Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

Drahdiaweng

Zitat von: Trebor am Donnerstag, 14.Nov.2019, 13:12:44
Nun so habe ich es nicht gemeint ..deine eigene Interpretation

Da gibt es nicht allzuviel zu interpretieren. Wenn man Probleme hat, kann man die mit Alkohol betäuben, klar. Aber helfen? Das hat es noch nie.
  •  

Trebor

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 14.Nov.2019, 13:21:41
Da gibt es nicht allzuviel zu interpretieren. Wenn man Probleme hat, kann man die mit Alkohol betäuben, klar. Aber helfen? Das hat es noch nie.

D'accord! Ich bezog mich aufs feiern , sprich tanzen , amüsieren, die Sau rauslassen  etc.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Yassir_Zaccaria

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 14.Nov.2019, 12:46:52
das ganze steht und fällt mit dem sportlichen wirken. würden wir auf 10-13 stehen, würde das ganze keine sau interessieren. in frankfurt hat sich hinteregger neulich irgendwo abgeschossen, da wird er von seiner hinti-army sogar noch dafür gefeiert. er liefert aber eben auch ab. unsere luschen hingegen...
Verstehe ich. Mich juckts aber nicht. Soll er wigger suffe!
Schmadtke raus!
  •  

Gimli78

Ein bisschen mehr Respekt für einen Silber-Medalliengewinner bei den Olympischen Spielen!!
Spaß beiseite, der hat sich gefühlt seit Rio und der folgenden Europa-League Quali-Saison nicht einen Deut weiter entwickelt. Eher das Gegenteil ist der Fall.Evtl. sollte mal jemand dem Herren mal den Kopf waschen und ihm mitteilen, dass wir bald im Jahr 2020 angekommen sind.....

Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

NebelGeist

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Donnerstag, 14.Nov.2019, 15:16:14
Verstehe ich. Mich juckts aber nicht. Soll er wigger suffe!

kann er gerne tun, auch kann er immer schlechter werden, aber dann bitte nicht als Nummer 1
  •  

Glücksritter

Grundsätzlich finde ich es gut, wenn ein junger Mann am 11.11. Alkohol trinkt. Ich hoffe Kölsch. Alles ziemlich normal. Bei 2 Wochen Spielpause, eh egal. Viel schlimmer ist es, das ihn keiner erkennt, von den Köppen da.
  •  
    The following users thanked this post: Rhönbock

Misli

Saufen, Morgens, Mittags, Abends sich besaufen.
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

drago

Zitat von: Glücksritter am Donnerstag, 14.Nov.2019, 16:57:02
Grundsätzlich finde ich es gut, wenn ein junger Mann am 11.11. Alkohol trinkt. Ich hoffe Kölsch. Alles ziemlich normal. Bei 2 Wochen Spielpause, eh egal. Viel schlimmer ist es, das ihn keiner erkennt, von den Köppen da.

ich finde daran wenig gut, wenn es sich um einen profisportler handelt, der per annum millionen verdient.

der körper eines solchen ist sein kapital, und der einzige grund, warum er soviel kassiert. da hat er dann auch entsprechend mit umzugehen. die finanzielle entschädigung für den entgagenen spass an karneval und co, dürfte hoch genug sein. sobald er seine karriere beendet hat (berücksichtigend die aktuellen leistungen kann er dies meinetwegen morgen schon tun) darf er sich von mir aus 24/7 die kante geben.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Kolja

MarioFc

Gestern Abend kurz mit meiner Frau drüber gesprochen (Bayern-Fan  :oops: ), sie versteht die Aufregung nicht. Es war frei, es war erlaubt feiern zu gehen,
auch der Bezug zur aktuell sportlich schlechten Situation spielt für sie keine Rolle. Wir würden uns ja auch nicht verstecken wenn wir mal nach nem
schlechten Tag im Büro was trinken gehen.

Thema sollte dann aber auch irgendwann erledigt sein.
Einer von 1317!!!
  •  

P.A.Trick

Zitat von: MarioFc am Freitag, 15.Nov.2019, 11:17:40
...meiner Frau drüber gesprochen (Bayern-Fan  :oops: ),...

:oezil:

Aaaaaaalter!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

MC41

Nach 30. Spieltagen, wenn wir abermals in die Schweineliga dürfen werden solch kleine Vorfälle der #durchetfüer Schlingel hoffentlich höher gekocht als je zuvor.
  •  

MC41

Mimimimimi...

