Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

geromel21

Zitat von: Müngersdorf am Mittwoch, 02.Okt.2019, 13:49:07
Sein Passspiel hat sich verbessert? Woran machst du das fest?
In den ersten Jahren konnte er kaum einen geraden Flachpass mit dem schwachen Fuß spielen, da hat er sich schon verbessert was das Aufbauspiel mit den IV angeht
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  
    The following users thanked this post: AK2503

Rheineye

Der ballert doch überwiegend nur hohe Kerzen
7x Absteiger
  •  

ACL

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 02.Okt.2019, 15:03:53
Der ballert doch überwiegend nur hohe Kerzen
Aber mittlerweile mit beiden Füßen gleich hoch!
Ich kenne keinen Neid und keine Häme.
  •  

shorty

Horn hat heute im Training das Wegfausten von Eckbällen aus dem 5er geübt.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: shorty am Mittwoch, 02.Okt.2019, 19:23:47

Ohne Gegenspieler, nehme ich an.
  •  

MG56

Hoffentlich erinnert er sich in Schalke an diese Trainingseinheit.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

CMBurns

Zitat von: Sihoer am Mittwoch, 02.Okt.2019, 14:07:08
Ich denke es wird hier schon bald keine heiligen Kühe mehr geben!

Die Berichterstattung fängt langsam an, sich gegen die alten "Helden" zu richten und wenn wir weiterhin keinen Erfolg haben, dauert es nicht mehr lange, bis auch der Trainer reagiert.

Alex, gib mal Gas! Diese unbequemen Dinge sollten es mal vom Podcast in den Print schaffen. Ohne Druck von außen wird sich dort nichts rühren.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

jerry

Zitat von: shorty am Mittwoch, 02.Okt.2019, 19:23:47

Im Torraum darf man die auch fangen und festhalten - aber immerhin...
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

shorty

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 02.Okt.2019, 19:28:07
Ohne Gegenspieler, nehme ich an.
Mit diesen aufblasbaren Gegenspielerpylonen. Immerhin 2 Stück.

Drahdiaweng

Zitat von: shorty am Mittwoch, 02.Okt.2019, 19:37:17

Ahh. Zwei Högers. Verstehe!
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

Millwall

Zitat von: geromel21 am Dienstag, 01.Okt.2019, 15:24:13
Habe über drei Ecken gehört das Horn im ersten Ligadrittel sein soll, was das Gehalt unter den Torhütern angeht. Bei Restvertrag bis 2023 kommt da ordentlich was auf uns zu  :fc:

Yep. Nach dem sogenannten Flurfunk soll er 5 Mio plus Prämien aus dem GBH schleppen. Geile Nummer für jemanden, der ohne Konkurrenz läuft und Spieltag für Spieltag gesetzt ist. Wahrscheinlich sind die Prämien dann noch Einsatzprämien. *Ironie aus*

Die genaue Summe ist dabei auch vollkommen egal. Für diese Konstellation sind selbst 250.000 zuviel. Ernsthaft - der Kollege hat weniger Arbeitsdruck als ein ehemaliger Postbeamter.
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

Kataklysmus

Zitat von: Millwall am Mittwoch, 02.Okt.2019, 19:47:53
Yep. Nach dem sogenannten Flurfunk soll er 5 Mio plus Prämien aus dem GBH schleppen. Geile Nummer für jemanden, der ohne Konkurrenz läuft und Spieltag für Spieltag gesetzt ist. Wahrscheinlich sind die Prämien dann noch Einsatzprämien. *Ironie aus*

Die genaue Summe ist dabei auch vollkommen egal. Für diese Konstellation sind selbst 250.000 zuviel. Ernsthaft - der Kollege hat weniger Arbeitsdruck als ein ehemaliger Postbeamter.

