Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

bollock

Zitat von: Lobi am Freitag, 03.Jul.2020, 11:54:38
Richtig, und es wäre am Verein den Typen möglichst unsanft aus der Blase zu holen. Leider sitzt man dort aber ebenso in einer eigenen Blase. Man muss schon fast hoffen dass er gleich in der Vorbereitung und zu Beginn der Saison massiv weiter patzt was ja sehr wahrscheinlich ist und man dann irgendwann zum handeln gezwungen ist bzw. man sich nicht mehr rausreden kann. Am besten beide Blasen platzen zusammen.
Man ist ja schon mit wenig zufrieden heutzutage, aber mir würde es erstmal schon reichen, wenn der FC es überhaupt schafft, einen Torwart als Nummer 2 zu verpflichten der a) das Potential dafür hat und b) damit nicht zufrieden ist.
Lieber wäre auch mir eine neue Nummer 1. Und da sind wir uns ja wohl einig, das wird der FC so nicht machen
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Tim1948

Man muss schon fast hoffen dass er gleich in der Vorbereitung und zu Beginn der Saison massiv weiter patzt was ja sehr wahrscheinlich ist und man dann irgendwann zum handeln gezwungen ist bzw. man sich nicht mehr rausreden kann. Am besten beide Blasen platzen zusammen.
v

Bei diesen sehr paradoxen Gedanken habe ich mich auch - vor allem in den letzten Jahren - schon sehr häufig erwischt.
Auch wenn es absolut kontraproduktiv für meinen FC wäre, würde es mich dennoch absolut befriedigen, wenn Timo weiter patzt und endlich mal die Konsequenzen trägt und aus dem Kader bzw. zumindest auf die Bank degradiert wird.

Mich kotzt es so an, dass sich in diesem Verein eine gewisse (Betriebs-)Blindheit entwickelt hat. Hier wird schon lange nicht mehr objektiv nach Leistung beurteilt. Diese Subjektivität und dieses in den Arsch kriechen bei den Spielern der Europasaison nervt mich so ungemein. Hier müsste mal komplett durchgekehrt werden.
  •  

bollock

Zitat von: Tim1948 am Freitag, 03.Jul.2020, 12:10:32
Auch wenn es absolut kontraproduktiv für meinen FC wäre, würde es mich dennoch absolut befriedigen, wenn Timo weiter patzt und endlich mal die Konsequenzen trägt und aus dem Kader bzw. zumindest auf die Bank degradiert wird.
Noch mal: Dazu muss der Verein erstmal einen Anderen verpflichten, den man auch spielen lassen kann. Kessler war es definitiv NICHT.
  •  

Tim1948

Zitat von: bollock am Freitag, 03.Jul.2020, 12:13:44
Noch mal: Dazu muss der Verein erstmal einen Anderen verpflichten, den man auch spielen lassen kann. Kessler war es definitiv NICHT.

Dass ein Thomas Kessler gefühlt seit einer halben Ewigkeit die Nr. 2 ist, belegt doch genau meine Aussage. Auch wenn ich ihn charakterlich sehr schätze, hat Kessler doch maximal das Niveau für Liga 3. Wie soll da mal ein gewisser Leistungsdruck entstehen?! Hier wird einem Timo Horn doch nach jedem noch so beschissenen Spiel der Arsch von den Verantwortlichen gepudert.
  •  

bollock

Zitat von: Tim1948 am Freitag, 03.Jul.2020, 12:18:33
Dass ein Thomas Kessler gefühlt seit einer halben Ewigkeit die Nr. 2 ist, belegt doch genau meine Aussage. Auch wenn ich ihn charakterlich sehr schätze, hat Kessler doch maximal das Niveau für Liga 3. Wie soll da mal ein gewisser Leistungsdruck entstehen?! Hier wird einem Timo Horn doch nach jedem noch so beschissenen Spiel der Arsch von den Verantwortlichen gepudert.
Ich habe Deine Aussage nicht diskreditieren, sondern nur anmerken wollen, dass Dein Wunsch (der ja nachvollziehbar ist!) nur umsetzbar ist, WENN der Verein dafür die Voraussetzungen schafft.

