Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

kylezdad

Außerdem stimmt das doch auch gar nicht. Fünf Zentimeter weiter unten und er hält den Ball.

Gesendet von meinem Moto Z (2) mit Tapatalk

•  
    The following users thanked this post: Almidon

gyros83

Zitat von: Ninja am Samstag, 21.Dez.2019, 21:31:41
20 Meter...Zentimetergenau auf Timo. Wie kann man da soweit daneben greifen?

Er profitiert davon das grad weniger aufs Tor kommt. Weiterhin schwach.

was ein vollkommener Blödsinn!
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Ninja am Samstag, 21.Dez.2019, 21:25:25
Beim Lattentreffer der genau auf ihn kommt, greifft er mal wieder beherzt daneben.

Weiterhin ein Sicherheitsrisiko...

Sorry, aber das ist absoluter Blödsinn, Ninja.
Das war ein richtiges Geschoss, was da auf ihn zukam, der wäre für fast jeden unhaltbar gewesen.
Also manchmal...

MG56

Seien wir froh, dass er in den letzten Spielen einige Verbesserungen hinsichtlich Wiedererreichen seiner früheren Normalform gemacht hat.
Den Tiefpunkt mit seiner gruseligen Leistung gegen die Hertha hat er jedenfalls hinter sich gelassen.
Mal sehen, wie er jetzt aus der Winterpause kommt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

rusk

sicher mit Weihnachtsspeck wie Menger
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Bojo

Der Schuss von Rashica war schon heftig. Was der ansatzlos rausfeuern kann, beeindruckt mich (und Manuel Neuer) sehr. In der Situation war für Timo nichts zu machen. Gestern eine solide Leistung von ihm.

Negativ erinnere ich mich nur an die Situation mit Psychos und an eine Situation aus den letzten zwanzig Minuten, wo der den Ball nach Rückpass blind nach vorne haut, statt über den völlig freistehenden Katterbach sinnvoll aufzubauen und Zeit von der Uhr zu nehmen. Sind aber beides keine dramatischen Fehlleistungen.
  •  

TCB

Wie kann man so weit daneben liegen mit seinen Postings wie du? Du wirst ja langsam hier zur echten Lachnummer.
Geh mal ein bisschen in dich bevor du hier so einen Mist schreibst.

Vechtebock

Ich habe ein Mindestmaß an Bundesliga Niveau gesehen. Jeder Profi Torwart hätte heute sehr wahrscheinlich den Menger zum grillen verleitet. Dennoch besser als noch vor Wochen.
  •  

bollock

SCHWACHSINN!
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Swoosh

Das war gestern eine gute Leistung von Horn, nicht mehr nicht weniger.Den Schuss von Moisander MUSS er als BL Torhüter abwehren, schließlich schießt der mit der Innenseite und nicht mit Vollsspann.
Persönlich nervt mich sein immer noch nicht vorhandenes Aufbauspiel, dieses blinde Rausgepöhle, wobei die Bälle oft direkt zurückkommen.Alles in allem leicht verbessert in den letzten Spielen, aber er benötigt definitiv mal eine Starke Nummer 2, der Druck aufbauen kann.Vor allem sollte er seine fussballerischen Qualitäten verbessern.

•  

Almidon

Zitat von: Swoosh am Sonntag, 22.Dez.2019, 14:37:38
Das war gestern eine gute Leistung von Horn, nicht mehr nicht weniger.Den Schuss von Moisander MUSS er als BL Torhüter abwehren, schließlich schießt der mit der Innenseite und nicht mit Vollsspann.
Persönlich nervt mich sein immer noch nicht vorhandenes Aufbauspiel, dieses blinde Rausgepöhle, wobei die Bälle oft direkt zurückkommen.Alles in allem leicht verbessert in den letzten Spielen, aber er benötigt definitiv mal eine Starke Nummer 2, der Druck aufbauen kann.Vor allem sollte er seine fussballerischen Qualitäten verbessern.

Die Aussage von Pröll vor dem Frankfurtspiel fand ich nicht falsch. Horn muss sich überlegen, ob er die Komfortzone verlassen möchte. Das hieße ein Abgang vom FC, was für ihn, insbesondere aufgrund der Leistungen in den letzten Saisons, ein enormes Risiko darstellen würde.
Ziel des FC muss es aber sein, mehr als eine Nummer 2 zu verpflichten, die Druck auf Horn ausübt. Hier muss schon jemand kommen, der den realistischen Anspruch mit bringt, Stammtorwart zu werden.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Ninja am Samstag, 21.Dez.2019, 21:25:25
Beim Lattentreffer der genau auf ihn kommt, greifft er mal wieder beherzt daneben.

Weiterhin ein Sicherheitsrisiko...
manchmal erzählst du echt eine unfassliche kacke, der rashica böller flog mit 320kmh richtung latte.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

sorry, nicht gesehen das es schon thema war.
Babbsagg
  •  

Orneo

Mich hat es besonders gefreut dass er in der Schlussviertelstunde demonstrativ die Wohlfühl-Grundlinie verlassen hat, um Flanken zu fangen oder zu klären. Allein um zu zeigen, dass sich auf jeder Position noch die letzten Reserven mobilisieren lassen, um die Führung ins Ziel zu bringen. Er wird ja nicht zu Unrecht in den #fuer-Topf mit Höger geworfen, um so schöner zu sehen dass er inzwischen zumindest mitzieht.
  •  

djtobi

Was ist denn mit seiner Frau passiert? Sorry wohne in der Voreifel, da kriegt man sowas später mit anscheinend.. Aber als ich vor 2 Jahren oder so das letzte Mal ein Bild von ihr gesehen hab, sah sie noch ansehlich aus. Die Lippen  :oezil:
  •  

Draper

•  

märkel

Zitat von: Orneo am Sonntag, 22.Dez.2019, 15:18:23
Mich hat es besonders gefreut dass er in der Schlussviertelstunde demonstrativ die Wohlfühl-Grundlinie verlassen hat, um Flanken zu fangen oder zu klären. Allein um zu zeigen, dass sich auf jeder Position noch die letzten Reserven mobilisieren lassen, um die Führung ins Ziel zu bringen. Er wird ja nicht zu Unrecht in den #fuer-Topf mit Höger geworfen, um so schöner zu sehen dass er inzwischen zumindest mitzieht.

das fand ich auch bezeichnend für seinen aufwärts-trend. es haben ja nicht nur seine fehler genervt, sondern auch das gefühl, dass er selber sich total gut fand und alle gegentore immer schön den vorderleuten zugeschrieben hat. er hält zur zeit wieder die dinger, die er früher gehalten hat und wirft sich richtig rein. mehr kann man imho zur zeit nicht erwarten, und damt schließt er schon eine riesige baustelle. die anfälligkeit bei ecken muss die mannschaft gemeinsam angehen. das liegt natürlich zu einem großen teil an horn, aber nicht nur.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Eigelsteiner

sieht aus wie der bruder von Schessika Kasstrobb.
Babbsagg
  •  

Cuby

Zitat von: Draper am Sonntag, 22.Dez.2019, 15:26:43
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/fc-weihnachtsfeier-koelner-party-nach-neun-punkte-woche---aber-wo-war-drexler--33650824

Ich dachte erst, der wäre jetzt mit der Ohoven zusammen. Was ist denn da passiert??

Hab ich auch gedacht - das sieht ja schrecklich aus, meine Güte.
  •  

WES FC

Zitat von: Cuby am Sonntag, 22.Dez.2019, 17:40:28
Hab ich auch gedacht - das sieht ja schrecklich aus, meine Güte.
da ist in den letzten Jahren einiges passiert
Botox vom unfeinsten
...
  •  

Kataklysmus

Zitat von: Draper am Sonntag, 22.Dez.2019, 15:26:43
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/fc-weihnachtsfeier-koelner-party-nach-neun-punkte-woche---aber-wo-war-drexler--33650824

Ich dachte erst, der wäre jetzt mit der Ohoven zusammen. Was ist denn da passiert??

ist wohl auch auf den sehnerv gegangen, schielen tut sie nämlich auch ganz können.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

girrent

die war doch mal hübsch? was ein ekliges weib
  •  

Rheineye

Süßes Bild von Wettich und Wehrle
7x Absteiger
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: girrent am Sonntag, 22.Dez.2019, 19:57:35
die war doch mal hübsch? was ein ekliges weib

Man achte auf die gespritzten Lippen.
Frau Czichos finde ich ganz apart...und Familie Cordoba hat einen süßen Nachwuchs.

Meine Frau sagt übrigens der Herr Czichos und der Herr Bornauw seien zwei äußerst attraktive Kerle.
  •  

Rheineye

Ich finde Meres Freundin ist die beste
7x Absteiger
  •  

rusk

Ich finde Thielens Hannelore ganz schön scharf
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

FC1948

Verstraetes Perle ist auch ein geiles Geschoss
  •  

rusk

Jan Thielmann mit Schwesta Ewa  :oezil: :oezil: :oezil:
  •  

rusk

Soso, der Wettich, der Lümmel.... :D
  •  

fc-Markus

Katterbach seine könnte vom Gesicht her auch seine Schwester sein.
  •