Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

I.Ronnie

Zitat von: kokablue am Montag, 27.Jul.2020, 19:50:20
Der kann doch sicher nicht schlechter sein als ...

We call it a "Klassiker".
  •  

Conjúlio

Gerry Ehrmann ist doch als TT frei...warum hat man den nicht geholt? Die Quote seiner Schützlinge auf (sehr)gutem Niveau ist ja durchaus beachtlich.

Ach ich vergaß...der ist unbequem, aufmüpfig und möchte Erfolg.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

FC Karre

wenn man das video so sieht, könnte man meinen, dass unser keeper gar nicht so gut ist. kann aber ja gar nicht sein.
  •  

FC Karre

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 28.Jul.2020, 09:10:01
Gerry Ehrmann ist doch als TT frei...warum hat man den nicht geholt? Die Quote seiner Schützlinge auf (sehr)gutem Niveau ist ja durchaus beachtlich.

Ach ich vergaß...der ist unbequem, aufmüpfig und möchte Erfolg.

ja, bei seiner qualifikation landet er sicher nochmal in der bundesliga. nicht.
  •  

MC41

Die Masse ist doch bei Timo gar nicht mehr da um zu definieren. Da ist Ehrmann zu spät dran.

•  

Lobi

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 28.Jul.2020, 09:15:57
wenn man das video so sieht, könnte man meinen, dass unser keeper gar nicht so gut ist. kann aber ja gar nicht sein.

Du bist ein Nestbeschmutzer, Timo ist damals mit in die 2. Liga gegangen obwohl er sicher auch zwischen Mailand, Barcelona oder Manchester wählen können. Ein klein wenig Dankbarkeit kann man da ja wohl erwarten.
  •  

Ted

Dass Horn enorme Schwächen in der Strafraumbeherrschung hat, war mir klar.
Was ich aber völlig verdrängt hat, dass er mittlerweile (?) auch extreme Schwächen hat, wenn es auf die kurze Ecke geht oder genau auf den Mann. Das sind eigentlich genau die beiden Situationen, die ein Torhüter in den ersten drei Ligen halten muss. Aber selbst da verliert er einfach jegliche Orientierung. Und wenn er mal runter geht, dann versucht er alles mit dem Fuß abzuwehren. Wofür hat er Handschuhe an?

Schlimmer als diese Leistungen sind eigentlich nur die Aussagen der Verantwortlichen über selbige.
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

shorty

Zitat von: Ted am Dienstag, 28.Jul.2020, 09:56:35
Wofür hat er Handschuhe an?

Klettverschluss war nicht fest genug. Handabwehr, gar kein Bock...
  •  

kokablue

Warum holen wir nicht einfach einen anderen.
Ganz egal ob aus Liga2 oder 2ter Mann.
Schlechter wird es sicher nicht.

•  

Drahdiaweng

Zitat von: kokablue am Dienstag, 28.Jul.2020, 11:30:41
Warum holen wir nicht einfach einen anderen.
Ganz egal ob aus Liga2 oder 2ter Mann.
Schlechter wird es sicher nicht.

Holen wir doch. Spielt nur nicht!

S3verinDomstadt

Zitat von: shorty am Dienstag, 28.Jul.2020, 10:30:34
Klettverschluss war nicht fest genug. Handabwehr, gar kein Bock...
"Morgen wieder Handabwehr, gar kein Bock"
  •  
    The following users thanked this post: shorty

dackelclubber

Das Video ist der Oberhammer. Ich hatte ein paar Szenen im Kopf, aber in der Gesamtschau wirklich unfassbar. Insbesondere das Gehopse im Moment des Schusses, das dann jede Sprungkraft nimmt.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

tollibob

https://www.youtube.com/watch?v=MXx4GGedXYs

Erster Satz direkt Beste :D Ist inzwischen wohl ein richtiges Mantra geworden.

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

lynnejim

Zitat von: Ted am Dienstag, 28.Jul.2020, 09:56:35
Dass Horn enorme Schwächen in der Strafraumbeherrschung hat, war mir klar.
Was ich aber völlig verdrängt hat, dass er mittlerweile (?) auch extreme Schwächen hat, wenn es auf die kurze Ecke geht oder genau auf den Mann. Das sind eigentlich genau die beiden Situationen, die ein Torhüter in den ersten drei Ligen halten muss. Aber selbst da verliert er einfach jegliche Orientierung. Und wenn er mal runter geht, dann versucht er alles mit dem Fuß abzuwehren. Wofür hat er Handschuhe an?

Schlimmer als diese Leistungen sind eigentlich nur die Aussagen der Verantwortlichen über selbige.

Ich will es mal provokant formulieren (weil mich diese Posse inzwischen richtig ärgert): wer dieses Video anschaut und dann sagt, dies ist unsere Nr. 1 im Tor (der Bundesliga!), der hat - mit Verlaub - einen an der Waffel.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

lynnejim

Zitat von: fcbleos am Montag, 27.Jul.2020, 21:20:23
Jemand hat es wohl auf https://videobin.org/+1awp/1h9p.html hochgeladen. Der Ersteller muss offensichtlich auch Teil des Forums sein, da die Highlights in Teilen diejenigen sind, die ein paar Seiten zuvor verlinkt waren.   :)  Auf Safari funktioniert das Plugin wohl nicht.

Ich kann es trotzdem nicht empfehlen, sich diese 4 Minuten nochmal anzuschauen.

Wahrscheinlich schlimmer als "The Human Centipede" Teil 1-3?
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

CMBurns

Zitat von: tollibob am Dienstag, 28.Jul.2020, 20:14:23
https://www.youtube.com/watch?v=MXx4GGedXYs

Erster Satz direkt Beste :D Ist inzwischen wohl ein richtiges Mantra geworden.

Bergleute, Maurer, Fischer vor Alaska. Alles Jobs für Lebemänner und Weichflöten. Der richtig harte Job findet zwischen den Pfosten in Müngersdorf statt.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

shorty

ZitatSportboss Horst Heldt (50): ,,Timo ist unsere Nummer eins und bleibt es auch in der kommenden Saison. Wir wollen einen ambitionierten Torwart, der im Training alles gibt, der sich als Herausforderer definiert."

Ich komm darauf nicht klar. Ehrlich nicht.
"Und was waren Ihre Leistungen die letzten 2 Jahre?" "Ich habe Timo Horn zu Höchstleistungen getrieben durch meine Ambitionen und meinen Trainingsfleiß, obwohl ich wusste, dass ich nie im Spiel auflaufen werden." Ja ne, das klappt bestimmt. Einfach nur dumm, solche Aussagen.
  •  

Robson90

ich würds machen! Aber auch nur, weil ich trotz meiner 1,76m und 115 Kilo in der Kreisliga D letztes Jahr mehr Bälle gehalten und weniger Tore kassiert habe!

Gut, ich bin kein Fussball Profi. Als Fussball Profi würde ich auch lachen und das Smartphone zurück in die Tasche schieben
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Venus von Milos

Das ist, als wenn man einen "Herausforderer" für einen Boxkampf sucht, dessen Sieger vorher schon verkündet wurde.
  •  
    The following users thanked this post: shorty, drago

Rheineye

Auch nice vom FC, in Zeiten wo die Menschen möglichst nicht verreisen sollten, macht man halt Werbung für Reisen.

Vielleicht gibt es bald einen Urlaubstipp für den Wildmarkt in Wuhan.
7x Absteiger
  •  

Niggelz

Zitat von: Venus von Milos am Mittwoch, 29.Jul.2020, 13:00:47
Das ist, als wenn man einen "Herausforderer" für einen Boxkampf sucht, dessen Sieger vorher schon verkündet wurde.

Hat das nicht der Klitschko jahrelang so gemacht?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Rakete

Zitat von: shorty am Mittwoch, 29.Jul.2020, 12:55:05
Ich komm darauf nicht klar. Ehrlich nicht.
"Und was waren Ihre Leistungen die letzten 2 Jahre?" "Ich habe Timo Horn zu Höchstleistungen getrieben durch meine Ambitionen und meinen Trainingsfleiß, obwohl ich wusste, dass ich nie im Spiel auflaufen werden." Ja ne, das klappt bestimmt. Einfach nur dumm, solche Aussagen.

Jo, die Aussage ist extrem dämlich. Ich habe mich da auch ordentlich drüber aufgeregt. Mittlerweile denke (hoffe) ich aber, dass man sich für einen TW von dem man wirklich 100% überzeugt ist, nicht derart öffentlich abstrampeln würde. das könnte man nämlich sonst auch wesentlich souveräner lösen.
Macht die Aussage nicht besser, aber legt immerhin die Vermutung nahe, dass Heldt auch nicht glücklich übers Horns Leistungskurve ist.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

frankissimo

Ja, Horn ist ein Thema und das ist gut so.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: frankissimo am Mittwoch, 29.Jul.2020, 14:13:36
Ja, Horn ist ein Thema und das ist gut so.

Was möchtest Du damit sagen?
  •  

frankissimo

ich glaube das spätestens zum Jahreswechsel ein anderer TW im Tor steht.
Ich würde im Fußball Beteuerungen wer Nr.1 wäre nicht wie hier im Forum solche Bedeutung beimessen.
Horn ist in der Kritik und das bedeutet für ihn das es einer erheblichen Steigerung bedarf wenn nicht bald ein anderer spielen wird. Gisdol will einen anderen Torhüter.
Wir werden erneut gegen den Abstieg spielen. Da sind Torhüter oft entscheidend
  •  

MLM

Halte ich für extremes Wunschdenken, es sei denn er unterbietet seine Performance nochmal deutlich. Er hat noch 3 (!) Jahre Vertrag und verdient locker 3 Mill pA., wir werden es uns nicht leisten können ihn auf die Bank zu setzen, genauso wenig wird ihn irgendein anderer wollen. Als Nr. 2 wird ein etwas jüngerer Kessler oder ein etwas älterer Krahl kommen und das war es mit den Träumen.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: drago

Drahdiaweng

Zitat von: frankissimo am Mittwoch, 29.Jul.2020, 15:18:08
ich glaube das spätestens zum Jahreswechsel ein anderer TW im Tor steht.
Ich würde im Fußball Beteuerungen wer Nr.1 wäre nicht wie hier im Forum solche Bedeutung beimessen.
Horn ist in der Kritik und das bedeutet für ihn das es einer erheblichen Steigerung bedarf wenn nicht bald ein anderer spielen wird. Gisdol will einen anderen Torhüter.
Wir werden erneut gegen den Abstieg spielen. Da sind Torhüter oft entscheidend

Ich kann mich nur den letzten beiden Punkten anschließen. Und dass Gisdol einen neuen Keeper (als Nummer 1) will, höre ich zum ersten Mal.
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

tollibob

Wenn man Timo auf die Bank setzt könnt ihr mal erleben, was richtig Stunk machen bedeutet. Da gibt's intern ordentlich Stimmung am GBH. Ich seh schon wie sich Präsident Wolf ein Paket Windeln im dm kauft.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

lucy2004

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 29.Jul.2020, 17:31:34
Wenn man Timo auf die Bank setzt könnt ihr mal erleben, was richtig Stunk machen bedeutet. Da gibt's intern ordentlich Stimmung am GBH. Ich seh schon wie sich Präsident Wolf ein Paket Windeln im dm kauft.

Ziel erreicht.
  •