Das Pudern kann man kritisch sehen, gleichzeitig wären wir auch empört, wenn der Verein seine Spieler quasi an die Wand stellt. Das ist nie gut angekommen. Aber natürlich, das Pudern sollte man lassen. Ja.
  •  
    The following users thanked this post: Tim1948

mutierterGeißbock

Danke nochmal an facepalm. Dieses legendäre Werk unserer Merchandising-Abteilung hatte ich tatsächlich schon wieder vergessen. Wer von euch hat es auch gekauft?
https://www.fc-fanshop.de/t-shirt-horn-schwarz/
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MC41

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 03.Jul.2020, 13:41:32
Danke nochmal an facepalm. Dieses legendäre Werk unserer Merchandising-Abteilung hatte ich tatsächlich schon wieder vergessen. Wer von euch hat es auch gekauft?

Ich weiß, leben und leben lassen und jeder Jeck ist anders, aaaaber: wer zieht denn bitte sowas an?!
  •  

Lobi

Zitat von: MC41 am Freitag, 03.Jul.2020, 13:45:39
Ich weiß, leben und leben lassen und jeder Jeck ist anders, aaaaber: wer zieht denn bitte sowas an?!

Die Familie Horn.
  •  

Venus von Milos

MC41

Zitat von: Lobi am Freitag, 03.Jul.2020, 13:48:05
Die Familie Horn.

Eher die Marohs und die Horns tragen irgendwas von Uerdingen auf.
  •  

mutierterGeißbock

Die Mahorns haben bestimmt auch so zweigeteilte Trikots (Hälfte FC, Hälfte Uerdingen) gebastelt. Megasweet!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

MC41

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 03.Jul.2020, 14:05:09
Die Mahorns haben bestimmt auch so zweigeteilte Trikots (Hälfte FC, Hälfte Uerdingen) gebastelt. Megasweet!

Und zum ausgehen dann hälfte Rennbahn und hälfte Spielo.

Tünn

Und am 11.11. dann so: https://www.imagebanana.com/s/1806/Ty2Fhug1.html
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

globobock77

Masterpiece.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

lynnejim

Richtig, und es wäre am Verein den Typen möglichst unsanft aus der Blase zu holen. Leider sitzt man dort aber ebenso in einer eigenen Blase. Man muss schon fast hoffen dass er gleich in der Vorbereitung und zu Beginn der Saison massiv weiter patzt was ja sehr wahrscheinlich ist und man dann irgendwann zum handeln gezwungen ist bzw. man sich nicht mehr rausreden kann. Am besten beide Blasen platzen zusammen.

Man fragt sich nur, wie man als professioneller Torwart noch eklatanter patzen können soll und warum dies dann plötzlich zum Handeln zwingt, wenn dieses Handeln seit mindestens einer kompletten Spielzeit überfällig ist.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

lynnejim

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 02.Jul.2020, 20:18:28
Waaaaaas?

Unsinnige Verträge beim FC? Niemaaaals. Nein, nein, nein!!

Der Vertrag vor der #durchetfüer Verlängerung muss schon mal so gut gewesen sein, dass ein durchaus motivierter Spieler mit Karriereplan richtig FETT aus dem Sommer wieder kam mit einer Wampe gegen die Meré wie ein Musterathlet wirkt. Mit der Verlängerung nach/vor dem Abstieg hat er dann sämtlichen Restantrieb verloren.

Zwar nicht mehr fett (vielleicht hat ja auch die Madame oder Maroh gemeckert) aber trotzdem vollkommen unathletisch.

Der darf hier saufend durch die Stadt torkeln (ist ja Karneval), eine Sache bei dem es wirklich überall mindestens eine Alibistrafe gibt, der darf alles.

Wenn man dann noch bemerkt wie die Zeitungen das auch alles übersehen, weiß man vielleicht wie gut Horn hier in Köln vernetzt ist und die Frage wer über die Jahre hier ein Maulwurf war bekommt für mich mit jedem Tag mehr einen Topfavoriten.

Horn ist nicht nur sportlich unantastbar, der kann machen was er will.

Das jemand wie Heldt ihm so zur Seite springt und auch ein Typ wie Gisdol ihn stark redet obwohl der Nationaltorhüter abgesägt hat in der Vergangenheit runden diesen Eindruck mehr und mehr ab.

"sportlich" unantastbar. Der war gut! :D :tu:
  •  

drago

Zitat von: Rheineye am Freitag, 03.Jul.2020, 08:34:59
Wieso wird immer automatisch von einer Identifikation ausgegangen? Würde diese angebliche Identifikation auch bestehen wenn man damals im Vertrag 2 Mio weniger dringestanden hätten?

