Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

Drahdiaweng

Zitat von: Bandworm am Dienstag, 14.Jul.2020, 18:05:20
https://twitter.com/fckoeln/status/1283068744147668993?s=19

Habe nichts dagegen wenn mal jemand seine Kackszenen zusammenstellen würde. Material sollte ze basch vorhanden sein.
  •  

mutierterGeißbock

Beim Torhüter eines Abstiegskandidaten, der natürlich auch dementsprechend Bälle auf die Kiste bekommt, findet man nur Material für einen 58 Sekunden Clip. Wenn man das Gelaber und heroisch inszenierte Wiederholungen abzieht, bleibt nicht mehr viel übrig. Das sagt dann eigentlich schon alles über die Saisonleistung von unserem Maikäferpanther. Was wohl als nächstes kommt? Die Saison Highlights von Benno? Also nur Aufnahmen von seinem Turban?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

magic

Zitat von: Bandworm am Dienstag, 14.Jul.2020, 18:05:20
https://twitter.com/fckoeln/status/1283068744147668993?s=19

Hat aber nach Erscheinen des effzeh.com Artikels lange gedauert, aber man musste ja irgendwie diese 55 Sekunden aus tonnenweise Material zusammenkratzen (will nicht wissen, wie das "worst of" ausgesehen hätte. Abendfüllend wäre es sicher.). Schon ein bißchen erbärmlich, wie dieser Verein mit sachlich fundierter und mit Argumenten unterfütterter Kritik umgeht. Wie wäre es mal mit eigenen, stichhaltigen Argumenten? Also ... außer Identifikation/kölsche Jung/Durch et Füer oder sonstigen weichen Faktoren.
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

tollibob

,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."

FC Karre

zwei gehaltene elfmeter sind also seine paraden der saison. quasi die kür. wenn man in 34 (pflicht)spielen keine anderen "momente" findet, ist das aber ganz schön bitter.

lucy2004

Isser noch da ?
Oder schon beim FSV Frankfurt ?
  •  
    The following users thanked this post: Briard657

MLM

Zitat

Auch von verborgenen Umtrieben wird berichtet, so heißt es in Beraterkreisen, auch der 1. FC Köln sondiere den Torwartmarkt - um zumindest perspektivisch einen Herausforderer für Timo Horn, 27, aufzutreiben, der im Unterhalt wohl ziemlich teuer ist.

https://www.sueddeutsche.de/sport/torwartkarussell-tage-des-offenes-tores-1.4966939
  •  

MC41

Da sieht man mal wie gnadenlos verblendet dieser Verein ist, es rumort bei den fußballinteressierten FC Fans was Horn angeht seit Monaten und es kocht immer mehr hoch.

Da machen die erst ne Imagekampagne und jetzt dieses Video, die haben den Knall einfach nicht gehört.
  •  

Briard657

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 14.Jul.2020, 19:04:07
zwei gehaltene elfmeter sind also seine paraden der saison. quasi die kür. wenn man in 34 (pflicht)spielen keine anderen "momente" findet, ist das aber ganz schön bitter.

...vor allen Dingen für uns und jeden auch nur ein bisschen ambitionierten Teil des Vereins.
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Fzool

10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.

Harper666

Mein Lieblingstor war das von Sven Bender. Eigentlich unmöglich dass das Ding reingeht aber nix ist für Timo unmöglich.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

chg

Was habe ich mich gefreut als Horn in die Knie ging um Sancho das Fenster zum Tor zu öffnen.
  •  

FC Karre

Zitat von: chg am Mittwoch, 15.Jul.2020, 09:00:06
Was habe ich mich gefreut als Horn in die Knie ging um Sancho das Fenster zum Tor zu öffnen.

bei dem tor kann man das gehampel und gerudere sehr gut sehen. natürlich bekommt er dann aus der distanz die arme nicht mehr hoch.
  •  

chg

Die Causa Horn wird die kommende Saison explodieren, ab einem gewissen Punkt werden Kommentare auf Facebook noch das geringste Problem sein. Horn ist derart angezählt das es auch dem Menschen Timo Horn gegenüber schon beinahe Verantwortungslos ist ihn als Nr.1 in die kommende Saison zu schicken. Heldts Kommentare zu Horns Leistungen sind unfreiwillige Brandbeschleuniger, je mehr Rückendeckung ohne Kritik Horn bekommt desto größer wird der Frust auf ihn werden.