Da kann man locker drauf wetten! Anfang 2017 Verlängerung mit Ausstiegsklausel, Anfang 2018 dann die nochmalige Verlängerung ohne AK.
Also neuer Vertrag bis 23, obgleich der alte bis 22 lief. Das hat ohne Zweifel richtig gekostet. Da ist dann auch die #durchetfüer-Pramie mit drin.

https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/1--fc-koeln-torwart-timo-horn-verlaengert-vertrag-bis-2023-30118720

Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

CMBurns

Einen Vorteil hat es ja. Wenn wir in jetzt so zuscheißen und er nicht zwischendurch alles in die Spielothek trägt, wird er nicht mal für 100k einen Posten antreten wollen, von dem man ihn dann kaum entfernen kann.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

ACL

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 02.Okt.2019, 21:02:58
Einen Vorteil hat es ja. Wenn wir in jetzt so zuscheißen und er nicht zwischendurch alles in die Spielothek trägt, wird er nicht mal für 100k einen Posten antreten wollen, von dem man ihn dann kaum entfernen kann.
Ja, schönen Dank auch. Bislang hatte ich nicht bedacht, dass Horn ein offensichtlicher Kandidat für einen Posten ist. Jetzt sehe ich das als unvermeidlich an und habe noch ein paar graue Haare mehr. Ignorance is bliss.
Ich kenne keinen Neid und keine Häme.
  •  

Kataklysmus

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 02.Okt.2019, 21:02:58

gerüchten nach hat cichon schon vor ende der karriere mehr ins wettbüro geschleppt als er jemals verdienen wird. nicht das horn dann doch jetzt schon auf die 150.000,-- als vize schielt...
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Micknick

Noch 65 Seiten hier in den nächsten 3 Wochen und man kommt im GBH wirklich ins Grübeln.
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

funkyruebe

Außer dem Sitz seiner Frisur hat sich bei Horn absolut nichts gebessert.

Horn sollte Miedgliedbeitrag zahlen statt Gehalt zu bekommen.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: funkyruebe am Mittwoch, 02.Okt.2019, 22:08:44
Außer dem Sitz seiner Frisur hat sich bei Horn absolut nichts gebessert.

Horn sollte Miedgliedbeitrag zahlen statt Gehalt zu bekommen.

Es gibt wirklich genug sportliche Argumente, um nicht in die Kiste der schmutzigen Gemeinheiten greifen zu müssen.
Er hält seit längerer Zeit nicht mehr bundesligatauglich und scheitert damit an seinen und den Ansprüchen des Vereins. Neben einer Analyse dieser Problematik wird das Eis langsam so dünn, dass eine Veränderung im Tor im Verlaufe der Saison nicht mehr ausgeschlossen werden kann. Das ist ein absoluter Wahnsinn, was dieser Spieler hier für eine Entwicklung nimmt und da reicht es nicht einfach nur draufzuhauen, denn so oft wie hier dramatische Leistungslöcher im Verein auftauchen, muss man doch mal ein paar Steine umdrehen und herausfinden, woran das liegen könnte.

Zitat von: Millwall am Mittwoch, 02.Okt.2019, 19:47:53Ernsthaft - der Kollege hat weniger Arbeitsdruck als ein ehemaliger Postbeamter.

Hatte. Ob er jetzt ein, zwei oder fünf Millionen verdient, spielt für den Druck keine Rolle. Der Druck wächst. Mit der üblichen Verzögerung kommen seine schlechten Leistungen langsam auch in den Medien an und der gute Ruf ist zumindest mal gefährdet. Viele Auftritte wie gegen Berlin wird es nicht mehr brauchen und selbst ein Wechsel im Tor würde durch die Medien nicht mehr als Skandal betrachtet werden. Mannschaftsintern kann man zudem nur erahnen, wie seine Leistung und sein Verhalten nach Gegentoren wahrgenommen wird. Es wird ungemütlich und wenn die Presse erst umschwenkt, dann will man in Müngersdorf nicht vor dem Pavianfelsen im Tor stehen. Garantiert nicht.
  •  

FC78

Zitat von: geromel21 am Mittwoch, 02.Okt.2019, 15:03:29
In den ersten Jahren konnte er kaum einen geraden Flachpass mit dem schwachen Fuß spielen, da hat er sich schon verbessert was das Aufbauspiel mit den IV angeht

Horn kann überhaupt nicht kicken. Weder Abschläge noch Pässe im Spiel kommen präzise mit Druck zum Mitspieler. Er erkennt ja nichtmals Spielsituationen, um dann mal schnell zu spielen. Einen Abschlag wie Jarstein in HZ1 wird es mit Horn niemals geben.

