Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

Hansiki

Timo Horn hat Vertrag bis 2023. Er hat schon nach dem Abstieg keine Angebote bekommen, mit denen man hätte "hausieren" gehen können.
Ich wüsste niemanden, der nun Timo Horn aus einem laufenden Vertrag kaufen sollte, bei den Gehaltsvorstellungen?! Den werden wir noch
etwas bei uns behalten.
Ich hoffe, irgendwann macht Krahl etwas Druck von hinten.., damit es zu einem Wechsel auf dieser Position kommt.
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Hansiki am Freitag, 24.Jan.2020, 11:07:20
Timo Horn hat Vertrag bis 2023. Er hat schon nach dem Abstieg keine Angebote bekommen, mit denen man hätte "hausieren" gehen können.
Ich wüsste niemanden, der nun Timo Horn aus einem laufenden Vertrag kaufen sollte, bei den Gehaltsvorstellungen?! Den werden wir noch
etwas bei uns behalten.
Ich hoffe, irgendwann macht Krahl etwas Druck von hinten.., damit es zu einem Wechsel auf dieser Position kommt.

Dann würde es aber so langsam Zeit, weil Krahl ja immer noch die Nummer 3 im internen Ranking ist.
  •  
    The following users thanked this post: Hansiki

Hansiki

Zitat von: Patrick Bateman am Freitag, 24.Jan.2020, 11:09:45
Dann würde es aber so langsam Zeit, weil Krahl ja immer noch die Nummer 3 im internen Ranking ist.

Aus diesem Grunde schreibe ich: "Ich hoffe"
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
  •  

chg

Als Nr.3 hat er zumindestens Spielpraxis. Es nutzt ja nix die Talente auf der Bank zu parken...
  •  

Ninja

Zitat von: Superwetti am Freitag, 24.Jan.2020, 10:47:07
Warum sollte ein Verein denn bei Timo Horn zuschlagen und ihm genauso viel Geld geben wie er hier bekommt?

Funktioniert nur bei einem Wechsel nach England..
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

bollock

Ich bin auch gerade etwas irritiert.
Ohne wenn und aber wird der FC schnellstmöglich auf der TW Position was machen müssen
MINDESTENS eine ECHTE Konkurrenzsituation muss es geben.
Gleichzeitig hat sich Horn zuletzt auf einem Niveau stabilisiert, mit dem man arbeiten kann...gerade sein 1:1 ist wieder da.
Es beweist gerade, dass eine Mannschaft nie alleine, sondern als Einheit funktioniert.
Seit wir wieder mit Mittelfeld auflaufen, sind sowohl Abwehr als auch TW stabiler.
Den Brass auf Horn kann ich nachvollziehen, er sollte einfach mal seine Außendarstellung überprüfen. Gleichzeitug muss man jetzt aber auch nicht alles in Grund und Boden reden mittels sonderbarer Begründungen bezogen auf falsche Bewegungsabläufe und daraus resultierender Feststellungen, die Bälle wären ja schlecht gehalten worden.
Ich bin gerade froh, dass das FC Kasten gerade kein offenes Scheunentor ist.
Mir ist ein selbstbewusster Horn, der auch mal wieder Bälle hält allemale lieber als ein selbstbewusster Horn, der alles durch lässt...

.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Litti10

Zitat von: bollock am Freitag, 24.Jan.2020, 12:18:52
Ich bin auch gerade etwas irritiert.
Ohne wenn und aber wird der FC schnellstmöglich auf der TW Position was machen müssen
MINDESTENS eine ECHTE Konkurrenzsituation muss es geben.
Gleichzeitig hat sich Horn zuletzt auf einem Niveau stabilisiert, mit dem man arbeiten kann...gerade sein 1:1 ist wieder da.
Es beweist gerade, dass eine Mannschaft nie alleine, sondern als Einheit funktioniert.
Seit wir wieder mit Mittelfeld auflaufen, sind sowohl Abwehr als auch TW stabiler.
Den Brass auf Horn kann ich nachvollziehen, er sollte einfach mal seine Außendarstellung überprüfen. Gleichzeitug muss man jetzt aber auch nicht alles in Grund und Boden reden mittels sonderbarer Begründungen bezogen auf falsche Bewegungsabläufe und daraus resultierender Feststellungen, die Bälle wären ja schlecht gehalten worden.
Ich bin gerade froh, dass das FC Kasten gerade kein offenes Scheunentor ist.
Mir ist ein selbstbewusster Horn, der auch mal wieder Bälle hält allemale lieber als ein selbstbewusster Horn, der alles durch lässt...

.

Da bleibe ich jetzt mal bewusst kritischer.... nein, bei Standards ist das weiterhin unterirdisch.
Gegen Bremen war jeder Standard am Ende wahnsinnig gefährlich, gegen FFM bekommen wir zwei Standards "" ja, gegen Wob wurde er einmal von Weghorst angeschossen... das reicht mir nicht!

Und danach schon wieder ein Interview geben, zeig seine Qualität bei der Selbstreflexion....
  •  

MC41

Vertrag hin oder her, seine aktuelle gute Phase von 4 unfallfreien Spielen und einmal Kicker Elf des Tages wurde mit 2,5 Jahren Anlauf gestartet.

Man muss Horn nicht abschiessen, man muss es ihm hier ungemütlich machen.

Zuerst muss Kessler in den reellen Ruhestand geschickt werden, ein Torwart geholt werden der sich nicht seit 7-10 Jahren im Ruhestand befindet. Dann muss man Krahl als "bereit" hinstellen und den offenen Zwei- bzw. Dreikampf ausrufen.

Rückhalt im breiten Umfeld dürfte Horn schon längst nicht mehr haben.

Typisch FC wäre nach 5 Spielen auf Bundesliganiveau das Kapitel Torwart als abgehakt ansehen. Dann könnte man aber auch die Positionen IV, RV, LF, RF, ZOM als ausreichend besetzt ansehen, weil es ja geklappt hat.

Würde Horn dieses Duell annehmen, dann Hut ab, aber die Wohlfühloase 1. FC Köln sollte für ihn nicht mehr existent sein. Ein oder mehrere Jahre Schweineliga sind viel, viel teurer als das Gehalt von Timo Horn, Marco Höger und Anthony Modeste.

Und sein mediales Selbstbewusstsein kann er sich in die Haare schmieren, sein reelles Selbstbewusstsein sieht man im laufenden Spiel mit Ball am Fuß oder bei jedem hohen Ball.

Heute darf er natürlich trotzdem so weiter machen wie die Wochen zuvor.
  •  

Litti10

Da ist er wieder, schnell wie ne Katze
  •  

Sherlock

•  

Hansiki

Zitat von: Litti10 am Freitag, 24.Jan.2020, 20:36:25
Da ist er wieder, schnell wie ne Katze

Mega Horn, in der Abdruckzone geht der mit dem Fuß hin😂😂
  •  

Conjúlio

Da macht er wieder den Sack Reis...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Rheineye

Medientimo wie man ihn kennt
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Hansiki

und so sieht das aus, wenn der Stürmer den nach hinten fallenden Keeper nicht
anschießt.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Hansiki am Freitag, 24.Jan.2020, 21:06:47
anschießt.

Kippt er nicht eher?
  •  

Hansiki

Zitat von: Hansiki am Freitag, 24.Jan.2020, 21:06:47
anschießt.

Und gegen Hazard bleibt er lange oben und verbreitert die Körperfläche und siehe
da, er hält den Ball. Ist halt problematisch, wenn man es nur gelegentlich abruft!
  •  

Hansiki

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 24.Jan.2020, 21:17:18
Kippt er nicht eher?
Nein, google mal Verteidigung in der Abkippzone!! :-/
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Hansiki am Freitag, 24.Jan.2020, 21:21:15
Nein, google mal Verteidigung in der Abkippzone!! :-/

Hatte ich schon im Spieltagsfred geschrieben:
Sorry, Horn ist tatsächlich eine Wurst, die waren alle beide nicht unhaltbar
  •  

Ninja

Horn ist ein Keeper der Extraklasse..echte Profis bei dazn
  •  

SCool

Sah bei jedem Gegentor heut unglücklich aus. Erst mal nicht die Hände genommen (daher lahm mit dem Fuß), dann sein Hüpfen, statt massiv mit Wucht rauszulaufen und beim Dritten Gegentor in seinem Torwarteck überlistet worden (sicher, stark von Sancho, aber dennoch...).

Gesamteindruck wieder nicht so richtig konzentriert...
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  

Ninja

Boah ist der schlecht. Echt ohne Worte.
  •  

Iceman78

Ich kann diesen Schmierlappen einfach nicht mehr sehen!
  •  

Rheineye

Einfach mal die Freese halten, lieber Timo.
7x Absteiger
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: SCool am Freitag, 24.Jan.2020, 22:01:40
Sah bei jedem Gegentor heut unglücklich aus. Erst mal nicht die Hände genommen (daher lahm mit dem Fuß), dann sein Hüpfen, statt massiv mit Wucht rauszulaufen und beim Dritten Gegentor in seinem Torwarteck überlistet worden (sicher, stark von Sancho, aber dennoch...).

Gesamteindruck wieder nicht so richtig konzentriert...

Der dritte war nicht zu halten, aber beim vierten sieht er auch wieder blöde aus.
  •  

SCool

Zitat von: Patrick Bateman am Freitag, 24.Jan.2020, 22:16:01
Der dritte war nicht zu halten, aber beim vierten sieht er auch wieder blöde aus.

Andere Keeper mit einem Tick mehr Reaktionsschnelligkeit haben solche Dinger auch schon mal in der Torwartecke gehalten, war aber sicher kein Fehler. Aber gefühlt war jedes Gegentor haltbar (das dritte noch am wenigsten).
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  

Fiasko

•  

WOC

laaaaaaaaaaaangsaaaaaaaaam

Hau ihn einfach um
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Harper666

Vielleicht mal ein Interview geben.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Ninja

Der schafft es wirklich alles falsch zu machen was geht.

Horn raus!!!!
  •  

mutierterGeißbock

Geht mir der Affe auf die Eier!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Harper666