Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

WES FC

...
  •  

kabelbrad

verstehe nicht warum er sich selbst nicht auswechseln lässt
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

shorty

Fange langsam an dich zu hassen, du Pissflitsche. Jeder einigermassen ordentliche Torwart kommt dem Ball entgegen. Flasche.
  •  

Mister P.

Im Vollschlaf! Unfassbar! Wo steht er denn, wenn der FC im gegnerischen Strafraum ist. Auf der eigenen Torlinie?!

SCool

Zitat von: Mister P. am Sonntag, 03.Nov.2019, 17:02:06
Im Vollschlaf! Unfassbar! Wo steht er denn, wenn der FC im gegnerischen Strafraum ist. Auf der eigenen Torlinie?!

Ja ist doch logisch. Bei Schüssen vom Strafraumrand/aus der Distanz steht er immer 3-4 Meter vor dem Kasten und bei einem Konter klebt er auf der Torlinie.
Irgendwie passt in der Mannschaft gar nix mehr.
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  

Ninja

Glasklarer Torwartfehler.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Gorki25

Hat der beim 2:0 eigentlich auf der Linie gesessen, weil er zu fett ist zum stehen? Was für eine Wurst, nicht mal bei so was kommt der raus. Werd endlich Jockey Hörnchen!!!
  •  
    The following users thanked this post: Fabes, drago

humpty

Im englischen stream haben die auch gesagt, der Ball war lange in der Luft und einer wie Neuer würde da viel weiter vor dem Tor stehen und den Ball wegköpfen. Die haben es als Torwartfehler betitelt.
  •  

Sorrow

Können wir ihn bitte endlich auf die Bank setzten...
Mit Krahl habe wir solch ein Talent auf der Bank...
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

WOC

Alle Bälle aufs Tor waren wieder drin.
Ne Karre Asche hätte auch nur 2 Tore bekommen.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Rheineye

Ich hatte gute Sicht... ich verstehe nicht wieso er zurückgeht er stand ca. 20 Meter vor dem Tor und dann Rückwärtsgang??
7x Absteiger

Tim1948

Zitat von: Sorrow am Sonntag, 03.Nov.2019, 17:32:26
Können wir ihn bitte endlich auf die Bank setzten...
Mit Krahl habe wir solch ein Talent auf der Bank...

Hier hat doch keiner die Eier TH mal auf die Bank zu setzten. Ich hoffe echt, dass mit einem neuen Trainer frischer Wind weht
  •  

Gorki25

Entschuldige. Der Thommy ist ne 1,70 Flietzpiepe. Wenn nen 1,90 Torwart bei so einem Ball nicht zum Kopfball geht, wann denn dann?!?

Unerträglich lachhaft dieser Horn...

AK2503

Zitat von: Tim1948 am Sonntag, 03.Nov.2019, 17:35:07
Hier hat doch keiner die Eier TH mal auf die Bank zu setzten. Ich hoffe echt, dass mit einem neuen Trainer frischer Wind weht
Ich habe meine Bewerbung  abgeschickt.
Das wäre meine erste Amtshandlung 😅😅😅
Keller raus
  •  

Patrick Bateman

Völlig schuldlos am Tor...habe mir gerade die Zusammenfassung angesehen, der hätte bei der Ecke für den FC an der Mittellinie stehen müssen, um überhaupt eine Chance zu haben an den Ball zu kommen.
Man kann über Horn meckern wie man will, es gibt etliche Gründe, aber man kann es auch übertreiben, wenn man ein Ventil sucht, seinen Ärger abzulassen, hat man es in Horn gefunden.

SCool

Selbst wenn der nicht in den Vollsprint geht (was wohl sehr knapp geworden wäre), muss er aus meiner Sicht dann mit voller Wucht rauskommen, als Schindler an Thommy dran war und Horn noch gut das Tor hätte verkleinern können. So wäre Thommy aus dem Konzept gebracht bzw. zumindest etwas (durch zwei Gegenspieler) verunsichert worden.

So hat sich Horn eigentlich für nichts entschieden. Mal nach vorne, dann wieder nach hinten tingel und schlussendlich halbherzig Thommy etwas lasch anlaufen, sodass dieser aber noch genügend Zeit für seinen Abschluss hat.
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  
    The following users thanked this post: chg

kabelbrad

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 03.Nov.2019, 18:05:40
Völlig schuldlos am Tor...habe mir gerade die Zusammenfassung angesehen, der hätte bei der Ecke für den FC an der Mittellinie stehen müssen, um überhaupt eine Chance zu haben an den Ball zu kommen.
Man kann über Horn meckern wie man will, es gibt etliche Gründe, aber man kann es auch übertreiben, wenn man ein Ventil sucht, seinen Ärger abzulassen, hat man es in Horn gefunden.

sorry aber der düsseldorfer hat doch erst kurz vor unserem 16er den ball eingeholt. jeder moderne tw hat den.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"

mutierterGeißbock

Ich schreibe lieber nicht was ich dem im Stadion alles an den Kopf geworfen habe. Ich kann den Affen nicht mehr sehen!
Und dann scheißt der immer noch in Pseudo Führungsspielermanier seine Mitspieler an. Für mich ein Wunder, dass dem noch keiner mal eine geballert hat. Holt den Otto endlich aus dem Tor raus!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Acki25

