Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Zitat von: MC41 am Montag, 06.Jul.2020, 17:17:32
Was stimmt nicht mit den 2% der Leute die den gewählt haben?
Freunde und Bekannte
7x Absteiger
  •  

Humorkritik

Zitat von: Rheineye am Montag, 06.Jul.2020, 17:26:22
Wenn ich nüchtern überlege...mir fallen keine 4 ein die überhaupt in Frage kämen.

Bornauw
Jhonni
Skhiri
Hector?
Uth?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Rheineye

Hector ? Für was genau ? Uth hat hier nur paar Spiel performt
7x Absteiger
  •  

Badabing

Zitat von: Rheineye am Montag, 06.Jul.2020, 17:32:42

Uth hatte eine überragende Phase, in denen er in jedem Spiel (mehrfach) gescored hat und hat sich gegen Ende auch wieder etwas gefangen. Hector hatte ebenfalls eine sehr passable Phase, als Gisdol begann, konsequent auf die Doppel-6 Hector + Skhiri zu setzen.

Das sind schon 10x mehr Gründe, die beiden eher in ein Voting zu geben als Horn. Und überhaupt, auch ein Kainz und Jakobs wären da als Nominierte passender.

Ach, wenn drüber nachdenke, fällt mir eigentlich kein (Stamm-)Spieler ein, den ich Horn bei einem solchen Voting NICHT vorziehen würde.

mutierterGeißbock

Ernsthaft kommen da eigentlich wirklich nur Bornauw und Cordoba in Frage. Bei allen anderen waren es dann insgesamt doch deutlich mehr schlechte als gute Spiele über die ganze Saison gesehen. Horn da zur Wahl zu stellen ist schon richtig böser Sarkasmus.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

MC41

Zitat von: Rheineye am Montag, 06.Jul.2020, 17:26:43
Freunde und Bekannte

"Ey Marohs, votet mal beide für mich und dann macht das WLAN aus und nochmal mit dem Handy auch für mich.. Hab ich selber auch schon gemacht.."
  •  

Walter

Zitat von: Walter am Mittwoch, 30.Okt.2019, 11:23:23
Seine Defizite die er schon in der Jugend hatte, Strafraumbeherrschung und hohe Bälle, hat er nie in den Griff bekommen. Timo Horn hat sich immer schon selbst überschätzt, mit seinen Entwicklungsplänen, und dem Ziel Nationalmannschaft. Spätestens vor 2 Jahren hat er das auch selbst erkannt und arbeitet seitdem an einer Karriere als Pferdesportstallbesitzer, mit der entsprechenden Kontaktintensivierung ins kölner Milieu. Hätte er Ehrgeiz, würde er Sonntags Extraschichten am GBH absolvieren und nicht in Weidenpesch auf seinen eigenen Gaul setzen.
Leider ist es nicht so einfach Horn nicht aufzustellen. Beide Seiten kennen seinen Vertrag zu genau.

Inzwischen bestbezahlter Fliegenfänger der Liga. Living the dream in Colonia, mit 2,8 Promille an spielfreien Wochenenden. Wie geil kann Profisport sein.
Nazis aufs Maul! FCKNZS FCKAFD
  •  

Gelle

Stellt euch mal nicht so an, hätte Horn nicht die beiden Elfmeter gegen Ausgsburg gehalten wären wir jetzt auf Platz 15. Wenn das nicht reicht um ein Top 5 Spieler der Saison zu sein dann geht doch zu den Bayern. :)

Warum fehlt in der Liste eigentlich Verstraete?
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

ecki

Hector war selbst unter Beierlorzer der einzige Spieler mit Bundesligaformat. Erst nach der Corona-Pause war das nix mehr.

altbierhasser

Zitat von: Gelle am Montag, 06.Jul.2020, 17:49:23
Stellt euch mal nicht so an, hätte Horn nicht die beiden Elfmeter gegen Ausgsburg gehalten werden wir jetzt auf Platz 15.

Und hätte er in den anderen 32 Partien nicht im Tor gestanden würden wir uns jetzt Gedanken machen, ob in der CL ab der nächsten Saison wieder Zuschauer zugelassen sind!
  •  

Humorkritik

Cordoba war aber nun auch nicht konstant, aber genau wie Uth, Hector, Shkiri und Bornauw eine maßgebliche Stütze in der Phase, dies uns letztlich den Allerwertesten gerettet hat. Wenn wir diese Phase ausblenden, kämen wohl nur Bornauw und vielleicht Shkiri überhaupt in Frage.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Rheineye

Bin einfach kein Hector Freund, weil mir seine ständige Heulerei und Meckerei auf dem Platz nicht gefällt und von einem Nationalspieler erwarte ich auch dass was er hier phasenweise in einer Saison zeigt.

Aber keine Frage, natürlich hätte er es sportlich mehr verdient als ein Horn
7x Absteiger
  •  

altbierhasser

Zitat von: Rheineye am Montag, 06.Jul.2020, 18:05:58
Bin einfach kein Hector Freund, weil mir seine ständige Heulerei und Meckerei auf dem Platz nicht gefällt und von einem Nationalspieler erwarte ich auch dass was er hier phasenweise in einer Saison zeigt.

Aber keine Frage, natürlich hätte er es sportlich mehr verdient als ein Horn

Bei Hector hatte ich diese Saison extremst das Gefühl, dass er zu einer Jammertitte mutiert ist.
  •  

MC41

Zitat von: altbierhasser am Montag, 06.Jul.2020, 18:21:24
Bei Hector hatte ich diese Saison extremst das Gefühl, dass er zu einer Jammertitte mutiert ist.

Jo, so wie immer wenn er gefühlt der einzige ist der arbeitet.

