Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

difösi

Zitat von: Poldragon am Montag, 04.Nov.2019, 11:33:26
Wer sich noch ein Autogramm sichern möchte....................heut zwischen 17-19 Uhr in Köln Braunsfeld, Aachener Straße 514, 50933 Köln[/font][/size]

Autogrammstunde mit TH im 11Teamsports :D :D :D :D :D

Vielleicht kann er wenigstens den Stift festhalten...

•  
    The following users thanked this post: Swoosh

ben

Hoffen wir mal das er nicht zu stark kritisiert wird.
Veni, vidi, risi.
  •  

Tünn

Zitat von: difösi am Montag, 04.Nov.2019, 14:54:30
Vielleicht kann er wenigstens den Stift festhalten...

. Pro
Und dann rutscht ihm der Stift noch aus der Hand, Horn geht leicht in die Knie, macht eine Bewegung in Richtung des fallenden Stifts, sinkt jedoch auf die, Knie während der Kugelschreiber hinter den Tisch kullert und Horn auf den Boden trommelt, um sein Unverständnis und seine Enttäuschung ob dieses wirklich unhaltbaren Stifts in einer entscheidenden Situation Ausdruck zu verleihen.
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

Munteanu

Horn regt mich nur noch auf. Wie sicherlich viele hier.
Wenn ich schon an das Tor von Schorch gegen uns denke. Der ist erst hoch gesprungen als der Ball bereits drin war. (Alibisprung)
Die Treffer 2 und 3 gegen Mainz waren auch sehr schön. Ich wäre dafür, Menger feuern und ein vernünftigen Torwarttrainer einstellen. Horn für ein paar Spiele auf der Bank. Damit er sich mal in der Ruhe sammeln kann. Vielleicht sollte Krahl es versuchen besser zu machen.

Schlimm finde ich auch, dass er kein Problem hat nach den Spiel andere Mannschaftsteile zu kritisieren. Er sollte sich mal an die eigene Nase fassen.

FC Karre

also ganz egal ist ihm die entwicklung wohl nicht, wie man an den tränen nach dem spiel gesehen hat. vielleicht zieht er ja die richtigen schlüsse daraus.
  •  

MC41

Die Tränen sind doch bei jeder Heimniederlage am Start.

•  

Ninja

Gestern endlich mal mit einem normalen Auftritt.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Fosco

Zitat von: MC41 am Samstag, 09.Nov.2019, 07:37:41
Die Tränen sind doch bei jeder Heimniederlage am Start.

ist doch auch quatsch. ich glaube schon das einem horn die derzeitige situation mitnimmt. aber es ändert ja nix.

drago

Zitat von: Fosco am Sonntag, 10.Nov.2019, 00:16:00
ist doch auch quatsch. ich glaube schon das einem horn die derzeitige situation mitnimmt. aber es ändert ja nix.

na logo.  erinnert mich an die leute, die nach beziehungsende heulen und jammern, weils mal wieder schiefgegangen ist, aber im traum nicht auf die idee kämen, dass sie selbst nen grossen anteil am versagen und schuld an der aktuellen situation tragen.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Patrick Bateman

Nochmal, Horn spielt eine unterirdische Saison, seine Leistungskurve zeigt seit vielen Monaten kontinuierlich nach unten, dennoch glaube ich ihm, dass er am Boden zerstört ist, wenn er sich die jetzige Situation vor Augen führt.
Der ist mit dem FC in die 2.Liga gegangen, der hängt am Verein ohne Ende und wenn er jetzt sieht, was hier wieder los ist, nicht nur sportlich, sondern auch in fast allen anderen Belangen, dann kann man seine Tränen nachvollziehen und ich bin felsenfest davon überzeugt, dass auch er selbst weiß, was er für einen Mist zusammengespielt hat in den letzten zwei Jahren...sowas nagt am Nervenkostüm.
Er ist nicht mehr der Horn, der er mal war, aber das ihm alles egal ist, was mit dem FC zu tun hat und er nicht auch im stillen Kämmerlein die Schuld bei sich selbst sucht, glaube ich nicht...der leidet.
  •  
    The following users thanked this post: Talentfrei

MC41

Trotzdem sind die Tränen in den Augen nach gefühlt jedem Heimspiel. Langweilt mich.

Wäre schön, wenn er mal nach Überstunden auf dem Trainingsplatz weint.
  •  
    The following users thanked this post: Poldragon

rusk

Er sollte im Sinne seiner eigenen Karriere einen persönlichen TW Trainer engagieren, wenn der FC nur son Schrott wie Menger auf die Keeper loslässt. An seiner Stelle würde ich mal schauen, mit wem und wie wirklich gute Torhüter trainieren oder trainiert haben.
Es ist wie gesagt auch in seinem eigenen Interesse.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

maerzer

Welche Stärken hat er denn noch, welche wenigstens im Mittelfeld der 1. Liga anzusiedeln sind ?

