Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

CMBurns

Wer schneidet denn jetzt mal ein Video mit der Benny Hill Musik? Reicht inzwischen für den 184-minütigen director's cut.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Rheineye

Gleich schnell zum Interview...ab Morgen dann im Express von den Mitspielern mehr erwarten
7x Absteiger
  •  

Kastell

Kann sich in der U21 mit guten Leistungen anbieten, um in den 18er Kader zu gehören.

Dirty South

Der kann gleich erstmal sein Insta-Profil wieder löschen.
Ein bisschen mehr Respekt !!!!
  •  
    The following users thanked this post: Sauerbock

Fabes

Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

Anus

Fliegenfänger!

Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

•  

Rheineye

Passt so wunderbar das unsere lächerliche Social Media Abteilung ihn vorher abgefeiert hat
7x Absteiger

Bodo77

Aus eigener Erfahrung als Torhüter weiß ich, wieviel Vertrauen und Fehlertoleranz für eine gute Entwicklung bzw. Stabilität im Tor bedeutet. Daher habe ich auch lange nicht in das Bashing von Timo eingestimmt. Aber nun denke auch ich, dass ein Zeichen gesetzt werden muss, sprich Horn - auch zum eigenen Schutz (so blöd das klingt) - eine Pause braucht.
Er wird ja auch kaum mehr von den Vorderleuten ins Spiel eingebunden, nur noch im allernötigsten Fall... Da sieht man schon, dass was nicht stimmt.
Ob Krahl jetzt schon soweit ist, k.A.... Dann aber mal Kessler für den Rest der Halbserie und dann sieht man weiter. Ich glaube anders wird es keine Kehrtwende geben bei Timo...

@Hansiki: Deine Expertenmeinung zum "psychologischen Part" des Torwartspiels interessiert mich.
  •  
    The following users thanked this post: kikyou2

CMBurns

Zitat von: Bodo77 am Freitag, 25.Okt.2019, 22:22:13
Aus eigener Erfahrung als Torhüter weiß ich, wieviel Vertrauen und Fehlertoleranz für eine gute Entwicklung bzw. Stabilität im Tor bedeutet. Daher habe ich auch lange nicht in das Bashing von Timo eingestimmt. Aber nun denke auch ich, dass ein Zeichen gesetzt werden muss, sprich Horn - auch zum eigenen Schutz (so blöd das klingt) - eine Pause braucht.
Er wird ja auch kaum mehr von den Vorderleuten ins Spiel eingebunden, nur noch im allernötigsten Fall... Da sieht man schon, dass was nicht stimmt.
Ob Krahl jetzt schon soweit ist, k.A.... Dann aber mal Kessler für den Rest der Halbserie und dann sieht man weiter. Ich glaube anders wird es keine Kehrtwende geben bei Timo...
[size=78%]
[/size]
[size=78%]@Hansiki: Deine Expertenmeinung zum "psychologischen Part" des Torwartspiels [/size]interessiert mich.[size=78%] [/size]

Schönen Gruß an #biancaregelt
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Bodo77

Anscheinend konnte sie aber gut regeln...
  •  

Gorki25

Mittlerweile hasse ich diesen selbstgefälligen,  unambitionierten, dummschwätzenden Fliegenfänger einfach nur noch!!!
  •  

Ninja

Ganz normale Leistung von ihm. Jeder Ball ist drin.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

shorty

Ich hoffe Haubrichs bringt da mal ein bißchen Fahrt rein mit nem Artikelchen. Der Baum brennt eh schon.
  •  

Rheineye

1. beim Interview

LOL
7x Absteiger
  •  

Anus

Brutal sagt er....

•  

CMBurns

•  

Rheineye

Er hat den Ball sicher??
7x Absteiger
  •  

Geissbock1977

Verpiss dich du Nichtsnutz!!!!!!!!!!!!!!
  •  

Harper666

Kasper. Der Pappaufsteller aus dem Training hält, statistisch gesehen, wahrscheinlich mehr Bälle. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Anus

Was ein Lappen

•  

Wildharry

Du Wi..., verpiss dich und halte deine dämliche Fresse. Übrigens, ein guter Torhüter hält den Ball zum 1:2.
Bleiben sie ordentlich!

Kalle Wirsch

Ey, voll die Pfeife

Wenn Vehs geht, nimmt der hoffentlich Würstchen-Menger mit
,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)
  •  

sandro

....von der ersten Minute des Spiels an war zu erkennen, dass Mainz die Anweisung hatte aus jeder Entfernung aus auf die Kiste zu schießen.
Woher die wohl die Erkenntnis hatten, dass das sehr Zielführend sein wird?
Horn ist die größte Lachnummer der Bundesliga.

loudless

Bitte nie wieder im Effzeh-Trikot.
▓★▓★▓ TOSIC 2022 ▓★▓★▓
#makeeffzehgreatagain

Pro Stöger. Jetzt erst recht.
  •  

FC1948

Eigentlich möchteiich zu diesem Kasper nichts mehr sagen und schreiben.
Der kostet nur noch Punkte!!
Mittlerweile gehört er zu den 3 schlechtesten Keepern der Liga!
Der ist ja konstant schlecht, dass ist das schlimme!
Da kann man ja nicht mehr von einem schlechten Tag erwischt reden.

Fabes

Zitat von: Wildharry am Freitag, 25.Okt.2019, 22:29:38
Du Wi..., verpiss dich und halte deine dämliche Fresse. Übrigens, ein guter Torhüter hält den Ball zum 1:2.

Ja gut, wer nach ein paar Minütchen Downtime schon mental bei Rennpferden oder Glückspielautomaten ist, der springt fällt halt ein paar Sekündchen später dem Ball hinterher.
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

lucy2004

Mir reichts, was für eine Pfeife.
Bin beim Kegeln und hab auf dem händi geguckt.
Wochenende im Arsch !

•  

hegoat

Aber Achim meint gerade, der Timo ist unsere ganz klare Nummer 1.
Na dann weiter so mit der Wurst.
  •  

geromel21

Das 3:1 war der Tropfen zuviel, bleibt die Frage ob er schon vor der Winterpause Konkurrenz aus der Jugend bekommt oder noch extern zugekauft wird
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  
    The following users thanked this post: Tigerschuh