Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

Double 1978

Zitat von: Rakete am Mittwoch, 01.Jul.2020, 19:10:38
Für immer FC? Das ist kein Gag! - 14.09.2013 - Quelle Bild Online
http://www.schmierblatt.de/sport/fussball/fc-koeln/horn-im-interview-32381944.bild.html
man kann nur hoffen, dass er frühzeitig seine karriere beendet.
aber erstmal wird der vertrag nochmal um 3 jahre verlängert, weil er ist ja ein kölner urgestein.
  •  

Fzool

"Heldt betonte darüber hinaus, dass Horn auch weiterhin die Nummer 1 der Domstädter sei und auch weiter bleibe." Ok Horst. Du hast NICHTS verstanden.
  •  

Blutrausch

Zitat von: Fzool am Mittwoch, 01.Jul.2020, 23:25:43
"Heldt betonte darüber hinaus, dass Horn auch weiterhin die Nummer 1 der Domstädter sei und auch weiter bleibe."

Wenn das so ist, warum will man denn dann überhaupt jemanden verpflichten, der ihn herausfordern kann?
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Der Templer

Zitat von: Double 1978 am Mittwoch, 01.Jul.2020, 21:31:00
man kann nur hoffen, dass er frühzeitig seine karriere beendet.
aber erstmal wird der vertrag nochmal um 3 jahre verlängert, weil er ist ja ein kölner urgestein.

Ich weiß, das ist jetzt böse. Aber man kann nur hoffen, dass er sich eine schwere Verletzung zuzieht und der Club gezwungen ist, einen anderen Keeper ins Tor zu stellen.
FC: spürbar schlecht
  •  

FC Karre

Zitat von: Fzool am Mittwoch, 01.Jul.2020, 23:25:43
"Heldt betonte darüber hinaus, dass Horn auch weiterhin die Nummer 1 der Domstädter sei und auch weiter bleibe."

entscheidet das nicht mehr der trainer?
  •  

Kataklysmus

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 01.Jul.2020, 23:40:39

wer sich verletzt? doch. also bei uns in der bezirksliga hat das der trainer entschieden.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Der Templer

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 01.Jul.2020, 23:40:39

Scheinbar ja nicht, sonst hätten ihn die letzten vier Trainer doch mal infrage gestellt. Ich glaube einfach, dass der ne Stammplatzgarantie im Vertrag hat und deswegen jedem Coach die Hände gebunden sind. Nach außen darf das natürlich nirgendwo so verraten werden. Und deswegen schwurbeln die Trainer bei Horn immer so herum. Selbst Hector hat als Kapitän schon auf der Ersatzbank Platz nehmen dürfen. Aber Horn nie.
FC: spürbar schlecht
  •  

FC Karre

Zitat von: Kataklysmus am Mittwoch, 01.Jul.2020, 23:44:37
wer sich verletzt? doch. also bei uns in der bezirksliga hat das der trainer entschieden.

view edits of post.
  •  

Kataklysmus

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 01.Jul.2020, 23:45:21
view edits of post.

jane, ich studiere gerade den unterschied zwischen katzen- und hundekot, also bitte!
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

MC41

Zitat von: Kataklysmus am Mittwoch, 01.Jul.2020, 23:49:46
jane, ich studiere gerade den unterschied zwischen katzen- und hundekot, also bitte!

Und? Welcher schmeckt dir besser?
  •  

FC Karre

Zitat von: Kataklysmus am Mittwoch, 01.Jul.2020, 23:49:46

nenn mich nicht jane!
  •  

Kataklysmus

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 01.Jul.2020, 23:58:07
nenn mich nicht jane!

roger, joe!

