Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

Double 1978

Zitat von: geromel21 am Freitag, 25.Okt.2019, 22:38:24
Das 3:1 war der Tropfen zuviel, bleibt die Frage ob er schon vor der Winterpause Konkurrenz aus der Jugend bekommt oder noch extern zugekauft wird
wenn da noch extern was dazugekauft wird, dann sollten alle die, die für diesen externen zukauf verantwortlich sind, schleunigst vom hof gejagt werden

FC-Prominenz

Zitat von: Rheineye am Freitag, 25.Okt.2019, 22:27:05
1. beim Interview

LOL
Unfassbar, dass der sich direkt zum Interview stellt! Der meinte doch wirklich, er spielt noch eine gute Saison...

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

•  

R.Steinmann

Man degradiert nicht so einfach einen Torhüter der eigentlich unangefochten Stammtorwart ist. Erst recht nicht, wenn er schon seit Jahren Stammtorwart im Verein ist.

Dazu vom Image her immer noch "einer mit großem Potential" und zudem "kölsche Jung" und einer der "mit dem FC durch et Füer" geht.

Solange sich keine Alternative auftut die sich sportlich geradezu aufdrängt wird deshalb nichts passieren.

Man kann nicht in Timo Horn reingucken und wissen warum es bei ihm so ist, aber eine derartige Rückwärtsentwicklung über Jahre (anstatt sich weiterzuentwickeln) wirkt einfach enorm unprofessionell. Das ständige an die Öffentlichkeit  Gehen von ihm, sich nach einem Elfmeterschießen gegen Wiesbaden hochjubeln lassen und die vielen Ankündigungen machen es tatsächlich nicht besser.
  •  

Ninja

Warum sollte man auch den Torwart wechseln...

Dein Ernst? Da kann sich besser der Sobiech die Handschuhe anziehen. Der hätte den Distanzschuss weggeköpft..
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

koelner-87

Verpiss dich endlich !!!Du bist der absolute Tiefpunkt du Fliegenfänger !!!
  •  

AK2503

Alle drei Treffer kann ein Bundesligatorwart halten.
Punkt und Ende.
Keller raus
  •  
    The following users thanked this post: sandro

R.Steinmann

Zitat von: FC-Prominenz am Freitag, 25.Okt.2019, 22:40:58
Unfassbar, dass der sich direkt zum Interview stellt! Der meinte doch wirklich, er spielt noch eine gute Saison...

.

Das glaube ich nicht. Aber vermutlich gefällt ihm die Rolle als Sprachrohr und das Standing das er noch immer im Verein hat zu sehr. ich vermute er ist auch zufrieden, wenn er noch ein paar Jahre so weiter spielt und schließlich als "kölsche Legende" die über viele Jahre beim FC im Tor stand verbucht wird.
  •  

KölnerJupp

Es wundert schon sehr das Horn sich unter dem ahtletischen, dynmaischen, jungen  Torwartrainer nicht weiter entwickelt hat.Aber wenigstens weiß er jetzt wie man richtig Würstchen grillt. :D
  •  

Povlsen

Man degradiert nicht einfach so seinen Torwart, richtig. Aber Horn liefert jede Woche zwingende Gründe, ihm eine Pause zu gönnen. Es geht ja nicht darum, ihn fallen zu lassen, sondern ihm Gelegenheit zu geben, zu alter Stärke zurück zu finden. Die Spiele scheinen ihm da im Moment nicht weiter zu helfen. Ich würde jetzt bis zur Winterpause Krahl bringen und danach die Karten neu mischen. Ein Festhalten an Horn schadet offenbar mehr, als es nutzt. Das muss man als Trainer dann auch irgendwann erkennen.

geromel21

Schämt euch :D
ZitatSo spricht man über einen Torwart, der Köln auch in der 2. Liga die Treue gehalten hat, obwohl er lukrative Angebote aus dem Ausland hatte.
Wow               
https://www.wahretabelle.de/forum/hoffentlich/23/15763?page=1&spieltag=9&saisonId=314
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

YEAHCS7

Horn! Was stimmt mit dir nicht? Unfassbar!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

