Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

MC41

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 01.Okt.2019, 14:22:53
Klingt nach einem ziemlich riskanten Plan.

Es würde doch nur Kessler im Tor. Ne, dann doch lieber Horn.

Egal wer, schlechter als Horn geht momentan nicht. Das wird sogar für Kessler schwer (und den will ich nicht im Tor haben).

Horn ist neben seinen üblichen Defiziten unterirdisch auf der Linie, unsicher im komplette Auftreten.. er hat keinerlei nutzen. Seine größte Stärke ist schlicht und einfach sein Geburtsort. Jeder andere Torwart wäre schon längst abgesägt worden.
  •  

Superwetti

Stellt euch mal vor Horn hätte ein normales Torwartspiel, dann wären wir bei der Laufleistung plötzlich ganz weit vorne und die Theorie, dass es an eben jener liegen würde, wäre plötzlich dahin geschmolzen.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

Gorki25

Zitat von: MC41 am Dienstag, 01.Okt.2019, 15:39:09
Seine größte Stärke ist schlicht und einfach sein Geburtsort, seine lange FC-Vita, sein ehemaliger Marktwert, sein horrendes Gehalt bei noch langer Vertragslaufzeit und seine gewollte Konkurrenzlosigkeit. Jeder andere Torwart wäre schon längst abgesägt worden.

Hab´s mal noch etwas ergänzt.
  •  

Wormfood

Egal wer, schlechter als Horn geht momentan nicht.

Doch. Wir könnten Miro Varvodic zurück holen.  :twisted:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Niggelz

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 01.Okt.2019, 16:20:42
Doch. Wir könnten Miro Varvodic zurück holen.  :twisted:

Der sitzt bei Waldhof Mannheim immerhin nur auf der Bank...
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Swoosh

Zitat von: bollock am Dienstag, 01.Okt.2019, 07:05:02
Es ist einfach auffällig, dass Horns Kurve nach Mengers Verpflichtung noch weiter abwärts ging.
Ich kann das Training nicht beurteilen, aber wenn ich sehe, was die da vor einem Spiel zum aufwärmen für nen Kasperkram machen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das im Training besser aussieht...

Was Horn am Dringlichsten braucht ist Konkurrenz. Sorry, das Problem ist hausgemacht und Horn trifft nicht alleine die Schuld. Dass wir uns aber schon seit Jahren ein Maskottchen auf der Bank leisten, klar, auch ein Top Typ aus Köln, geht auf keine Kuhhaut.
Und ein Torwart, der zufrieden ist, in seiner Heimat auf der Bank zu sitzen anstatt irgendwo spielen zu können, spricht ja auch für sich.,..
ich war diese Saison erst dreimal (natürlich nur) beim öffentlich Training, also was ich dabei in Richtung Torwarttraining gesehen habe, hat mich definitiv nicht umgehauen. Das war eher so Richtung Kreisklasse und nicht wirklich innovativ, z.B. wurde sich im Halbkreis zwischen 5er und 11er um Timo aufgestellt und dann draufgepöhlt, mal flach, mal hoch etc.
Die Schüsse dabei von den beiden anderen Keepern und Menger.
Flanken/Rauslaufen (das was er gar nicht kann) habe ich nie gesehen. Aber wie geschrieben, ich war nur dreimal dort und auch nur beim öffentlichen Training.

Briard657

Zitat von: Swoosh am Dienstag, 01.Okt.2019, 17:02:41
ich war diese Saison erst dreimal (natürlich nur) beim öffentlich Training, also was ich dabei in Richtung Torwarttraining gesehen habe, hat mich definitiv nicht umgehauen. Das war eher so Richtung Kreisklasse und nicht wirklich innovativ, z.B. wurde sich im Halbkreis zwischen 5er und 11er um Timo aufgestellt und dann draufgepöhlt, mal flach, mal hoch etc.
Flanken/Rauslaufen (das was er gar nicht kann) habe ich nie gesehen. Aber wie geschrieben, ich war nur dreimal dort und auch nur beim öffentlichen Training.

...und dann werden die Schüsse auch nur in vorher angesagte Ecken des Tores geschossen, so jedenfalls des öfteren während des Trainingslagers von uns beobachtet.

Flanken/ Rauslaufen wurden dort zwar von Menger trainiert, jedoch regelmäßig ohne Gegnerdruck; also so, wie wir es auch immer beim Aufwärmen vor den Spielen beobachten dürfen.
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

rusk

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 01.Okt.2019, 16:28:56
Der sitzt bei Waldhof Mannheim immerhin nur auf der Bank...
Aber höchstens als Zeugwart. Dachte der hätte längst umgeschult.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

rusk

Egal wer, schlechter als Horn geht momentan nicht. Das wird sogar für Kessler schwer (und den will ich nicht im Tor haben).