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 03.Nov.2019, 18:05:40

Thank you und Zitat!
Nein, ich bin nicht der Bruder von Timo Horn und halte ihn trotzdem für den Ranglistentorwart unter den Bundesligisten auf Platz 17-18.
Aber den Konter? den klärt auch Manu Neuer nicht! Der Ball hatte leider die perfekte Länge für den Angreifer :?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: tollibob am Sonntag, 03.Nov.2019, 18:11:58
Wie hast du denn die Szene nach der Ecke gesehen? Im TV hat man erst nicht erkannt, wo Horn steht. Trotzdem war mein erste Gedanke: Wo bleibt denn Horn? Dann hat man gesehen, dass er immer weiter zurückläuft und ich dachte: OK, Tor, den holt der Schindler nicht mehr ein. Und als der DD nicht abschließt und Schindler immer näher kommt, tippelt horn weiter zurück und bleibt dann stehen. Spätestens da, wenn er sieht, das Schindler näher kommt und der DD ihn schon im Nacken spürt muss Timo doch rauskommen um den Raum zu verkürzen. Wie sah das im Stadion aus?
Für mich aus der Stadionperspektive muss der beim 2:0 einfach entschlossen raus kommen. Ein halbwegs durchtrainierter und athletischer Torwart wäre vor dem Düsseldorfer am Ball gewesen. Und es gab heute noch zwei oder drei andere Szenen, bei denen er wie angewurzelt im Tor stehen bleibt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

YEAHCS7

Ist der schlecht... in JEDEM Spiel ein Tor schuld!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

•  

altbierhasser

Den kann man wahrscheinlich gar nicht rausnehmen. Könnte mir gut vorstellen, dass der eine Stammplatzgarantie im Vertrag hat.
  •  

Wildharry

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 03.Nov.2019, 18:14:59
Für mich aus der Stadionperspektive muss der beim 2:0 einfach entschlossen raus kommen. Ein halbwegs durchtrainierter und athletischer Torwart wäre vor dem Düsseldorfer am Ball gewesen. Und es gab heute noch zwei oder drei andere Szenen, bei denen er wie angewurzelt im Tor stehen bleibt.
Nein, muti. Unmöglich beim 2. Tor zu klären. Ich sehe den Hannes ja auch kritisch aber wir sollten schon fair bleiben.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Mister P.

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 03.Nov.2019, 18:20:52
Nein, muti. Unmöglich beim 2. Tor zu klären. Ich sehe den Hannes ja auch kritisch aber wir sollten schon fair bleiben.

Besser noch die Augen auf machen, und keine skurrilen Entschuldigungen für Horn zusammenschrauben. Horn muss und den Ball klären. Sich auf die 5-Meterlinie zurück zu ziehen, war komplett falsch.

Wildharry

Zitat von: Mister P. am Sonntag, 03.Nov.2019, 18:28:42
Besser noch die Augen auf machen, und keine skurrilen Entschuldigungen für Horn zusammenschrauben. Horn muss und den Ball klären. Sich auf die 5-Meterlinie zurück zu ziehen, war komplett falsch.
Das ist Nonsens was du schreibst. Schau dir die Szene nochmal genau an.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Fosco

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 03.Nov.2019, 18:35:48
Das ist Nonsens was du schreibst. Schau dir die Szene nochmal genau an.
horn war doch schon in die richtung, und ist dann zurückgelaufen um thommy aussuchen zu lassen wo er hinschiesst. das einzige was man horn zugute halten kann ist die tatsache das er von anfang an nicht hoch genug stand. und selbst das ist ja ein fehler wenn es keine konterabsicherung gibt. in jeder kreisligamannschaft gibt es einen der an der mittellinie bleibt.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Fosco am Sonntag, 03.Nov.2019, 18:40:14
horn war doch schon in die richtung, und ist dann zurückgelaufen um thommy aussuchen zu lassen wo er hinschiesst. das einzige was man horn zugute halten kann ist die tatsache das er von anfang an nicht hoch genug stand. und selbst das ist ja ein fehler wenn es keine konterabsicherung gibt. in jeder kreisligamannschaft gibt es einen der an der mittellinie bleibt.

...und das hätte eigentlich der schnellste Kölner Spieler, Ehizibue sein müssen.
Nochmals, aus meiner Sicht hätte Horn mindestens dreißig Meter vorm eigenen Tor stehen müssen, um den langen Ball überhaupt abfangen zu können, was allerdings richtig ist, dass er in dem Moment wo Schindler auf den Gegenspieler geht, mit aus dem Tor kommen musste um den Winkel klein zu machen, da kann man ihm Schuld zuweisen.
  •  

KölnerJupp

bin auch contra horn. aber bei dem tor finde ich trifft ihn keine schuld. fand es sogar richtig das er zurück ins tor ist. und wenn schindler den ball noch bekommt, wäre die situation auch geklärt. finde schindler hätte ihn haben können. davon mal abgesehen das der ball sehr weit vom tor aufspringt.
wie soll er den denn erreichen. es sei denn er steht extrem weit vorm tor.
  •  

tikap

Ja und nein beim 2. Gegentor.

Nein, weil er sehr tief steht. Bei DAZN kann man aus einer Einstellung sehen, dass Horn am Halbkreis des 16er steht. Von der Position aus kann er den Ball nicht bekommen.

Ja, weil er  vieeel zu tief steht. Wenn die Verteidigung so hoch schiebt u d der letzte Verteidiger ca. 20, 25 m vor dem gegnerischen Tor steht MUSS Horn selber hochschieben und rausrücken das er am Halbkreis der Mittellinie steht, eigene Hälfte. Das wäre möglich gewesen bei einer Ecke erfordert aber eben auch Laufarbeit und geistige Frische. Aus seiner Position ist ein langer Ball kaum abzulaufen. Da passte der Abstand zwischen letztem Verteidiger und ihm nicht.

Wunderbarer Punkt für eine Videoanalyse mit dem TW-Trainer. 😉
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

SmithWesson

Timo Horn 3

Ahnte beim Elfmeter zwar die Ecke, kam aber nicht an den Ball. Beim 0:2 von Thommy ebenfalls schuldlos. Ein undankbarer Nachmittag.

Express
  •