Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

Eigelsteiner

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 02.Jul.2020, 18:21:52
Was soll diese Medienkampagne für Horn? Der Kerl liefert seit 3 Spielzeiten kompletten Kernschrott ab.

Heldt macht sich doch nur unglaubwürdig bis obenhin bei allen halbwegs Fußball interessierten. Heldt schmeisst sich ja nicht vor Horn um einen Schuss abzufangen, gerade stellt er sich komplett in einen Kugelhagel. Für nichts.

Und wenn man jetzt von Ballbesitz und was immer faselt um diese Werte schön zu labern wird es nur noch peinlicher und unglaubwürdiger.

du hast keine ahnung, lese mal facebook, die haben wenigstens ahnung, und sind reflektiert.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 02.Jul.2020, 17:35:35
Was labert der da? Hotte galoppiert sich damit immer weiter in die scheiße.
bei wem, bei den knapp 2000 ahnungslosen hier?
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Es ist alles viel schlimmer.
Babbsagg
  •  

girrent

Heldt findet ja auch, dass Benno Schmitz enormes Potential hat und Christian Clemens fit wie nie ist. Vermutlich wird er auch noch Höger abfeiern. Anstatt sich mit harten Entscheidungen (Gisdol / Horn) Profil zu verschaffen und somit einen ersten Schritt zu einer neuen Mentalität zu gehen, schließt er sich gerade der spürbar-anders-Fraktion an. Dieses konfliktscheue Verhalten gehört scheinbar zu unseren Unternehmenszielen, wird ja auch Tag für Tag so vorgelebt.

Sorrow

Können wir bitte ein Misstrauensvotum gegen die Pappnasen starten... Das hält man nicht mehr aus... Ich frage mich wie blind man sein kann? Entweder säuft Hotte genau wie viel wie Armin oder ich weiß es nicht....

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

kokablue

Der muss einen Vertrag haben aus dem man nicht rauskommt.
Jeder sieht doch mittlerweile das er uns nicht weiterbringt.

Ich kann mir auch immer noch nicht vorstellen das der Nachwuchs soviel schlechter ist.
Das ist ja nicht der Nachwuchs vom FC Buxtehude.
  •  

lommel

Dass Benny Kirsten immer so ein Asi war, fand ich gut, auch wenn das immer gegen den Effzeh war. Im heutigen Geschäft hat ja keiner eine Meinung, weil man nie weiß, ob man nicht doch hier oder da mal landet. Horns Affront gegen Düsseldorf finde ich per se gut, dass das vor so nem Spiel wieder ausgegraben wird, ist logisch, verständlicherweise muss man dann auch mit allen Konsequenzen rechnen. Wie es in den Wald ... Und natürlich sollte man dann auch nicht halten wie der letzte Mensch.
Vollkommen unabhängig davon finde ich die Geschichte mit den Morddrohungen auch immer so behämmert. Ich meine: Wer schreibt das denn? Die ganzen Hohlbirnen. Die werden ja nicht alle gleich nen Jagdschein haben. Am Ende ist das typischer Boulevardschiss, der hochgekocht wird.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

MC41

Zitat von: kokablue am Donnerstag, 02.Jul.2020, 20:03:45
Der muss einen Vertrag haben aus dem man nicht rauskommt.
Jeder sieht doch mittlerweile das er uns nicht weiterbringt.

Ich kann mir auch immer noch nicht vorstellen das der Nachwuchs soviel schlechter ist.
Das ist ja nicht der Nachwuchs vom FC Buxtehude.

Waaaaaas?

Unsinnige Verträge beim FC? Niemaaaals. Nein, nein, nein!!

Der Vertrag vor der #durchetfüer Verlängerung muss schon mal so gut gewesen sein, dass ein durchaus motivierter Spieler mit Karriereplan richtig FETT aus dem Sommer wieder kam mit einer Wampe gegen die Meré wie ein Musterathlet wirkt. Mit der Verlängerung nach/vor dem Abstieg hat er dann sämtlichen Restantrieb verloren.

Zwar nicht mehr fett (vielleicht hat ja auch die Madame oder Maroh gemeckert) aber trotzdem vollkommen unathletisch.

Der darf hier saufend durch die Stadt torkeln (ist ja Karneval), eine Sache bei dem es wirklich überall mindestens eine Alibistrafe gibt, der darf alles.

Wenn man dann noch bemerkt wie die Zeitungen das auch alles übersehen, weiß man vielleicht wie gut Horn hier in Köln vernetzt ist und die Frage wer über die Jahre hier ein Maulwurf war bekommt für mich mit jedem Tag mehr einen Topfavoriten.

Horn ist nicht nur sportlich unantastbar, der kann machen was er will.

Das jemand wie Heldt ihm so zur Seite springt und auch ein Typ wie Gisdol ihn stark redet obwohl der Nationaltorhüter abgesägt hat in der Vergangenheit runden diesen Eindruck mehr und mehr ab.

