Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

ecki

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 13.Jul.2020, 21:25:01
Die große Ansammlung an merkbefreiten Volljockel-Fans ist ein weiterer Grund, warum es mir  immer schwerer fällt mich für den FC aufzuraffen.
man sollte aber sagen, dass bei diesem aartikel in besagter Gruppe der Anteil derer, die Timo reflexartig verteidigten, doch sehr gering ist. Der Großteil ist kritisch.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Rheineye

Muss ich auch sagen, wenn man mal sieht was wir hier für Schönschwaader im Forum haben ist es dort unter dem Artikel wirklich sehr kritisch
7x Absteiger
  •  

magic

Lustig, wie der Express die Zahlen auslegt ...

ZitatSoll Timo Horn die Nummer eins des FC bleiben?

- Ja, Horn hat viel für den FC geleistet und auch in den vergangenen Monaten gezeigt, dass er das nötige Niveau hat. 31%
- Ich bin skeptisch. Hoffentlich beflügelt ihn der Konkurrenzkampf mit der neuen Nummer 2. 44%
- Nein, der FC braucht definitiv eine neue Nummer eins. 25%

Heißt: Horn hat durchaus den Rückhalt der Fans – nur jeder Vierte will eine neue Nummer eins. Der Keeper steht allerdings unter strenger Beobachtung.

Quelle

Nach meiner Zählweise sind fast 70% gegen ihn als Nummer 1 oder skeptisch, ob er dies bleiben solle. Wenn das "Rückhalt" bedeutet?
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

tilli-fc-4-ever

Zitat von: magic am Dienstag, 14.Jul.2020, 12:43:01

Quelle

Nach meiner Zählweise sind fast 70% gegen ihn als Nummer 1 oder skeptisch, ob er dies bleiben solle. Wenn das "Rückhalt" bedeutet?

Das passiert, wenn Haubrichs nicht den Artikel schreibt.
  •  
    The following users thanked this post: fcbleos

Robson90

Zitat von: magic am Dienstag, 14.Jul.2020, 12:43:01

Quelle

hör auf mit Fakten!
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Fridolin

Zitat von: tollibob am Dienstag, 14.Jul.2020, 14:02:00
Wer Fußball mit gesunden Augen guckt und tatsächlich für

abstimmt, sollte sich dringend eine neue Sportart suchen.

Es wurde ja nicht erwähnt welches Niveau er haben soll.
1. Liga Niveau sicher nicht, aber für die ein oder andere Thekenmannschaft sollte es schon reichen
Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  

Bandworm

•  

Rheineye

Sowas von durchschaubar dieser Verein
7x Absteiger

Fzool

•  
    The following users thanked this post: Okudera

Bandworm

Zitat von: Fzool am Dienstag, 14.Jul.2020, 18:09:44
Verdammt ... da wollte ich jetzt auf easy ein paar TY abstauben und du bist 4min schneller :D
Eigentlich verdient man für so eine Verlinkung eher Prügel :D

Drahdiaweng

Zitat von: Bandworm am Dienstag, 14.Jul.2020, 18:05:20
https://twitter.com/fckoeln/status/1283068744147668993?s=19

Habe nichts dagegen wenn mal jemand seine Kackszenen zusammenstellen würde. Material sollte ze basch vorhanden sein.
  •  

mutierterGeißbock

Beim Torhüter eines Abstiegskandidaten, der natürlich auch dementsprechend Bälle auf die Kiste bekommt, findet man nur Material für einen 58 Sekunden Clip. Wenn man das Gelaber und heroisch inszenierte Wiederholungen abzieht, bleibt nicht mehr viel übrig. Das sagt dann eigentlich schon alles über die Saisonleistung von unserem Maikäferpanther. Was wohl als nächstes kommt? Die Saison Highlights von Benno? Also nur Aufnahmen von seinem Turban?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

magic

Zitat von: Bandworm am Dienstag, 14.Jul.2020, 18:05:20
https://twitter.com/fckoeln/status/1283068744147668993?s=19

Hat aber nach Erscheinen des effzeh.com Artikels lange gedauert, aber man musste ja irgendwie diese 55 Sekunden aus tonnenweise Material zusammenkratzen (will nicht wissen, wie das "worst of" ausgesehen hätte. Abendfüllend wäre es sicher.). Schon ein bißchen erbärmlich, wie dieser Verein mit sachlich fundierter und mit Argumenten unterfütterter Kritik umgeht. Wie wäre es mal mit eigenen, stichhaltigen Argumenten? Also ... außer Identifikation/kölsche Jung/Durch et Füer oder sonstigen weichen Faktoren.
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

MLM

Na Palm
  •  

FC Karre

zwei gehaltene elfmeter sind also seine paraden der saison. quasi die kür. wenn man in 34 (pflicht)spielen keine anderen "momente" findet, ist das aber ganz schön bitter.

lucy2004

Isser noch da ?
Oder schon beim FSV Frankfurt ?
  •  
    The following users thanked this post: Briard657

MLM

Zitat

Auch von verborgenen Umtrieben wird berichtet, so heißt es in Beraterkreisen, auch der 1. FC Köln sondiere den Torwartmarkt - um zumindest perspektivisch einen Herausforderer für Timo Horn, 27, aufzutreiben, der im Unterhalt wohl ziemlich teuer ist.

https://www.sueddeutsche.de/sport/torwartkarussell-tage-des-offenes-tores-1.4966939
Na Palm
  •  

MC41

Da sieht man mal wie gnadenlos verblendet dieser Verein ist, es rumort bei den fußballinteressierten FC Fans was Horn angeht seit Monaten und es kocht immer mehr hoch.

Da machen die erst ne Imagekampagne und jetzt dieses Video, die haben den Knall einfach nicht gehört.
  •  

Briard657

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 14.Jul.2020, 19:04:07
zwei gehaltene elfmeter sind also seine paraden der saison. quasi die kür. wenn man in 34 (pflicht)spielen keine anderen "momente" findet, ist das aber ganz schön bitter.

...vor allen Dingen für uns und jeden auch nur ein bisschen ambitionierten Teil des Vereins.
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Fzool

Harper666

Mein Lieblingstor war das von Sven Bender. Eigentlich unmöglich dass das Ding reingeht aber nix ist für Timo unmöglich.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

chg

Was habe ich mich gefreut als Horn in die Knie ging um Sancho das Fenster zum Tor zu öffnen.
  •  

FC Karre

Zitat von: chg am Mittwoch, 15.Jul.2020, 09:00:06
Was habe ich mich gefreut als Horn in die Knie ging um Sancho das Fenster zum Tor zu öffnen.

bei dem tor kann man das gehampel und gerudere sehr gut sehen. natürlich bekommt er dann aus der distanz die arme nicht mehr hoch.
  •  

chg

Die Causa Horn wird die kommende Saison explodieren, ab einem gewissen Punkt werden Kommentare auf Facebook noch das geringste Problem sein. Horn ist derart angezählt das es auch dem Menschen Timo Horn gegenüber schon beinahe Verantwortungslos ist ihn als Nr.1 in die kommende Saison zu schicken. Heldts Kommentare zu Horns Leistungen sind unfreiwillige Brandbeschleuniger, je mehr Rückendeckung ohne Kritik Horn bekommt desto größer wird der Frust auf ihn werden.

Rheineye

Eben bei Twitter und Facebook gelesen ,,der Hass geht zu weit" und noch andere parolen...aber mal ohne Witz unter den Videos sehe ich keinen Hass sogar Erklärungsversuche wie im Effzeh.com Artikel, diese konstruktiven Sachen werden aber absichtlich ignoriert damit man sich echauffieren kann und eine Ausrede für den Panther hat.

Bei einigen Leuten auf FB denke ich sogar langsam die sind Bots...
7x Absteiger
  •  

Lobi

Zitat von: chg am Mittwoch, 15.Jul.2020, 11:06:29
Die Causa Horn wird die kommende Saison explodieren, ab einem gewissen Punkt werden Kommentare auf Facebook noch das geringste Problem sein. Horn ist derart angezählt das es auch dem Menschen Timo Horn gegenüber schon beinahe Verantwortungslos ist ihn als Nr.1 in die kommende Saison zu schicken. Heldts Kommentare zu Horns Leistungen sind unfreiwillige Brandbeschleuniger, je mehr Rückendeckung ohne Kritik Horn bekommt desto größer wird der Frust auf ihn werden.

Dann spürt er endlich mal den Druck mit dem er und seine Kumpels im Kader sich ständig die mittlerweile jahrelangen Nichtleistungen schönquatschen. #Karma
  •  

chg

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 15.Jul.2020, 11:15:51
Dann spürt er endlich mal den Druck mit dem er und seine Kumpels im Kader sich ständig die mittlerweile jahrelangen Nichtleistungen schönquatschen. #Karma
Wird er, aber glaubst du das er dem gewachsen ist ? Wenn wir mit Horn als Nr.1 in die kommende gehen ist der Abstieg im Prinzip schon besiegelt...
  •