Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

Venus von Milos

Zitat von: chrisinsomnia am Donnerstag, 02.Jul.2020, 17:31:57
Keine Fehler :D

Keine, die Auswirkungen auf das Ergebnis hatten.

Lolliczek
  •  

mutierterGeißbock

Was labert der da? Hotte galoppiert sich damit immer weiter in die scheiße.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MC41

Was soll diese Medienkampagne für Horn? Der Kerl liefert seit 3 Spielzeiten kompletten Kernschrott ab.

Heldt macht sich doch nur unglaubwürdig bis obenhin bei allen halbwegs Fußball interessierten. Heldt schmeisst sich ja nicht vor Horn um einen Schuss abzufangen, gerade stellt er sich komplett in einen Kugelhagel. Für nichts.

Und wenn man jetzt von Ballbesitz und was immer faselt um diese Werte schön zu labern wird es nur noch peinlicher und unglaubwürdiger.

•  

Micknick

Da wird mir schlecht wenn ich solch eine Scheiße lese... 100 von 100 Punkten... Nr.1  nächste Saison. Sind die alle einfach nur Doof??

oder sind vielleicht wir es ?

•  

Patrick Bateman

Nach diversen Aussagen von Horst Heldt hat Horn also einen Freifahrtschein...somit hat der gute Hotte seine erste Patrone für die kommende Saison schon verschossen, mal sehen wann der nächste Fauxpas erfolgt.
  •  

magic

"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

MG56

So wird aus einem Heldt sehr schnell ein Hanswurst.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Niggelz

Solche Aussagen sind nur noch mit harten Drogen erklärbar. Das ist ja unfasslich.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Micknick

Drahdiaweng

Heldt hat keine Ahnung. Und er hat schon gar keine Ahnung von der TW-Position. Würde Hansiki ihm mal eine Analyse vom TW-Spiel von TH liefern, würden HH die Ohren abkippen und er verstünde noch nicht mal Bahnhof.
  •  

Patrick Bateman

So, Horn ist schon mal als Nr. 1 gesetzt, mal sehen wann Höwedes hier antischt, ist zwar nur eine Vermutung, aber zuzutrauen ist es Hotte mittlerweile.
  •  

MC41

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 02.Jul.2020, 18:37:25
So, Horn ist schon mal als Nr. 1 gesetzt, mal sehen wann Höwedes hier antischt, ist zwar nur eine Vermutung, aber zuzutrauen ist es Hotte mittlerweile.

In der Startaufstellung am 1. Spieltag: Horn, Höwedes, Höger, Chrille und Terodde. :)
  •  

CMBurns

Das ist schon wirklich hart, sehr hart. Ist überliefert, ob Hotte sich dabei den Bauch vor Lachen halten musste?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Geissbock1977

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 02.Jul.2020, 18:50:51
In der Startaufstellung am 1. Spieltag: Horn, Höwedes, Höger, Chrille und Terodde. :)

Sind wir doch abgestiegen? Für einen Zweitligisten aber solide.
  •  

Harper666

Anders als mit harten Drogen kann ich mir solche Aussagen nicht erklären.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Harper666 am Donnerstag, 02.Jul.2020, 19:07:50
Anders als mit harten Drogen kann ich mir solche Aussagen nicht erklären.

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 02.Jul.2020, 18:29:34
Solche Aussagen sind nur noch mit harten Drogen erklärbar. Das ist ja unfasslich.
  •  

Rheineye

Glaubt ihr da sind Drogen im Spiel ?
7x Absteiger
  •  

Micknick

•  

Povlsen

Eure Überraschung überrascht mich kolossal. Gerade die Personalie Horn ist hier in Stein gemeißelt. In Köln zählt nach wie vor "Identifikation" mindestens genauso viel wie "Qualifikation". Das gilt ja auch für den GF Sport, also muss es auch bei der Mannschaft gelten.

NebelGeist

"Das Eigengewächs sei seit Heldts Amtsantritt im November ,,der stabilste Spieler""

am Glas. Siehe Karneval.

Vielleicht sollte man jetzt wirklich mal komplett alles was den verein betrifft ignorieren.
Sonst ist der Sommer noch mehr im Eimer als ohnehin schon

Roter Ziegenbart

Zitat von: NebelGeist am Donnerstag, 02.Jul.2020, 19:16:56
"Das Eigengewächs sei seit Heldts Amtsantritt im November ,,der stabilste Spieler""

am Glas. Siehe Karneval.

Vielleicht sollte man jetzt wirklich mal komplett alles was den verein betrifft ignorieren.
Sonst ist der Sommer noch mehr im Eimer als ohnehin schon
Um sich zu freuen, müsste man alles schwarz malen, um nicht enttäuscht zu werden.
Ignorieren kostet da wesentlich weniger Energie!
Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 02.Jul.2020, 18:21:52
Was soll diese Medienkampagne für Horn? Der Kerl liefert seit 3 Spielzeiten kompletten Kernschrott ab.

Heldt macht sich doch nur unglaubwürdig bis obenhin bei allen halbwegs Fußball interessierten. Heldt schmeisst sich ja nicht vor Horn um einen Schuss abzufangen, gerade stellt er sich komplett in einen Kugelhagel. Für nichts.

