jetzt seine Frau medial an die Seite springen muss, das zeigt wie durch und durch verweichlicht dieser Typ ist.

Lobi

Zitat von: Micknick am Montag, 03.Aug.2020, 09:51:17

Jeden Ball mit dem Fuss abzuwehren zu versuchen und so das Torwartspiel zu revolutionieren. #ThinkBig
  •  

Conjúlio

Zitat von: Micknick am Montag, 03.Aug.2020, 09:44:45

Poah...hat die sich das ganze Gesicht aufspritzen lassen oder ist mein Bildschirm nur weich gezeichnet? Ganz übel... :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Micknick

Zitat von: Conjúlio am Montag, 03.Aug.2020, 09:53:56
Poah...hat die sich das ganze Gesicht aufspritzen lassen oder ist mein Bildschirm nur weich gezeichnet? Ganz übel... :)

Dicke Lippe riskiert :-)
  •  

r9naldo

Gibt es das Video auch im Netz?

•  

Rheineye

Zitat von: THC-Ben am Montag, 03.Aug.2020, 09:48:54
Welches whatsapp Video schon wieder?
Das Gegentor Highlight Video
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: NebelGeist

MC41

Die Familie Horn könnte das ganze ja auch subtil angehen:

Ist zwar weit hergeholt, aber mal angenommen der Timo entscheidet sich mal ein paar Wochen wirklich wie ein Profi (und mit Profis) zu trainieren und aus dem "nichts" wird seine Performance einfach so besser, vielleicht aber auch nur vielleicht gibt es keine "hater" mehr.

Natürlich ist es einfacher Reisetipps zu geben, zwischen Pferderennbahn und Spielothek hin und her zu reisen und alle 3 Tage bei der Presse rumheulen, aber so 2-4 Std und auch nur 5 Tage die Woche mal Gas geben, könnte bei einem professionellen Sportler durchaus zum Erfolg führen.
  •  

r9naldo

gefunden
https://videobin.org/+1awp/1h9p.html

übel, vor ein paar monden war die kurze ecke mal die torwart ecke
  •  

AK2503

Zitat von: r9naldo am Montag, 03.Aug.2020, 10:15:22
gefunden
https://videobin.org/+1awp/1h9p.html

übel, vor ein paar monden war die kurze ecke mal die torwart ecke
die unangefochtene Nr.1 :D Danke für das belustigende Video
Keller raus
  •  

Rakete

Zitat von: Lobi am Montag, 03.Aug.2020, 09:53:02
Das ja laut Express von Heldt kritisierte Best-of-Timo Video würde es ja in dieser Form nicht geben ....

... hätte Horn nicht so schlecht gehalten, wie er es getan hat.

Express-Titelstory mit der Ehefrau als Sprachrohr -> die Verzweiflung ist riesig.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."

Lobi

Zitat von: Rakete am Montag, 03.Aug.2020, 10:24:11
... hätte Horn nicht so schlecht gehalten, wie er es getan hat.

Express-Titelstory mit der Ehefrau als Sprachrohr -> die Verzweiflung ist riesig.

Natürlich, seine Leistung ist hauptursächlich für die Kritik und das Video. Und trotzdem war es von der Medienabteilung zumindest ungeschickt ein solches Video zu schneiden und posten. Damit hat man nämlich genau das Gegenteil von dem erreicht was man erreichen wollte, nämlich Horn den Rücken zu stärken. Alles genau so zu erwarten.

Und ja dass seine Frau ihm medial zur Seite springt passt perfekt ins Bild und ist natürlich an Lächerlichkeit nur noch durch die absurd untauglichen Leistungen von Horn auf dem Platz zu überbieten.
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Micknick

Zitat von: Lobi am Montag, 03.Aug.2020, 10:31:05
Natürlich, seine Leistung ist hauptursächlich für die Kritik und das Video. Und trotzdem war es von der Medienabteilung zumindest ungeschickt ein solches Video zu schneiden und posten. Damit hat man nämlich genau das Gegenteil von dem erreicht was man erreichen wollte, nämlich Horn den Rücken zu stärken. Alles genau so zu erwarten.

Und ja dass seine Frau ihm medial zur Seite springt passt perfekt ins Bild und ist natürlich an Lächerlichkeit nur noch durch die absurd untauglichen Leistungen von Horn auf dem Platz zu überbieten.

Er hat ja keine Zeit, er muss ja zu seinem Gaul der auf der Rennbahn steht:-)
  •  

mutierterGeißbock

Das Foto von Frau Horn ist schon ziemlich erschreckend. Warum machen Menschen sowas mit ihrem Gesicht?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rakete

Zitat von: Lobi am Montag, 03.Aug.2020, 10:31:05

Ja klar, 100 agree! ich wollte deinem Beitrag garnicht wiedersprechen, nur ergänzen.

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Okudera

Wieder alles beim FC falsch gelaufen.
Kommunikation, Kaderplanung auf der TW-Position
Und wer ist schuld: Die bösen Fans mit ihrer Erwartungshaltung.

Warum wurde überhaupt öffentlich thematisiert, welche Rolle der 2. TW spielen soll (den unangefochtenen Stammtorwart ein bisschen kitzeln)?
Damit hat man sich doch jede Perspektive auf einen entwicklungsfähigen Ersatztorwart verbaut.
Wenn ich schon Horn den Rücken stärken will, dann tausche ich den TW-Trainer aus, so dass ich nach außen verkaufen kann, dass man Horn noch eine Entwicklung zutraut. Aber den Status quo zu bejubeln ist nur peinlich und hilft keinem (erst recht nicht Timo Horn). Die Fakten liegen auf dem Tisch. Wenn ich lese, was die TW-Fachleute in diesem Forum posten wird mir ganz anders.

Warum wurde die Mannschaft (einschließlich Horn) trotz der desaströsen Schlussphase der Saison noch so gehyped?
Der Unmut der Anhänger war doch längst spürbar. Es war doch klar, dass diese Äußerungen nicht ernst genommen würden.
Ich hätte hier Demut vor der den Aufgaben der nächsten Saison erwartet (auch öffentlich). Stattdessen werden die Spieler mit  einer längeren Sommerpause (die auch nicht durchdacht ist: Ich gehe davon aus, dass die Längerspielpause nicht bekannt war) belohnt.

Ich ahne den Saisonverlauf voraus:
Wir werden in jeder Hinsicht dem Gegner unterlegen sein (vor allem physisch).
Gisdol fliegt.
Kommentar: Wir haben doch gesagt, dass unsere einzige Möglichkeit darin bestand, mutig zu sein. Der Mut ist nicht belohnt worden.
Aber denkt doch noch mal an die unmenschliche Leistung in der letzten Saison....
  •