Das ist doch auch alles immer Geschwätz mit dieser Identifikation
wenn horn sich derart identifizieren würde, wie heldt es behauptet, würde der spieler alles tun, um vernünftige leistungen zu zeigen, sich demütig geben, wenn es mal beschissen läuft und sich stetig verbessern wollen. wenn schon nicht für sich selbst, dann wenigstens für den verein.
horn hatte immer nen klaren karriereplan. der hat auch ganz klar gesagt, wenn der FC nicht auf mein niveau kommt, werde ich wechseln (gute jahre seinerseits). davon ist nichts mehr zu sehen. keinerlei ambition, keinerlei ehrgeiz, und auch die identifikation spreche ich ihm ab. der ist hier, weils hier die beste kohle gab und vlt weil hier noch seine leute rumrennen, aber sicher nicht weil er den FC liebt.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

MG56

Zitat von: drago am Samstag, 04.Jul.2020, 04:56:00
wenn horn sich derart identifizieren würde, wie heldt es behauptet, würde der spieler alles tun, um vernünftige leistungen zu zeigen, sich demütig geben, wenn es mal beschissen läuft und sich stetig verbessern wollen. wenn schon nicht für sich selbst, dann wenigstens für den verein.
horn hatte immer nen klaren karriereplan. der hat auch ganz klar gesagt, wenn der FC nicht auf mein niveau kommt, werde ich wechseln (gute jahre seinerseits). davon ist nichts mehr zu sehen. keinerlei ambition, keinerlei ehrgeiz, und auch die identifikation spreche ich ihm ab. der ist hier, weils hier die beste kohle gab und vlt weil hier noch seine leute rumrennen, aber sicher nicht weil er den FC liebt.

Inzwischen liegt sein Niveau noch unter dem auch sehr bescheidenen des Vereins und es wäre an dem Geschäftsführer-Darsteller, ihn zumindest an dem Arbeitsplatz auszuwechseln, dem er augenscheinlich nicht mehr gewachsen ist.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

tuck tuck

der Timo Horn muss Weg

lynnejim

Zitat von: drago am Samstag, 04.Jul.2020, 04:56:00

Jeder Spieler mit Ehrgeiz plus besonderer Identifikation mit dem Club ist in der Regel selbst sein größter Kritiker. Horn ist das glatte Gegenteil. Ich finde das völlig unbegreiflich. Resümee a la tucktuck: Der muss weg.
  •  

lynnejim

Zitat von: tuck tuck am Samstag, 04.Jul.2020, 12:57:09
der Timo Horn muss Weg

Ja, er steht als längst reichlich merkwürdige Karrikatur eines Torwarts dem Erfolg im Weg und deshalb muss er weg.
  •  

bricktop_555

"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

Andrew_Fisser

Zitat von: tuck tuck am Samstag, 04.Jul.2020, 12:57:09
der Timo Horn Weg

Wo ist der denn? Der TH Weg?
Kenne nur den Buschweg.
  •  

frankissimo

Ich glaube eher, dass Heldt weiß das die Baustelle Horn nicht leicht lösbar ist.
Horn ist einer der Topverdiener und gleichzeitig gibt es keine Interessenten
  •  

chg

Horn darf kommende Saison nicht mehr der stärkste Keeper im Kader sein, das hat mit seinem Gehalt zunächst einmal gar nicht zu tun. Er bekleidet hier eine Schlüsselrolle und sorgt fasst im Alleingang dafür das wir immer mindestens 2 Gegentore pro Spieltag kassieren. Jedes weitere Jahr mit Horn im Kasten bedeutet akut erhöhte Abstiegsgefahr.
  •  

Kurt C Hose

Zitat von: chg am Montag, 06.Jul.2020, 06:13:29
Horn darf kommende Saison nicht mehr der stärkste Keeper im Kader sein, das hat mit seinem Gehalt zunächst einmal gar nicht zu tun. Er bekleidet hier eine Schlüsselrolle und sorgt fasst im Alleingang dafür das wir immer mindestens 2 Gegentore pro Spieltag kassieren. Jedes weitere Jahr mit Horn im Kasten bedeutet akut erhöhte Abstiegsgefahr.

Er war diese Saison auch nicht der stärkste Keeper im Kader, behaupte ich.
  •  

kabelbrad

im geissblog kann der spieler der saison gewählt werden. horn ist eine von 5 optionen.

was stimmt eigentlich nicht mit den leuten?
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"

jimmy28

na immerhin keine 100 Buden bekommen
  •  

MC41

Was stimmt nicht mit den 2% der Leute die den gewählt haben?
  •  

Rheineye

Wenn ich nüchtern überlege...mir fallen keine 4 ein die überhaupt in Frage kämen.

Bornauw
Jhonni
Skhiri
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh