Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

Speedy

Ich bin ja eher der stille Leser hier. Die gezeigte Leistung von Horn ist sicher unterirdisch und kann natürlich auch kritisiert werden. Keine Frage. Wahrscheinlich täte ihm eine Denkpause auch mal ganz gut. Wie er jetzt allerdings wie eine Sau durchs Dorf getrieben wird ist eigentlich unfassbar. Jemand stellt dieses Video
ins Netz und die Entrüstung ist hoch. Für mich richtet sich diese allerdings an die falsche Person. Hier wird ein Spieler öffentlich an den Pranger gestellt - zum Kotzen. Zum Glück hat wenigstens der Verein dem Ganzen ein wenig den Wind aus den Segeln genommen.
Danke dafür.
  •  

Micknick

Gekotzt hat er nicht, zumindest sieht man es nicht im Video
  •  

Don_Hennes

Am rechten Bein hat der doch Kacka 🤪
Us d'r Stadt met K!
  •  

J.R.

Zitat von: Speedy am Mittwoch, 13.Nov.2019, 19:44:55
Ich bin ja eher der stille Leser hier. Die gezeigte Leistung von Horn ist sicher unterirdisch und kann natürlich auch kritisiert werden. Keine Frage. Wahrscheinlich täte ihm eine Denkpause auch mal ganz gut. Wie er jetzt allerdings wie eine Sau durchs Dorf getrieben wird ist eigentlich unfassbar. Jemand stellt dieses Video
ins Netz und die Entrüstung ist hoch. Für mich richtet sich diese allerdings an die falsche Person. Hier wird ein Spieler öffentlich an den Pranger gestellt - zum Kotzen. Zum Glück hat wenigstens der Verein dem Ganzen ein wenig den Wind aus den Segeln genommen.
Danke dafür.
Wenn Timo gute Leistungen wie früher bringen würde, würde kein Hahn danach krähen, ob er sich besäuft oder nicht.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

rusk

Zitat von: Speedy am Mittwoch, 13.Nov.2019, 19:44:55
Danke dafür.
Hallo Marco,
herzlich willkommen hier im Forum. Keine Sorge, denn wir treiben Deinen Kollegen Timo gar nicht durchs Dorf. Und solange wir uns nur hier im Forumsmikroversum ein wenig über sein unprofessionelles Verhalten echauffieren, dürfte er das weder mitkriegen noch wird es ihn jucken. Ich bin mir sicher, dass das bei ordentlichen Leistungen auf dem Platz auch bald wieder vorbei ist mit dem Genöhle hier.
Dann kann man sich wieder in Ruhe Deinen Verfehlungen widmen.
herzlichst
Dirk L.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

funkyruebe

Eigentlich haben wir größere Probleme. Dass wir uns mit diesem Tuppes von Topverdiener schon die ganze Saison beschäftigen müssen ist schon ein Unding und er hat dann nichts besseres zu tun und geht feiern. Bei einem Spieler, der seine Leistung bringt und dessen Verein nicht in dicken Problemen steckt, geht mir die Sauftour am Ars vorbei. Horn ist genauso unreflektiert wie Höger und wenn wir am Ende wegen seiner vielen Aussetzer abgestiegen sind, wird er wieder keine Schuld bei sich finden.  :kotz:

Der Typ geht mir sowas von auf.... , auch ohne seine Sauftour. Fick dich
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Swoosh

Von mir aus kann der sich jeden Tag die Birne zukippen, wenn er dafür  ab und zu einen Ball halten würde.
Im Ernst, es geht nicht darum, eine neue Sau durch das Dorf zu treiben. Es ist aber unfassbar, wie man sich als Profi in einer solchen Situation so verhalten kann.

