Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

globobock77

Aber gestern hatte ich bei jeder Ecke Herzkasper.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

jerry

Zitat von: globobock77 am Sonntag, 22.Dez.2019, 20:19:02
Aber gestern hatte ich bei jeder Ecke Herzkasper.

Ich auch. Aber das gilt ja leider prinzipiell bei jeder Ecke gegen uns - unabhängig vom Gegner
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Draper

Wieso fangt ihr in diesem Thread jetzt wieder mit sportlichen Leistungen an?
  •  
    The following users thanked this post: shorty

Ninja

Wenn man Frau Horn so anschaut bekommt man ne Vorstellung das Leistungssport im Hause keine Hauptrolle gespielt haben könnte.

Scheinbar haut man sich neben den Spritzen auch jede Menge Futter rein. Oder lädt der Wurst-Andy die Weiber auch ein wenns man nicht geklingelt hat?
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

chg

Passt natürlich gut ins Vorurteil, eventuell ist die Frau auch einfach Schwanger, oder im schlimmsten Fall sogar krank. Wie dem auch sei, ich finde man sollte Horns Frau bei diesem Thema absolut außen vor lassen, das überschreitet die Grenze dann doch.

mrtom81

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 22.Dez.2019, 20:02:20
Man achte auf die gespritzten Lippen.
Frau Czichos finde ich ganz apart...und Familie Cordoba hat einen süßen Nachwuchs.

Meine Frau sagt übrigens der Herr Czichos und der Herr Bornauw seien zwei äußerst attraktive Kerle.

So wie die Jungs momentan spielen, finde ich das allerdings auch.
  •  

Draper

Am normalsten sehen die Sobiechs, die Schiris und Familie Rod aus. Diesen Ösi-Dreier stelle ich mir auch etwas eklig vor. Und seit wann ist Modeste mit Monika P. zusammen?
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Double 1978

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 22.Dez.2019, 20:04:49
Ich finde Meres Freundin ist die beste
die beste oder die hübscheste?
  •  

SashVL

Zitat von: Ninja am Montag, 23.Dez.2019, 08:43:06
Wenn man Frau Horn so anschaut bekommt man ne Vorstellung das Leistungssport im Hause keine Hauptrolle gespielt haben könnte.

Scheinbar haut man sich neben den Spritzen auch jede Menge Futter rein. Oder lädt der Wurst-Andy die Weiber auch ein wenns man nicht geklingelt hat?
Man ist von Dir als User ja über die Jahre echt einiges gewohnt, aber die letzten Wochen sind dann selbst für Dich nochmal ein neues Niwoh.
Natürlich kann man Horn für seine (Nicht-)Leistungen kritisieren, aber wie immer macht auch hier der Ton die Musik und man sollte sich schon auf das sportliche beschränken und nicht auf privater Schiene unterwegs sein.
Oder man geht halt diesen Weg und stellt sich als [...] da...
Nun wäre aber der Zeitpunkt gekommen gewesen, gegen die ganze betrügerische Genossenschaft dieser ty-haschenden Volksvergifter vorzugehen
  •  

Niggelz

Livebild des durchschnittlichen Forumsusers, der die Frauen unserer Spieler bewertet: https://tinyurl.com/wdpr8dw
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Venus von Milos

Zitat von: Niggelz am Montag, 23.Dez.2019, 12:14:32
Livebild des durchschnittlichen Forumsusers, der die Frauen unserer Spieler bewertet: https://tinyurl.com/wdpr8dw

Nein.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Venus von Milos

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 23.Dez.2019, 12:48:22
Wegen dem Alkerhol, oder?

Eigentlich wegen des Alkohols, aber du weißt, worauf ich hinaus will (SaLo).
  •  

Kataklysmus

Stilechter wäre das Foto mit Papierkorb im Eckschrank.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Eigelsteiner

:D , ein glück bin ich das nicht.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 22.Dez.2019, 20:13:49
Verstraetes Perle ist auch ein geiles Geschoss
vorallem ihr instagram auftritt ist extrem natürlich, sie ist nah an der 100% rieseikelbarkeit.
Babbsagg
  •  

CMBurns

Zitat von: Eigelsteiner am Montag, 23.Dez.2019, 15:13:42
100% rieseikelbarkeit.

Hieraus einen Sinn abzuleiten war zeitaufwändiger als ein durchschnittliches Sudoku. :D
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Eigelsteiner

Zitat von: CMBurns am Montag, 23.Dez.2019, 16:46:31
Hieraus einen Sinn abzuleiten war zeitaufwändiger als ein durchschnittliches Sudoku. :D
immer wenn es mir schwer fällt, für mich komplizierte wörter richtig zu schreiben, kommt sowas bei raus. irgendwie macht mein hirn da zu.
Babbsagg
  •  

Fabes

Zitat von: Kataklysmus am Montag, 23.Dez.2019, 14:00:36
Stilechter wäre das Foto mit Papierkorb im Eckschrank.

...gone but not forgotten...
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

Rakete

Kriegt vom Express ne 3 für die Hinrunde.

Lolenka.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Rakete

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 29.Dez.2019, 09:23:26
Ist doch ganz einfach, Einzelnoten addiert und durch 17 und schon kommt die 3 raus!

Hat wohl eher mit seinem Standing in Kölle zu tun, denke ich.
Der Rest der Bewertungen ist ganz gut getroffen, für Exzess Verältnisse wirklich okay.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

bricktop_555

Zitat von: Rakete am Sonntag, 29.Dez.2019, 09:19:49
Kriegt vom Express ne 3 für die Hinrunde.

Lolenka.

Steht da auch dabei, wen genau er in der Hinrunde befriedigt haben soll?
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

Ninja

Das Horn als Hinrundennote eine 3 bekommt, ist ein absoluter Witz. Das kann nur damit zusammenhängen das er von hier kommt. Wenn man nüchtern seine Leistungen bewertet kann nur ein ungenügend raus kommen.
Das war die schwächste Torhüterleistung beim FC seit langer Zeit und wir hatten wahrlich prächtige Kandidaten hier.

Horn hat wirklich gruselig performt und keine Handvoll guter Spiele gemacht.
Neben den offensichtlich Klöpsen waren da noch eine Vielzahl von haltbaren Gegentoren dabei.

Mir ist es ein absolutes Rätsel warum man den weiterhin in Watte packt. Wir reden hier nicht von einem kurzfristigen Leistungsloch sondern mittlerweile seit Jahren anhaltenden schwachen Leistungen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Mr.Miyagi

Also mein Sohn hat zu Weihnachten die Nintendo Switch und das Spiel Fifa 20 bekommen. Und was soll ich sagen: Timo Horn ist nicht da. Den gibts nicht. Kessler steht im Kasten.
Hoch lebe Nintendo.
  •  

Simmet 1970

Zitat von: Mr.Miyagi am Sonntag, 29.Dez.2019, 09:58:38
Also mein Sohn hat zu Weihnachten die Nintendo Switch und das Spiel Fifa 20 bekommen. Und was soll ich sagen: Timo Horn ist nicht da. Den gibts nicht. Kessler steht im Kasten.
Hoch lebe Nintendo.
Kessler im Tor, das ist ja Horror hoch 10😳
  •  

AK2503

Zitat von: Mr.Miyagi am Sonntag, 29.Dez.2019, 09:58:38
Hoch lebe Nintendo.
Schon mal nachgeschaut,ob er zu anderen Clubs transferiert worden ist?
Keller raus
  •  

Mr.Miyagi

Timo Horn existiert da nicht. Transfers gibt es nicht. Der ist weg. Einfach weg. Nintendo liest hier anscheinend mit.
  •  

DSR-Schnorri

Ich finde man darf anerkennen, dass er im Verbund mit einer stabileren Abwehr in der englischen Woche Punkte festgehalten hat. Das darf man auch erwarten, denn er verdient hier gut und hat ja höchstselbst auch immer den Anspruch ,,internationale Klasse" formuliert, aber angesichts ansteigender Form könnte man die Kritik in etwas geordnetere Bahnen lenken.

Mit drei muss man die Leistung insgesamt trotzdem nicht bewerten.

Kataklysmus

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 29.Dez.2019, 11:41:46
Ich finde man darf anerkennen, dass er im Verbund mit einer stabileren Abwehr in der englischen Woche Punkte festgehalten hat. Das darf man auch erwarten, denn er verdient hier gut und hat ja höchstselbst auch immer den Anspruch ,,internationale Klasse" formuliert, aber angesichts ansteigender Form könnte man die Kritik in etwas geordnetere Bahnen lenken.

Mit drei muss man die Leistung insgesamt trotzdem nicht bewerten.

Sag das mal Nintendo. Wir wollten ihn nur auf der Bank sehen.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Netto

Muss man auch erstmal schaffen, es in der Kicker-Rangliste NICHT unter die ersten 14 (!) Torhüter der Bundesliga zu schaffen.

Vielleicht hinterfragt er sich jetzt doch mal selbstkritisch und schiebt nicht alles auf die bösen Social-Media-Kanäle und den unmenschlichen Druck im Umfeld. Das Potenzial für einen guten Torwart hat er m.E. immer noch.
  •