Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

FC Karre

•  

kylezdad

Ist gesund und kann spielen.

Gesendet von meinem Moto Z (2) mit Tapatalk

•  

kikyou2

Nicht das ich ihm was schlechtes wünschen will, aber irgendwie auch schade. Hätte gerne mal Krahl eine Chance gegönnt.
  •  

Kalle Wirsch

Zitat von: kikyou2 am Donnerstag, 05.Mär.2020, 14:55:25
Nicht das ich ihm was schlechtes wünschen will, aber irgendwie auch schade. Hätte gerne mal Krahl eine Chance gegönnt.
Wenn der Klassenerhalt feststeht, gerne. Bis dahin vertraue ich Horn.
,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)
  •  

FC Karre

gegen paderborn verlieren wir auch mit horn.
  •  

altbierhasser

Zitat von: kikyou2 am Donnerstag, 05.Mär.2020, 14:55:25

Geht mir nicht anders. Aber wenn Horn dann wirklich mal ausfällt werden wir wieder mit Kess verwöhnt....
  •  

jerry

Ich würde mir die wichtigen Siege in Paderborn und gegen Düsseldorf, Mainz und Union wünschen - und vor allem die letzten 3 Spiele Krahl bringen.

Sollten Krahl/Brady keine echten Herausforderer für Timo Horn sein, können Hotte und Aehlig hier für die neue Saison sowieso zwei neue Torhüter anschleppen.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

rusk

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 04.Mär.2020, 16:25:09
bullshit aussage. also von draper.
ich dachte der heißt Assange
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

FC Karre

fand ihn beim freistoß kacke, wäre fast wieder in die hose gegangen.
  •  

Wildharry

Zitat von: FC Karre am Freitag, 06.Mär.2020, 22:12:25
Karre, das sind fiese Dinger. Der senkt sich noch und ist blöd zu halten.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: jerry

FC Karre

Zitat von: Wildharry am Freitag, 06.Mär.2020, 22:15:19
Karre, das sind fiese Dinger. Der senkt sich noch und ist blöd zu halten.

der war ordentlich weit weg. horn tippelt da wieder rum, hüpft zwei, drei mal an und kommt dann kaum aus den hufen. das sah nicht sehr souverän aus. horn sagte ja sogar noch, dass er mit einem direktschuss gerechnet hat. dafür wirkte er zu überrascht.

Punko

•  

Ninja

Freistoss aus 40 Metern, mitten aufs Tor, keiner verdeckt die Sicht.

Natürlich sieht Horn da schlecht aus und hat nur Glück das der nicht drin ist.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: FC Karre am Freitag, 06.Mär.2020, 22:12:25

Der Ball war nicht drin. Nur das zählt. Ob er den da mit der Sacknaht hält, der Ball ihm glücklich gegen den Kopf springt oder er ihn technisch einwandfrei über die Latte lenkt, ist doch völlig egal. Fangen konnte man den nicht, eine Ecke wäre es so oder so geworden.
  •  

Draper

So schlecht er seit Jahren war, wie kann man ihn denn jetzt bei diesem Freistoß kritisieren? Grundsätzlich hat er sich erfreulicherweise seit einigen Wochen stabilisiert.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

lupefc

Zitat von: Draper am Samstag, 07.Mär.2020, 08:23:33
So schlecht er seit Jahren war, wie kann man ihn denn jetzt bei diesem Freistoß kritisieren? Grundsätzlich hat er sich erfreulicherweise seit einigen Wochen stabilisiert.

Dieses krankhafte Fehlersuchen nach jedem Spiel ist echt schon ein running gag hier. 
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

CMBurns

Zitat von: lupefc am Samstag, 07.Mär.2020, 08:31:46
Dieses krankhafte Fehlersuchen nach jedem Spiel ist echt schon ein running gag hier.

Bevor mir nicht der foreneigene Joachim Llambi etwas positives über die Schrittfolge erklärt hat, MUSS man kritisieren.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

AK2503

Solide seine Leistung,nicht mehr,aber auch nicht weniger
Keller raus
  •  

Wormfood

Bin gespannt, wie sich das Friseurverbot auf seine Haartracht auswirken wird. Kann nur besser werden.