Er muss doch an sich selbst den Anspruch haben, genau jetzt Leistung zu bringen und wissen, das wir gerade turbuletente und sehr prekäre Wochen für den gesamten Klub haben, woran auch er nicht unschuldig ist.
Zudem sieht er sieht sich ja als Führungsspieler (welcher vor fast jedem Spiel großkotzige Interviews gibt), daher sollte er gerade jetzt Leistung bringen und voran gehen. Aber bitte nicht besoffen auf den Ringen.
  •  

Alci

Dreht sich leicht schwankend 'ne Kippe.

Leute, das ist Alltag auf den Ringen. Und da gehört Horn auch hin.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Bojo

Ich will auch so einen Job mit 3 Millionen Jahresgehalt und der Möglichkeit, mich unter der Woche wegzuschießen. Kann mir da jemand was vermitteln? Torwart war ich auch mal. Aktuell einer sein zu müssen, scheint ja nicht zwingend nötig zu sein.
  •  

Šljivo

Von mir geschrieben am: Freitag, 28.Nov.2014, 19:07:22 » im Tread "Timo Horn 2014/2015":

"Ich weiß nicht, ob das hier erwähnt werden sollte, aber es ist schon komisch, wenn man in Hürth vor einer halben Stunde einkaufen geht und Timo Horn kommt aus einer Spielhalle heraus und geht dann in eine andere nebenan. Einen Tag vorm Derby!!!
Irgendwie hat das alles ein Geschmäckle. Die haben doch Kohle genug! Verstehe ich nicht.
Zuviel Freizeit der Jung! Hat der keine Freundin?! "

War eine sehr lebhafte Diskussion damals ein Tag vor dem Spiel gegen die Pillen.
  •  

Draper

Man stelle sich vor, Timo hätte seine Karriere in den siebziger oder achtziger Jahren gehabt. Der hätte richtig auf die Kacke gehauen.
  •  

MC41

Braucht er ja nicht, macht er ja 2019 auch...

•  

J.R.

Zitat von: Šljivo am Mittwoch, 13.Nov.2019, 23:36:16
Von mir geschrieben am: Freitag, 28.Nov.2014, 19:07:22 » im Tread "Timo Horn 2014/2015":

"Ich weiß nicht, ob das hier erwähnt werden sollte, aber es ist schon komisch, wenn man in Hürth vor einer halben Stunde einkaufen geht und Timo Horn kommt aus einer Spielhalle heraus und geht dann in eine andere nebenan. Einen Tag vorm Derby!!!
Irgendwie hat das alles ein Geschmäckle. Die haben doch Kohle genug! Verstehe ich nicht.
Zuviel Freizeit der Jung! Hat der keine Freundin?! "

War eine sehr lebhafte Diskussion damals ein Tag vor dem Spiel gegen die Pillen.

Ja, kann ich mich noch dran erinnern. Unverständnis. Aber es gab viele, die waren der Meinung: Lass den Jung doch, ist doch seine Freizeit.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

FC Karre

Zitat von: J.R. am Donnerstag, 14.Nov.2019, 00:12:00
Ja, kann ich mich noch dran erinnern. Unverständnis. Aber es gab viele, die waren der Meinung: Lass den Jung doch, ist doch seine Freizeit.

grundsätzlich bin ich auch heute noch der meinung. aber man sieht es doch ganz gut. damals stimmte die leistung, da war so was eher eine randnotiz. heute, bei schlechter leistung sieht das anders aus.
  •  

Litti7

Zitat von: chg am Mittwoch, 13.Nov.2019, 09:01:19
Meine Güte, es stehen 2 Wochen Länderspielpause an und es ist Karneval... Wenn hier ein Profi mal über den Durst trinken darf, dann zu diesem Zeitpunkt.

Horns Leistung ist so oder so am Boden, die wird hiervon allerdings nicht beeinflusst.
Es gab eine Zeit, da waren die Spieler dieses Vereines ehrgeizig und hatten Ziele!!! "Meine Güte hier, macht doch nichts da!" Mit dieser Einstellung brauchen wir nie wieder aufzusteigen, denn so wird es nichts mehr mit diesem Verein!

