Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

Harper666

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 29.Jul.2020, 17:31:34
Wenn man Timo auf die Bank setzt könnt ihr mal erleben, was richtig Stunk machen bedeutet. Da gibt's intern ordentlich Stimmung am GBH. Ich seh schon wie sich Präsident Wolf ein Paket Windeln im dm kauft.

Vielleicht kann man den Timo mit einem einarmigen Banditen auf der Bank besänftigen.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Micknick

Zitat von: Harper666 am Mittwoch, 29.Jul.2020, 17:36:47
Vielleicht kann man den Timo mit einem einarmigen Banditen auf der Bank besänftigen.

Oder hiermit :[size=78%]https://img.ricardostatic.ch/t_1800x1350/pl/1100563146/0/1/[/size]

Harper666

Zitat von: Micknick am Mittwoch, 29.Jul.2020, 17:43:03

Oder hiermit :[size=78%]https://img.ricardostatic.ch/t_1800x1350/pl/1100563146/0/1/[/size]

Wenn man das um Geld spielen kann, besteht die Möglichkeit, dass sich der effzeh einen Teil der 3 Mio Gage wieder zurückholen kann.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: Micknick

I.Ronnie

Litti7

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 29.Jul.2020, 17:31:34
Wenn man Timo auf die Bank setzt könnt ihr mal erleben, was richtig Stunk machen bedeutet. Da gibt's intern ordentlich Stimmung am GBH. Ich seh schon wie sich Präsident Wolf ein Paket Windeln im dm kauft.

Dann sollte man ihm das Pannenvideo von letzter Saison zeigen! Oder einen Zusammenschnitt der letzten drei Jahre!
  •  

FC1948

Ich glaube der Panther wäre ein guter Skispringer und könnte die 4-Schanzentournee gewinnen.
Das wäre doch ein Mega Erfolg, vielleicht sollte er eine zweite Karriere ins Auge fassen?!
Die Voraussetzungen sind doch ideal!
Den Telemark beherrscht er ja schon sowas von perfekt...
  •  

MC41

Zitat von: FC1948 am Donnerstag, 30.Jul.2020, 09:13:33
Ich glaube der Panther wäre ein guter Skispringer und könnte die 4-Schanzentournee gewinnen.
Das wäre doch ein Mega Erfolg, vielleicht sollte er eine zweite Karriere ins Auge fassen?!
Die Voraussetzungen sind doch ideal!
Den Telemark beherrscht er ja schon sowas von perfekt...

Das Problem ist ja, dass gegen deren Trainingsprogramm Fußballprofi sein ein Spaziergang ist.

Und aufgrund seines strammen Zeitplans in der Freizeit kann sich Timo Horn nicht leisten Sport professionell zu betreiben.
  •  

Sprühwurst

Um Skispringer zu werden ,müsste er nur 30 kg abnehmen. Fertig.
  •  

MC41

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 30.Jul.2020, 09:46:33
Um Skispringer zu werden ,müsste er nur 30 kg abnehmen. Fertig.

Mit seiner Döner Diät doch keinerlei Problem.
  •  

Micknick

"Plumpssack" wäre auch ein Spiel für Ihn.
  •  

Lobi

•  

P.A.Trick

Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

MC41

Zitat von: Micknick am Donnerstag, 30.Jul.2020, 11:19:56
"Plumpssack" wäre auch ein Spiel für Ihn.

Das vierte Tor von Bremen beweist dies.

Timo Horn könnte diesen Sport so revolutionieren wie Manuel Neuer die Torwartposition verändert hat.
  •  

Micknick

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 30.Jul.2020, 14:27:07
Sorry aber nach jedem Flug nach hinten umkippen bringt ordentlich Punktabzug

Ein Schlag auf den Hinterkopf soll doch das Denkvermögen anregen... vielleicht bringt es ja etwas ... und wenig Punkte zu haben ist er ja gewohnt.
  •  

frankissimo

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 29.Jul.2020, 15:30:38
Ich kann mich nur den letzten beiden Punkten anschließen. Und dass Gisdol einen neuen Keeper (als Nummer 1) will, höre ich zum ersten Mal.