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/neue-details-aus-der-kabine-fc-doku-zeigt--so-lief-beierlorzers-abschied-33506362

ZitatKeeper Timo Horn (26) beklagt sich über die Fan-Wut nach seinem Bock in Mainz: ,,Die Situation, wie in Köln aktuell damit umgegangen wird, ist schon extrem. Viele lassen ihren Frust ab, können ungestört Dinge schreiben, die unter die Gürtellinie gehen. Das ist eine neue Erfahrung, die nicht schön ist. Aber ich möchte daraus gestärkt hervorgehen."
  •  

ben

Zitat von: MC41 am Samstag, 23.Nov.2019, 00:41:00
Keeper Timo Horn (26) beklagt sich über die Fan-Wut nach seinem Bock in Mainz: ,,Die Situation, wie in Köln aktuell damit umgegangen wird, ist schon extrem. Viele lassen ihren Frust ab, können ungestört Dinge schreiben, die unter die Gürtellinie gehen. Das ist eine neue Erfahrung, die nicht schön ist. Aber ich möchte daraus gestärkt hervorgehen."

Mimimi...

Wäre er nur zu 1% Kahn, wie kann man nur dermaßen kleine Eier haben. Tünsel!
Veni, vidi, risi.
  •  

Fosco

Zitat von: ben am Samstag, 23.Nov.2019, 00:42:37
Wäre er nur zu 1% Kahn, wie kann man nur dermaßen kleine Eier haben. Tünsel!
ich weiss ja nicht wie horn beraten ist, ich vermute nicht gut. ich wünschte mir er würde aus der reaktion der fans auch mal kraft ziehen und beweisen wollen das die fans nur käse erzählen. ich befürchte das es bei ihm anders ist. und so wird das nichts mit ihm.

CMBurns

Wer hätte nach seiner ersten Saison gedacht, dass der mal so ein Lappen wird.

Inzwischen ist er für mich die unangefochtene Spitze. In der Disziplin des ,,Was geht der mir auf den Sack". Bei dem extremen Konkurrenzdruck, der in dieser Wertung innerhalb der Mannschaft herrscht, ist es erstaunlich, wie er damit umgeht, wie souverän und eindeutig er diesen Wettbewerb gewinnt.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Ninja

Er merkt es gar nicht. Offenbar lebt er in seiner eigenen Welt.

Ist für mich der unsympathischste Spieler der letzten Jahre. Schlimm.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: drago

Smiza

ZitatKeeper Timo Horn (26) beklagt sich über die Fan-Wut nach seinem Bock in Mainz: ,,Die Situation, wie in Köln aktuell damit umgegangen wird, ist schon extrem. Viele lassen ihren Frust ab, können ungestört Dinge schreiben, die unter die Gürtellinie gehen. Das ist eine neue Erfahrung, die nicht schön ist. Aber ich möchte daraus gestärkt hervorgehen."

Er kann ja auch ungestört unter der Gürtellinie halten. Heulsuse.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Mister P.

Timo Horn personifiziert die Misere des FC. Es wird sich verzweifelt an der selbst entworfenen Realität geklammert. Schwache eigene Auftritte werden bis zur Unkenntlichkeit schön geschwadet oder alternativ Sündenböcke hierfür benannt, die außerhalb der eigenen Verantwortung liegen.

Horn bekümmern nicht seine konstant schwachen Auftritte, die er -mindestens- seit zwei Saisons zeigt. Was ihn wurmt ist vielmehr, wie das "Umfeld" aka Presse und Fans damit umgehen. Offenbar hat er für sich die Messlatte so niedrig gehängt, dass er Kritik an seinen Nichtleistungen als unverschämt empfindet. Horn verhält sich auch auf dem Platz in ähnlicher Weise. Nach nahezu jedem eigenen Fehler, und es herrscht kein Mangel daran, pflaumt er ostentativ seine Mitspieler an. Als seien diese für sein unsicheres und fehlerhaftes Torwartspiel verantwortlich.

Horn verkörpert die Unambitionertheit des FC. Ein Profisportler, der in den Mitzwanzigern nicht nur finanziell wie die Made im Speck lebt, sondern sich selbigen vor und während der vergangenen Saison angefuttert hat. Durch et füer ging bei ihm wohl vor allem jenes, was später in seinem Magen landete. Dass er sich vor der aktuellen Saison auch noch selber dafür auf die Schulter klopft, 5 KG abgenommen zu haben, zeigt in welchem Lala-Land Timo mittlerweile lebt.

Beim FC wird Horn diese Haltung vorgelebt. Man ist auf nahezu jeder Position im Verein überbezahlt. Eigene Fehler werden verdrängt oder anderen auf's Butterbrot geschmiert. Man empört sich über "unfaire" Kritik von Außen, fühlt sich kurzfristig in seiner Komfortzone gestört, und kehrt unbeeindruckt zur bequemen Tagesordnung zurück.

Die Selbsteinschätzung ist so verquer, dass man in Mitten einer existenziellen sportlichen Krise mit "24/7-FC" das eigene Elend fröhlich öffentlich zur Schau stellt. Man glaubt damit modern zu sein. Ein Vorreiter in Sachen Selbstvermarktung. In Wirklichkeit ist man das Gespött Fußballdeutschlands. Der FC der letzten Jahre kommt mir vor wie "1860 reloaded". Passender Weise von Zecher Lil allwöchentlich entsprechend anmoderiert.

AK2503

Ich versuche mal, den armen Timo seelisch wieder aufzurichten....lieber Timo,gegen Hoffenheim hastè kein Tor verbockt
Keller raus
  •  

CMBurns

Zitat von: AK2503 am Samstag, 23.Nov.2019, 08:27:18
Ich versuche mal, den armen Timo seelisch wieder aufzurichten....lieber Timo,gegen Hoffenheim hastè kein Tor verbockt

:tu:

Dann kann man es im Anschluss auch mal krachen lassen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

MC41

Zitat von: CMBurns am Samstag, 23.Nov.2019, 09:29:46

:tu:

Dann kann man es im Anschluss auch mal krachen lassen.

Frustsuff, Suff wegen Erfolg, Gewohnheitssuff.... der braucht keine bestimmten Szenarien.

Der einzige der unter der Situation leidet ist Menger, der bleibt nämlich auf einem Sack voll Würstchen sitzen die er ja offiziell nicht grillen darf wenn es kein zu 0 gibt, da ist der Timo aber schon längst wieder am schwanken..
  •  

Conjúlio

Ob des brutalen Drucks sollte er am besten seinen Vertrag, natürlich ohne Abfindungsausgleich, auflösen und diesen Verein verlassen.

Mach et Timo...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

MC41

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 23.Nov.2019, 10:18:33
Ob des brutalen Drucks sollte er am besten seinen Vertrag, natürlich ohne Abfindungsausgleich, auflösen und diesen Verein verlassen.

Mach et Timo...

Der ist nicht weit davon entfernt dauerhaft pfiffe im Stadion zu kassieren, was macht er dann?

Weinend vom Platz laufen?
  •  

FC78

Wenn er sich wegen seiner ,,Leistung" unfair behandelt fühlt, soll er sich einen anderen Verein suchen. Falls nicht, bitte auch. Tschüss
  •  

SCool

Das ist hier wohl in der Hauptsache in den letzten Jahren schief gelaufen. Der Kader ist eine Ansammlung von braven Mimosen (geworden?).
Druck, unter die Gürtellinie, immer mal zwinkernde Hinweise auf das schwierige Umfeld.

Das ist dann halt Zweitliga-Mentalität. Da darf man sich nicht wundern.

Die Doku zeigt, dass das von den Führungskräften teilweise vorgelebt wird (~Lasst Euch die Zweitliga-Meisterschaft nicht kleinreden~ usw.).

Wieso geht da im Verein keiner dazwischen? Wieso macht Beierlorzer in seiner ersten Ansprache nicht klar: Das ist jetzt Bundesliga und nun geht es richtig ab, wer nicht mitkommt, bleibt auf der Tribüne...

Dieser Kader braucht sehr dringend klare, harte Führung mit Ansagen. Zudem muss die Transferpolitik darauf ausgelegt werden, Spieler zu holen, die auf große Stadien, emotionale Fans, eine Bundesliga-Anspruchshaltung abgehen und daraus positive Energie ziehen. Horn und Höger gehören bspw. (momentan) absolut nicht dazu.

Da würde ich als Trainer einfach mal den Dritten Keeper reinwerfen, sofern er halbwegs das Zeug für Profifußball mitbringt.

Unglaublicher Pussy-Terror
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro

jimmy28

Frechheit, der Pöbel hat gefälligst immer zu schunkeln
  •  

Oxford

Der Verein lebt es vor. Die Spieler verinnerlichen es dann. Alles Memmen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

PeteleRock

Immerhin hat Sky es jetzt auch Mal ausgesprochen das Horn eine Schritt nach hinten gemacht hat, vielleicht merken es dann auch die letzten Trottel....

Gehört aktuell auf die Bank, wozu stapeln wir die Talente auf der Position wenn man keins davon Ran führen kann? Aktuell hätten wir mit Rensing mehr Punkte...

Ghostbuck

Kann man ihm keinen Vorwurf machen. #umfeld #erwartungshaltung #druck
Ganzkörperschal
  •  

WES FC

kann ab sofort jeden Tag ins Wirtshaus gehen
Ich kann den arroganten Vogel nicht mehr ertragen
Haltbar oder nicht. Driss egal.
Krahl oder Scott gehört die Zukunft und die hat mit dem 11.11. begonnen
...
  •  
    The following users thanked this post: Misli