Auch früher gab es den 11.11., aber da stand die Mannschaft meistens im Achtelfinale des Europapokals und die Spieler hatten Ehrgeiz und Saisonziele, dieser Karnevalsdriss der letzten Jahre macht den Verein kaputt!
Am Rosenmontagszug nahm man früher auch nicht teil, weil man oft im Viertelfinale des Europapokals stand und der FC ein professioneller Fußballclub war, im Gegensatz zu heute!

MichaFC1948

Zitat von: Litti7 am Donnerstag, 14.Nov.2019, 09:03:43
Es gab eine Zeit, da waren die Spieler dieses Vereines ehrgeizig und hatten Ziele!!! "Meine Güte hier, macht doch nichts da!" Mit dieser Einstellung brauchen wir nie wieder aufzusteigen, denn so wird es nichts mehr mit diesem Verein!

Auch früher gab es den 11.11., aber da stand die Mannschaft meistens im Achtelfinale des Europapokals und die Spieler hatten Ehrgeiz und Saisonziele, dieser Karnevalsdriss der letzten Jahre macht den Verein kaputt!
Am Rosenmontagszug nahm man früher auch nicht teil, weil man oft im Viertelfinale des Europapokals stand und der FC ein professioneller Fußballclub war, im Gegensatz zu heute!

Wer ist denn jetzt wirklich Schuld am Untergang des FC? Der Karneval? Oder doch eher die Teilnehmer des Christopher Street Day?
ALLE RAUS!!!
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

bollock

Zitat von: MichaFC1948 am Donnerstag, 14.Nov.2019, 09:22:10
Der Karneval? Oder doch eher die Teilnehmer des Christopher Street Day?
Das ist doch das Gleiche... oder?
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Litti7

Zitat von: MichaFC1948 am Donnerstag, 14.Nov.2019, 09:22:10
Wer ist denn jetzt wirklich Schuld am Untergang des FC? Der Karneval? Oder doch eher die Teilnehmer des Christopher Street Day?
Du willst dich zwar lustig machen, aber vielleicht merks du ja selber, dass dieser Verein mittlerweile auf zu vielen Hochzeiten außerhalb des Fußballs tanzt, und das tut ihm nicht gut!

Zu Daums erster Amtszeit hier, war der 11.11. kein Thema, da spielten weltklassespieler wie Illgner, Kohler, Steiner, Olsen, Littbarski, Häßler, Povlsen, Allofs hier, weil sie ehrgeizig und geil auf Erfolg waren!
Da hat der Verein aber auch nicht von oben her eine Schunkelmentalität an den Tag gelegt!

Heutzutage wird Beierlorzer bereits im September im Sportstudio gefragt, wie es am 11.11. sein wird! Auf die Idee, diese Frage zu stellen  wären Journalisten früher gar nicht erst gekommen, weil es für den Verein kein Thema war!

Eine größere Rolle spielt der Karneval beim FC nach dem ersten Abstieg und der Kölschfraktion um Lottner. Mit dem Höhepunkt 2015, als Herr Ritterbach den Verein auch offiziell zum Karnevalsverein gemacht hat!

Einfach an dem Tag, falls kein Spiel ist, zwei harte Trainingseinheiten ansetzen und wer am nächsten Tag alkoholisiert ist, darf einen hohen Betrag in die Mannschaftskasse zahlen!

Nur wer ehrgeizig und diszipliniert ist, wird im Leistungssport etwas erreichen!

