Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

bollock

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 26.Jan.2020, 10:31:56
sich vernünftig auf die neue Saison vorbereiten, weiterhin Klappe halten.
Dazu bitte aber auch eine echte Konkurrenzsituation schaffen @Management!
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Ninja

Konkurrenz für Horn? Ich würde es völlig anders formulieren:

Bitte einen bundesligatauglichen Torwart verpflichten und ein Talent dahinter.

Horn und Kessler raus.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Wildharry

Zitat von: bollock am Sonntag, 26.Jan.2020, 11:29:02
Dazu bitte aber auch eine echte Konkurrenzsituation schaffen @Management!

Selbstredend. Das wurde schon seit Jahren nicht angegangen. Stattdessen haben wir einen Kessler der m.E. nicht wettkampftauglich ist und 2 Youngster ohne jegliche BL Erfahrung. Ich vermisse hier eine echte ehrgeizige Nr.2 die dem Horn Druck macht und die man ohne weiteres ins Tor stellen könnte. Sollte eigentlich eine normale Situation bei einem Bundesligisten sein.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

CMBurns

Dinge wie ein normaler Bundesligist zu machen, passt aber nicht ins Konzept. Willst du etwa Claim und Imagefilm in die Tonne treten?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Wildharry

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 26.Jan.2020, 12:01:09
Dinge wie ein normaler Bundesligist zu machen, passt aber nicht ins Konzept. Willst du etwa Claim und Imagefilm in die Tonne treten?

Ja
Bleiben sie ordentlich!
  •  

maerzer

Gibt es hier jemanden der Horn für eine gute Wahl hält ? ( außer wohl Trainer usw. )

Kann mir wer mal sagen, welche Stärken er wirklich hat, die ihn zu einem Stammtorwart eines Bundesligisten befähigen ? ( und mit Bundesliga meine ich sogar bis zur 3. Liga )

Außer mittlerweile Erfahrung hat er meiner Meinung nach nicht viel Taugliches zu bieten
  •  

Drahdiaweng

Ich hatte wirklich gehofft, dass er sich nach 3 einigermaßen passablen Spielen, wieder ein wenig fängt. Aber dann muss natürlich wieder die Schnüss geschwaad werden. Das BVB Spiel war sicher kein Bewerbungsvideo und ich bin immer noch der Meinung, dass Horn beim FC nicht zur Debatte steht.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 26.Jan.2020, 14:16:14
Ich hatte wirklich gehofft, dass er sich nach 3 einigermaßen passablen Spielen, wieder ein wenig fängt. Aber dann muss natürlich wieder die Schnüss geschwaad werden. Das BVB Spiel war sicher kein Bewerbungsvideo und ich bin immer noch der Meinung, dass Horn beim FC nicht zur Debatte steht.

Der steht nur bei uns Fans zur Debatte.Warum auch immer nicht einer der Verantwortlichen mal die Leistungen Horns kritisch hinterfragt, ist mir ein absolutes Rätsel.
Horn muss tatsächlich ziemlich viel Macht haben, anders ist das nicht zu erklären, es sei denn, unsere Kandidaten, die als Alternative in Frage kämen, sind absolute Graupen, was ich mir gar nicht vorstellen kann, ansonsten hätte man doch Krahl z.B. gar nicht holen müssen, allerdings spricht es Bände das -seitdem er wieder fit ist- Kessler wieder die Nummer 2 ist.
  •  

jerry

Zitat von: maerzer am Sonntag, 26.Jan.2020, 12:58:51
Gibt es hier jemanden der Horn für eine gute Wahl hält ? ( außer wohl Trainer usw. )

Kann mir wer mal sagen, welche Stärken er wirklich hat, die ihn zu einem Stammtorwart eines Bundesligisten befähigen ? ( und mit Bundesliga meine ich sogar bis zur 3. Liga )

Außer mittlerweile Erfahrung hat er meiner Meinung nach nicht viel Taugliches zu bieten

Horn zählt ganz sicher nicht (mehr) zu den guten BuLi-Torhütern. Seine Schwächen stellt er seit Jahren nicht ab und auch bei 1:1-Situationen war er vor zwei/drei Jahren stärker als heute. Bei ihm ist ein deutlicher Abwärtstrend erkennbar. Ich hoffe, dass der 1. FC Köln das Versäumnis der letzten Jahre nachholt, und Kessler aussortiert. Der Anspruch darf dann aber auch nicht sein, eine neue Nummer 2 zu holen (denn das befürchte ich leider), sondern eine neue Nummer 1.

Zur Qualität der BuLI-Torhüter muss man zu seiner "Ehrenrettung" allerdings auch anmerken, dass es derzeit in der BuLi nur eine Handvoll gute Keeper gibt. Was da gestern im TV an Slapstick zu sehen war, war schon ganz großes Kino. Gefühlt waren 50 Prozent der Bälle haltbar. Da befindet sich Horny in bester Gesellschaft. Wenn Horn am Freitag Gegentreffer wie Schalke uvam erhalten hätte, wäre hier noch viel mehr los als ohnehin schon.

Horn gehört von der Bewertung her zum letzten Drittel der BuLi-Torhüter. Objektiv ist das auch nichts dramatisches, denn wir spielen auch oft wie ein Absteiger und demzufolge auch um den Abstieg. Wir sind auf Platz 14, und in dieser Region werden wir auch bleiben (hoffentlich!). Und unser Keeper findet sich genau dort wieder; er gehört leistungsmäßig zur unteren Kategorie.

Kann man Horn einen Vorwurf machen? Meiner Meinung nach nur am Rande, denn für ihn gilt das gleiche wie für Höger - Klappe halten und arbeiten. Das Klappe halten macht er nicht, deshalb kriegt er zu recht "Feuer", wenn er shice hält (er kriegt ja auch Lob, wenn er mal gut hält). Aber er trainiert gut und haut sich rein (laut Trainerteam und Mitspielern). Mehr ist halt nicht drin. Es liegt am GF Sport, hier jemanden anderen einzubauen. Das hätte schon vor zwei Jahren passieren müssen. Deshalb rege ich mich zwar auch über Timo Horn auf, vielmehr aber noch über Idioten wie Veh, die ihm hier einen Freibrief gegeben haben und sogar zu beequem waren, eine vernünftige Nummer 2 einzukaufen/aufzubauen.

Pro neuen Keeper und neuer Nummer 2 (falls Krahl es leistungsmäßig nicht packt)!
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Fridolin

Ich hätte dann auch noch gerne einen neuen Torwarttrainer!
Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  

MC41

Du könntest hier die Torwarttrainer von Schalke bzw von Neuer rumlaufen haben und die würden aus dem selbstverliebten Sack keinen Millimeter mehr Leistung rausquetschen.

Horn ist von sich überzeugt und das ist halt die Ausgangslage. Wenn man sich selber für den geilsten hält und nicht versucht an seinen Schwächen zu arbeiten, hilft das einfach niemandem.

Das Problem heisst einzig und allein Timo Horn und sonst niemand.

Hier haben ja schon einige User die was von der Thematik verstehen, dass das Training von Menger garnicht sooooo Scheisse ist, aber Horn macht halt keinen Millimeter mehr.

Man schaue sich mal alle ambitionierten Sportler dieser Welt an, die machen alle mehr als sie "müssen". Dann hat man die Horns dieser Welt die sich ihre Burg gebaut haben, sich bewusst sind, dass mehr nicht drin ist und halt Dienst nach Vorschrift schieben.
  •  
    The following users thanked this post: Litti10

T.O. Show

Zitat von: MC41 am Sonntag, 26.Jan.2020, 16:18:16
Du könntest hier die Torwarttrainer von Schalke bzw von Neuer rumlaufen haben und die würden aus dem selbstverliebten Sack keinen Millimeter mehr Leistung rausquetschen.

Horn ist von sich überzeugt und das ist halt die Ausgangslage. Wenn man sich selber für den geilsten hält und nicht versucht an seinen Schwächen zu arbeiten, hilft das einfach niemandem.

Das Problem heisst einzig und allein Timo Horn und sonst niemand.

Hier haben ja schon einige User die was von der Thematik verstehen, dass das Training von Menger garnicht sooooo Scheisse ist, aber Horn macht halt keinen Millimeter mehr.

Man schaue sich mal alle ambitionierten Sportler dieser Welt an, die machen alle mehr als sie "müssen". Dann hat man die Horns dieser Welt die sich ihre Burg gebaut haben, sich bewusst sind, dass mehr nicht drin ist und halt Dienst nach Vorschrift schieben.

Da stimme ich dir zu. Dieses menger gebashe ist doch nur ein weiteres Alibi für horn. Zumal seine Leistungen bereits unter bade deutlich nachgelassen haben und nicht erst seit menger da ist. Mal davon abgesehen, dass er Strafraumbeherrschung noch nie drauf hatte.
  •  
    The following users thanked this post: drago, MC41

Ninja

Das was ich Menger vorwerfe ist das er Horn nicht zwingt mehr zu machen oder eben den Cheftrainer dahin gehend zu beraten ihn draussen zu lassen.

Auch gegen die Verlängerung von Kessler hätte er intervenieren müssen.

•  
    The following users thanked this post: tikap

Rheineye

Da gibt es für Menger Objektiv gesehen auch kaum Gründe für, Ich sehe nicht oft ein FC Training aber von allen Torhütern die da trainieren ist Horn mit Abstand der beste, da kommt ein Krahl nicht heran....sofern sich da keiner aufdrängt wird Horny im Tor bleiben, die Chance werde im Sommer da etwas zu machen.
7x Absteiger
  •  

Ninja

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 26.Jan.2020, 20:06:33
Da gibt es für Menger Objektiv gesehen auch kaum Gründe für, Ich sehe nicht oft ein FC Training aber von allen Torhütern die da trainieren ist Horn mit Abstand der beste, da kommt ein Krahl nicht heran....sofern sich da keiner aufdrängt wird Horny im Tor bleiben, die Chance werde im Sommer da etwas zu machen.

Das Kessler nix kann ist klar. Aber das Krahl einem Horn in dieser desolaten Verfassung nicht verdrängen kann, ist schon bitter. Dann darf man Leute
wie Krahl oder Scott auch nicht mehr Talent nennen. Horn ist für die ersten beiden Profiligen völlig ungeeignet, wie schlecht müssen die dann sein.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Ninja am Montag, 27.Jan.2020, 08:06:15
Das Kessler nix kann ist klar. Aber das Krahl einem Horn in dieser desolaten Verfassung nicht verdrängen kann, ist schon bitter. Dann darf man Leute
wie Krahl oder Scott auch nicht mehr Talent nennen. Horn ist für die ersten beiden Profiligen völlig ungeeignet, wie schlecht müssen die dann sein.

Vor allen Dingen sollte man sich fragen, wie blind oder unfähig die Scouts sind, wenn man einen Krahl oder andere als Backup für einen Horn überhaupt verpflichtet?
  •  

Ninja

Zitat von: Patrick Bateman am Montag, 27.Jan.2020, 08:20:47
Vor allen Dingen sollte man sich fragen, wie blind oder unfähig die Scouts sind, wenn man einen Krahl oder andere als Backup für einen Horn überhaupt verpflichtet?

Wir haben ja im Bereich um die U21 schon ne Menge Namen dabei, die alle immer als große Talente angepriesen werden. Mir hätte statt den 4 Flitzpiepen schon
ein echtes Talent gereicht. Warum man das so breit streut versteh ich nicht.

Bartels hat ja den Kampf im Sommer auch verloren, der Rest war dann Pech.
  •  

lynnejim

Zitat von: rusk am Samstag, 25.Jan.2020, 12:29:55
Sollte der Hitz jemals zum FC wechseln, dann wird er die ersten Monate nicht spielen. Warum?
Weil ich dem Penner alle Knochen im Leib brechen und alle Zähne ausschlagen werde.

O.k., dann nehmen wir Ulreich. Der ist ja eher unbelastet. Vereinsführung, übernehmen Sie!
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: rusk

lynnejim

Zitat von: koelleboy77 am Samstag, 25.Jan.2020, 11:48:52
Für mich hat dat Hörnchen an allen Toren die Hauptschuld. Warum beim ersten der Versuch mit dem Fuss??? Beim 2. hätte er nur rauslaufen müssen, auch auf die Gefahr hin überlupft zu werden. Beim 3. Gegentor hat er mich an ein E-Jugend-Torwart erinnert, der auf die Knie geht und nach hinten fällt. Bleibt er stehe, bekommt er den Ball zwar in die Fresse, bleibt aber sauber. Die Faustabwehr, wenn man sie so nennen darf, war lächerlich und beim letzten hätte er auch nur rauslaufen müssen. Aber es ist so sicher wie das Amen in der Kirche, auf grosse Fresse in Interviews folgt direkt einen katastrophale "Leistung".

Bei der versuchten Fussabwehr bei einem Flachschuss auf die rechte Torwartecke habe ich
echt gedacht, ich spinne! Die Dortmunder wussten doch selber nicht, wieso der jetzt drin war.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: lynnejim am Montag, 27.Jan.2020, 09:29:14
Bei der versuchten Fussabwehr bei einem Flachschuss auf die rechte Torwartecke habe ich
echt gedacht, ich spinne! Die Dortmunder wussten doch selber nicht, wieso der jetzt drin war.

Je öfter ich die gegentore sehe, umso mehr komme ich zu dem Entschluss, dass Horn an allen (!) Toren maßgeblich mitbeteiligt ist.
Selbst das dritte Tor von sancho war zu vermeiden, weil Horn schon fällt, bevor der Stürmer überhaupt abgezogen hat...über die anderen vier Tore zu reden, heißt Eulen nach Athen tragen, das waren ALLESAMT seine Dinger.
  •  

Rheineye

Zitat von: lynnejim am Montag, 27.Jan.2020, 09:21:29
O.k., dann nehmen wir Ulreich. Der ist ja eher unbelastet. Vereinsführung, übernehmen Sie!
Ulreich hatte ganz gute spiele, glaube aber auf Strecke ist er auch eher ein Timo Horn...
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

Ninja

Zitat von: Patrick Bateman am Montag, 27.Jan.2020, 10:15:12
Je öfter ich die gegentore sehe, umso mehr komme ich zu dem Entschluss, dass Horn an allen (!) Toren maßgeblich mitbeteiligt ist.
Selbst das dritte Tor von sancho war zu vermeiden, weil Horn schon fällt, bevor der Stürmer überhaupt abgezogen hat...über die anderen vier Tore zu reden, heißt Eulen nach Athen tragen, das waren ALLESAMT seine Dinger.

Sehe ich auch so. Alle Gegentore konnte man halten. Da war keiner dabei, wo ein guter Bundesligakeeper chancenlos wäre. Und im Grunde
passiert das bei Horn permanent. Es sind oft keine Slapstick-Tore, aber größtenteils vermeidbar.

Horn hält nicht mal mehr die Haltbaren, von Unhaltbaren müssen wir schon lange nicht mehr reden. Er hat uns noch kein Spiel aus dem
Feuer gerissen.
  •  

rusk

Zitat von: Ninja am Sonntag, 26.Jan.2020, 18:35:42
Das was ich Menger vorwerfe ist das er Horn nicht zwingt mehr zu machen oder eben den Cheftrainer dahin gehend zu beraten ihn draussen zu lassen.

Auch gegen die Verlängerung von Kessler hätte er intervenieren müssen.
Als ob. Der alte Fliegenfänger versucht schön unterm Radar zu bleiben weil der genau weiß, dass er mit seinem dicken Ranzen nie wieder bei einem BL-Club unterkommt.
Die Entwicklung von Horn ist schlicht eine Katastrophe, das Problem ist unverändert und wurde auch schon bis zum Erbrechen durchgekaut. Aber das weder Krahl noch Scott zur Nummer 2 entwickelt werden können, zeigt bei dem vorhandenen Potenzial schlichtweg das Ausmaß des Desasters.
Es hätte schon vor der Saison gehandelt werden müssen, aber es ist nie zu spät. Menger raus!
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

bollock

Zitat von: rusk am Montag, 27.Jan.2020, 11:41:05

Es hätte schon vor der Saison gehandelt werden müssen, aber es ist nie zu spät. Menger raus!

Das Kind liegt im Brunnen. Wenn Du eine sportliche Führung hast, die selbstherrlich oder gar nicht arbeitet (Schmadtke; Veh...), dann geht das halt nicht ohne Blessouren ab.
Dass Horn seit Jahren keine Konkurrrenz hat, ist Gift. Bei einem Neuer, der ehrgeizig ist, mag das funktionieren. Aber bei unserem selbstverblendeten...
Ob Menger ein guter TW Trainer ist, weiß ich nicht. Wenn ich mir das läppische Aufwärmen vor Spielen ansehe, habe ich so meine Zweifel. Aber am Ende liegt die Verantwortung woanders. Nun bei Heldt. Der kann aber natürlich in der laufenden Saison nur flicken, was seine Vorgänger versäumt haben. Da es im Moment nur noch um den nackten Klassenerhalt geht, werden strukturelle Dinge mit Sicherheit nur bedingt bearbeitet. Deshalb können hier manche auf Horn schimpfen wie sie wollen und zum 100. Male erklären, wann, wo und wie er scheiße performed hat, wir werden das leider (mindestens) bis Saisonende ertragen müssen. Es ist jetzt schlichtweg nicht mehr veränderbar. Weder Menger, noch Horn werden den FC kurzfristig verlassen.
  •  

MC41

Beim ersten Tor reagiert er wie ein Feldspieler in der bunten Liga der ins Tor muß,  der grätscht einem flachen Ball hinterher. Das soll kein Slapstick sein?

Bei den langen Bällen vor dem zweiten und fünften Tor wartet man die ganze Zeit auf ein buntes Trikot was angelaufen kommt und es kommt einfach nicht bzw einfach viel zu spät.

Das reicht mir an Slapstick.

bollock

Zitat von: Patrick Bateman am Montag, 27.Jan.2020, 08:20:47
Oder aber auch, warum junge Spieler in Köln mehr als häufig Probleme haben, sich zu entwickeln.
Julian Krahl hat eine gute Ausbildung genossen, durchlief die U-Auswahlmannschaften, war vor der Saison bei mehreren Vereinen auf dem Zettel und kürzlich hat sich Schalke interessiert gezeigt.
Ich frage mich an dieser Stelle dann weniger, was die Scouts sehen, sondern was wir aus dem Potential nach einer Verpflichtung machen...
Ganz ehrlich. Schlechter als Kessler KANN der gar nicht sein. UNd wer bekommt eine Jobgarantie bis ins Rentenalter? Kessler... Sorry, da stimmt was ganz anderes nicht im Verein... aber das wissen wir ja leider schon längst
  •  
    The following users thanked this post: Fzool, rusk

Patrick Bateman

Zitat von: bollock am Montag, 27.Jan.2020, 12:00:31
Oder aber auch, warum junge Spieler in Köln mehr als häufig Probleme haben, sich zu entwickeln.
Julian Krahl hat eine gute Ausbildung genossen, durchlief die U-Auswahlmannschaften, war vor der Saison bei mehreren Vereinen auf dem Zettel und kürzlich hat sich Schalke interessiert gezeigt.
Ich frage mich an dieser Stelle dann weniger, was die Scouts sehen, sondern was wir aus dem Potential nach einer Verpflichtung machen...
Ganz ehrlich. Schlechter als Kessler KANN der gar nicht sein. UNd wer bekommt eine Jobgarantie bis ins Rentenalter? Kessler... Sorry, da stimmt was ganz anderes nicht im Verein... aber das wissen wir ja leider schon längst

Da magst Du recht haben, wenn man so sieht auf wen man baut und wer im Kader ist, dann erkennt man deutlichst, es gibt immer noch die Kölsche Fraktion...oder wieder einmal, wie auch immer.
Horn spielt schwach, ist aber immer noch Stammtorhüter, Risse kriegt kaum noch was auf die Kette, wird aber oftmals als erster Spieler eingewechselt, wenn gleich man ihm zugestehen muss, das er eimmer noch recht gute Standards kann.
Höger hat lange Zeit gespielt, ist nun endlich aufs Abstellgleis gestellt worden, Kessler ist schon gefühlte 133 Jahre der 2.Mann im Tor, obwohl da angeblich immer noch bessere, vor allen Dingen junge Keeper als Backup verpflichtet wurden.

Erinnert mich irgendwie an die Zeiten von Lotte und Co.
  •  

tikap

Zitat von: MC41 am Montag, 27.Jan.2020, 11:58:14

Bei den langen Bällen vor dem zweiten und fünften Tor wartet man die ganze Zeit auf ein buntes Trikot was angelaufen kommt und es kommt einfach nicht bzw einfach viel zu spät.

Das reicht mir an Slapstick.

Eigentlich möchte ich zu Horn gar nichts mehr schreiben und man könnte jedes einzelne Gegentor vom Freitag sezieren und ihm Handlungsempfehlungen für sein Verhalten geben aber ist das meine Aufgabe? Ich hoffe inständig, dass dies intern durch Menger passiert aber der Glaube fehlt mir, da es jede Situation in dieser Saison auch schon so gab und nun wieder vorgekommen ist.