Horn ist neben seinen üblichen Defiziten unterirdisch auf der Linie, unsicher im komplette Auftreten.. er hat keinerlei nutzen. Seine größte Stärke ist schlicht und einfach sein Geburtsort. Jeder andere Torwart wäre schon längst abgesägt worden.
Der kriegt seit 6-7 Jahren, seit er zarte 18 oder 19 ist, von allen erzählt, dass er der geilste Torwart ever ist. Dazu einen riesen Haufen Schotter, Jahr für Jahr keinen Konkurrenten, Komfortzone Köln mit Freunden, Familie, Zerstreuung auf der Pferderennbahn und ner netten Ollen, die ihm jeden Abend einen vom Lappen zieht. Wie soll sich so jemand weiterentwickeln? Das geht auch klar auf den FC. Ihm mache ich noch nichtmal einen Vorwurf, denn wer wäre an seiner Stelle nicht auch anfällig für den Schlendrian?
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

Andrew_Fisser

Zitat von: rusk am Dienstag, 01.Okt.2019, 21:23:52
Der kriegt seit 6-7 Jahren, seit er zarte 18 oder 19 ist, von allen erzählt, dass er der geilste Torwart ever ist. Dazu einen riesen Haufen Schotter, Jahr für Jahr keinen Konkurrenten, Komfortzone Köln mit Freunden, Familie, Zerstreuung auf der Pferderennbahn und ner netten Ollen, die ihm jeden Abend einen vom Lappen zieht. Wie soll sich so jemand weiterentwickeln? Das geht auch klar auf den FC. Ihm mache ich noch nichtmal einen Vorwurf, denn wer wäre an seiner Stelle nicht auch anfällig für den Schlendrian?

Beitrag des Tages...Danke dir...bei der Ollen samt Lappen musste ich mich wegschmeißen vor Lachen. 😆😆😆
  •  
    The following users thanked this post: Slouch

Ninja

Was meinste was da ein Oktober auf der Tribüne bewirken würde. Der geissblog hat heute mal angefangen ganz hauchzart Kritik zu üben. Ich bin weiterhin
der Meinung, das der mal richtig Gegenwind benötigt. Und entweder zerbricht er darunter endgültig oder er holt nochmal zu Gegenschlag aus und fängt sich.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: Fabes, rusk

Draper

Ja, ist bei Neuer, ter Stegen, Trapp (der hat aber die heißere Freundin) nicht anders. Mit einem Unterschied: sie haben die Komfortzone verlassen und sind gewechselt.
  •  

Ninja

Zitat von: Draper am Mittwoch, 02.Okt.2019, 07:32:50
Ja, ist bei Neuer, ter Stegen, Trapp (der hat aber die heißere Freundin) nicht anders. Mit einem Unterschied: sie haben die Komfortzone verlassen und sind gewechselt.

..und hatten alle eine schwere Phase und sind danach noch viel stärker geworden. Wobei Neuer eigentlich immer stark war...

Aber den anderen beiden hat der Wechsel gut getan und die Zeit auf der Bank offenbar auch.
  •  

magic

Die FC-Propaganda hat (nicht nur) bei Horn eben gewirkt, der Mann gilt quasi als Weltklassetorwart, der dem Verein bereits viel gegeben hat und dem man jetzt eben durch eine "kurzfristige Phase" (die in Wahrheit schon fast drei Jahre andauert) stützen muss. Es gibt so viele Fans, die doch relativ ahnungsbefreit sind, wirklich nur alles nachquatschen, was ihnen vom FC vorgesetzt wird, das es einem Angst und Bange wird. Das sind auch die Typen, die dem Boulevard glauben, das Björn Heuser ein Weltstar ist und zur KölnArena pilgern, um alte kölsche Lieder mitzusingen. Hier wird bei nicht wenigen Kölner Personen Mittelmäßigkeit als etwas ganz Großartiges verkauft, außerhalb von Köln versteht das kein Mensch.

Wenn man dann gestern mal beim FC-Podcast reinhört, das nach einem 0:4 und der fünften Niederlage in sechs Spielen FC-Fans, die der Herr O. befragt hat, davon reden, "man müsse doch nur die Ruhe bewahren und doch bitte jetzt bloß keine Trainerdiskussion", dann weiß man Bescheid, wie ein Großteil des Stadions tickt.

Das ist alles so schrecklich ambitionslos und ein im eigenen Saft schmoren, das es weh tut.