PS:
humorkritischer wird's heute nicht mehr.
Gute Nacht. Trotz Kurzarbeit morgen.
Das Schöne daran ist, ich klingel morgen um 8:30 den Eigelsteiner aus dem Bett.
Da freue ich mich schon drauf :) Einfach so als Rache für rund 70tausend sms, die sonst (ohne Kurzarbeit) zwischen 4 und 6 bei mir eintrudelten.
Frühaufsteher um 8:30 mit ihren eigenen Waffen schlagen, besser gehts eigentlich gar nicht!   
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Rakete am Mittwoch, 01.Jul.2020, 18:43:34
Richtig geil aber auch die Fragestellung: Horn war zuletzt häufig in der Kritik. Woher dieser Hass?
Kritik = Hass
Dieses Musters bedient sich der FC seit Jahren. Kritik an Spinner, Schumacher, Ritterbachs wurde von Vereinsseite in die Chaoten- und Krawallecke diskreditiert. Kritik an Spielern wird sogar vom eigenen Mediendirektor in den sozialen Netzwerken mit Anmaßungen und tendenziösen Aussagen abgetan, oder gar als Unwahrheit diskreditiert. Kritik an der Haltung des Vereins gegenüber zu hinterfragenden Themengebieten wird ebenfalls abgetan.

Verantwortlich für diese Methodik zeichnet wer noch gleich?

Eigelsteiner

Zitat von: Kataklysmus am Donnerstag, 02.Jul.2020, 00:23:42
roger, joe!

PS:
humorkritischer wird's heute nicht mehr.
Gute Nacht. Trotz Kurzarbeit morgen.
Das Schöne daran ist, ich klingel morgen um 8:30 den Eigelsteiner aus dem Bett.
Da freue ich mich schon drauf :) Einfach so als Rache für rund 70tausend sms, die sonst (ohne Kurzarbeit) zwischen 4 und 6 bei mir eintrudelten.
Frühaufsteher um 8:30 mit ihren eigenen Waffen schlagen, besser gehts eigentlich gar nicht!   

:D :-/
Babbsagg
  •  

dickepitter

Der Helm Peter ist sauer auf dich Timo. Dachte es interessiert dich vielleicht.
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

bollock

Zitat von: Müngersdorf am Donnerstag, 02.Jul.2020, 00:43:07
Dieses Musters bedient sich der FC seit Jahren. Kritik an Spinner, Schumacher, Ritterbachs wurde von Vereinsseite in die Chaoten- und Krawallecke diskreditiert. Kritik an Spielern wird sogar vom eigenen Mediendirektor in den sozialen Netzwerken mit Anmaßungen und tendenziösen Aussagen abgetan, oder gar als Unwahrheit diskreditiert. Kritik an der Haltung des Vereins gegenüber zu hinterfragenden Themengebieten wird ebenfalls abgetan.

Verantwortlich für diese Methodik zeichnet wer noch gleich?
Aber das ist doch überall so. Bei mir im Ort macht es der Bürgermeister genau so.
Im Rathaus, in dem ich arbeite, machen das hier Mitarbeiter mit Bürgern...
Eine echte Muschi-Gesellschaft mittlerweile...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

KRius27

"Zu Timo Horn sage ich Ihnen mal eins: Er war der stabilste Spieler hier, seitdem Markus und ich die Verantwortung haben. Ich habe ganz viele Momente und Spiele erlebt, in denen Timo uns gerettet hat. In Bremen muss er das 0:2 sicherlich auf seine Kappe nehmen, da gibt es keine Diskussion. Er hatte wie so viele auf dem Platz keinen guten Tag. Aber wir spielen einen Mannschaftssport, da ist nie jemand alleine verantwortlich. Keiner hat es gut gemacht. Doch wenn ich die Gesamtbilanz sehe, hat Timo einen wichtigen Anteil daran, dass wir unser Ziel erreicht haben. Jeder kann schlechte Leistungen kritisieren, aber solche Kommentare sind doch Wahnsinn. Wo soll das denn noch hinführen?
"
Heldt im Express. Ich freu mich auf die neue Saison und auf neue Heldentaten des Panthers. Titel des neuen Thrillers: Irrungen und Wirrungen im eigenen Strafraum.
  •  

MC41

Mich interessiert nur, ist es Horn selber der solche Kampagnen für ihn beauftragt? Kommt es vom FC aus selber?

Der Ursprung waren doch Drohungen gegen Horn weil er Düsseldorf absteigen sehen wollte.

