Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

WES FC

arbeitet seit Jahren nicht an seinen Schwächen
...
  •  
    The following users thanked this post: Virus

Virus

Das nächste Tor das durch sein schlechtes "mit Spielen " verschuldet wird.
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

koelner

Das Gegentor könnte aus einer Trainingsfrequenz kommen, indem das Torwartspiel eingeübt wird.... Rauslaufen für Anfänger. Schade nur, das Horn da geschlafen hat.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Novo

Rheineye

Zitat von: WES FC am Montag, 01.Jun.2020, 21:41:15
arbeitet seit Jahren nicht an seinen Schwächen
Das muss aber der Trainerstab auch sehen und ihm seine Position bei unseren Ecken erklären.
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Zitat von: THC-Ben am Montag, 01.Jun.2020, 21:49:28
Sorry ich haue ja auch gerne auf Timo ein aber nach eigenem Freistoß keine Absicherung gegen einen Werner ist sowas von doof.
Der ist noch in der eigenen Hälfte allen weg gelaufen.
Wo soll Timo stehen am Mittelkreis um Werner abzulaufen?

.

Wenn er am 16er steht, kriegt er den Ball.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Novo

FCMartin

Zitat von: THC-Ben am Montag, 01.Jun.2020, 21:49:28
Sorry ich haue ja auch gerne auf Timo ein aber nach eigenem Freistoß keine Absicherung gegen einen Werner ist sowas von doof.
Der ist noch in der eigenen Hälfte allen weg gelaufen.
Wo soll Timo stehen am Mittelkreis um Werner abzulaufen?

.

Natürlich darf so ein Ball nie kommen aber wenn Horn 20 Meter vor dem Tor steht und sich dann noch etwas bewegt, klärt er den! Lachhaft!

hegoat

Sprungkraft, Timing, Stellungsspiel, Strafraumbeherrschung, Mitspielen.
Von der Grillwurst wird er es nicht lernen. Der konnte das als Aktiver auch alles nicht.
  •  

T.O. Show

Zitat von: hegoat am Montag, 01.Jun.2020, 22:03:25
Sprungkraft, Timing, Stellungsspiel, Strafraumbeherrschung, Mitspielen.
Von der Grillwurst wird er es nicht lernen. Der konnte das als Aktiver auch alles nicht.

Nur, dass es Horn auch unter bade nicht konnte.
  •  

Jupp23

Mich hat das 1-2 viel mehr aufgeregt. Ungefährliche Situation, Rückpass von Czichos zu Horn, und dieser, wie immer wenn er nur minimal angelaufen wird, mit dem unkontrollierten langen Ball. Der natürlich bei einem Leipziger landet und drei Stationen später in Horns Netz zappelt.
Und das ist leider strukturell beim FC. Horn ist einfach keine Hilfe gegen Pressing der Gegner, sondern immer die Schwachstelle.
  •  

Sauerbock

Horn macht zu wenig glasklare (aus Presse Sicht) Fehler um zur Diskussion zu stehen.
  •  

Rheineye

Zitat von: Sauerbock am Montag, 01.Jun.2020, 22:25:29
Horn macht zu wenig glasklare (aus Presse Sicht) Fehler um zur Diskussion zu stehen.
Es ist doch nicht entscheidend was die Presse schreibt...
7x Absteiger
  •  

Swoosh

Ohne das Spiel gesehen zu haben, nervt mich das auch sehr.
Normalerweise müsste ja zumindest jeder zweite Ball beim Mitspieler landen.
Der schafft es aber irgendwie, nahezu jeden Ball direkt zum Gegner zu pöhlen.

•  

PeteleRock

Es ist Zeit für einen anderen Torwart. Beim Abstieg war er sicher nicht der Hauptgrund, aber seit dem hatte er keine vernünftige Phase mehr.
  •  

Sauerbock

Zitat von: Rheineye am Montag, 01.Jun.2020, 22:26:56
Es ist doch nicht entscheidend was die Presse schreibt...

Ich denke schon, dass durch den Druck der Presse, eine Position zur Diskussion gestellt werden könnte.

Öffentlich wurde er noch nicht angezählt.
  •  

Rheineye

Man hat sich ja entschieden Kessler gehen zu lassen und einen neuen TW zu holen, da derzeit weder Krahl noch Scott auf der Bank sitzen wird da ein Konkurrent kommen.
7x Absteiger
  •  

Vechtebock

Bis auf Schubert und dem Augsburcher Keeper, ist jeder wirklich jeder Keeper besser als uns Timo....
Warum hat Doofmund damals nicht zugeschlagen, wenn das Gerücht den stimmte. Heute würde Timo von keinem Bundesligisten ein Angebot bekommen. Ich schätze nicht mal aus der zweiten Liga, wenn er umsonst spielen würde...
  •  

KRius27

Nochmal das 3:1 angeschaut. Ein Neuer hätte am Mittelkreis den Gegenangriff eingeleitet. Sicher war das so nicht geplant so zu verteidigen, dennoch kann er den Ball locker anlaufen, stünde er 20 Meter vor seinem Tor.
  •  

I.Ronnie

Neuer hätte 30 Meter vor dem Tor stehend schon vor dem eigenen Freistoß einen Mann zurückgerufen.

Rheineye

Zitat von: Vechtebock am Montag, 01.Jun.2020, 22:37:02
Bis auf Schubert und dem Augsburcher Keeper, ist jeder wirklich jeder Keeper besser als uns Timo....
Warum hat Doofmund damals nicht zugeschlagen, wenn das Gerücht den stimmte. Heute würde Timo von keinem Bundesligisten ein Angebot bekommen. Ich schätze nicht mal aus der zweiten Liga, wenn er umsonst spielen würde...
Vielleicht hätte ihm der Wechsel nach Dortmund auch gutgetan, ebenso glaube ich hätte auch Hector ein persönlicher Wechsel gutgetan.

Es ist halt hier eine komfortable Situation für diese Spieler.
7x Absteiger
  •  

jerry

Gerade Köln-Radio gehört. Die bescheinigen Horn eine fehlerfreie Leistung (konnte keinen der Gegentreffer verhindern)'

Es wird ja ein neuer Torwart kommen; das steht fest! Und da wir laut Trainerteam und Sportchef keinen besseren haben können wir nur hoffen, dass Horn unverletzt und von Karten verschont bleibt.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

mutierterGeißbock

Da gibt es für mich gar nichts zu diskutieren. Ich hätte den schon am liebsten nach dem zweiten Gegentor in Düsseldorf höchstpersönlich vom Platz geholt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: T.O. Show

Double 1978

wir haben zwei junge torhüter, dazu neulich wieder mit einem aus der jugend verlängert.
das heißt, wir haben drei weitere torhüter, denen wir auf sicht die 1. Liga zutrauen.
jetzt noch eine neue nummer 1 zu verpflichten, halte ich nicht für ratsam, wenn wir uns von timo horn nicht trennen würden.

oder man muß einen der jungen torhüter verkaufen. aber denen noch einen vor die nase setzen finde ich ein falsches zeichen. 
  •  

Der Templer

Mir fällt es manchmal schwer zu glauben, dass der Krahl wirklich schlechter ist.
FC: spürbar schlecht

Rheineye

Zitat von: Double 1978 am Montag, 01.Jun.2020, 22:46:16
wir haben zwei junge torhüter, dazu neulich wieder mit einem aus der jugend verlängert.
das heißt, wir haben drei weitere torhüter, denen wir auf sicht die 1. Liga zutrauen.
jetzt noch eine neue nummer 1 zu verpflichten, halte ich nicht für ratsam, wenn wir uns von timo horn nicht trennen würden.

oder man muß einen der jungen torhüter verkaufen. aber denen noch einen vor die nase setzen finde ich ein falsches zeichen. 
Wir trauen es denen Torhütern nicht zu, sonst würden die doch nun bei dem sicheren Abgang von Kessler im Kader stehen.
7x Absteiger
  •  

Double 1978

Zitat von: Rheineye am Montag, 01.Jun.2020, 22:43:02
Vielleicht hätte ihm der Wechsel nach Dortmund auch gutgetan, ebenso glaube ich hätte auch Hector ein persönlicher Wechsel gutgetan.

Es ist halt hier eine komfortable Situation für diese Spieler.
die spieler sind hier zufrieden. jeder druck der aufkommt, wird abgebügelt.
und je mehr "Kölner" im team sind, desto beschissener wird es.
  •  

Double 1978

Zitat von: Rheineye am Montag, 01.Jun.2020, 22:47:17
Wir trauen es denen Torhütern nicht zu, sonst würden die doch nun bei dem sicheren Abgang von Kessler im Kader stehen.
gerade die torhüterposition ist doch die, wie nicht so oft gewechselt wird.
wenn wir einen jungen torhüter haben, den wir es nicht zutrauen, warum holen wir denn dann noch einen jungen torhüter, dem wir es auch nicht zutrauen? trauen wir es denn dem torhüter zu, mit dem wir kürzlich verlängert haben?
  •  

Paradoxon

Zitat von: Double 1978 am Montag, 01.Jun.2020, 22:48:25
die spieler sind hier zufrieden. jeder druck der aufkommt, wird abgebügelt.
und je mehr "Kölner" im team sind, desto beschissener wird es.

Das ist doch meistens so, wenn zuviele Kölner zusammen sind. Ohne Immis würde ja auch sonst in Köln nichts funktionieren. Das alte Übel. Kölner sind nicht gut für Köln.
Struller raus!!!
  •  

Rheineye

Zitat von: Double 1978 am Montag, 01.Jun.2020, 22:52:45
gerade die torhüterposition ist doch die, wie nicht so oft gewechselt wird.
wenn wir einen jungen torhüter haben, den wir es nicht zutrauen, warum holen wir denn dann noch einen jungen torhüter, dem wir es auch nicht zutrauen? trauen wir es denn dem torhüter zu, mit dem wir kürzlich verlängert haben?
Weiß ich nicht...wenn sich aber doch Horn verletzt kommt ein TW rein der im Sommer aufhört, daher ist es für Krahl und Co. eine deutliche Ansage.
7x Absteiger
  •  

sandro

Horn an irgendeinem 2. Ligist verscherbeln und vom FC Bayern für zwei Jahre den Nübel ausleihen...mein bescheidener kleiner Wunsch.
  •  

FC Karre

Zitat von: sandro am Montag, 01.Jun.2020, 23:12:35
Horn an irgendeinem 2. Ligist verscherbeln und vom FC Bayern für zwei Jahre den Nübel ausleihen...mein bescheidener kleiner Wunsch.

der ist doch auch null stabil. dann schon eher den ulreich.