Wo würdest Du das hören wollen ? Der FC sucht einen Torwart und das folgt einer Analyse von tatatataaa ..... Gisdol.Das ist am Ende vollkommen wurst, ob man eine "Nr.1" sucht. Jeder brauchbare Profitorhüter würde Horn in der Form von 19/20 verdrängen.Gisdol hat beim Personal bisher Mut gezeigt. Sonst wären wir abgestiegen. Und das könnte er bei der Torwartposition wieder tun.Horn hat im Verein seinen uneingeschränkten Rückhalt verloren. Das kann man überall hören, wenn man möchte.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Matrix

Deine Insider-Infos gefallen mir. :)
  •  

tollibob

Ja wenn das so is, dann fott mit dem! Worauf warten wir noch? Pflaumenpfingsten?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

frankissimo

Ich bin gar kein Insider. Aber ich finde das schon sehr deutlich, wenn man die Frequenz beachtet in der über die Person Horn und Torwartoptionen gesprochen bzw.
berichtet wird. Es war immer aussagekräftig was so in der Presse landet. Und alle Interessierten haben ja auch die Spiele gesehen.
Was soll denn Heldt oder Gisdol sagen ? Ich würde auch sagen, das ich voll hinter Horn stünde.
Ich hoffe das man ihm etwas anderes mitteilt sobald er aus dem Urlaub kommt. Wenn es die umfassende und kritische Analyse wirklich gegeben hat- kolportiert soll Gisdol sehr kritisch gewesen sein-  muss Horn da entscheidend vorgekommen sein.

•  

MC41

Naja, wenn man in der vorherigen Saison einen Torwart nicht aus dem Tor nimmt der aktiv Punkte kostet, wieso sollte das jetzt plötzlich anders sein?

Gisdol hat Nationaltorhüter humorlos abgesägt, aber bei Timo nicht mal gehustet.
Und in Hoffenheim war es ein Casteels der auch nur ein paar Spiele bei den Amateuren auf dem Buckel hatte. Ergo war auch da nichts Prominentes vorhanden.

Und als wir nur noch verloren haben, war Gisdol auch nicht so sonderlich mutig, sondern hat praktisch nichts gemacht.

tollibob

Seit ich den FC kenne und er so ein Chaosclub ist (also quasi seit eigentlich immer) heißt es immer wieder: Ja ja, das sagen die jetzt öffentlich so, aber intern sehen die das (hoffentlich) ganz anders! Und jedes verfickte mal kommt am Ende raus, dass sie es wortwörtlich genauso dumm gemeint haben, wie sie es gesagt haben.

Die Bilanz von "Wow clever. Diese Füchse haben intern richtig krass zum Wohle der Mannschaft/des Vereins gehandelt" fällt in den letzten 25 Jahren ziemlich mau aus.

IdR ist es in Köln so, dass zwei Dinge so sicher sind wie das Amen in der Kirche:

a) das völlig verblödete Handeln der Verantwortlichen personen
b) die entwaffnende Ehrlichkeit mit der dieses medial begleitet, erklärt, gerechtfertigt oder beschönt wird.

Die aktuelle Realität ist ein GF Sport, der sich mittels Instagram Posts vom Fleißlevel seines Kaders beglücken lässt. Und das meint der genauso ernst, wie die Suche nach einer Nummer 2 die bitte die Fresse hält, wie es der neue Trainee der Geschäftsstelle immer getan hat. Nur etwas besser soll er sein. An Timo Horn Status in Köln wird sich auch 20/21 nicht das mindeste ändern. Und das wird auch am Einfluss HOrns innerhalb der Mannschaft liegen sowie am Einfluss seines Kreises auf den Verein. Um beim FC nachhaltig was zu ändern und so einen Wechsel überhaupt ohne große Querelen über die Bühne zu kriegen müsstest du schon die komplette Mannschaftsstruktur ändern. Und das werden weder Gisdol noch Heldt kurzfristig schaffen. Schon gar nicht diesen Sommer. Und somit sind die Aussagen zu Horns Rückhalt vielleicht etwas dem Zwang geschuldet, aber in jedem Fall in der Situation des Vereins/der Struktur der Mannschaft zu 100% ernst gemeint.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

chg

Im Grunde müsste Frankissimo im recht sein, die Erfahrung mit dem FC zeigt leider das die Chancen dafür eher mickrig sind.
  •  

globobock77

von Nocks war im heutigen Kicker relativ gnädig in seiner Beurteilung von Timo.
:)
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

weisweiler

In Hannover schafft man es einen Ex-Nationaltorhüter abzusägen - ganz offen und ehrlich. Und holt einen durchschnittlichen, aber stabilen Torhüter, der ihn ersetzt. Warum macht man hier so ein Bohei von wegen "Timo ist die Nummer 1"? Verstehe ich nicht.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Swoosh