Kann mal wer, der sich mit Grafikprogrammen auskennt, eine Toni-Schumacher-Frisur von 1980 auf das Haupt von Timo Horn morphen?

#Alberei
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Grindalf

Schon >7 Wochen ohne Gegentor. Weiter so!
  •  

humpty

Yay, neues Interview!
Das war es dann wohl mit nem Sieg gegen Dummdorf..
  •  

MC41

"Timo Horn: unser Erfolgsrezept für die Rettung"

Möglichst wenig zu lassen auf den Torwart mit so ziemlich der schlechtesten Quote an gehaltenen Schüssen bzw Vereitelung von Großchancen ist wohl der Hauptgrund.

Es wird wieder die ganze #durchetfüer Schallplatte gespielt. Plus Verweis auf den November um doch bitte dankbar zu sein auf das fast weggeschmissene Spiel gegen Mainz. Einfach ein Verlierer wie er im Buche steht und fühlt sich ziemlich wohl in der Rolle.

tikap

Horn im Interview, da wird er am Sonntag groß aufspielen... 🙈
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

jerry

Danke Timo! Klares 0-2
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Double 1978

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 21.Mai.2020, 14:31:41
"Timo Horn: unser Erfolgsrezept für die Rettung"

Möglichst wenig zu lassen auf den Torwart mit so ziemlich der schlechtesten Quote an gehaltenen Schüssen bzw Vereitelung von Großchancen ist wohl der Hauptgrund.

Es wird wieder die ganze #durchetfüer Schallplatte gespielt. Plus Verweis auf den November um doch bitte dankbar zu sein auf das fast weggeschmissene Spiel gegen Mainz. Einfach ein Verlierer wie er im Buche steht und fühlt sich ziemlich wohl in der Rolle.
nur nicht mehr machen als nötig. Völlig falsche Einstellung. Und von diesen Spielern haben wir seit 30 Jahren zu viele in der Mannschaft gehabt.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Harald K.

Zitat von: Double 1978 am Donnerstag, 21.Mai.2020, 16:43:29
nur nicht mehr machen als nötig. Völlig falsche Einstellung. Und von diesen Spielern haben wir seit 30 Jahren zu viele in der Mannschaft gehabt.

Manchmal stelle ich mir vor, was Weisweiler hier mit den "Stars" der letzten Jahrzehnte so veranstaltet hätte.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Double 1978

Zitat von: Harald K. am Donnerstag, 21.Mai.2020, 16:49:13
Manchmal stelle ich mir vor, was Weisweiler hier mit den "Stars" so veranstaltet hätte.
weisweiler hätten die "Stars" hier rausgemobbt.
Die spieler sind Anfang 20 doch finanziell schon satt. Wenn Verträge verlängert werden, dann IMMER zu besseren Konditionen, aber nie der Leistung entsprechend. Die Spieler, die wirklich etwas erreichen wollen, wechseln den Verein. Es wird ja immer herausgehoben, das die neuen Spieler, die man holt, super in die Mannschaft passen. Ja, leider passen sie in die Mannschaft. Sie fügen sich von der Einstellung sehr gut ein. Es gibt zwar Ausnahmen, aber die sind in den letzten 30 Jahren eher selten.
Wir waren zwar nach 25 Jahren wieder im Europapokal, aber wir sind sportlich aber keinen Schritt weiter gekommen. Im Gegenteil, nen Fahrstuhlverein sind wir geworden.
  •  

Drahdiaweng

Wie sagte weiland Graciano Rocchigiani? Es gibt schlaue Torhüter und dumme Torhüter.
  •  

Robson90

ach durch Corona ist alles anders. Wir gewinnen am Sonntag, trotz Timo Interview oder gerade dessen? Bin mir noch unsicher ...
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

lommel

Zitat von: Harald K. am Donnerstag, 21.Mai.2020, 16:49:13
Manchmal stelle ich mir vor, was Weisweiler hier mit den "Stars" der letzten Jahrzehnte so veranstaltet hätte.

Der sagte ja schon zu Netzers Discoeröffnung: "Das ist das Ende."

Hatte ich mal beim Handball, als einer nicht ins Training kommen konnte, weil er modeln musste. Da hab ich mich dann umgebracht, hat aber nicht geklappt.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen