Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

loudless

Zitat von: p_m am Sonntag, 07.Jun.2020, 18:12:37
Vielleicht kommt es in dieser Saison noch einmal vor, dass er einen Ball fängt...

Freue mich schon auf das Interview danach, in dem er mit seinen Kritikern abrechnet...
▓★▓★▓ TOSIC 2022 ▓★▓★▓
#makeeffzehgreatagain

Pro Stöger. Jetzt erst recht.
  •  

Micknick

Zitat von: p_m am Sonntag, 07.Jun.2020, 18:12:37
Vielleicht kommt es in dieser Saison noch einmal vor, dass er einen Ball fängt...
Hahahhahahahahahahaha
  •  

Micknick

•  

bollock

Zitat von: Micknick am Sonntag, 07.Jun.2020, 18:26:44
IDIOT
Richtig.
Trotz gehaltenem Elfer... da darf er niemals so hin

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: Micknick

hegoat

Ich musste laut lachen, als ich dieses trottelige Foul gesehen habe. Kannte ich bisher nur aus der Kreisliga C, wenn der Keeper 150 Kilo wiegt.

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rheineye

Hält heute ganz gut aber wie er da aus dem Tor lief...haha wie so ein dicker Mensch der zum Büfett stürmt um die letzten 10 Mettbrötchen zu bekommen

AK2503

Zitat von: hegoat am Sonntag, 07.Jun.2020, 18:32:37
Ich musste laut lachen, als ich dieses trottelige Foul gesehen habe. Kannte ich bisher nur aus der Kreisliga C, wenn der Keeper 150 Kilo wiegt.
Das war in der Tat völlig unnötig.
Allerdings hat er uns  bis jetzt im Spiel gehalten.
Vorstand Raus!!!
  •  

Ghostbuck

Hat sich die Kritik des Forums zu Herzen genommen und uns allen gezeigt, warum er lieber doch auf der Linie klebt.
Ganzkörperschal
  •  
    The following users thanked this post: TT

MC41

Hält einmal stark und den Elfmeter natürlich auch, wobei er da ja die eigene Scheisse ausbügelt.

Und dann am Ende doch dieser Geschmack sich aus dem Winkel den einen Meter neben den kurzen Pfosten reindrücken zu lassen.

Da half selbst die Timo Grätsche nicht.
  •  

Rheineye

Sehe beim 1:1 aus 5 Metern keinen Fehler bei Horn
7x Absteiger

MC41

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 07.Jun.2020, 20:26:35
Sehe beim 1:1 aus 5 Metern keinen Fehler bei Horn

Er steht halt wie die gesamte Mannschaft schlecht.

So wie Horn da steht hat er keine Chance egal wie der Ball aufs Tor kommt. Wie gesagt, er hält zweimal stark und mehr kann und sollte man von ihm nicht erwarten.

Der Spieler schließt auf der Höhe des Pfosten ab und der Ball geht einen Meter neben dem Pfosten rein. Horn steht wie der Rest der Mannschaft schlecht.
  •  

Rheineye

FC-Stimmen zum Remis Horn: ,,Jetzt werden wir den Klassenerhalt klar machen"
7x Absteiger
  •  

AK2503

Heute gibt es keinen Grund auf Timo einzuprügeln, der hat uns eher den einen Punkt gerettet
Vorstand Raus!!!
  •  

MG56

Das persönliche Duell mit Niederlechner gewonnen und uns damit in Halbzeit 1 im Spiel gehalten.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

MC41

Zitat von: AK2503 am Sonntag, 07.Jun.2020, 20:37:41
Heute gibt es keinen Grund auf Timo einzuprügeln, der hat uns eher den einen Punkt gerettet

Den Punkt hat er uns auch unstrittig gerettet oder eher sich selber.