Zitat von: tollibob am Donnerstag, 30.Jul.2020, 16:34:18
Seit ich den FC kenne und er so ein Chaosclub ist (also quasi seit eigentlich immer) heißt es immer wieder: Ja ja, das sagen die jetzt öffentlich so, aber intern sehen die das (hoffentlich) ganz anders! Und jedes verfickte mal kommt am Ende raus, dass sie es wortwörtlich genauso dumm gemeint haben, wie sie es gesagt haben.

Die Bilanz von "Wow clever. Diese Füchse haben intern richtig krass zum Wohle der Mannschaft/des Vereins gehandelt" fällt in den letzten 25 Jahren ziemlich mau aus.

IdR ist es in Köln so, dass zwei Dinge so sicher sind wie das Amen in der Kirche:

a) das völlig verblödete Handeln der Verantwortlichen personen
b) die entwaffnende Ehrlichkeit mit der dieses medial begleitet, erklärt, gerechtfertigt oder beschönt wird.

Die aktuelle Realität ist ein GF Sport, der sich mittels Instagram Posts vom Fleißlevel seines Kaders beglücken lässt. Und das meint der genauso ernst, wie die Suche nach einer Nummer 2 die bitte die Fresse hält, wie es der neue Trainee der Geschäftsstelle immer getan hat. Nur etwas besser soll er sein. An Timo Horn Status in Köln wird sich auch 20/21 nicht das mindeste ändern. Und das wird auch am Einfluss HOrns innerhalb der Mannschaft liegen sowie am Einfluss seines Kreises auf den Verein. Um beim FC nachhaltig was zu ändern und so einen Wechsel überhaupt ohne große Querelen über die Bühne zu kriegen müsstest du schon die komplette Mannschaftsstruktur ändern. Und das werden weder Gisdol noch Heldt kurzfristig schaffen. Schon gar nicht diesen Sommer. Und somit sind die Aussagen zu Horns Rückhalt vielleicht etwas dem Zwang geschuldet, aber in jedem Fall in der Situation des Vereins/der Struktur der Mannschaft zu 100% ernst gemeint.
eine Sache fehlt noch: Die Füchse, welche ja immer so clever rüberkommen, verpieseln sich dann in einer Nacht und Nebelaktion und hinterlassen einen Scherbenhaufen, sobald sich die Schlinge um sie enger zieht.
  •  

globobock77

Wie Frank Schaefer damals den sehr populären Rensing durch Timo Horn ersetzt hatte, das hatte noch Würde.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

MG56

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 30.Jul.2020, 21:14:06
Wie Frank Schaefer damals den sehr populären Rensing durch Timo Horn ersetzt hatte, das hatte noch Würde.

Rensing ist übrigens noch aktiv.  :cool:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

FC Karre

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 30.Jul.2020, 21:14:06

wann soll das gewesen sein?
  •  

MG56

Zitat von: FC Karre am Freitag, 31.Jul.2020, 00:05:22
wann soll das gewesen sein?

2012 gehörte Schaefers zusammen mit Jakobs und Stanislawski zum Dreier-Team beim Neuaufbau des Kaders nach dem Abstieg.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

jerry

Zitat von: MG56 am Donnerstag, 30.Jul.2020, 23:26:30

Rensing ist übrigens noch aktiv.  :cool:

Hat gestern geäußert, dass er sich vorstellen kann, Torwart-Trainer zu werden.

Ich vermute, da ist Menger kurz der Bruzzler im Hals stecken geblieben.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

FC Karre

Zitat von: MG56 am Freitag, 31.Jul.2020, 00:09:51
2012 gehörte Schaefers zusammen mit Jakobs und Stanislawski zum Dreier-Team beim Neuaufbau des Kaders nach dem Abstieg.

war es nicht so, dass man mit rensing abgestiegen ist (der übrigens als einer der wenigen damals erstligareif war), daraufhin der kader komplett auf links gedreht wurde und papa horn mit abgang des juniors gedroht hat, sollte man ihm nicht die #1 im zweitligakader garantieren? einen würdevollen wechsel von rensing zu horn durch schaefer sehe ich da nicht.