Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

Eigelsteiner

Zitat von: MC41 am Sonntag, 26.Jul.2020, 14:01:37
Statistiken sprechen immer eine Sprache, ich meinte speziell diese "erwartete Gegentore" Statistik.

Wenn man in Europa in wirklich allen Statistiken teilweise wirklich abgeschlagen der schlechteste Torwart ist, ist das auch nicht falsch zu deuten.

Timo Horn ist der schlechteste Nummer 1 Torwart der europäischen Topligen.
als fan des effzeh, brauch man dazu nicht mal statistiken.
Babbsagg
  •  

MG56

Selbst wenn ich mir nochmal alle Gegentore des FC in der vergangenen Saison antuen wollte, würde ich wahrscheinlich schon bei der herausragenden Performance des Panthers beim Heimspiel gegen die Hertha die weiße Fahne schwenken und das Vorhaben abbrechen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

1337

Naja. Es wäre vielleicht für viele Leute heilsam mal alle Gegentore der Saison zusammengeschnitten als YouTube Video zur Verfügung zu haben.

Einmal mit Original Ton und einmal mit Kommentator mit Ahnung vom Torwartspiel der fachlich sachlich einordnet ob das unhaltbar war
  •  

fcbleos

Zitat von: 1337 am Montag, 27.Jul.2020, 20:30:43
Naja. Es wäre vielleicht für viele Leute heilsam mal alle Gegentore der Saison zusammengeschnitten als YouTube Video zur Verfügung zu haben.

Einmal mit Original Ton und einmal mit Kommentator mit Ahnung vom Torwartspiel der fachlich sachlich einordnet ob das unhaltbar war

Es kursiert übrigens auf Whatsapp ein Video seiner wirklichen Saisonhighlights. Wenn man das Trauerspiel irgendwie rechtssicher mit euch teilen kann, würde ich es möglicherweise irgendwo hochladen.
  •  

1337

Zitat von: fcbleos am Montag, 27.Jul.2020, 20:35:09
Es kursiert übrigens auf Whatsapp ein Video seiner wirklichen Saisonhighlights. Wenn man das Trauerspiel irgendwie rechtssicher mit euch teilen kann, würde ich es möglicherweise irgendwo hochladen.

Ich würde es sehr gerne sehen

tollibob

Ist er auf dem Video

a) angezogen und
b) nüchtern?

Wenn nicht, behalt bitte für dich.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

fcbleos

Jemand hat es wohl auf https://videobin.org/+1awp/1h9p.html hochgeladen. Der Ersteller muss offensichtlich auch Teil des Forums sein, da die Highlights in Teilen diejenigen sind, die ein paar Seiten zuvor verlinkt waren.   :)  Auf Safari funktioniert das Plugin wohl nicht.

Ich kann es trotzdem nicht empfehlen, sich diese 4 Minuten nochmal anzuschauen.

MC41

•  

1337

Mein Smartphone weigert sich das Video abzuspielen
Wahrscheinlich will es mich vor Alpträumen bewahren. Also schau ich es morgen wenn ich den Rechner sowieso wieder starte
  •  

tollibob

Egal wie oft ich die Dinger von Frankfurt, Dortmund und vor allem Mainz sehe: Ich kann nicht aufhören zu lachen. Ein echter Treppenwitz, dass der Bundesliga spielen darf und auch noch bezahlt wird, als würde er zu der Creme de la Creme gehören :D

Taktik gegen den FC: Einfach draufhauen. Entweder der geht direkt rein, oder die Ecke danach. Fertig.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."

1337

Das 2. Gegentor im Video von FFM hatte ich ja ganz verdrängt.

Was beeindruckend ist: Timo braucht immer eine Ewigkeit um überhaupt zu reagieren (in irgendeiner Form).
Das wirkt fast als wäre er angetrunken oder auf Tranquilizer, alle Reaktionen / Wahrnehmung einfach um 0.x Sekunden verlangsamt.

Vollkommen absurd, dass der weiterhin die Nummer 1 sein soll
  •  

Venus von Milos

Ich habe es nicht gesehen, aber ich hoffe doch mal, es ist Benny Hill Musik unterlegt!

lommel

So ähnlich. Mit Jonny Hill => https://www.youtube.com/watch?v=_pZz5RcDS4Q

"Fahrer, bist du auch noch dran? Ich sagte: Ja! Da fing er zu erzählen an."
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

MC41

Zitat von: Venus von Milos am Montag, 27.Jul.2020, 21:44:59
Ich habe es nicht gesehen, aber ich hoffe doch mal, es ist Benny Hill Musik unterlegt!

Ein "thank you" für die Idee. Gute Mitarbeit! Sehr löblich.
  •  

drago

fsk 21, das video. ich hatte schon teils erfolgreich verdrängt, was für ne supergurke wir zwischen den pfosten haben. er ist nicht nur der schlechteste keeper der bundesliga, er hat gar kein profiniveau. junge junge .. und danach immer platt wie ne flunder aufm boden liegen als hätte man sich sonstwie angestrengt um das ding zu verhindern ...
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

CMBurns

Positiv an dem Video: die Bildqualität ist oftmals so schlecht, dass man gar nicht alles erkennt.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Roter_Bock

Ich sehe schon...kriege jetzt die Hintergrundmusik den Rest des Tages nicht aus dem Kopf...und die Bilder  :-/
*dumdidumdidumdidumdum...dumdidumdidumdidumdum..."
Am 8. Tag schuf Gott den 1.FC Köln
  •  

CMBurns

Ich habe gerade das Video noch einmal gesehen. Das erinnert mich an ganz vielen Stellen an den dicken Kollegen, der beim Firmenkick mangels Kondition, Geschwindigkeit und Technik das Tor hüten musste.

Mensch, was haben wir da teilweise gelacht.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Lobi

Zitat von: fcbleos am Montag, 27.Jul.2020, 21:20:23
Jemand hat es wohl auf https://videobin.org/+1awp/1h9p.html hochgeladen. Der Ersteller muss offensichtlich auch Teil des Forums sein, da die Highlights in Teilen diejenigen sind, die ein paar Seiten zuvor verlinkt waren.   :)  Auf Safari funktioniert das Plugin wohl nicht.

Ich kann es trotzdem nicht empfehlen, sich diese 4 Minuten nochmal anzuschauen.

Entschuldigung aber all diese Tore waren eindeutig absolut unhaltbar. Werd doch Bayern-Fan.  :roll: :D
  •  

Sprühwurst

Sehe einige der Gegentore gerade zum ersten mal. Ich glaube, Timo hatte Corona. Das wirkt sich ja bekanntermaßen eigentlich auf den ganzen Körper aus. Und das Gehirn. Anders ist diese Leistung nicht zu erklären. Und es wäre der Beweis, dass Corona schon seit mehr als einem Jahr im Land ist....
  •  

I.Ronnie

Zitat von: kokablue am Montag, 27.Jul.2020, 19:50:20
Der kann doch sicher nicht schlechter sein als ...

We call it a "Klassiker".
  •  

Conjúlio

Gerry Ehrmann ist doch als TT frei...warum hat man den nicht geholt? Die Quote seiner Schützlinge auf (sehr)gutem Niveau ist ja durchaus beachtlich.

Ach ich vergaß...der ist unbequem, aufmüpfig und möchte Erfolg.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

FC Karre

wenn man das video so sieht, könnte man meinen, dass unser keeper gar nicht so gut ist. kann aber ja gar nicht sein.
  •  

FC Karre

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 28.Jul.2020, 09:10:01
Gerry Ehrmann ist doch als TT frei...warum hat man den nicht geholt? Die Quote seiner Schützlinge auf (sehr)gutem Niveau ist ja durchaus beachtlich.

Ach ich vergaß...der ist unbequem, aufmüpfig und möchte Erfolg.

ja, bei seiner qualifikation landet er sicher nochmal in der bundesliga. nicht.
  •  

MC41

Die Masse ist doch bei Timo gar nicht mehr da um zu definieren. Da ist Ehrmann zu spät dran.

•  

Lobi

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 28.Jul.2020, 09:15:57
wenn man das video so sieht, könnte man meinen, dass unser keeper gar nicht so gut ist. kann aber ja gar nicht sein.

Du bist ein Nestbeschmutzer, Timo ist damals mit in die 2. Liga gegangen obwohl er sicher auch zwischen Mailand, Barcelona oder Manchester wählen können. Ein klein wenig Dankbarkeit kann man da ja wohl erwarten.
  •  

Ted

Dass Horn enorme Schwächen in der Strafraumbeherrschung hat, war mir klar.
Was ich aber völlig verdrängt hat, dass er mittlerweile (?) auch extreme Schwächen hat, wenn es auf die kurze Ecke geht oder genau auf den Mann. Das sind eigentlich genau die beiden Situationen, die ein Torhüter in den ersten drei Ligen halten muss. Aber selbst da verliert er einfach jegliche Orientierung. Und wenn er mal runter geht, dann versucht er alles mit dem Fuß abzuwehren. Wofür hat er Handschuhe an?

Schlimmer als diese Leistungen sind eigentlich nur die Aussagen der Verantwortlichen über selbige.
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

shorty

Zitat von: Ted am Dienstag, 28.Jul.2020, 09:56:35
Wofür hat er Handschuhe an?

Klettverschluss war nicht fest genug. Handabwehr, gar kein Bock...
  •  

kokablue

Warum holen wir nicht einfach einen anderen.
Ganz egal ob aus Liga2 oder 2ter Mann.
Schlechter wird es sicher nicht.

•  

Drahdiaweng

Zitat von: kokablue am Dienstag, 28.Jul.2020, 11:30:41
Warum holen wir nicht einfach einen anderen.
Ganz egal ob aus Liga2 oder 2ter Mann.
Schlechter wird es sicher nicht.

Holen wir doch. Spielt nur nicht!