Draper

Bei Höwedes bin ich mir auch sicher, dass der kommt.
  •  

Briard657

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 02.Jul.2020, 18:31:13
Heldt hat keine Ahnung. Und er hat schon gar keine Ahnung von der TW-Position. Würde Hansiki ihm mal eine Analyse vom TW-Spiel von TH liefern, würden HH die Ohren abkippen und er verstünde noch nicht mal Bahnhof.

Ich denke mal, er wurde durch die Bratwurst gebrieft...
Der Fußballgott möge sich unser nochmal erbarmen, anders sind wir bei diesen Kompetenzmonstern wirklich verloren.
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

lommel

Zitat von: Briard657 am Donnerstag, 02.Jul.2020, 20:49:02
Ich denke mal, er wurde durch die Bratwurst gebrieft...

Wie lange hat der eigentlich Vertrag, also Menger?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Briard657

Zitat von: lommel am Donnerstag, 02.Jul.2020, 20:55:10

...vielleicht auch unbefristet, wie beim Vorgänger?
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: lommel am Donnerstag, 02.Jul.2020, 20:55:10
Bis 2021. Die Verlängerung war noch ein Abschiedsgeschenk von Armin.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: lommel

lommel

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 02.Jul.2020, 21:05:10

Quasi die Neuverfilmung der Brücke von Remagen.
  •  

Wildharry

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 02.Jul.2020, 21:05:10
Irgendeiner ne Ahnung was man als Bereichsleiter ,,Grillen" und ,,Festausschuss" beim FC so verdient im Jahr, 300-400k?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 02.Jul.2020, 21:18:48
Irgendeiner ne Ahnung was man als Bereichsleiter ,,Grillen" und ,,Festausschuss" beim FC so verdient im Jahr, 300-400k?

Seine "Leistungen" sprechen eher für freie Kost und Logis.
  •  
    The following users thanked this post: Wolchi

CS7

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 02.Jul.2020, 19:16:08
Eure Überraschung überrascht mich kolossal. Gerade die Personalie Horn ist hier in Stein gemeißelt. In Köln zählt nach wie vor "Identifikation" mindestens genauso viel wie "Qualifikation". Das gilt ja auch für den GF Sport, also muss es auch bei der Mannschaft gelten.
word

•  

Drahdiaweng

•  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

bollock

Boah Leute... Die Saison ist noch nicht ganz vorbei und ihr rotiert hier schon in Höchstdrehzahl in einer bekannten Sache aufgrund von Zitaten im Boulevard die in jedes Bullshitbingo passen würden.
Also wenn man sich so bereitwillig die Laune verderben lässt, zu einem Zeitpunkt, an dem nichts was nächste Saison passiert auch nur ansatzweise mangels Informationen seriös diskutiert werden kann, der tut mir wirklich leid.
:oezil:

Ich will nicht sagen, dass alles gut wird, aber auch Horst Heldt messe ich lieber an seinen Taten, als an seinen Aussagen. Zum motzen und eskalieren ist ja nach Abschluss der Transferphase(n) doch Zeit genug, da nutze ich den Sommer lieber für andere Dinge :)
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Rheineye

Finde ich aber seltsam nun von dir?
Gestern hast du noch grundsätzlich die getroffenen Aussagen hinterfragt und wolltest eine ,,Quelle" obwohl diese Aussagen in verschiedenen Topics stehen und nun diese Durchhalteparolen.

Naja muss jeder selber wissen was er glaubt oder nicht glaubt.
7x Absteiger
  •  

odenwälder2

Heldt über Horn:
Die Bewertungsgrundlage ist für mich die Leistung auf dem Platz und die Identifikation mit dem Klub – da hat Timo erst mal 100 von 100 Punkten.

Hut ab... Identifikation ok, aber Leistung 100 von 100??
  •  

Rheineye

Wieso wird immer automatisch von einer Identifikation ausgegangen? Würde diese angebliche Identifikation auch bestehen wenn man damals im Vertrag 2 Mio weniger dringestanden hätten?

Das ist doch auch alles immer Geschwätz mit dieser Identifikation
7x Absteiger
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: odenwälder2 am Freitag, 03.Jul.2020, 08:32:45
Heldt über Horn:
Die Bewertungsgrundlage ist für mich die Leistung auf dem Platz und die Identifikation mit dem Klub – da hat Timo erst mal 100 von 100 Punkten.

Hut ab... Identifikation ok, aber Leistung 100 von 100??

Wenn die Identifikation zu 100% gilt und die Leistung zu 0%?
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Ted

Die Philosophie des Vereins ist doch "spürbar anders". 100%ige Identifikation ginge dann tatsächlich mit einem Gehalt jenseits unter dem Niveau anderer Vereine - oder drüber.

Aber diese Bewertungsgrundlage ist völliger Quatsch. Ich muss mich mit keinem Arbeitgeber identifizieren, um gut zu arbeiten. Dinge wie beispielsweise eine professionelle Einstellung, Ehrgeiz, Respekt, Zuverlässigkeit und Fleiß haben doch überhaupt nichts mit der Identifikation zu tun. Und trotzdem sind das Punkte, die ich zuerst von einem Spieler erwarte, der sechs- oder siebenstellig verdient.
Wenn es dem Verein wichtiger ist, "ene kölsche Jung zo sin", bitte. Dann wundert mich auch nichts mehr.

