Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

hegoat

So ein Lutscher. Das ganze Team ruft bei der Ecke "Timo, Timo, Timo." Aber er kann es einfach nicht.

•  

Conjúlio

Muss in der Halbzeit eigentlich raus...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Supermay

•  

Double 1978

Zitat von: hegoat am Samstag, 13.Jun.2020, 16:11:12
So ein Lutscher. Das ganze Team ruft bei der Ecke "Timo, Timo, Timo." Aber er kann es einfach nicht.

ich dachte immer, der Torwart muss rufen wenn er zum Ball geht.
Die anderen müssen doch wissen das Timo da nicht zum Ball geht. Da sehen die zwei Verteidiger auch nicht gut aus.

Rheineye

Man sieht jedenfalls dass die Gegner gezielt diese Bälle spielen....
7x Absteiger
  •  

AK2503

Vorstand Raus!!!
  •  

WOC

Der Luftzug beim Kopfball muss wohl größer als der eines ICE's gewesen sein.
Hat den guten Timo fast aus den Latschen gezogen.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Nebuchad

Alles, was an oder in den 5m Raum kommt, ist ein Torwartball.
  •  
    The following users thanked this post: TT

Double 1978

Zitat von: Nebuchad am Samstag, 13.Jun.2020, 16:24:37
Alles, was an oder in den 5m Raum kommt, ist ein Torwartball.
nur blöd, wenn der Torwart das nicht weiß.
  •  

MG56

Spiele für uns gewinnen, das kann er nicht.
Aber sie uns verlieren dafür sehr gut.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

hegoat

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 13.Jun.2020, 16:21:23
ich dachte immer, der Torwart muss rufen wenn er zum Ball geht.
Die anderen müssen doch wissen das Timo da nicht zum Ball geht. Da sehen die zwei Verteidiger auch nicht gut aus.

Hamann hat es richtig gesagt. Du musst schon den Laufweg des Berliners blocken, dass der nicht mit soviel Anlauf und Wucht da reinlaufen kann.
Ändert aber nichts daran, dass du als Torwart deinen Fünfer verteidigen und mal Eier zeigen musst.
  •  

Nebuchad

Zitat von: hegoat am Samstag, 13.Jun.2020, 16:29:39

Hamann hat es richtig gesagt. Du  musst schon den Laufweg des Berliners blocken, dass der nicht  mit soviel Anlauf und Wucht da reinlaufen kann.

Geht dennoch auf Horn, er stand beim Kick schon mitten im 5er und trippelt dann wieder ins Tor zurück.

Supermay

Was spielt der Hirn hinten für eine Scheisse
  •  

MC41

Hat glaube ich auch noch kein Gegner mitbekommen, dass Power Timo jede Ecke fast an der 5 Meter Linie startet um dann zurück zu tippeln.

Und die ganze Liga hat mittlerweile schon mitbekommen, dass der wirklich Angst hat sich weh zu tun.
  •  

kabelbrad

ich sehe schon die Meldungen der Zukunft vor Augen:

"Der mittlerweile 40-jährige Timo Horn hat sich entschlossen, noch ein Jahr dranzuhängen. "Ich habe das Gefühl, dass die Mannschaft mich noch braucht" wird Horn zitiert. Ein starker Entschluss von ihm, ist er doch seit zwei Jahren nur noch die Nummer 2 beim FC. "   
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

märkel

Zitat von: MC41 am Samstag, 13.Jun.2020, 17:29:47
Hat glaube ich auch noch kein Gegner mitbekommen, dass Power Timo jede Ecke fast an der 5 Meter Linie startet um dann zurück zu tippeln.

Und die ganze Liga hat mittlerweile schon mitbekommen, dass der wirklich Angst hat sich weh zu tun.

naja, eine msnnschaft gibt es offensichtlich, die das noch nicht mitgekriegt hat.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Vechtebock

Wir hatten die Serie trotz Horn. Mit dem gewinnt man keinen Blumentopf. Aber er geht durch et füer. Also alles gut.
  •  

MC41

Zitat von: märkel am Samstag, 13.Jun.2020, 18:27:10
naja, eine msnnschaft gibt es offensichtlich, die das noch nicht mitgekriegt hat.