Zu mehr hat es halt auch nicht gereicht. Die Chance war da zum ersten Mal in der Saison einen Sieg an ihm festzumachen. Aber er hat halt wie die komplette Mannschaft auch geschlafen.
  •  

tuenn1960

Menger raus, dann ist auch Schluss mit der dauernden Grillerei.
  •  

bricktop_555

Ich habe keine Hoffnung mehr, dass er wieder ein konstant guter BL Keeper wird. Das Kontertor gegen Red Bull hat mir den Rest gegeben. So kann man dieses Spiel auf dem Niveau heute nicht mehr interpretieren. Bei mir würde er nach dem gesicherten Klassenerhalt diese Saison keine Minute mehr spielen, und bekäme Interviewverbot. Wir ertragen seinen Sport und seine Aussagen zu lange, und für zu viel Geld / Jahr. Das können andere billiger und besser.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

MG56

Gisdol meinte in der PK nach dem Augsburg-Spiel, dass Timo Horn "eine konstant gute Leistung wie die gesamte Saison" gebracht hat.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Eigelsteiner

Timo Horn ist meinen Augen 2. Liga durchschnitt.
Babbsagg
  •  

Briard657

Zitat von: Eigelsteiner am Montag, 08.Jun.2020, 19:09:43

...an guten Tagen...
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

tuenn1960

Als Bade hier TW-Trainer war, hatte Horn sehr wohl Erstligaformat.
  •  

MC41

Zitat von: tuenn1960 am Montag, 08.Jun.2020, 19:42:05
Als Bade hier TW-Trainer war, hatte Horn sehr wohl Erstligaformat.

Das lag wohl eher an Timo Horn selber.

Micknick

Zitat von: Eigelsteiner am Montag, 08.Jun.2020, 19:09:43

Über 45 Tore in Liga 2 fangen ist Durchschnitt ??...
  •  

WES FC

er arbeitet einfach nicht an seinen Schwächen
Diese sind seit Jahren die gleichen
Da nützt es auch nichts ab und zu mal einen sogenannten unhaltbaren zu schnappen
...
  •  

MC41

Ich möchte ihm übrigens jedes Mal die Beine abtrennen wenn er Schüsse mit den Beinen abwehrt. Das wird jedem Kind von klein an abgewöhnt dies in gewöhnlichen Situationen zu benutzen. Er macht es ständig.

Beim eins gegen eins ist das natürlich Standard.

Nur dieses flachen Bällen hinterhergrätschen auf der Linie hat was vom dicken Jungen über den man sich früher auf dem Bolzplatz lustig gemacht hat.

Und da wären wir dann definitiv mal beim Grillmeister a.D., denn das ist eine Trainings bzw Trainer Sache das raus aus dem Schädel zu bekommen.
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

FC Karre

ist mir bewusst tatsächlich noch nicht aufgefallen.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 09.Jun.2020, 14:34:01
ist mir bewusst tatsächlich noch nicht aufgefallen.
Und unbewusst?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MC41

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 09.Jun.2020, 14:55:54
Und unbewusst?

Wünscht er sich so einen stabilen Bart wie Timo oder Högi zu haben.

Lobi

Zitat von: MC41 am Dienstag, 09.Jun.2020, 14:32:34
Ich möchte ihm übrigens jedes Mal die Beine abtrennen wenn er Schüsse mit den Beinen abwehrt. Das wird jedem Kind von klein an abgewöhnt dies in gewöhnlichen Situationen zu benutzen. Er macht es ständig.

Beim eins gegen eins ist das natürlich Standard.

Nur dieses flachen Bällen hinterhergrätschen auf der Linie hat was vom dicken Jungen über den man sich früher auf dem Bolzplatz lustig gemacht hat.

Und da wären wir dann definitiv mal beim Grillmeister a.D., denn das ist eine Trainings bzw Trainer Sache das raus aus dem Schädel zu bekommen.

Denk ich mir auch jedes Mal, vielleicht sollte er es mal im Handball versuchen aber das wäre dem möchtegern großen tätowierten Wikinger wohl zu schmerzhaft.
  •