FC Karre

zur ersten amtszeit daums waren xeno- und homophobe äußerungen im stadion auch noch an der tagesordnung. manche dinge verändern sich eben zum positiven, andere zum negativen.
  •  

Trebor

Ach Leute , ich finde es nicht schlimm wenn er am 11.11. mal die Sau rauslässt , speziell wenn das nächste Spiel weiter weg ist . Es soll auch Menschen geben denen es gut tut mal ordentlich feiern zu gehen . Vielleicht hilft es ein wenig den Kopf  frei zu bekommen .
  •  

FC Karre

sollte das ganze jahr über normal und vernünftig gearbeitet werden, hätte ich grundsätzlich auch nichts dagegen. karneval mag nicht zum fc dazugehören, aber es gehört zu köln. unweigerlich. und da gibt es nun mal gewisse schnittmengen.
  •  

ben

Zitat von: Trebor am Donnerstag, 14.Nov.2019, 12:36:25
Ach Leute , ich finde es nicht schlimm wenn er am 11.11. mal die Sau rauslässt , speziell wenn das nächste Spiel weiter weg ist . Es soll auch Menschen geben denen es gut tut mal ordentlich feiern zu gehen . Vielleicht hilft es ein wenig den Kopf  frei zu bekommen .

Richtig, saufen löst Probleme. 🙈
Veni, vidi, risi.
  •  

Sihoer

Egal ob man sein Verhalten verstehen kann oder nicht, ich finde es viel überraschender, dass der Verein es hinbekommen hat, das Thema nach dem ersten Express Artikel mit Video so klein zu halten.

Bin mal gespannt, welche News demnächst exklusiv von wem verbreitet werden, aber ich hätte nicht gedacht, dass wir es in der aktuellen Gemengelage schaffen, diesen Skandal klein zu halten.
  •  

john doe

Zitat von: Sihoer am Donnerstag, 14.Nov.2019, 12:39:40
Egal ob man sein Verhalten verstehen kann oder nicht, ich finde es viel überraschender, dass der Verein es hinbekommen hat, das Thema nach dem ersten Express Artikel mit Video so klein zu halten.

Bin mal gespannt, welche News demnächst exklusiv von wem verbreitet werden, aber ich hätte nicht gedacht, dass wir es in der aktuellen Gemengelage schaffen, diesen Skandal klein zu halten.
ein totaler skandal.
  •  

Yassir_Zaccaria

Alle die sich darüber aufregen können keine Kölner*innen sein.

Schmadtke raus!

Drahdiaweng

Zitat von: Sihoer am Donnerstag, 14.Nov.2019, 12:39:40

Oh Weiher.
  •  

FC Karre

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Donnerstag, 14.Nov.2019, 12:42:49
Alle die sich darüber aufregen können keine Kölner*innen sein.

.

das ganze steht und fällt mit dem sportlichen wirken. würden wir auf 10-13 stehen, würde das ganze keine sau interessieren. in frankfurt hat sich hinteregger neulich irgendwo abgeschossen, da wird er von seiner hinti-army sogar noch dafür gefeiert. er liefert aber eben auch ab. unsere luschen hingegen...
  •  

rusk

Zitat von: ben am Donnerstag, 14.Nov.2019, 12:39:35
Alkohol löst Fett, Schlieren und Insekten von der Windschutzscheibe. Warum nicht auch Probleme? Unter der Brücke schlafen ist auch dann erst schön muckelig warm, wenn man richtig die Lampen an hat. Zudem ist der Alkohol ist das Schwert gegen die Überbevölkerung, indem er jährlich Millionen schwache und gescheiterte Leute vom Planeten rafft. Ein tolles Produkt, aber bitte nicht für unseren Torwart.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

rusk

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 14.Nov.2019, 12:46:52
das ganze steht und fällt mit dem sportlichen wirken. würden wir auf 10-13 stehen, würde das ganze keine sau interessieren. in frankfurt hat sich hinteregger neulich irgendwo abgeschossen, da wird er von seiner hinti-army sogar noch dafür gefeiert. er liefert aber eben auch ab. unsere luschen hingegen...
Das ist doch der Punkt.
  •  

Trebor

Zitat von: ben am Donnerstag, 14.Nov.2019, 12:39:35

Nun so habe ich es nicht gemeint ..deine eigene Interpretation
  •