Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

Rakete

Zitat von: bollock am Donnerstag, 02.Jul.2020, 12:32:45
Ich glaube das müssen wir mal trennen. Von Hass wird doch im Zuge der Anfeindungen der Düsseldorfer gesprochen? Ich glaube nicht, dass wir gemeint sind

Nope. in der konkreten Frage waren die eigenen Fans gemeint!
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Rakete

Zitat von: Sihoer am Donnerstag, 02.Jul.2020, 11:07:13
Mich irritiert ebenfalls Heldt's Aussage über Horn als "stabilsten Spieler", dieses Lob muss ja echt nicht sein.

Es ist jedoch klar, dass ein kluger Sportdirektor seinen aktuellen Stammtorwart nicht öffentlich demontiert, das würde mich jedenfalls genauso irritieren.

Die Perspektive, einen Torwart zu verpflichten, der auch den Anspruch hat zu spielen, reicht bei mir im Moment aus, um erstmal aufzuhorchen und gespannt auf die Personalie zu sein. Vielleicht hat Heldt mehr verstanden als wir glauben...

Also es gibt schon Vereine, wo man auch mal öffentlich sagt, das die Leistungen nicht so gut waren, dass man sich was anderes erhofft hat, oder von mir aus "nur" dass noch Luft nach oben ist. Schalke zum Beispiel hat das gestern oder vorgestern deutlch thematisiert, dass es auf der TW keine Stabilität gab.

das alles wäre immer noch weit entfernt von einer öffentlichen Demontage.

Ich weiß auch nicht ob es Horn hilft, ihn jetzt so stark zu reden. das ist kein Schutz des Spielers, das ist Verhinderung von Selbstreflexion.

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

bollock

Zitat von: Rakete am Donnerstag, 02.Jul.2020, 13:24:11
Nope. in der konkreten Frage waren die eigenen Fans gemeint!
Quelle?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Rheineye

Zitat von: bollock am Donnerstag, 02.Jul.2020, 13:46:32
Quelle?

.

naja Bild Interview was hier in 3 Threads gepostet worden ist

BILD: Horn ist schon länger in der Kritik – auch bei den eigenen Fans! Warum dieser Hass?

Heldt: ,,Der FC ist meine Familie und Timo gehört dazu. Meine Familie beschütze ich. Timo war unser konstantester Spieler der Saison. Kritik ist berechtigt, die muss jeder Spieler ertragen. Aber Timo Horn ist kein Freiwild! Er ist sehr lange hier und gibt alles für den Klub. Er hat uns so oft mit seinen Paraden am Leben gehalten in dieser Saison. Ihn so zu attackieren, ist nicht akzeptabel."
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Kölner

Das ist alles nicht mehr begreifbar :-/ :-/ :-/

Mir.fehlen.die.Worte.
  •  
    The following users thanked this post: ne kölsche

MLM

:D 

Zitat

,,Ihn erlebe ich als sehr fokussierten Fußballer und hart arbeitenden Menschen – das sind Parameter, die ich mir wünsche, und deswegen gilt es, ihn zu verteidigen. Die Bewertungsgrundlage ist für mich die Leistung auf dem Platz und die Identifikation mit dem Klub – da hat Timo erst mal 100 von 100 Punkte."
Und das, obwohl Horn in der abgelaufenen Saison mit 56,6 Prozent die niedrigste Paraden-Quote aller Bundesliga-Torhüter hatte. ,,Diese Zahl alleine reicht aber nicht", sagt Heldt und führt aus: ,,Man darf einen einzelnen Wert nicht isoliert betrachten. Da geht es auch darum, wie viele Chancen man insgesamt zugelassen hat und was das für Situationen waren? Wie viel Ballbesitz hatte man? In die Bewertung muss so viel reinfließen, wir müssen tiefer gehen. Und da sage ich: Von November bis jetzt fallen wir wenige bis gar keine Fehler von Timo ein, die Auswirkungen auf das Ergebnis hatten. Im Gegenteil."

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/fc-sportchef-verteidigt-horn-heldt-erklaert--darum-hat-koeln-kein-torwart-problem-36955102
Na Palm
  •  

FC Karre

NebelGeist

ich glaube es fehlt eine gute videoanalyseabteilung bei uns im Verein.

Da müssen echt nur Praktikanten rumlaufen, die vielleicht mit dem MovieMaker umgehen können.

Aber wurde ja grade erst mit Gaffel verlängert, vielleicht bekommt ja auch jeder en Kasten pro Tag...
  •  

Almidon

Wenn man es positiv interpretieren möchte, redet Heldt Horn stark, weil er weiß, dass er keine neue Nummer 1 bekommen wird. Meint Heldt das tatsächlich ernst, kann einem nur Angst und Bange werden vor der neuen Saison.
  •  

chrisinsomnia

•  

Venus von Milos

Zitat von: chrisinsomnia am Donnerstag, 02.Jul.2020, 17:31:57
Keine Fehler :D

Keine, die Auswirkungen auf das Ergebnis hatten.