Rheineye

Eben bei Twitter und Facebook gelesen ,,der Hass geht zu weit" und noch andere parolen...aber mal ohne Witz unter den Videos sehe ich keinen Hass sogar Erklärungsversuche wie im Effzeh.com Artikel, diese konstruktiven Sachen werden aber absichtlich ignoriert damit man sich echauffieren kann und eine Ausrede für den Panther hat.

Bei einigen Leuten auf FB denke ich sogar langsam die sind Bots...
7x Absteiger
  •  

Lobi

Zitat von: chg am Mittwoch, 15.Jul.2020, 11:06:29
Die Causa Horn wird die kommende Saison explodieren, ab einem gewissen Punkt werden Kommentare auf Facebook noch das geringste Problem sein. Horn ist derart angezählt das es auch dem Menschen Timo Horn gegenüber schon beinahe Verantwortungslos ist ihn als Nr.1 in die kommende Saison zu schicken. Heldts Kommentare zu Horns Leistungen sind unfreiwillige Brandbeschleuniger, je mehr Rückendeckung ohne Kritik Horn bekommt desto größer wird der Frust auf ihn werden.

Dann spürt er endlich mal den Druck mit dem er und seine Kumpels im Kader sich ständig die mittlerweile jahrelangen Nichtleistungen schönquatschen. #Karma
  •  

chg

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 15.Jul.2020, 11:15:51
Dann spürt er endlich mal den Druck mit dem er und seine Kumpels im Kader sich ständig die mittlerweile jahrelangen Nichtleistungen schönquatschen. #Karma
Wird er, aber glaubst du das er dem gewachsen ist ? Wenn wir mit Horn als Nr.1 in die kommende gehen ist der Abstieg im Prinzip schon besiegelt...
  •  

Lobi

Zitat von: chg am Mittwoch, 15.Jul.2020, 11:19:34
Wird er, aber glaubst du das er dem gewachsen ist ? Wenn wir mit Horn als Nr.1 in die kommende gehen ist der Abstieg im Prinzip schon besiegelt...

Natürlich ist er dem nicht gewachsen, der kriegt das ja jetzt schon kaum gebacken wenn er ins Stadion einlaufen muss. Vielleicht kommt er dann aber auch mal wieder von selbst drauf dass man auch hart an sich arbeiten kann um sich zu verbessern bzw. wenn man dem Druck aus welchen Gründen auch immer mental nicht standhalten kann man vielleicht doch auch psychologische Hilfe in Anspruch nehmen kann/muss. Dem Menschen Timo Horn wünsche ich natürlich nichts Schlechtes, beim Towart Timo Horn muss man fast hoffen dass er gleich zu Beginn massiv daneben greift und man so am GBH zum handeln gezwungen ist. Andernfalls wird das dann nämlich nicht nur wegen ihm aber eben auch zu einem gewissen Teil direkt in Liga 2 führen wie du richtigerweise sagst, denn mit seiner Hampelei und Unsicherheit trägt er natürlich nicht dazu bei dass wir in der Defensive stabil stehen.
  •  
    The following users thanked this post: TT, tollibob

tollibob

Ich glaube schon lange, das der dünnhäutige Horn dem "Druck" von dem er ja auch selbst immer spricht, schon jetzt längst nicht mehr gewachsen ist. Weder auf dem Platz, noch abseits davon. Auf dem Platz weiß er inzwischen, dass er Angst vorm rauslaufen hat und Angst vor dem Ball hat. Darum tanzt er nochmal mehr unkontrolliert durch die Gegend, als er es ohnehin schon tat, geht vor, zurück, vor und zurück bei langen Bällen, stürmt dämlich raus und dreht sich vor Schüssen weg. Ich glaube, dass Horn schon ganz gut weiß, dass er gar nicht mal so die PS auf die Straße kriegt, wie er sich das immer vorgestellt hat. Aber um das ganze zu kaschieren, agiert er, wie er auf dem Platz agiert mit seinen "Wutausbrüchen" auf sich selbst und natürlich die Vorderleute und darum wiederholt er auch abseits des Platzes die immer gleichen Phrasen von Druck, Zuschauern, Umfeld und Erwartungshaltung. Wahrscheinlich säuft er sich dann an Karneval mal den ganzen Frust von der Seele mit Buddy Maroh.

Horn ist für mich längst nicht mehr nur eine Karrikatur eines Torhüters sondern in erster Linie auch nur noch Fassade. Und das wird auch noch lange so bleiben, denn es geht für Horn längst nur noch darum den eigenen Status Quo so lange wie möglich zu erhalten. Alles andere, das dürfte er selbst erkannt haben wenn er nicht ganz dämlich ist, wird ihm in seiner Karriere verwehrt bleiben. Sportlich wie finanziell. Schade ist, dass der FC nicht in der Lage ist das Schauspiel im Sinne des Vereins zu beenden, sondern stattdessen der Fassade von Timo noch eine weitere Fassade vorbaut.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."

kokablue

Dann muss man halt einfach endlich jemand anderen ins Tor stellen.
Irgendwann wird es halt von lustig zu ärgerlich zu sarkastisch dann auch mal böse.
Mit 27 müsste er in Topform und bestem Athletenalter sein.
Was soll das werden wenn der erst die 30 erreicht.
Dann steuert Köln auf die Regionalliga zu, nur weil sein Gehalt zu teuer ist?
In den sauren Apfel beißen, ihm den Rest Kohle aus seinem Vertrag rüber schieben und selbigen auflösen. Ende!
Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein..
  •  

Draper

Ich hab so richtig Lust auf die neue Saison. Nicht.
  •  

globobock77

Wann kommt denn die Kicker-Rangliste?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Robson90

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 16.Jul.2020, 14:44:01
Wann kommt denn die Kicker-Rangliste?
Danach will Veh ihn auch nicht mehr kaufen, der kauft nur die Spitze
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

lynnejim

Zitat von: MG56 am Dienstag, 14.Jul.2020, 20:32:47

Allein dreimal die klassische Fußabwehr am Ball vorbei ins Leere.
[/quote
Zitat von: MG56 am Dienstag, 14.Jul.2020, 20:32:47

Allein dreimal die klassische Fußabwehr am Ball vorbei ins Leere.

Ich kann mich ehrlich gesagt überhaupt nicht erinnern, sowas vorher schon mal von einem Torwart auf Leistungssportniveau gesehen zu haben. Derartiges erwartet man (vielleicht) von jemandem, der gar keine Ahnung vom Torwartspiel hat und in den Kasten geht, um sich Mal auszuprobieren.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

MG56

Wenn ich gerade höre, dass Rensing auf dem Markt ist, kommt mir da ein absolut böser Gedanke.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

fcbleos

Das schlimmste an dieser Personalie und den Aussagen von Heldt ist doch, dass alleine der deutsche Torhütermarkt dieses Jahr so gut wie lange nicht ist.

Gikiwiez ging schon ablösefrei zu einem direkten Konkurrenten, bei Ulreich würde Bayern Teile seines Gehalts übernehmen. Mit Früchtl könnte man ein großes Talent ausleihen. Mvogos Vertrag läuft nächstes Jahr aus und er will unbedingt wechseln, um seinen EM-Platz im Nationalteam nicht zu verlieren. Karius wäre zwar zu teuer, grundsätzlich aber auch verfügbar. Rönnow wäre für einen schmalen Taler aus Frankfurt zu haben. Zingerle ist mit Paderborn abgestiegen und hat nur noch ein Jahr Vertrag. Mainz hat mit Zentner und Müller zwei Keeper, die beide spielen wollen. Kapino hat Pavlenka vor der Nase, der wohl nicht verkauft werden kann.

Das alles wären massive Verstärkungen für unser Team und niemand von diesen Keepern wird großartig Ablöse kosten oder übermäßig viel verdienen. Schon gar nicht in Corona Zeiten. Bis auf Kapino und Früchtl haben auch alle nachgewiesen, dass sie als Stammkeeper in der Bundesliga absolut zu gebrauchen sind. Die Nibelungentreue zu Horn ist angesichts dieser Optionen noch bescheuerter, als sie ohnehin schon ist.
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

MC41

Es besteht kein Wille da was zu schaffen.

Die Kunst- und Integrationsfigur Timo Horn ist wichtiger als sportliche Leistung. Der FC sieht in Horn ein Aushängeschild und das wird nicht hinterfragt. Hört auf zu denken hier würde es um Sport gehen, bei spürbar anders geht es um mehr als das.