Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

Double 1978

Zitat von: Hansiki am Sonntag, 19.Jan.2020, 12:31:53
Er macht sich nicht nur schmal, sondern kippt sogar mit dem Oberkörper nach hinten weg, die Bewegung hier ist mal wieder völlig falsch. Das Weghorst
hier den Keeper anschießt ist tatsächlich ein enormes Kunststück, dies ist allerdings das Problem der Wölfe und verfolgt sie bereits die ganze Hinrunde.

Insgesamt hat mir Horn gestern dennoch gut gefallen, ein paar gute bis sehr gute Paraden. Ein guter Keeper wird er dadurch nicht, aber gesagt werden darf dies trotzdem.

Interessant dennoch, auch bei den Paraden...wie zum Beispiel bei dem Freistoß..ist der Bewegungsablauf der falsche...die Hand kommt trotzdem an den Ball..von daher: Eine Parade gibt dem Keeper recht.   
ich bin froh, dass wir auch spiele gewinnen, obwohl wir ohne torwart spielen.
  •  

Badabing

Zitat von: Patrick Bateman am Samstag, 18.Jan.2020, 23:22:09
Für mich überragend wie er den Freistoß von Arnold hält, der war sauschwer zu parieren, der senkt sich genau vor ihm runter uund Horn pariert dennoch.
Klasse Leistung.

Zumal er den Ball zur Seite und nicht nach vorne zum heraneilenden Weeghorst abwehrt. Das war schon stark.

Über die Fehlpässe in der Spieleröffnung hüllen wir aber mal besser den Mantel des Schweigens. 
  •  

AK2503

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 19.Jan.2020, 13:36:54
ich bin froh, dass wir auch spiele gewinnen, obwohl wir ohne torwart spielen.
Das ist doch Quatsch.
Gestern war es schön zu sehen,was es ausmacht einen Torwart aufzustellen.
Keller raus
  •  
    The following users thanked this post: TCB

TCB

Erstaunlich ist das Horn selbst nach einer starken Leistung wie gestern von einigen Kritik bekommt. Timo hat gestern eine starke Leistung gezeigt und hat sehr stark zu den drei Punkten beigetragen. Auch bei den drei Spielen im alten Jahr war er stark. Gegen Augsburg hat er sogar einen Elfer gehalten. Klar, Horn war zuvor schwach und hatte immer wieder Fehler drin. Aber man sollte auch ehrlich sein und anerkennen wenn er stark gehalten hat. Und nicht noch solche Kommentare ist falsch abgesprungen oder er hat sich klein gemacht. Ich hoffe das diese User dies aus eigener Erfahrung berichten und selbst im Tor gestanden haben. Die Leistung gestern war Top und auf jeden Fall eine 2.
  •  

Hansiki

Zitat von: Hansiki am Sonntag, 19.Jan.2020, 12:31:53
Er macht sich nicht nur schmal, sondern kippt sogar mit dem Oberkörper nach hinten weg, die Bewegung hier ist mal wieder völlig falsch. Das Weghorst
hier den Keeper anschießt ist tatsächlich ein enormes Kunststück, dies ist allerdings das Problem der Wölfe und verfolgt sie bereits die ganze Hinrunde.

Insgesamt hat mir Horn gestern dennoch gut gefallen, ein paar gute bis sehr gute Paraden. Ein guter Keeper wird er dadurch nicht, aber gesagt werden darf dies trotzdem.

Interessant dennoch, auch bei den Paraden...wie zum Beispiel bei dem Freistoß..ist der Bewegungsablauf der falsche...die Hand kommt trotzdem an den Ball..von daher: Eine Parade gibt dem Keeper recht.   
Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 19.Jan.2020, 12:44:56
Ja, ich wäre auch dafür gewesen, Horn hätte wieder einen Hüpfer zuvor gemacht, denn dann wäre er NICHT an den Ball gekommen, es wäre ein Tor geworden und die ewigen Horn-Basher hätten wieder einmal etwas zu mosern gehabt...
Unglaublich, man kann doch einmal zugeben, dass Horn gestern ein wirklich gutes Spiel gemacht hat und nicht immer wieder nach irgendeinem Fehler suchen.

Ich bin mir ziemlich sicher gesagt zu haben, dass es ein gute Leistung war, trotzdem bleiben die Fehler die gleichen.
Horn verringert die Körperfläche dermaßen, dass es schon ein Kunststück von Weghorst war, ihn zu treffen. Diese Aussage muss
hier keinem gefallen.

Das er rausläuft. den Winkel für Weghorst verändert...alles top...aber der letzte Teil passt dann nicht...trotzdem schießt Weghorst ihn an.

Man kann ihm jetzt zujubeln, aber in der nächsten Woche kommt Haaland...der hat am Samstag gezeigt wie man zwei Bälle an Torhütern vorbei
bringt, die sich in der Kippzone befinden.
Mal sehen, dann kommen hier wieder alle aus den Löchern und behaupten, der war unhaltbar :-/
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

Patrick Bateman

Zitat von: Hansiki am Montag, 20.Jan.2020, 07:14:26
Ich bin mir ziemlich sicher gesagt zu haben, dass es ein gute Leistung war, trotzdem bleiben die Fehler die gleichen.
Horn verringert die Körperfläche dermaßen, dass es schon ein Kunststück von Weghorst war, ihn zu treffen. Diese Aussage muss
hier keinem gefallen.

Das er rausläuft. den Winkel für Weghorst verändert...alles top...aber der letzte Teil passt dann nicht...trotzdem schießt Weghorst ihn an.

Man kann ihm jetzt zujubeln, aber in der nächsten Woche kommt Haaland...der hat am Samstag gezeigt wie man zwei Bälle an Torhütern vorbei
bringt, die sich in der Kippzone befinden.
Mal sehen, dann kommen hier wieder alle aus den Löchern und behaupten, der war unhaltbar :-/

Dann darf man auch einmal gespannt sein, ob der FC so blöde ist wie Augsburg und deren Trainer Schmidt, das man dem BVB so viel Spielraum läßt.
Wie man so dämlich sein kann, bei einer 3-1 Führung den Gegner Dortmund so hoch -an der Mittellinie- schon anzugreifen, erschließt sich mir immer noch nicht, jeder Trainer einer E-Jugend hätte gewusst, der BVB hat schnelle Spitzen -Haaland und Sancho, sowie Hazard- auf dem Platz, ein Pass in den freien Raum und die sind weg...so sind dann mal locker die Tore 3 bis 5 gefallen...den Schmidt würde ich an Reuters Stelle aber mal so richtig lang machen.

Zu Horn:
Wer oft zurecht kritisiert wird, der darf auch mal ein sattes Lob bekommen und dieses hat er sich redlich verdient.
Ich habe nicht einen Fehler von ihm gesehen, aber wenn man etwas sehen möchte, dann sucht man so lange bis man etwas gefunden hat.
  •  

Ninja

Zitat von: Patrick Bateman am Montag, 20.Jan.2020, 07:22:55
Dann darf man auch einmal gespannt sein, ob der FC so blöde ist wie Augsburg und deren Trainer Schmidt, das man dem BVB so viel Spielraum läßt.
Wie man so dämlich sein kann, bei einer 3-1 Führung den Gegner Dortmund so hoch -an der Mittellinie- schon anzugreifen, erschließt sich mir immer noch nicht, jeder Trainer einer E-Jugend hätte gewusst, der BVB hat schnelle Spitzen -Haaland und Sancho, sowie Hazard- auf dem Platz, ein Pass in den freien Raum und die sind weg...so sind dann mal locker die Tore 3 bis 5 gefallen...den Schmidt würde ich an Reuters Stelle aber mal so richtig lang machen.

Zu Horn:
Wer oft zurecht kritisiert wird, der darf auch mal ein sattes Lob bekommen und dieses hat er sich redlich verdient.
Ich habe nicht einen Fehler von ihm gesehen, aber wenn man etwas sehen möchte, dann sucht man so lange bis man etwas gefunden hat.

Ich erkenne hier nicht, das irgendwer versucht dem Horn einen Fehler unterzujubeln. Er hat gehalten was er halten musste und bei der
von Hansi angesprochenen Szene hatte er auch das Glück das man braucht. Ich persönlich fand seine Parade beim Gegentor sogar überragend,
auch wenn ihm 1cm gefehlt hat, den Ball zu halten.

Ich glaube das auch er in den letzten Wochen körperlich was draufgepackt hat. Die von mir beschriebene Szene deutet ebenso drauf hin, wie der
gehaltene Freistoss von Arnold. Den musste er zwar haben, aber ich bin sicher das der in der Form aus dem HErbst drin gewesen wäre.

Trotzdem wird uns das Thema Horn weiter verfolgen. Wenn er so weiter macht, ist das Problem aber deutlich geringer als noch in der Hinrunde.
Denn da war er absolut bundesligauntauglich und hätte auf die Tribüne gehört.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

dackelclubber

Ich schmeiß auch fünf Euro ins Phrasenschwein, aber alles hängt mit allem zusammen -> wenn die ganze Mannschaft sofort gallig ins Gegenpressing geht und den Ball zurück haben will und - wie es bei Gisdol der Fall ist - gerade in der Nähe des 16ers sehr aggressiv verteidigt und doppelt... dann hat der Gegner weniger Zeit, Entscheidungen zu fällen, kriegt nicht die letzte Präzision in den Abschluss oder die Übersicht in den Pass.... das sind alles Dinge, von denen Horn auch stark profitiert.

Wenn die einzige Wolfsburger Spitze durchspielt und auf 2 Torschüsse kommt, obwohl WOB insgesamt 18 abgegeben hat, spricht das Bände und hast Du alles richtig gemacht.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Ninja am Montag, 20.Jan.2020, 07:46:24
Ich erkenne hier nicht, das irgendwer versucht dem Horn einen Fehler unterzujubeln. Er hat gehalten was er halten musste und bei der
von Hansi angesprochenen Szene hatte er auch das Glück das man braucht. Ich persönlich fand seine Parade beim Gegentor sogar überragend,
auch wenn ihm 1cm gefehlt hat, den Ball zu halten.

Ich glaube das auch er in den letzten Wochen körperlich was draufgepackt hat. Die von mir beschriebene Szene deutet ebenso drauf hin, wie der
gehaltene Freistoss von Arnold. Den musste er zwar haben, aber ich bin sicher das der in der Form aus dem HErbst drin gewesen wäre.

Trotzdem wird uns das Thema Horn weiter verfolgen. Wenn er so weiter macht, ist das Problem aber deutlich geringer als noch in der Hinrunde.
Denn da war er absolut bundesligauntauglich und hätte auf die Tribüne gehört.

Du hast mit dem recht, indem Du sagst, seine Leistungen waren bundesligauntauglich, da hätte er wirklich mal auf die Tribüne gehört, allerdings hat er sich wieder ein wenig stabilisiert, gut für ihn, noch besser für den FC.
Was ich anprangere ist lediglich das berühmte Haar in der Suppe, welches sowohl Du, als auch Hansiki immer und immer wieder bei Horn sucht, dann duckt er sich ab, dann macht er einen Zwischenschritt, dann macht er hier was falsch, dann da was falsch...man sollte einfach mal anerkennen, dass er am Samstag wirklich fehlerlos war, bis auf seine Abschläge.
  •  

Lobi

Wirkt wieder fitter und zusammen mit der aggressiveren Art zu Verteidigen haben wir dann auch wieder einen bundesligatauglichen Torwart. Was mir zudem noch aufgefallen ist, ist dass er sogar ein paar Flanken (die zwar schön in den 5er kamen) souverän abgefangen hat, in seiner 1 1/2 jährigen Schwächephase hätte er die sicher zum Gegner gefaustet. Bitte jetzt keine "Ich habe nie an mir gezweifelt"-Interviews sondern konzentriert weiterarbeiten denn für den Klassenerhalt brauchen wir auch einen konstanten Timo Horn der sich auf den Fussball konzentriert.
  •  

HoffnungsLoser

Zitat von: Patrick Bateman am Montag, 20.Jan.2020, 08:15:50
Du hast mit dem recht, indem Du sagst, seine Leistungen waren bundesligauntauglich, da hätte er wirklich mal auf die Tribüne gehört, allerdings hat er sich wieder ein wenig stabilisiert, gut für ihn, noch besser für den FC.
Was ich anprangere ist lediglich das berühmte Haar in der Suppe, welches sowohl Du, als auch Hansiki immer und immer wieder bei Horn sucht, dann duckt er sich ab, dann macht er einen Zwischenschritt, dann macht er hier was falsch, dann da was falsch...man sollte einfach mal anerkennen, dass er am Samstag wirklich fehlerlos war, bis auf seine Abschläge.
Diese Leute, die immer das Haar in der Suppe suchen...  ;)
Horn scheint auf einem guten Weg. Wollen wir hoffen, dass es dabei bleibt  :)
Abyssus abyssum invocat.
  •  

Hansiki

Zitat von: Patrick Bateman am Montag, 20.Jan.2020, 08:15:50

Ich suche nicht nach Haaren in der Suppe, ich beschäftige mich aber
nun einmal mit Torhütern, bewerte Stärken und Schwächen.
Auch wenn Fehler nicht zu Gegentoren führen, so sind es trotzdem Fehler.

Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
  •  

Drahdiaweng

In der kicker Elf des Spieltags. Ebenso Hector & Cordoba.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Hansiki am Montag, 20.Jan.2020, 09:18:49
Ich suche nicht nach Haaren in der Suppe, ich beschäftige mich aber
nun einmal mit Torhütern, bewerte Stärken und Schwächen.
Auch wenn Fehler nicht zu Gegentoren führen, so sind es trotzdem Fehler.

Ja, das war ein gravierender Fehler das Horn einmal den Kopf eingezogen hat, weiterhin die Bälle von Weghorst, als der allein aufs Tor lief und den Freistoß von Arnold nicht festgehalten hat...ich schlage Dich mal bei Löw als neuen Torwarttrainer vor, ich glaube von Dir kann selbst Neuer noch was lernen.
  •  

Hansiki

Zitat von: Patrick Bateman am Montag, 20.Jan.2020, 10:06:33
Ja, das war ein gravierender Fehler das Horn einmal den Kopf eingezogen hat, weiterhin die Bälle von Weghorst, als der allein aufs Tor lief und den Freistoß von Arnold nicht festgehalten hat...ich schlage Dich mal bei Löw als neuen Torwarttrainer vor, ich glaube von Dir kann selbst Neuer noch was lernen.

Er hat nicht den Kopf eingezogen, an deinen Aussagen stellt man fest...die Torhüterposition ist dir mehr als fremd.
Bei Löw habe ich tatsächlich nichts verloren, dort werden keine Basics angelegt, das ist die Nationalmannschaft.
Horn wird Löw ebenso wenig kennenlernen, den der erkennt eben auch, dass es Horn an wesentlichen Dingen fehlt!!
Deine Kreisliga Plattitüden solltest du auch weiterhin im Kreisligasportlerheim von dir geben, da werden sie dankbar angenommen. 
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Hansiki am Montag, 20.Jan.2020, 14:31:19
Er hat nicht den Kopf eingezogen, an deinen Aussagen stellt man fest...die Torhüterposition ist dir mehr als fremd.
Bei Löw habe ich tatsächlich nichts verloren, dort werden keine Basics angelegt, das ist die Nationalmannschaft.
Horn wird Löw ebenso wenig kennenlernen, den der erkennt eben auch, dass es Horn an wesentlichen Dingen fehlt!!
Deine Kreisliga Plattitüden solltest du auch weiterhin im Kreisligasportlerheim von dir geben, da werden sie dankbar angenommen. 

...und Deine Fachkenntnisse solltest Du Dir Längs De Biek schmieren, Du Dummschwätzer, weil Ahnung hast Du keine, große Reden schwingen konntest Du aber schon immer, seitdem Du dabei bist.
Alles nur BlaBlaBla
  •  

Hansiki

:pyro:
Zitat von: Patrick Bateman am Montag, 20.Jan.2020, 14:59:38
...und Deine Fachkenntnisse solltest Du Dir Längs De Biek schmieren, Du Dummschwätzer, weil Ahnung hast Du keine, große Reden schwingen konntest Du aber schon immer, seitdem Du dabei bist.
Alles nur BlaBlaBla

Wer wartet auf den CAS Prozess, Antony Modeste
  •  

dackelclubber

Vier Siege in Folge, hallooooooo, vertragt Euch!
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

WES FC

3 Bälle gehalten und schon wieder dicke Fresse
Ich kann das einfach nicht ab

Patrick Bateman

Zitat von: Oxford am Dienstag, 21.Jan.2020, 13:47:18
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/fc-keeper-teilt-aus-horn-mit-kritik-an-beierlorzer-und-abstiegs-ansage-an-duesseldorf-33777358

Ansagen-Timo ist wieder da....

Der wird auch die Interviews gelesen haben die das Landkartengesicht Funkel getätigt hat.
Dennoch sollte er ein wenig moderater sein, noch sind wir nicht durch und noch ist Dummdoof nicht abgestiegen, wobei Horn eigentlich das ausspricht, was wir alle hoffen.
  •  

Oxford

Also wenn am Ende wir und Ddorf drin blieben, fänd ich das okay. Dann lieber so emotionslose Gurkentruppen wie Paderborn, Mainz oder Augsburg weg. Die braucht kein Mensch.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: AK2503

Tünn

Von mir aus soll er Düsseldorf den Abstieg wünschen. Nur dann bitte nach solchem Aussagen nicht von Druck oder Erwartungshaltung palavern. Erst recht nicht vor dem Spiel gegen die.
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

mutierterGeißbock

Der Typ hat wirklich rostige Nägel zwischen den Ohren.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Ninja

Und jetzt wundert sich noch jemand das der kritisch gesehen wird?

Wie kann man so bescheuert sein und in dieser Phase solche Aussagen treffen?

Der FC wäre gut beraten ihn im Sommer zu verkaufen und ihm bis dahin einen Maulkorb zu verpassen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

kilino

Erstmal das gesamte Vermögen auf Handicap Dortmund setzen. Eine sicherere Wertanlage wird man in diesem Jahr nicht finden.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

weisweiler

Finde seine Aussagen gar nicht so schlimm. Ich kann auch nicht herauslesen, dass er irgendwelche Ansagen macht. Und mir ist es lieber, wenn ein FC-Spieler auf die Frage wen er sich als Absteiger wünscht "Düsseldorf" sagt, als wenn er die üblichen 0-8-15 Phrasen aufzählt.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

MC41

Hätte er dieses unbegründete Selbstbewusstsein doch nur ein wenig bei hohen Bällen die durch den 16er segeln.
  •  

Cuby

Zitat von: weisweiler am Dienstag, 21.Jan.2020, 14:39:20
Finde seine Aussagen gar nicht so schlimm. Ich kann auch nicht herauslesen, dass er irgendwelche Ansagen macht. Und mir ist es lieber, wenn ein FC-Spieler auf die Frage wen er sich als Absteiger wünscht "Düsseldorf" sagt, als wenn er die üblichen 0-8-15 Phrasen aufzählt.

Naja, bodenständig ist auch irgendwie anders. Kann sich halt nicht jeder erlauben ein paar Monate arbeitslos zu sein. AB zwar kurzfristig bestimmt, aber im Trainermarkt weißt du auch nicht, wann du wieder die Chance auf einen Job hast. Ich kann absolut verstehen, dass er direkt bei Mainz angefangen hat.
  •