Tünn

Zitat von: Ted am Freitag, 03.Jul.2020, 08:51:18... Dinge wie beispielsweise eine professionelle Einstellung, Ehrgeiz, Respekt, Zuverlässigkeit und Fleiß haben doch überhaupt nichts mit der Identifikation zu tun. ...
Doch, gerade wenn ich mich sehr mit einem Verein identifiziere, entwickle ich doch möglichst viel Ehrgeiz, Fleiss und Energie, um den Club möglichst weit nach vorne zu bringen. Tut Horn aber nicht. Deshalb ist das Gelaber von "Identifikation" nur für Bullshit auf dem Niveau von "schon als Kind in FC-Bettwäsche geschlafen".

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

bollock

Zitat von: Rheineye am Freitag, 03.Jul.2020, 07:58:59
Finde ich aber seltsam nun von dir?
Gestern hast du noch grundsätzlich die getroffenen Aussagen hinterfragt und wolltest eine ,,Quelle" obwohl diese Aussagen in verschiedenen Topics stehen und nun diese Durchhalteparolen.

Naja muss jeder selber wissen was er glaubt oder nicht glaubt.
Sinnentnehmendes Lesen ist nicht so Deins?
Wo siehst Du bei mir Durchhalteparolen?
Ich habe lediglich geschrieben, dass ich keine Lust habe, mich über ein Thema zu diesem Zeitpunkt aufzuregen und mir die Tage zu versauen. Das darf jeder gerne anders halten.
Aussagen von Verantwortlichen in den Medien nehme ich weder ernst wenn sie "toll", noch wenn sie "Unfug" sind. Ich messe an den Taten und wenn ich die kacke finde, sage ich das auch.  Es ist aber müßig im Vorfeld immer und immer wieder das gleiche hin und her zu walzen.

Zu Deiner Info, ich bin jetzt 51. Bei solchen Themen allerdings denke ich, dass wir eigentlich einen täglichen Murmeltiertag haben, ergo dürfte ich maximal 31 sein :D

Ich traue dem FC und seinen Verantwortlichen keinen Meter über den Weg. Da habe ich auch mittlerwiele eine fatalistische Haltung eingenommen. Wer aber gerne zu jeder Sache rumkrakeelen will, wie scheiße und erwartbar alles ist. Bitte, darf er machen. Im Umkehrschluss heißt das aber nicht, dass ich die Dinge rosiger sehe bzw. davon ausgehe dass die Meckereien unbegründet sind, noch dass ich nicht von der größten anzunehmenden Dummheit der Verantwortlichen ausgehe.
PS: Danke für die Quelle. Bild lese ich prinzipiell nicht und Aussagen von dort sehe ich aus einer großen Distanz. Aber auch das heißt nicht, dass sie nicht stimmen bzw. behaupte ich nicht, dass es Quatsch war.
  •  

kokablue

Identifikation hin oder her - Leistung muss an erster Stelle stehen!

Identifikation ist bestenfalls eine "weiche" Qualifikation.

Sonst kann ich da auch ins Tor gehen.
  •  

bollock

Zitat von: kokablue am Freitag, 03.Jul.2020, 11:49:11
Identifikation hin oder her - Leistung muss an erster Stelle stehen!

Identifikation ist bestenfalls eine "weiche" Qualifikation.

Sonst kann ich da auch ins Tor gehen.
100% agree. Gleichzeitig musst du als Verein aber eben auch dafür sorgen, dass Leistung ausschlaggebend ist für die Aufstellung. Wenn ich aber nur Kessler auf die Bank setze, gebe ich als Verein das Zeichen dass Leistung egal ist. Will sagen: An der unbefriedigenden Situation trägt der FC die größte Verantwortung. Timo Horn ist einfach ein Mensch, der in einer Blase lebt.
  •  

Lobi

Zitat von: bollock am Freitag, 03.Jul.2020, 11:52:01
100% agree. Gleichzeitig musst du als Verein aber eben auch dafür sorgen, dass Leistung ausschlaggebend ist für die Aufstellung. Wenn ich aber nur Kessler auf die Bank setze, gebe ich als Verein das Zeichen dass Leistung egal ist. Will sagen: An der unbefriedigenden Situation trägt der FC die größte Verantwortung. Timo Horn ist einfach ein Mensch, der in einer Blase lebt.

Richtig, und es wäre am Verein den Typen möglichst unsanft aus der Blase zu holen. Leider sitzt man dort aber ebenso in einer eigenen Blase. Man muss schon fast hoffen dass er gleich in der Vorbereitung und zu Beginn der Saison massiv weiter patzt was ja sehr wahrscheinlich ist und man dann irgendwann zum handeln gezwungen ist bzw. man sich nicht mehr rausreden kann. Am besten beide Blasen platzen zusammen.
  •