Naja schau mal die Reaktionen der Spieler an, so wir irgendwann mal wieder ins Stadion können auf gewisse Situationen. Die sprechen eine andere Sprache.

Also nicht das sich dies irgendjemand erlauben dürfte aktuell, aber ich denke jedem Spieler beim 1. FC Köln ist bewusst, dass der Typ im Tor noch ne Ecke bescheidener agiert als man selber.
  •  

märkel

dann muss ich halt selber auch mal konsequent verteidigen. es gibt situationen, in denen horn einfach schaden anrichtet. situationen wie die heute haben wir aber durchaus schon besser verteidigt, was auch zu unserer zwischen-serie geführt hat. wir waren bei standards offensiv und defensiv zwei klassen besser. alles weg.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

MC41

Zitat von: märkel am Samstag, 13.Jun.2020, 18:37:17
dann muss ich halt selber auch mal konsequent verteidigen. es gibt situationen, in denen horn einfach schaden anrichtet. situationen wie die heute haben wir aber durchaus schon besser verteidigt, was auch zu unserer zwischen-serie geführt hat. wir waren bei standards offensiv und defensiv zwei klassen besser. alles weg.

Korrekt.

Die erste Bude verhindert dir trotzdem sogar manch ambitionierter Bezirksligatorwart. Horn hat halt einfach Angst die man fast durch den Fernsehen riechen kann.
  •  

Fulcrum

Es wird in jedem Fall Zeit Horn mal würdige Konkurrenz an die Seite zu stellen.

Diese Hörigkeit in dem Sinne als dass der ja Kölner ist und den Verein beim letzten Abstieg nicht verlassen kann kann die Leistungen nicht rechtfertigen.

Ich habe nämlich nicht wirklich den Eindruck als hätte Horn noch irgendein Interesse daran sich sportlich weiterzuentwickeln und an seinen Schwächen zu arbeiten. Dann muss man ihn halt zwingen in dem er seinen Posten gegen jemanden verteidigen muss.

Und diese Wohlfühlposition die der inzwischen hat schadet dem Verein massiv. Mit der Geschichte dass der Geburtsort Köln oder irgendwann anno dazumal in Köln oder in der Jugend gespielt zu haben beim Verein scheinbar immer noch mehr zählt als Leistung hab ich aber eh ein Problem. Das ist für den gemeinen Fan ja ganz nett aber für einen Profifußballverein inzwischen ziemlich kritisch.
  •  

hegoat

Zitat von: MC41 am Samstag, 13.Jun.2020, 18:39:46
Korrekt.

Die erste Bude verhindert dir trotzdem sogar manch ambitionierter Bezirksligatorwart. Horn hat halt einfach Angst die man fast durch den Fernsehen riechen kann.

Yep. Er dreht sich ja auch bei jedem Schuss aus kurzer Distanz weg. Bei wie vielen Profikeepern sieht man das?
  •  

MC41

Zitat von: hegoat am Samstag, 13.Jun.2020, 18:42:20
Yep. Er dreht sich ja auch bei jedem Schuss aus kurzer Distanz weg. Bei wie vielen Profikeepern sieht man das?

Das zweite ist definitiv nicht seins, aber die Reaktion die er da zeigt... reines Alibi.. der macht sich halt noch kleiner durch das was er macht.

Und diese Angst vor Zweikämpfen wird ja wirklich immer grösser.

•  

Wildharry

Zitat von: MC41 am Samstag, 13.Jun.2020, 18:39:46
Korrekt.

Nein, den Ball holt kein Bezirksliga Torwart. Ich hab's mir noch ein paar mal angesehen und sehe die Hauptschuld nicht bei Horn.
Die Ecke ist sehr scharf getreten, vor Horn stehen 2-3 Verteidiger wo er nicht vorbeikommt und der Berliner kommt mit Anlauf von hinten. Ganz schwer für einen Torwart.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

MC41

Zitat von: Wildharry am Samstag, 13.Jun.2020, 18:47:02
Nein, den Ball holt kein Bezirksliga Torwart. Ich hab's mir noch ein paar mal angesehen und sehe die Hauptschuld nicht bei Horn.
Die Ecke ist sehr scharf getreten, vor Horn stehen 2-3 Verteidiger wo er nicht vorbeikommt und der Berliner kommt mit Anlauf von hinten. Ganz schwer für einen Torwart.

Der Ball dreht sich in Richtung Tor und die Spieler stehen auf einer höhe mit dem Torschützen. Horn steht bei Beginn der Ecke 2 Meter vor dem Tor, der Ball kommt zentral, wirklich komplett zentral auf der 5er Linie runter.

Wenn nicht da, wann in diesem Leben soll ein Torwart kommen?

Der steht zwei Meter vor der Linie und der Ball kommt auf ihn zu, der kann es halt nicht abschätzen und hat Schiss.
  •  
    The following users thanked this post: drago, TT

tikap

Ich habe keine Lust mehr über Horn zu diskutieren. Er macht seit Monaten die gleichen Fehler. Das ist schlichtweg ein Witz, dass man als Profi nicht daran arbeitet. Der gesamte Fc ist Profi unwürdig.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

NurKölnSonstNichts

Beim Thema Horn muss ich mittlerweile feststellen, daß ich den Kerl, unabhängig von seiner seit Jahren andauernden sportlichen Delinquenz, auch rein charakterlich immer schlimmer finde. Mir ist bewusst, dass das in keinster Weise eine faire Beurteilung ist, da ich ihn persönlich nicht kenne, jedoch strahlt er alles in allem so viel Unsympathisches und Ätzendes aus, als dass ich auch gar keine Lust mehr habe ihm eine Chance zu geben. Der könnte in den nächsten Monaten/Jahren sehr gute Leistungen für uns abrufen und trotzdem würde er mir bei jedem seiner Auftritte weiterhin massiv auf den Sack gehen. Ich kann gar nicht genau in Worte fassen, was es genau ist (also neben der sportlichen Komponente). Wahrscheinlich seine gesamte Erscheinung mitsamt seiner unsäglichen Haar-/Bartposse in Kombination mit seinen dümmlichen Aussagen und das zur Schau gestellte Drumherum (Pferdegedöns, Mahorns, peinliche Selbstüberschätzung etc). Ich würde mir wünschen, wenn er nach der Saison den Verein verlässt. Dabei geht es mir sogar weniger um eine sportliche Verbesserung für uns, als vielmehr um Genugtuung den Typen nicht mehr im FC-Trikot sehen zu müssen. Mir ist klar, dass das auch für viele andere Spieler gilt/galt, aber bei ihm verspüre ich noch die meisten Aggressionen.

lynnejim

Zitat von: hegoat am Samstag, 13.Jun.2020, 16:29:39
Hamann hat es richtig gesagt. Du musst schon den Laufweg des Berliners blocken, dass der nicht mit soviel Anlauf und Wucht da reinlaufen kann.
Ändert aber nichts daran, dass du als Torwart deinen Fünfer verteidigen und mal Eier zeigen musst.

Nein, der soll die Hände oben lassen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

lynnejim

Zitat von: AK2503 am Samstag, 13.Jun.2020, 16:23:39
Timo, geh weg

Ich habe soeben eine Science-Fiction-Kurzgeschichte vollendet. Titel: Timo geht zum 5-er.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

MG56

Zitat von: lynnejim am Samstag, 13.Jun.2020, 19:22:01
Ich habe soeben eine Science-Fiction-Kurzgeschichte vollendet. Titel: Timo geht zum 5-er.

Eindeutig Fake-News.  :D
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: drago, 1337