Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

Tünn

Habe gerade nochmal die Zusammenfassung der Heimniederlage gegen Union gesehen. Hätte Timo bei denen im Tor gestanden und deren Keeper bei uns, hätten wir das Spiel gewonnen. Ein Ersatz für den Panda ist ein No Brainer. Die fünf bis zehn Tore, die wir mit einem durchschnittlichen Torwart weniger bekommen, wären ein wichtiger Baustein für den Klassenerhalt.
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

lynnejim

Zitat von: MC41 am Sonntag, 26.Jul.2020, 08:52:52
Also anhand der abgegebenen Schüsse hat Horn 12,7 Tore mehr kassiert als erwartet.

Auch wenn ich davon jetzt nicht sooo Fan bin, deckt sich das mit der Annahme, dass wir garnicht sooooo viele Schüsse auf das eigene Tor bekommen gemessen an unserer "Stärke".

Timo wird sich aber einfach freuen, dass er in Europa immer noch ein Thema ist. Egal ob gute oder schlechte Presse, Hauptsache Presse.

Und die Schüsse, die rein gingen, selbst waren oft auch noch ein Witz: die Spiele gegen Hertha, in Dortmund (0:1 nach 50 Sek.) und natürlich in Bremen fallen mir spontan ein. Da waren die Angreifer doch am meisten überrascht, dass sie mit diesen Schüsschen jetzt ein Tor erzielt hatten.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

MC41

Zitat von: FC.Ruhrpott am Sonntag, 26.Jul.2020, 10:50:40
Ich nehme solche Statistiken durchaus ernst. Wie richtigerweise in dem Artikel steht: selbst wenn die Statistik nicht 100% akkurat ist, sollte sie eine gute Annäherung an die Realität darstellen.

Statistiken sprechen immer eine Sprache, ich meinte speziell diese "erwartete Gegentore" Statistik.

Wenn man in Europa in wirklich allen Statistiken teilweise wirklich abgeschlagen der schlechteste Torwart ist, ist das auch nicht falsch zu deuten.

Timo Horn ist der schlechteste Nummer 1 Torwart der europäischen Topligen.

MG56

"Alles Geisterfahrer" sagen Heldt und Horn.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Kataklysmus

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 26.Jul.2020, 10:53:14
Gab es solche Statistiken früher auch? Vielleicht ist ja Horns Packing-Wert gut.

Nein, früher hieß es:
Jeder macht mal Fehler, nur beim Torwart sieht das dann halt immer dumm aus.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

lommel

Horn ist Rocky im dritten Teil. Kein Biss mehr, zu satt. Zu viel Rummel ringsherum, wie die fette Made im Speck. Da muss kein Clubber Lang um die Ecke kommen, da reicht es schon für das untere Drittel der Liga nicht mehr. Und wenn nicht Apollo um die Ecke kommt, dann wird das auch nix mehr. Also krieg den Arsch hoch.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: Kolja

Roter Ziegenbart

Goldie Horn - Schlafend in Köln
  •  
    The following users thanked this post: MC41

FC Karre

Zitat von: lommel am Sonntag, 26.Jul.2020, 16:55:05
Horn ist Rocky im dritten Teil. Kein Biss mehr, zu satt. Zu viel Rummel ringsherum, wie die fette Made im Speck. Da muss kein Clubber Lang um die Ecke kommen, da reicht es schon für das untere Drittel der Liga nicht mehr. Und wenn nicht Apollo um die Ecke kommt, dann wird das auch nix mehr. Also krieg den Arsch hoch.

wenigstens ist mal was hängen geblieben.

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 03.Jun.2020, 11:45:35
wie bei rocky III, er hat das auge des tigers verloren.

stimmt aber natürlich, was du sagst. wir haben horn als ehrgeizigen torhüter kennengelernt. er hatte einen karriereplan, der irgendwann mal mehr vorgesehen hat, als keeper beim fc zu sein. wann er diesen plan verworfen hat, weiß ich allerdings auch nicht.
  •  

Mike@Mac

Zitat von: lommel am Sonntag, 26.Jul.2020, 16:55:05

Andi Rostbratwurst Menger ist jedenfalls alles aber kein Apollo Creed 😂
Cheers!
  •  

kokablue

Wenn schon unbedingt einen Kölner Torwart dann doch wenigstens einen der günstiger ist.
Tim Boss wechselte gerade zu WW.
Der kann doch sicher nicht schlechter sein als Timo.

•  

Eigelsteiner

Zitat von: MC41 am Sonntag, 26.Jul.2020, 14:01:37
Statistiken sprechen immer eine Sprache, ich meinte speziell diese "erwartete Gegentore" Statistik.

Wenn man in Europa in wirklich allen Statistiken teilweise wirklich abgeschlagen der schlechteste Torwart ist, ist das auch nicht falsch zu deuten.

Timo Horn ist der schlechteste Nummer 1 Torwart der europäischen Topligen.
als fan des effzeh, brauch man dazu nicht mal statistiken.
Babbsagg
  •  

MG56

Selbst wenn ich mir nochmal alle Gegentore des FC in der vergangenen Saison antuen wollte, würde ich wahrscheinlich schon bei der herausragenden Performance des Panthers beim Heimspiel gegen die Hertha die weiße Fahne schwenken und das Vorhaben abbrechen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

1337

Naja. Es wäre vielleicht für viele Leute heilsam mal alle Gegentore der Saison zusammengeschnitten als YouTube Video zur Verfügung zu haben.

Einmal mit Original Ton und einmal mit Kommentator mit Ahnung vom Torwartspiel der fachlich sachlich einordnet ob das unhaltbar war
  •  

fcbleos

Zitat von: 1337 am Montag, 27.Jul.2020, 20:30:43
Naja. Es wäre vielleicht für viele Leute heilsam mal alle Gegentore der Saison zusammengeschnitten als YouTube Video zur Verfügung zu haben.

Einmal mit Original Ton und einmal mit Kommentator mit Ahnung vom Torwartspiel der fachlich sachlich einordnet ob das unhaltbar war

Es kursiert übrigens auf Whatsapp ein Video seiner wirklichen Saisonhighlights. Wenn man das Trauerspiel irgendwie rechtssicher mit euch teilen kann, würde ich es möglicherweise irgendwo hochladen.
  •  

1337

Zitat von: fcbleos am Montag, 27.Jul.2020, 20:35:09
Es kursiert übrigens auf Whatsapp ein Video seiner wirklichen Saisonhighlights. Wenn man das Trauerspiel irgendwie rechtssicher mit euch teilen kann, würde ich es möglicherweise irgendwo hochladen.

Ich würde es sehr gerne sehen

tollibob

Ist er auf dem Video

a) angezogen und
b) nüchtern?

Wenn nicht, behalt bitte für dich.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

fcbleos

Jemand hat es wohl auf https://videobin.org/+1awp/1h9p.html hochgeladen. Der Ersteller muss offensichtlich auch Teil des Forums sein, da die Highlights in Teilen diejenigen sind, die ein paar Seiten zuvor verlinkt waren.   :)  Auf Safari funktioniert das Plugin wohl nicht.

Ich kann es trotzdem nicht empfehlen, sich diese 4 Minuten nochmal anzuschauen.

MC41

•  

1337

Mein Smartphone weigert sich das Video abzuspielen
Wahrscheinlich will es mich vor Alpträumen bewahren. Also schau ich es morgen wenn ich den Rechner sowieso wieder starte
  •  

tollibob

Egal wie oft ich die Dinger von Frankfurt, Dortmund und vor allem Mainz sehe: Ich kann nicht aufhören zu lachen. Ein echter Treppenwitz, dass der Bundesliga spielen darf und auch noch bezahlt wird, als würde er zu der Creme de la Creme gehören :D

Taktik gegen den FC: Einfach draufhauen. Entweder der geht direkt rein, oder die Ecke danach. Fertig.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

1337

Das 2. Gegentor im Video von FFM hatte ich ja ganz verdrängt.

Was beeindruckend ist: Timo braucht immer eine Ewigkeit um überhaupt zu reagieren (in irgendeiner Form).
Das wirkt fast als wäre er angetrunken oder auf Tranquilizer, alle Reaktionen / Wahrnehmung einfach um 0.x Sekunden verlangsamt.

Vollkommen absurd, dass der weiterhin die Nummer 1 sein soll
  •  

Venus von Milos

Ich habe es nicht gesehen, aber ich hoffe doch mal, es ist Benny Hill Musik unterlegt!

lommel

So ähnlich. Mit Jonny Hill => https://www.youtube.com/watch?v=_pZz5RcDS4Q

"Fahrer, bist du auch noch dran? Ich sagte: Ja! Da fing er zu erzählen an."
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

MC41

Zitat von: Venus von Milos am Montag, 27.Jul.2020, 21:44:59
Ich habe es nicht gesehen, aber ich hoffe doch mal, es ist Benny Hill Musik unterlegt!

Ein "thank you" für die Idee. Gute Mitarbeit! Sehr löblich.
  •  

drago

fsk 21, das video. ich hatte schon teils erfolgreich verdrängt, was für ne supergurke wir zwischen den pfosten haben. er ist nicht nur der schlechteste keeper der bundesliga, er hat gar kein profiniveau. junge junge .. und danach immer platt wie ne flunder aufm boden liegen als hätte man sich sonstwie angestrengt um das ding zu verhindern ...
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

CMBurns

Positiv an dem Video: die Bildqualität ist oftmals so schlecht, dass man gar nicht alles erkennt.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Roter_Bock

Ich sehe schon...kriege jetzt die Hintergrundmusik den Rest des Tages nicht aus dem Kopf...und die Bilder  :-/
*dumdidumdidumdidumdum...dumdidumdidumdidumdum..."
Am 8. Tag schuf Gott den 1.FC Köln
  •  

CMBurns

Ich habe gerade das Video noch einmal gesehen. Das erinnert mich an ganz vielen Stellen an den dicken Kollegen, der beim Firmenkick mangels Kondition, Geschwindigkeit und Technik das Tor hüten musste.

Mensch, was haben wir da teilweise gelacht.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Lobi

Zitat von: fcbleos am Montag, 27.Jul.2020, 21:20:23
Jemand hat es wohl auf https://videobin.org/+1awp/1h9p.html hochgeladen. Der Ersteller muss offensichtlich auch Teil des Forums sein, da die Highlights in Teilen diejenigen sind, die ein paar Seiten zuvor verlinkt waren.   :)  Auf Safari funktioniert das Plugin wohl nicht.

Ich kann es trotzdem nicht empfehlen, sich diese 4 Minuten nochmal anzuschauen.

Entschuldigung aber all diese Tore waren eindeutig absolut unhaltbar. Werd doch Bayern-Fan.  :roll: :D
  •  

Sprühwurst

Sehe einige der Gegentore gerade zum ersten mal. Ich glaube, Timo hatte Corona. Das wirkt sich ja bekanntermaßen eigentlich auf den ganzen Körper aus. Und das Gehirn. Anders ist diese Leistung nicht zu erklären. Und es wäre der Beweis, dass Corona schon seit mehr als einem Jahr im Land ist....
  •