Und wenn man jetzt von Ballbesitz und was immer faselt um diese Werte schön zu labern wird es nur noch peinlicher und unglaubwürdiger.

du hast keine ahnung, lese mal facebook, die haben wenigstens ahnung, und sind reflektiert.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 02.Jul.2020, 17:35:35
Was labert der da? Hotte galoppiert sich damit immer weiter in die scheiße.
bei wem, bei den knapp 2000 ahnungslosen hier?
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Es ist alles viel schlimmer.
Babbsagg
  •  

girrent

Heldt findet ja auch, dass Benno Schmitz enormes Potential hat und Christian Clemens fit wie nie ist. Vermutlich wird er auch noch Höger abfeiern. Anstatt sich mit harten Entscheidungen (Gisdol / Horn) Profil zu verschaffen und somit einen ersten Schritt zu einer neuen Mentalität zu gehen, schließt er sich gerade der spürbar-anders-Fraktion an. Dieses konfliktscheue Verhalten gehört scheinbar zu unseren Unternehmenszielen, wird ja auch Tag für Tag so vorgelebt.

Sorrow

Können wir bitte ein Misstrauensvotum gegen die Pappnasen starten... Das hält man nicht mehr aus... Ich frage mich wie blind man sein kann? Entweder säuft Hotte genau wie viel wie Armin oder ich weiß es nicht....

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

kokablue

Der muss einen Vertrag haben aus dem man nicht rauskommt.
Jeder sieht doch mittlerweile das er uns nicht weiterbringt.

Ich kann mir auch immer noch nicht vorstellen das der Nachwuchs soviel schlechter ist.
Das ist ja nicht der Nachwuchs vom FC Buxtehude.
  •  

lommel

Dass Benny Kirsten immer so ein Asi war, fand ich gut, auch wenn das immer gegen den Effzeh war. Im heutigen Geschäft hat ja keiner eine Meinung, weil man nie weiß, ob man nicht doch hier oder da mal landet. Horns Affront gegen Düsseldorf finde ich per se gut, dass das vor so nem Spiel wieder ausgegraben wird, ist logisch, verständlicherweise muss man dann auch mit allen Konsequenzen rechnen. Wie es in den Wald ... Und natürlich sollte man dann auch nicht halten wie der letzte Mensch.
Vollkommen unabhängig davon finde ich die Geschichte mit den Morddrohungen auch immer so behämmert. Ich meine: Wer schreibt das denn? Die ganzen Hohlbirnen. Die werden ja nicht alle gleich nen Jagdschein haben. Am Ende ist das typischer Boulevardschiss, der hochgekocht wird.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

MC41

Zitat von: kokablue am Donnerstag, 02.Jul.2020, 20:03:45
Der muss einen Vertrag haben aus dem man nicht rauskommt.
Jeder sieht doch mittlerweile das er uns nicht weiterbringt.

Ich kann mir auch immer noch nicht vorstellen das der Nachwuchs soviel schlechter ist.
Das ist ja nicht der Nachwuchs vom FC Buxtehude.

Waaaaaas?

Unsinnige Verträge beim FC? Niemaaaals. Nein, nein, nein!!

Der Vertrag vor der #durchetfüer Verlängerung muss schon mal so gut gewesen sein, dass ein durchaus motivierter Spieler mit Karriereplan richtig FETT aus dem Sommer wieder kam mit einer Wampe gegen die Meré wie ein Musterathlet wirkt. Mit der Verlängerung nach/vor dem Abstieg hat er dann sämtlichen Restantrieb verloren.

Zwar nicht mehr fett (vielleicht hat ja auch die Madame oder Maroh gemeckert) aber trotzdem vollkommen unathletisch.

Der darf hier saufend durch die Stadt torkeln (ist ja Karneval), eine Sache bei dem es wirklich überall mindestens eine Alibistrafe gibt, der darf alles.

Wenn man dann noch bemerkt wie die Zeitungen das auch alles übersehen, weiß man vielleicht wie gut Horn hier in Köln vernetzt ist und die Frage wer über die Jahre hier ein Maulwurf war bekommt für mich mit jedem Tag mehr einen Topfavoriten.

Horn ist nicht nur sportlich unantastbar, der kann machen was er will.

Das jemand wie Heldt ihm so zur Seite springt und auch ein Typ wie Gisdol ihn stark redet obwohl der Nationaltorhüter abgesägt hat in der Vergangenheit runden diesen Eindruck mehr und mehr ab.

Draper

Bei Höwedes bin ich mir auch sicher, dass der kommt.
  •  

Briard657

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 02.Jul.2020, 18:31:13
Heldt hat keine Ahnung. Und er hat schon gar keine Ahnung von der TW-Position. Würde Hansiki ihm mal eine Analyse vom TW-Spiel von TH liefern, würden HH die Ohren abkippen und er verstünde noch nicht mal Bahnhof.

Ich denke mal, er wurde durch die Bratwurst gebrieft...
Der Fußballgott möge sich unser nochmal erbarmen, anders sind wir bei diesen Kompetenzmonstern wirklich verloren.
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng