Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

girrent

nach jedem interview fällt er total ab. halt endlich deine fresse
  •  

R.Steinmann

3,5 Tore bei denen er schlecht aussieht!

Gisdol muss mal auf ihn einwirken, ihn von der Rolle als medialer Sprecher zurück pfeifen. Jedesmal tritt die Mannschaft und vor allem er selber danach schlecht auf.
  •  

1337

Ich will einen neuen Schnapper.
Timo mag nicht der schlechteste sein auf der Welt, aber ich will einen der selbstkritisch an sich arbeitet und die Fresse in der Öffentlichkeit hält. Ich ertrage den Typ nicht mehr.

Hansiki

Ich gebe es auf, nur beim vierten sehe ich ihn annähernd chancenlos.
Bei allen anderen Treffern immer wieder die bekannten Fehler.
Wer bei diesem Torhüter von einem guten Keeper spricht, der
möchte die Wahrheit nicht erkennen.
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

kabelbrad

warum kein mut zur Jugend auf der tw-position? sind die alle noch schlechter? bei 4 von 5 macht horn keine gute Figur heute...
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Ninja

Zitat von: R.Steinmann am Freitag, 24.Jan.2020, 22:23:48
3,5 Tore bei denen er schlecht aussieht!

Gisdol muss mal auf ihn einwirken, ihn von der Rolle als medialer Sprecher zurück pfeifen. Jedesmal tritt die Mannschaft und vor allem er selber danach schlecht auf.

Es würde völlig reichen wenn er auf die Tribüne fliegt. Wie Höger.

Das ist ja nicht mehr normal das wirklich jeder Ball drin ist.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

R.Steinmann

Zitat von: 1337 am Freitag, 24.Jan.2020, 22:24:11
Ich will einen neuen Schnapper.
Timo mag nicht der schlechteste sein auf der Welt, aber ich will einen der selbstkritisch an sich arbeitet und die Fresse in der Öffentlichkeit hält. Ich ertrage den Typ nicht mehr.

Er ist aber auch insgesamt doch eher schlecht. Immer wieder mal gute Reaktionen auf der Linie aber schlecht bei hohen Bällen, Strafraumbeherrschung, beim Rauslaufen und Fernschüssen. Er hat gute Reflexe, aber bei allen Aktionen  wo das Großhirn irgendwie mit beansprucht wird, ist er schlecht. Er trifft dann die falschen Entscheidungen was Timing, Stellungsspiel, etc. angeht.
  •  

1337

Es MUSS einen besseren jungen Schnapper geben der eine professionelle Einstellung hat.
Wenn nicht bei uns im Verein dann in der Jugend wo anders.

Ich will noch im Januar einen klar kommunizierten TW Wechsel
  •  

kylezdad

Ulreich

Gesendet von meinem Moto Z (2) mit Tapatalk

•  

drago

heute konnte man perfekt sehen, warum horns träume von EM, WM, nationalmannschaft oder europäischem topteam aberwitzig sind. der typ hat gegen spieler von hoher qualität nicht den hauch einer chance, weil er viel zu viel falsch macht.

für einen, der soviel verdient wie er, macht er sogar ne ganze menge zuviel falsch. im sommer muss der gute weg, und ein vernünftiger, selbstkritischer spieler ins tor. darf gerne ähnliche fehler machecn, aber muss bereit sein, daran zu arbeiten UND die schnauze halten.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Ninja

Mit einem Torwart wie Neuer wäre heute keines der 5 Gegentore gefallen.

•  
    The following users thanked this post: Supermay

1337

Zitat von: R.Steinmann am Freitag, 24.Jan.2020, 22:29:45
Er ist aber auch insgesamt doch eher schlecht. Immer wieder mal gute Reaktionen auf der Linie aber schlecht bei hohen Bällen, Strafraumbeherrschung, beim Rauslaufen und Fernschüssen. Er hat gute Reflexe, aber bei allen Aktionen  wo das Großhirn irgendwie mit beansprucht wird, ist er schlecht. Er trifft dann die falschen Entscheidungen was Timing, Stellungsspiel, etc. angeht.

Ich wollte nur möglichst klar stellen dass das Gesamtpaket Timo Horn für mich absolut zum kotzen ist. Keine Leistung, viel Arroganz und medialer Scheiß.

Dass er nicht der schlechteste ist stimmt dennoch. Ich wäre schlechter. Und nicht spielberechtigt. 😂
  •  

FC1948

Ich ertrage ihn einfach nicht mehr
  •  

1337

Ich würde die Torhüter der U21 einfach mit denen der Profis tauschen an Spieltagen.

Schlimmer wird es eher nicht
  •  

WES FC

Zitat von: WES FC am Dienstag, 21.Jan.2020, 13:51:14
3 Bälle gehalten und schon wieder dicke Fresse
Ich kann das einfach nicht ab
es war so sehr abzusehen
Dämliches Schmiergesicht
...
  •  

Patrick Bateman

An drei Toren maßgeblich mitbeteiligt.
  •  
    The following users thanked this post: Supermay

WOC

Das Seltsame ist, dass Außenstehende (DAZN-Kommentator) von einer überragenden Saison schwafeln.
Der hat TH heute mit Sicherheit zum vielleicht dritten Mal gesehen und erkennt - oh Wunder- das doch nicht alles Gold ist was er abliefert.
TH steht in der Öffentlichkeit immer noch viel zu gut da.

Er gibt Interviews und damit sieht der Boulevard auch keine Grund ihn richtig zu kritisieren.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Müngersdorf

•  

Supermay

•  

R.Steinmann

Er hat dadurch dass er seit Jahren beim FC unumstritten im Tor stand und sogar mal als großes Talent galt, U-21 und Olympiatorwart, ein hohes Standing.

Natürlich beschäftigten sich die meisten "Experten" nicht mit den Leistungen des Torwarts eines Abstiegskandidaten.

Ruthenbeck, Anfang, Beierlorzer und bisher auch Gisdol haben darauf gesetzt ihn ausdrücklich in seiner Position zu stärken. Ich hoffe Gisdol merkt, dass er ihm dann zumindest die PR_Faxen ausreden muss.

Es spricht aber auch dafür, wie die sportliche Leitung unsere alternativen auf der Bank einschätzt.
  •  

R.Steinmann

Zitat von: Supermay am Freitag, 24.Jan.2020, 22:44:03
4 aus 5! 🤮

6 aus 49 wäre ein Normalwert für einen soliden 1-Liga-Torwart
  •  

Sorrow

Bitte verschenken. Danke

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

kabelbrad

Zitat von: R.Steinmann am Freitag, 24.Jan.2020, 22:46:26
Es spricht aber auch dafür, wie die sportliche Leitung unsere alternativen auf der Bank einschätzt.

irgendwie auch komisch. jedes jahr kommt ein neues gehyptes torwarttalent und keiner schaffts an diesem horn vorbei...
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Ninja

Das Horn spielt hat niemals sportliche Gründe. Schlechter kann ein Krahl nicht sein.

Horn hat keinerlei Stärken mehr, er kann mit dem Ball nix, schwach beim rauslaufen, schwach beim 1:1, keine Reflexe, keine Dynamik.

Stark ist er nur am Micro und an der Flasche.
  •  

WOC

Zitat von: kabelbrad am Freitag, 24.Jan.2020, 22:53:03
irgendwie auch komisch. jedes jahr kommt ein neues gehyptes torwarttalent und keiner schaffts an diesem horn vorbei...

An Nikolov kam in Frankfurt auch niemand vorbei.....
[Platzhalter für eigene Phantasie]
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

kilino

Zitat von: kilino am Dienstag, 21.Jan.2020, 14:25:14
Erstmal das gesamte Vermögen auf Handicap Dortmund setzen. Eine sicherere Wertanlage wird man in diesem Jahr nicht finden.
Grüße! Da hätte Wehrle den Verein heute ohne Risiko sanieren können statt auf so einen unseriösen Scheiß wie Überbrückungskredite zu setzen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

T.O. Show

Wenn ich sehe, wie andere torleute mitspielen, Ecken 10 m vor dem Tor runterpflücken und bei steilpässen früh genug agieren um vor dem stürmer zu klären und dann sehe, wie Horn ewigkeiten braucht, nur um sich dann viel zu spät und unentschlossen dazu zu entscheiden, dann doch mal sein Tor zu verlassen, da bekomme ich echt zu viel...

Wir waren heute die schlechtere Mannschaft und hätten auch mit einem ordentlichen Bundesligatorwart verloren aber die klatsche hätte es nicht gegeben. Seine faustabwehr vor dem 4. Tor war auch extrem schlecht und beim ersten Tor haben wir, wie bereits gg Wolfsburg komplett geschlafen und waren noch gar nicht auf dem Platz aber es gibt dennoch eher mehr als weniger Bundesliga torleute, die den nicht so platzierten Schuss dennoch halten.

Wenn das mal eine Ausnahme wäre aber er macht 1 bis 2 ordentliche Spiele, hält sich wieder für den nächsten Nationaltorwart und spielt dann den selben scheiß, wie den Großteil der letzten 2 Jahre.

R.Steinmann

Express z.B. gibt ihm immer noch eine "4" als Note für heute.

Medial darf man keine klare Kritik an ihm erwarten.
  •  

Patrick Bateman

Er ist einfach beständig schlecht mit Ausreißern nach oben wie gegen Wolfsburg.
  •  

Fiasko

Einsicht wird man bei ihm nicht erwarten können. Er wird auf die abgewehrten Bälle und den qualitativ hochwertigen Gegner verweisen. Außerdem war er ja die Spiele davor tatsächlich im Aufwind.
Wenn er die Form vor Dortmund zumindest im Rest der Rückrunde hält, ist ein Klassenerhalt möglich.

•