Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

girrent

von der szene gibt es auch ein video. da sieht der horn nicht so nüchtern aus.....

Venus von Milos

I.Ronnie

Es gibt Videos von mir, die zerstreuen jeden Zweifel, der Mensch könnte nicht vom Affen abstammen.

Wann hat man beim FC schon mal die Gelegenheit, sich zünftig wegzuschädeln? Also außer zweimal im Jahr Karneval, auf der Weihnachtsfeier, im alljährlichen Mannschaftsurlaub in Vegas und am obligatorischen Oktoberfestwochenende mit angeschlossener Auswärtsniederlage. Also wann?

Gönn dir, Timo!

effzeh1948

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 12.Nov.2019, 14:48:42
Es gibt Videos von mir, die zerstreuen jeden Zweifel, der Mensch könnte nicht vom Affen abstammen.

Wann hat man beim FC schon mal die Gelegenheit, sich zünftig wegzuschädeln? Also außer zweimal im Jahr Karneval, auf der Weihnachtsfeier, im alljährlichen Mannschaftsurlaub in Vegas und am obligatorischen Oktoberfestwochenende mit angeschlossener Auswärtsniederlage. Also wann?

Gönn dir, Timo!
prinzipiell jede Woche nach dem Spiel ?
  •  

girrent

spieler saufen, feiern und mieten sich puffs in erkrath. andere zocken wie die wahnsinnigen. alles wie früher, nur heute fällst du damit direkt auf.

FC Karre

Zitat von: girrent am Dienstag, 12.Nov.2019, 14:42:19
von der szene gibt es auch ein video. da sieht der horn nicht so nüchtern aus.....

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 12.Nov.2019, 13:38:29
gerade ein video eines schwankenden timos bekommen. er war gestern auch unterwegs.
  •  

ben

Zitat von: girrent am Dienstag, 12.Nov.2019, 14:51:06
spieler saufen, feiern und mieten sich puffs in erkrath. andere zocken wie die wahnsinnigen. alles wie früher, nur heute fällst du damit direkt auf.

Wenn dieser Otto mal wieder ein Spiel für uns gewinnt oder konstant hält darf er das gerne alles auf einmal machen.
Veni, vidi, risi.
  •  

kokablue

Profisportler und Alkohol.. Geht eigentlich gar nicht.
Außer bei Fussballern scheinbar..

Superwetti

Zitat von: kokablue am Dienstag, 12.Nov.2019, 16:10:55
Profisportler und Alkohol.. Geht eigentlich gar nicht.
Außer bei Fussballern scheinbar..

Er hat doch bestimmt nur Kölsch gehabt, das hat mit Alkohol ja wenig zu tun.
Super-Wetti
  •  

geromel21

Grade auch das Video gesehen. Irgendeiner beim FC muss denn doch mal zu seinem Schutz zur Seite nehmen und ihm zwei Wochen Auszeit geben damit der Mental auf andere Gedanken kommt.
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Swoosh

Bank.
Er spielt jetzt eh schon seit längerer Zeit schlecht und setzt scheinbar die falschen Prioritäten.
  •  

Rheineye

Finde es Schade, soweit ich mitbekommen habe hat die Mannschaft beschlossen nicht feiern zu gehen, dann als Spieler im Mannschaftsrat loszuziehen halte ich für kein gutes Zeichen.

humpty

Wo seht ihr denn alle das Video? Gibt es hier etwa geheime Gruppen? :o
  •  

FC Karre

Zitat von: humpty am Dienstag, 12.Nov.2019, 21:58:46

geistert halt per whatsapp rum.
  •  

Ich73

Zitat von: humpty am Dienstag, 12.Nov.2019, 21:58:46

Ich würde es auch gerne mal sehen.

mutierterGeißbock

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 12.Nov.2019, 21:53:05
Finde es Schade, soweit ich mitbekommen habe hat die Mannschaft beschlossen nicht feiern zu gehen, dann als Spieler im Mannschaftsrat loszuziehen halte ich für kein gutes Zeichen.
Gab es nicht letzte Saison schon mal was, wo er lieber irgendwo alleine auf der Rennbahn rumturnte, während der Rest einen Mannschaftsabend veranstaltet hätte?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

drago

ein spiegelbild von timohorns rest verhalten. unprofessionell³
deshalb auch so stark in form, sowohl körperlich als auch aufm platz
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

flemmingpolster

Ist es denn sicher, dass das Video aus diesem Jahr stammt? (Hab' noch nirgends was gefunden)
Polster:,,Er soll nie wieder Glück haben."
  •  

koelner

.... Und vor allem nach bescheidenen Leistungen. Würde er Woche für Woche zu den besten Spielern gehören, hätte ich ja noch ein Mini Fünkchen Restverständnis.

Würde das Video auch gerne sehen, gerne PN.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC Karre

Zitat von: flemmingpolster am Dienstag, 12.Nov.2019, 22:53:46
Ist es denn sicher, dass das Video aus diesem Jahr stammt? (Hab' noch nirgends was gefunden)

bart/frisuren/körperfülletechnisch sah er letztes jahr noch anders aus, meine ich.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

funkyruebe

Die Köln Fraktion geht mir immer mehr auf den Sack. Man sollte sie zukünftig nicht lange im Verein halten und vor allen Dingen keine Rückholaktionen. Ausbilden,  hochziehen was gut genug ist und wenn sie durchstarten direkt verkloppen, bevor die Made es sich im Speck zu gemütlich macht. Herzensangelegenheiten sind einfach zu teuer für uns und werfen uns jedesmal um Jahre zurück. Sollen sie sich in der freien Fußballwirtschaft durchschlagen, das hält auch fitter.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus

Poldragon

Von den Wiesn gibt es auch Fotos.....arrogant, hochnäsig und das einzige was ihm am Herzen liegt ist der Scheck zum Monatsende  :-/

•  

MC41

Zitat von: Poldragon am Mittwoch, 13.Nov.2019, 00:03:41
Von den Wiesn gibt es auch Fotos.....arrogant, hochnäsig und das einzige was ihm am Herzen liegt ist der Scheck zum Monatsende  :-/

Das war doch von anfang an klar bei ihm, hätte er Talent für mehr, wäre er schon 100 mal weg..
  •  

tikap

Soll er feiern, soll er saufen. Alles ok, ist ein junger Mensch. Aber er ist eben auch eine Person des öffentlichen Lebens und in der jetzigen Situation ist das keine gute Außendarstellung und passt einfach in das Gesamtbild, welches der FC grade abgibt. GF-Chaos, Trainer-Chaos, jetzt kommen die obligatorischen Veletzten hinzu - das Bild eines Absteigers.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

rusk

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 12.Nov.2019, 13:38:29
gerade ein video eines schwankenden timos bekommen. er war gestern auch unterwegs.
TimaVian
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

MG56

Dank der Durchetfuer-Fraktion müssen wir ab nächster Saison möglicherweise wirklich wieder durch et Fuer.
Hoffentlich dann mit Leuten, die ihren Sport noch ernst nehmen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

rusk

Zitat von: tikap am Mittwoch, 13.Nov.2019, 07:08:10
Soll er feiern, soll er saufen. Alles ok, ist ein junger Mensch. Aber er ist eben auch eine Person des öffentlichen Lebens und in der jetzigen Situation ist das keine gute Außendarstellung und passt einfach in das Gesamtbild, welches der FC grade abgibt. GF-Chaos, Trainer-Chaos, jetzt kommen die obligatorischen Veletzten hinzu - das Bild eines Absteigers.
absolut. Hält er stark und stünde der FC nicht mit dem Rücken zur Wand, würde man das sogar noch amüsant finden. Ich erinnere mich an ein Video von Poldi im Vollsuff - zu der Zeit hat der aber fast jedes Spiel getroffen. Bei Nova war es auch ok. Aber wenn du nix hältst und man Tabellenvorletzter ist, dann geht das gar nicht.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

maerzer

Einzigste Entschuldigung wäre, dass er auch die Namen des zukünftigen Trainers und SpoDi gehört hat :D

Drahdiaweng

Trotz allem. Jeder der hier die Moralkeule schwingt, hat sich schon mal einen Frustsuff reimgezogen.
  •  

Schwabenbock

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 13.Nov.2019, 07:26:14
Trotz allem. Jeder der hier die Moralkeule schwingt, hat sich schon mal einen Frustsuff reimgezogen.

Sicher, die Frage ist nur wie viele davon Leistungssportler sind. Mal von der ganzen Situation drum herum abgesehen.
  •  
    The following users thanked this post: colognefc