Horn muss weg, ohne wenn und aber und zweite Chance.
  •  

Swoosh

Zitat von: shorty am Mittwoch, 02.Okt.2019, 19:37:17
das Ganze ist mittlerweile nur noch unfreiwillig komisch.
Dazu passt auch, dass die Ersatztorhüter sich am 16er gegenüber die langen Bälle aus dem Stand zugespielt haben. Wäre ja  ok, 5min zum Warmmachen und wenn man erst 3 Monate Fussball spielt, aber wenn man das über 30 Minuten macht als Profi, ist das irgendwie sinnfrei.
  •  

Ghostbuck

Immerhin hat er diese Woche noch kein Interview gegeben.  :-/
Ganzkörperschal
  •  

Lobi

Zitat von: Ghostbuck am Donnerstag, 03.Okt.2019, 13:05:52
Immerhin hat er diese Woche noch kein Interview gegeben.  :-/

Das kommt am Montag wenn er den entgegen aller Erwartungen doch nicht noch ein paar Gegentore verschuldet. Dann wird er gleich mal klarstellen dass Kritik ihn nur stärker macht und er weiß was er kann egal was irgendwelche Leute und die Presse sagen. :)
  •  

MG56

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 03.Okt.2019, 13:23:04
Das kommt am Montag wenn er den entgegen aller Erwartungen doch nicht noch ein paar Gegentore verschuldet. Dann wird er gleich mal klarstellen dass Kritik ihn nur stärker macht und er weiß was er kann egal was irgendwelche Leute und die Presse sagen. :)

Da diese Bedingung aktuell eine sehr hohe Hürde darstellt, dürften wir von dem üblichen Blabla verschont bleiben.
In der Liga kann man eine desolate Leistung nicht durch Glück in einem Elfmeterschießen wie im Pokal in Wehen verdecken. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Wormfood

Zitat von: funkyruebe am Mittwoch, 02.Okt.2019, 22:08:44
Horn sollte Miedgliedbeitrag zahlen

Meintest Du Mietglied? Steht es so schlecht um sein Horn?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Rotweiss

Ohne Gegenwind wird er nicht aus der Komfortzone herauskommen meiner Meinung nach. Dabei ist gerade ein sicherer Rückhalt im Tor essentiell für den Klassenerhalt.

•  

Tigerschuh

Ich sehe gerade, dass Timo bei FIFA 20 einen Wert von über 80 hat. Wer ist dafür verantwortlich?
  •  

FC Karre

Zitat von: Tigerschuh am Donnerstag, 03.Okt.2019, 17:14:07
Ich sehe gerade, dass Timo bei FIFA 20 einen Wert von über 80 hat. Wer ist dafür verantwortlich?

grüß dich, tigerschuh.

resultiert dein name aus einem unserer ex-keeper, "tiger" michael kraft? wusstest du, dass er probleme mit seinen abstößen hatte, so dass er kaum bis über die mittellinie kam? er hat seine abstöße daher zeitweise von feldspielern ausführen lassen. irgendwann hat er dann einen speziellen torwartschuh mit einem keilabsatz (übertrieben dargestellt) angefertigt bekommen, mit dem er besser unter den ball treten können sollte. neia, er war auch einfach ein mieser keeper.

CMBurns

Welchen Wert hat dullenmike bei FIFA 20?
  •  

Tigerschuh

Dullenmike hat unendlich. Aber mit Timo im Team wäre der auch schlagbar. Einfach flanken oder schiessen. Das mit Kraft war mir unbekannt. Erinnert einen an alte Zeiten, wo die Vorstopper die Abstöße gemacht haben.
  •