Straufraumbeherrschung bei Flanken, Ecken usw schlimm, gibt er selbst zu
Fussballerisch - sehr beschränkt, kaum ein weiter Ball kommt zielgerichtet an
Spielaufbau - extrem langsam, täuscht jedes mal nur an das Spiel schnell zu machen um dann ewig zu warten
Mitspielen - komplette Fehlanzeige. Rücken wir weit auf oder machen Fehler im Spielaufbau klebt er immer noch am Elfer
Auf der Linie - War mal die große Stärke, aber auch hier lässt er nach, macht Zwischenhüpfer, Schritte usw.

lommel

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Strack73

•  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

rusk

Dehn- und Yogaübungen zwischen 16er und Mittellinie macht er ordentlich
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

drago

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 10.Nov.2019, 10:14:45
Er ist nicht mehr der Horn, der er mal war, aber das ihm alles egal ist, was mit dem FC zu tun hat und er nicht auch im stillen Kämmerlein die Schuld bei sich selbst sucht, glaube ich nicht...der leidet.
korrekt, alles egal ist ihm nicht, nichtmal ansatzweise. der hängt am verein, ganz klar.
was fehlt ist die selbsterkenntnis, dass ER SELBST regelmässig schuld am versagen trägt. und wenn man sich mal seinen körperlichen zustand zu hochzeiten und aktuell anschaut, kann man auch ahnen, woran es liegt, auch wenn dann übereifrige SJWs von bodyshaming und co anfangen werden.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Cuby

Zitat von: Fosco am Sonntag, 10.Nov.2019, 00:16:00

Offenbar aber nicht genug, um wirklich an sich zu arbeiten, der wird ja gefühlt von Spiel zu Spiel langsamer auf der Linie.
  •  

Hungksfresser

Zitat von: Cuby am Montag, 11.Nov.2019, 01:23:16
Offenbar aber nicht genug, um wirklich an sich zu arbeiten, der wird ja gefühlt von Spiel zu Spiel langsamer auf der Linie.

Menger zieht ihn auf sein Niveau. Langsam aber sicher

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

flemmingpolster

Zitat von: Hungksfresser am Montag, 11.Nov.2019, 01:24:03
Menger zieht ihn auf sein Niveau. Langsam aber sicher
.

Sry, aber so ein bullshit! Dieses Menger-Bashing ist so lächerlich. Es liegt einzig und allein am Spieler...und am Haupttrainer, der es offensichtlich nicht geschafft hat, genug Spannung aufzubauen, damit Timo den Arsch hochbekommt.... Wozu auch, er hatte ja scheinbar eine Stammplatzgarantie....
Polster:,,Er soll nie wieder Glück haben."
  •  

J.R.

Der Torwarttrainer ist also überflüssig? Oder wofür ist der zuständig, wenn nicht für die Leistungen des Torwarts?
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Poldragon

Würde ihm der Verein doch so sehr am Herzen liegen, dann hätte er nach der obligatorischen Klatsche bei den Bayern nicht so viel Spaß mit Bier und Weib auf den Wiesn gehabt.

Der ist mittlerweile so krass arrogant geworden...........passt halt nur nicht zu seiner beschissenen Leistung  :-/
  •  

FC Karre

gerade ein video eines schwankenden timos bekommen. er war gestern auch unterwegs.
  •  
    The following users thanked this post: effzeh1948

Superwetti

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 12.Nov.2019, 13:38:29
gerade ein video eines schwankenden timos bekommen. er war gestern auch unterwegs.

Der muss bestimmt mal die Festplatte formatieren. Bis zum nächsten SPiel sind ja auch noch 2 Wochen und momentan hat er ja nichtmal einen Trainer.
Super-Wetti
  •  

FC Karre

•  

Der Templer

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 12.Nov.2019, 13:45:33
die marhorns am start.

https://ibb.co/kSCFCT9

Der eine ist mittlerweile Ersatzspieler bei einem Drittligisten. Der andere spielt seit Monaten so, als wolle er ihm folgen.
FC: spürbar schlecht
  •  

LuckyStrike

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 12.Nov.2019, 13:45:33
die marhorns am start.

https://ibb.co/kSCFCT9

Sieht bald so aus als habe Maroh mal eben gestrullert

ben

Wer Leistung bringt, darf auf auch feiern. 💪
Veni, vidi, risi.
  •  

FC Karre