Das frisst einen halt früher oder später auf. Zumindest hat er die gesunde Selbsteinschätzung gehabt zum Trainer zu gehen und selber eine Pause für sich zu fordern.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: altbierhasser am Montag, 06.Jul.2020, 18:21:24
Erstaunlicherweise war sein Auftreten auf dem Platz in unserer guten Phase komplett anders. Da hat der nicht ständig den Schiri in Manndeckung genommen und den Gegner mit Frustfouls umgeholzt.

Bei ihm und bei Uth war die Diskrepanz zwischen der Vor-und Nach Coronazeit einfach am heftigsten.
  •  

Rheineye

Hat jedenfalls Geschmäckle dieses Voting, dem Blog wird ja eine gewisse Nähe zum FC nachgesagt nun taucht der meist kritisierteste Spieler in deren Voting auf, selbst die Horn Ultras waren am umschwenken.
7x Absteiger
  •  

MG56

Horn als Stammtorhüter in der nächsten Saison wird die Galionsfigur des Abstiegs sein.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

MC41

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 07.Jul.2020, 07:48:16
Natürlich nur mit Gehaltserhöhung unter der Prämisse des Aufstiegs

Natürlich, die Pferde müssen was zu fressen haben.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: tollibob am Dienstag, 07.Jul.2020, 07:31:30
Wenn wir denn tatsächlich absteigen nächste Saison könnte ich mir vorstellen, dass Timo sagt: "Ob ich dieses mal mit dem FC in die zweite Liga gehe, kann ich noch nicht beantworten. Klar, ich und auch andere wie Marco und Marcel haben dass einmal unter großen Zugeständnissen gemacht, aber ich sehe mich grundsätzlich schon ganz klar in der Bundesliga als Stammtorwart. Wir gehen jetzt erst mal in Urlaub nach dieser anstrengenden Saison und dann sehen wir weiter" Und 2 Tage später verkündet der FC, dass es gelungen ist Timo bis 2028 an den FC zu binden, man ihm aber eine Ausstiegsklausel zugestehen musste, für den Fall dass der FC nicht aufsteigt oder er es schafft sich mit weniger als 70 Gegentoren für höhere Aufgaben bei Liverpool, Barca und Co zu empfehlen.
Deckt sich teilweise mit meinem Szenario. Ich war optimistisch und hatte nur eine Verlängerung bis 2025 im Sinn. Aber das wäre vielleicht wirklich zu wenig für den Panther.
https://effzeh-forum.koeln/community/effzeh-entwicklung-gefuhle/msg11214354/#msg11214354
  •  

TT

Gerade noch die Gegentore 4-6 in Bremen gesehen. Die konnte ich mir bisher noch nicht antun. Hätte es besser bleiben lassen. Und dann stellen hier Leuten den Theuerkauf von Heidenheim in ein schlechtes Licht. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich da eher unseren Spielkameraden aus Rondorf hinstellen.
  •  

TT

Schüsse ZENTRAL in Kopfhöhe gehen ohne Berührung rein. Und Horn sieht nicht mal wo die eingeschlagen sind, weil er längst nach hinten gekippt ist.
Daher wohl auch immer dieses Gemotze nach den Toren, weil er dachte, dass das Ding unhaltbar war.

Boah...
  •  

ochsenfrogga

Zitat von: TT am Dienstag, 07.Jul.2020, 15:10:29
Schüsse ZENTRAL in Kopfhöhe gehen ohne Berührung rein. Und Horn sieht nicht mal wo die eingeschlagen sind, weil er längst nach hinten gekippt ist.
Daher wohl auch immer dieses Gemotze nach den Toren, weil er dachte, dass das Ding unhaltbar war.

Boah...

Ja so ist das, wenn man Angst vor dem Ball hat.
  •  

TT

•  

MC41

Boah...

Wie schon geschrieben, der Timo hat Angst.

Sieht man an der richtig abwehrenden Bewegung teilweise von ihm. War das auch beim Bremen Spiel als dieser Kullerball an den Pfosten ist und man richtig sehen konnte, dass er Angst hat da irgendwie den Pfosten zu berühren bzw dran zu springen.

Der hat warum auch immer, immer mehr schiss und da wären wir dann zum 384739. mal dabei, dass er Hilfe braucht für den Kopf.

lynnejim

Boah...

Nach dem Spiel in Bremen würde den kein normaler Bundesliga-Trainer je wieder aufstellen. Und es war nicht das erste Spiel dieser Kategorie. Das 0:4 gegen Hertha sah auch einen wahren Rastelli des Grauens zwischen den Pfosten.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

mutierterGeißbock

Ihr Meckerottos! Der Panther taucht in der DAZN Top 10 Bundesliga-Paraden auf Platz 9 auf. Und schlägt danach direkt mal den Abschlag ins Aus. :D
https://www.youtube.com/watch?v=vhQj56dCeyE
  •  

MC41

Können wir den Fredtitel nicht einfach in "Der Panther" ändern? :)
  •  

1337

Zitat von: MC41 am Dienstag, 07.Jul.2020, 21:22:00

Das würde das Gedicht von Rainer Maria Rilke sehr beleidigen.
Ich bin dagegen

Tünn

Zitat von: MC41 am Dienstag, 07.Jul.2020, 21:22:00
Bin für "Der Panda".
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)

MC41

Zitat von: Tünn am Dienstag, 07.Jul.2020, 21:35:07
Bin für "Der Panda".

Nein, ich möchte nur seinen (vermutlich selbst gegebenen) Spitznamen zelebrieren und nicht einen so verdienten Spieler wie unseren Timo veräppeln. :)
  •