•  

Lobi

Der moderne Menger, völlig ungeeignet für Profifussball.
  •  
    The following users thanked this post: Wolchi

AK2503

Zitat von: frankissimo am Freitag, 25.Okt.2019, 12:15:30
Ich finde wir sollten jetzt einen der jungen Torhüter einsetzen. Dem kann Horn dann Druck machen.
Horn hat keine Berechtigung mehr eine "unangefochtene Nr.1" zu sein.
Der hat noch nicht mal eine Berechtigung sich Torwart zu nennen.
Keller raus
  •  

Ninja

Ich gehe mit, die ersten beiden Tore kann man halten, den Letzten muss er halten.

Die Hälfte der Gegentore bis jetzt hätte ein guter Keeper gehalten.

Wenn dann aber der Trainer so einen Spruch raushaut, dann weiss man wie die Saison endet.
  •  

Wildharry

Zitat von: Povlsen am Freitag, 25.Okt.2019, 22:55:00
Man degradiert nicht einfach so seinen Torwart, richtig. Aber Horn liefert jede Woche zwingende Gründe, ihm eine Pause zu gönnen. Es geht ja nicht darum, ihn fallen zu lassen, sondern ihm Gelegenheit zu geben, zu alter Stärke zurück zu finden. Die Spiele scheinen ihm da im Moment nicht weiter zu helfen. Ich würde jetzt bis zur Winterpause Krahl bringen und danach die Karten neu mischen. Ein Festhalten an Horn schadet offenbar mehr, als es nutzt. Das muss man als Trainer dann auch irgendwann erkennen.
Nein, wir haben keine starke Nummer 2 in der Hinterhand. Liegt eben daran dass wir aus Folklore Gründen seit Jahren an Kessler als Nummer 2 festhalten. Die Jungs aus dem Nachwuchs bringen uns nicht weiter. Es wurde ganz einfach seit Jahren versäumt eine ambitionierte Nummer 2 in den Kader zu holen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Wolchi

AK2503

Zitat von: Wildharry am Freitag, 25.Okt.2019, 22:29:38
Du Wi..., verpiss dich und halte deine dämliche Fresse. Übrigens, ein guter Torhüter hält den Ball zum 1:2.

Ein mittelmässiger Bundesligatorwart hält alle Kirschen.
Keller raus
  •  
    The following users thanked this post: sandro

Orneo

Keine leichte Entscheidung als neuer Trainer, ihn abzusägen. Aber gerade sägt er uns ab. Ohne seine zwei Tore war sogar ein Sieg drin, trotz des faden Auftritts.

Gesendet von meinem XT1685 mit Tapatalk

•  

Patrick Bateman

Zitat von: Ninja am Freitag, 25.Okt.2019, 22:58:54
Ich gehe mit, die ersten beiden Tore kann man halten, den Letzten muss er halten.

Die Hälfte der Gegentore bis jetzt hätte ein guter Keeper gehalten.

Wenn dann aber der Trainer so einen Spruch raushaut, dann weiss man wie die Saison endet.

Nein, den ersten und den zweiten kann er nicht halten, aber den dritten MUSS er halten.
Horn macht in jedem Spiel einen dicken Bolzen, man kann sich auf ihn nicht verlassen und die vielen Gegentore gehen zu 50% auf seine Kappe...vor vielen Jahren hat der Slomka auf Schalke den schwächelnden Frank Rost durch Neuer ersetzt, ein Zeichen gesetzt, warum kann man das in Köln nicht?
Wir haben Profifußball, keine Heldenverehrung.
  •  

CMBurns

Zitat von: AK2503 am Freitag, 25.Okt.2019, 23:01:41
Ein mittelmässiger Bundesligatorwart hält alle Kirschen.

Der Dicke, der immer als letzter gewählt wird, hält mindestens einen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Fabes

Zitat von: Patrick Bateman am Freitag, 25.Okt.2019, 23:05:01
Nein, den ersten und den zweiten kann er nicht halten, aber den dritten MUSS er halten.
Horn macht in jedem Spiel einen dicken Bolzen, man kann sich auf ihn nicht verlassen und die vielen Gegentore gehen zu 50% auf seine Kappe...vor vielen Jahren hat der Slomka auf Schalke den schwächelnden Frank Rost durch Neuer ersetzt, ein Zeichen gesetzt, warum kann man das in Köln nicht?