Lolliczek
  •  

mutierterGeißbock

Was labert der da? Hotte galoppiert sich damit immer weiter in die scheiße.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MC41

Was soll diese Medienkampagne für Horn? Der Kerl liefert seit 3 Spielzeiten kompletten Kernschrott ab.

Heldt macht sich doch nur unglaubwürdig bis obenhin bei allen halbwegs Fußball interessierten. Heldt schmeisst sich ja nicht vor Horn um einen Schuss abzufangen, gerade stellt er sich komplett in einen Kugelhagel. Für nichts.

Und wenn man jetzt von Ballbesitz und was immer faselt um diese Werte schön zu labern wird es nur noch peinlicher und unglaubwürdiger.

•  

Micknick

Da wird mir schlecht wenn ich solch eine Scheiße lese... 100 von 100 Punkten... Nr.1  nächste Saison. Sind die alle einfach nur Doof??

oder sind vielleicht wir es ?

•  

Patrick Bateman

Nach diversen Aussagen von Horst Heldt hat Horn also einen Freifahrtschein...somit hat der gute Hotte seine erste Patrone für die kommende Saison schon verschossen, mal sehen wann der nächste Fauxpas erfolgt.
  •  

magic

"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

MG56

So wird aus einem Heldt sehr schnell ein Hanswurst.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Niggelz

Solche Aussagen sind nur noch mit harten Drogen erklärbar. Das ist ja unfasslich.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Micknick

Drahdiaweng

Heldt hat keine Ahnung. Und er hat schon gar keine Ahnung von der TW-Position. Würde Hansiki ihm mal eine Analyse vom TW-Spiel von TH liefern, würden HH die Ohren abkippen und er verstünde noch nicht mal Bahnhof.
  •  

Patrick Bateman

So, Horn ist schon mal als Nr. 1 gesetzt, mal sehen wann Höwedes hier antischt, ist zwar nur eine Vermutung, aber zuzutrauen ist es Hotte mittlerweile.
  •  

MC41

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 02.Jul.2020, 18:37:25
So, Horn ist schon mal als Nr. 1 gesetzt, mal sehen wann Höwedes hier antischt, ist zwar nur eine Vermutung, aber zuzutrauen ist es Hotte mittlerweile.

In der Startaufstellung am 1. Spieltag: Horn, Höwedes, Höger, Chrille und Terodde. :)
  •  

CMBurns

Das ist schon wirklich hart, sehr hart. Ist überliefert, ob Hotte sich dabei den Bauch vor Lachen halten musste?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Geissbock1977

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 02.Jul.2020, 18:50:51
In der Startaufstellung am 1. Spieltag: Horn, Höwedes, Höger, Chrille und Terodde. :)

Sind wir doch abgestiegen? Für einen Zweitligisten aber solide.
  •  

Harper666

Anders als mit harten Drogen kann ich mir solche Aussagen nicht erklären.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Harper666 am Donnerstag, 02.Jul.2020, 19:07:50
Anders als mit harten Drogen kann ich mir solche Aussagen nicht erklären.

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 02.Jul.2020, 18:29:34
Solche Aussagen sind nur noch mit harten Drogen erklärbar. Das ist ja unfasslich.
  •  

Rheineye

Glaubt ihr da sind Drogen im Spiel ?
7x Absteiger
  •  

Micknick

•  

Povlsen

Eure Überraschung überrascht mich kolossal. Gerade die Personalie Horn ist hier in Stein gemeißelt. In Köln zählt nach wie vor "Identifikation" mindestens genauso viel wie "Qualifikation". Das gilt ja auch für den GF Sport, also muss es auch bei der Mannschaft gelten.

NebelGeist

"Das Eigengewächs sei seit Heldts Amtsantritt im November ,,der stabilste Spieler""

am Glas. Siehe Karneval.

Vielleicht sollte man jetzt wirklich mal komplett alles was den verein betrifft ignorieren.
Sonst ist der Sommer noch mehr im Eimer als ohnehin schon

Roter Ziegenbart

Zitat von: NebelGeist am Donnerstag, 02.Jul.2020, 19:16:56
"Das Eigengewächs sei seit Heldts Amtsantritt im November ,,der stabilste Spieler""

am Glas. Siehe Karneval.

Vielleicht sollte man jetzt wirklich mal komplett alles was den verein betrifft ignorieren.
Sonst ist der Sommer noch mehr im Eimer als ohnehin schon
Um sich zu freuen, müsste man alles schwarz malen, um nicht enttäuscht zu werden.
Ignorieren kostet da wesentlich weniger Energie!
  •