Nun wird das natürlich mehr und mehr in die vollkommen berechtigte Kritik mit reingeschmissen. Nicht das die Zeiten der Hit waren, aber die meisten Spieler heute würden nach Szenen in denen die Fans das Marathon Tor belagert haben in embryonal Haltung weinend auf dem Boden liegen und nach Heldt rufen..
  •  

globobock77

"Stabil".
:D

Wie das wohl gemeint ist?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Schützenfest

•  

Rheineye

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 02.Jul.2020, 09:45:34
Mich interessiert nur, ist es Horn selber der solche Kampagnen für ihn beauftragt? Kommt es vom FC aus selber?

Der Ursprung waren doch Drohungen gegen Horn weil er Düsseldorf absteigen sehen wollte.

Nun wird das natürlich mehr und mehr in die vollkommen berechtigte Kritik mit reingeschmissen. Nicht das die Zeiten der Hit waren, aber die meisten Spieler heute würden nach Szenen in denen die Fans das Marathon Tor belagert haben in embryonal Haltung weinend auf dem Boden liegen und nach Heldt rufen..
Zumal wenn jemand wöchentlich den Bagger aufreißt, muss er mit Gegenwind rechnen, so war es auch bei Höger und selbst er nimmt sich mittlerweile medial etwas zurück.

Morddrohungen sind natürlich ein Nogo, dennoch zieht man sich jetzt bei Horn und FC an dieser einen Person auf und verallgemeinert es wieder, mit der sachlichen Kritik wird sich doch überhaupt nicht auseinandergesetzt.

,,Timo ist FC Familie, die muss man beschützen blablabla"

Irgendwann wird rauskommen was da für Klauseln im Vertrag stehen..
7x Absteiger
  •  

Sihoer

Mich irritiert ebenfalls Heldt's Aussage über Horn als "stabilsten Spieler", dieses Lob muss ja echt nicht sein.

Es ist jedoch klar, dass ein kluger Sportdirektor seinen aktuellen Stammtorwart nicht öffentlich demontiert, das würde mich jedenfalls genauso irritieren.

Die Perspektive, einen Torwart zu verpflichten, der auch den Anspruch hat zu spielen, reicht bei mir im Moment aus, um erstmal aufzuhorchen und gespannt auf die Personalie zu sein. Vielleicht hat Heldt mehr verstanden als wir glauben...
  •  

Tretia

•  

bollock

Zitat von: Tretia am Donnerstag, 02.Jul.2020, 11:54:22
https://geissblog.koeln/2020/07/streitfall-timo-horn-zwischen-vertrauen-und-neuer-konkurrenz/
Ich sehe den geißblog zwar häufig sehr kritisch und in sienr Berichterstattung schlecht, hier treffen sie aber eine richtige Analyse, wie ich finde.
Das Heldt sich natürlich nicht jetzt hinstellen wird und auf Timo einprügelt, sollte klar sein. Das kann und darf er auch nicht.
Wichtig ist, was er intern denkt und sagt und hier hoffe ich, dass er die Torhüterposition klar auf dem Schirm hat

Micknick

Das schlimme ist ja das Horn den Aussagen glaubt die der Spodi öffentlich ausspricht.
Mich würde nicht wundern wenn er all dies ausdruckt und sammelt:-)

Oxford

Zitat von: Rakete am Mittwoch, 01.Jul.2020, 18:43:34
Richtig geil aber auch die Fragestellung: Horn war zuletzt häufig in der Kritik. Woher dieser Hass?
Kritik = Hass

Tja, Kritik entsteht nach schlechten Leistungen. Hass entwickelt sich erst, wenn schlechte Leistungen schöngeredet, wegignoriert und schließlich mit Vertragsverlängerung o.ä. auch noch belohnt werden.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

bollock

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 02.Jul.2020, 12:26:06
Tja, Kritik entsteht nach schlechten Leistungen. Hass entwickelt sich erst, wenn schlechte Leistungen schöngeredet, wegignoriert und schließlich mit Vertragsverlängerung o.ä. auch noch belohnt werden.
Ich glaube das müssen wir mal trennen. Von Hass wird doch im Zuge der Anfeindungen der Düsseldorfer gesprochen? Ich glaube nicht, dass wir gemeint sind
  •  

Oxford

Dann sollen die im GBH mal die Augen aufmachen. Ich hab nämlich langsam wirklich die Hasskappe auf.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Tretia

•