Beim zweiten "springt" er so spät ab, da würde selbst ein Farid "Bahnschranke" Mondragon vor Neid erblassen...
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

stanil

Einen Stammtorwart abzusägen ist immer eine ganz besonders kontroverse Trainerentscheidung. Ich weiß nicht wann Slomka mit welchen Erfolgen im Rücken das mal gemacht hat, aber der Blorzer ist gerade einmal ein paar Monate bei uns an Bord. Hat er überhaupt das Standing dafür? Bekommt er die 100 %ige Rückendeckung von Veh, die er für eine solche Entscheidung benötigt?

Oder stelle ich mir das zu schwierig vor?
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

CMBurns

Zitat von: Fabes am Freitag, 25.Okt.2019, 23:07:10

Beim zweiten "springt" er so spät ab, da würde selbst ein Farid "Bahnschranke" Mondragon vor Neid erblassen...

Hätte man den nicht aus der Hintertorkamera sehen müssen?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

ecki

Soll sich einfach verpissen.
  •  

Wildharry

Zitat von: stanil am Freitag, 25.Okt.2019, 23:07:37
Einen Stammtorwart abzusägen ist immer eine ganz besonders kontroverse Trainerentscheidung. Ich weiß nicht wann Slomka mit welchen Erfolgen im Rücken das mal gemacht hat, aber der Blorzer ist gerade einmal ein paar Monate bei uns an Bord. Hat er überhaupt das Standing dafür? Bekommt er die 100 %ige Rückendeckung von Veh, die er für eine solche Entscheidung benötigt?

Es ist eine Entscheidung des Trainers, warum sollte er sich die Rückendeckung von Veh einholen müssen?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

AK2503

Zitat von: Wildharry am Freitag, 25.Okt.2019, 23:00:08
Nein, wir haben keine starke Nummer 2 in der Hinterhand. Liegt eben daran dass wir aus Folklore Gründen seit Jahren an Kessler als Nummer 2 festhalten. Die Jungs aus dem Nachwuchs bringen uns nicht weiter. Es wurde ganz einfach seit Jahren versäumt eine ambitionierte Nummer 2 in den Kader zu holen.
Ich bleibe dabei, in Hamburg gibt`s einen, der hätte gepasst.

Keller raus
  •  
    The following users thanked this post: dickepitter

sandro

Es reicht doch gar nicht aus, nur den Torwart zu wechseln....da müssen noch einige Köpfe mehr rollen.
  •  

Ninja

Zitat von: Patrick Bateman am Freitag, 25.Okt.2019, 23:05:01

Natürlich kann man den 2. halten. Dazu muss er aber schneller springen. Der schlägt doch nicht in der Ecke ein.

Gleiche Scheisse wie der 1. gegen Berlin. Du willst mir doch nicht sagen das man bei der Entfernung nicht den halben Schritt machen kann um den zu haben.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: stanil am Freitag, 25.Okt.2019, 23:07:37

Slomka stand damals kurz vor dem Rauswurf, hatte gegen den FCBayern ein Endspiel und sagte seinerzeit "Ich muss was riskieren und ein Zeichen setzen, wenn wir verlieren, fliege ich ohnehin, ergo muss ich mal was ausprobieren."
Schalke spielte 2-2, Neuer hielt überragend und Slomka schaffte kurzzeitig die Wende.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Ostgerade

Hab das Spiel im russischen Fernsehen gesehen. Der Kommentator meinte beim zweiten Tor, der Torwart springt ein wenig spät und schwerfällig...
  •  
    The following users thanked this post: humpty

Draper

Horn hat mich persönlich nie überzeugt... seine kapitalen Schwächen hat er in jungen Jahren mit einigen guten Reflexen kompensiert. Aber Aufbau- und Strafraumspiel war schon immer eher zweitklassig. Mittlerweile fehlt es leider an allem.