Erschreckend ist sein Verhalten in der Tat bei langen Bällen hinter die Abwehrkette. Da fehlt ihm jegliches Gefühl für den Raum und das Timing wann er raus muss. Trägt Horn privat eigentlich eine Brille? Ernst gemeinte Frage... Beim meinem Filius in der U15 gab es ähnliche Schwierigkeiten. Er meinte dann, dass er sich schlecht orientieren könnte und da sind wir zum Augenarzt gegangen und er trägt im Spiel nun Kontaktlinsen. Im Zusammenspiel mit festen Anhaltspunkten im Spiel (z.B. 16er Markierung, bestimmte Bandenwerbung als Fixpunkt einer Höhe im Spiel) war das Problem gelöst. Insgesamt sicher nicht mit dem Leistungsniveau der Bundesliga zu vergleichen aber man muss manchmal auch über Ecken denken um das eigentliche Problem zu lösen.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

bollock

Zitat von: Patrick Bateman am Montag, 27.Jan.2020, 12:19:42
Da magst Du recht haben, wenn man so sieht auf wen man baut und wer im Kader ist, dann erkennt man deutlichst, es gibt immer noch die Kölsche Fraktion...oder wieder einmal, wie auch immer.
Horn spielt schwach, ist aber immer noch Stammtorhüter, Risse kriegt kaum noch was auf die Kette, wird aber oftmals als erster Spieler eingewechselt, wenn gleich man ihm zugestehen muss, das er eimmer noch recht gute Standards kann.
Höger hat lange Zeit gespielt, ist nun endlich aufs Abstellgleis gestellt worden, Kessler ist schon gefühlte 133 Jahre der 2.Mann im Tor, obwohl da angeblich immer noch bessere, vor allen Dingen junge Keeper als Backup verpflichtet wurden.

Erinnert mich irgendwie an die Zeiten von Lotte und Co.

Na ja. Ich verstehe Deinen Ansatz. Aber ehrlicherweise muss man ja sagen, dass es mehr gefühlt ist denn real. Horn ist (leider) gerade alternativlos. Wir haben schlichtweg niemanden, der im Tor stehen kann. Kessler scheidet aus und wenn man dann nur Junioren hat, überlegt man sich das ja zwei Mal. Risse ist diese Saison - auch seinen Verletzungen geschuldet - 6 mal auf dem Platz gewesen. Jeweils eingewechselt entweder 10 - 15 Minuten vor Schluss (3 x) und ca. 30 Min vor Schluss (3x), insgesamt 127 Minuten! Dazu gibt es wohl kaum einen Spieler im Kader, der so reflektiert daher kommt wie Risse. Im Gegensatz zu Horn, hält er einfach den Mund und so eine fatale Selbsteinschätzung wie Höger hat er auch nicht.
Kessler darf man nicht zählen, zu ihm wurde alles gesagt und da sind wir einer Meinung.
Höger ist somit der Einzige, den ich auch klar wie Du in Deiner Aufzählung hätte. Interessanterweise hat auch er nur 9 Einsätze gehabt, 2 davon ca. 10 Min vorher eingewechselt, einmal nach 15 Min für den verletzten Katterbach gekommen und satte 5 x ausgewechselt. Nur ein Spiel über die volle Distanz.
Was da intern an Stimmung rüber kommt, weiß ich nicht. Aber so eine kölsche Front sehe ich eigentlich nicht. Macht unser Problem aber natürlich auch nicht besser, wobei ich schon noch verhalten optimistisch bin, was den weiteren Saisonverlauf betrifft. Jetzt Sonntag haben wir wieder ein Knack-Spiel. Definitiv!

PS: Risse kann Standards? Wenn Eckbälle nicht zu den Standards gehören... dann ja... Die kann er definitiv nicht
  •  

Swoosh

ich denke, Horn hat einfach Angst.Angst, den Ball abzubekommen, Angst vom Gegenspieler eine zu bekommen oder vom eigenen Mitspieler - anders kann ich mir das nicht erklären.Er hatte ja schon immer beim Rauslaufen Probleme.
  •  
    The following users thanked this post: Supermay