Hätten wir hier ein Leistungsprinzip, hätte man Horn schon längst einen starken Torhüter an die Seite oder gar vor die Nase gestellt und nicht die zufriedenste Nummer 2 der Fußballwelt. Evtl. wäre Horn dann wach geworden und immer noch tatsächlich ein Kandidat für die N11 oder zumindest ein gestandener Erstligatorwart. Das Potenzial dafür war da und der FC hatte die Verantwortung, seinen Spieler weiter zu entwickeln. Dazu gehört neben dem Zuckerbrot nun mal manchmal auch die Peitsche. Man hat es aber vorgezogen, politisch-marketingtechnisches Kapital aus der Personalie zu schlagen und vielleicht nur gehofft, das es schon wieder werde mit der Leistung. Das war unprofessionell und dumm und hat Horn geschadet.

Aber erzähle das mal "da draußen" ... da gucken dich alle nur an wie einen Außerirdischen.

Ninja

Zitat von: magic am Mittwoch, 02.Okt.2019, 08:44:12
Die FC-Propaganda hat (nicht nur) bei Horn eben gewirkt, der Mann gilt quasi als Weltklassetorwart, der dem Verein bereits viel gegeben hat und dem man jetzt eben durch eine "kurzfristige Phase" (die in Wahrheit schon fast drei Jahre andauert) stützen muss. Es gibt so viele Fans, die doch relativ ahnungsbefreit sind, wirklich nur alles nachquatschen, was ihnen vom FC vorgesetzt wird, das es einem Angst und Bange wird. Das sind auch die Typen, die dem Boulevard glauben, das Björn Heuser ein Weltstar ist und zur KölnArena pilgern, um alte kölsche Lieder mitzusingen. Hier wird bei nicht wenigen Kölner Personen Mittelmäßigkeit als etwas ganz Großartiges verkauft, außerhalb von Köln versteht das kein Mensch.

Wenn man dann gestern mal beim FC-Podcast reinhört, das nach einem 0:4 und der fünften Niederlage in sechs Spielen FC-Fans, die der Herr O. befragt hat, davon reden, "man müsse doch nur die Ruhe bewahren und doch bitte jetzt bloß keine Trainerdiskussion", dann weiß man Bescheid, wie ein Großteil des Stadions tickt.

Das ist alles so schrecklich ambitionslos und ein im eigenen Saft schmoren, das es weh tut.

Hätten wir hier ein Leistungsprinzip, hätte man Horn schon längst einen starken Torhüter an die Seite oder gar vor die Nase gestellt und nicht die zufriedenste Nummer 2 der Fußballwelt. Evtl. wäre Horn dann wach geworden und immer noch tatsächlich ein Kandidat für die N11 oder zumindest ein gestandener Erstligatorwart. Das Potenzial dafür war da und der FC hatte die Verantwortung, seinen Spieler weiter zu entwickeln. Dazu gehört neben dem Zuckerbrot nun mal manchmal auch die Peitsche. Man hat es aber vorgezogen, politisch-marketingtechnisches Kapital aus der Personalie zu schlagen und vielleicht nur gehofft, das es schon wieder werde mit der Leistung. Das war unprofessionell und dumm und hat Horn geschadet.

Aber erzähle das mal "da draußen" ... da gucken dich alle nur an wie einen Außerirdischen.

Genau in dem von dir beschriebenen liegt die Begründung für demnächst 7 Abstiege aus der Bundesliga: man lebt komplett in der eigenen
Welt, besoffen vor Glück wie toll alles ist. Wir haben die kölschen Jungs im Team, wir haben die besten Fans der Welt und sind spürbar anders.

Wie du richtig feststellst, schütteln außerhalb dieser Blase alle den Kopf und lachen sich kaputt, wie bekloppt man sein kann.

Solange niemand mal kommt und alles auf den Kopf stellt, wird das ewig so weiter gehen...bis der FC irgendwann den Weg von Lautern, 1860 und Co geht.

altbierhasser

Ich war nur einmal dort und dachte, das wären halt die Inhalte für diese eine Einheit. Exakt wie von dir beschrieben. Dann scheint das eher die Regel zu sein. Dann werden die Ersatzkeeper Quasi direkt mit versaut.
  •  

MC41

Exakt!

Erkläre Leuten da draußen mal wieso die Weltstars Höger, Risse, Clemens alle anderen Angebote ausgeschlagen haben um #durchetfüer zu gehen (zu leicht verbesserten Konditionen)...

Ganz Fußballdeutschland schüttelt den Kopf, hier jubeln die Leute im Stadion.
  •  

Müngersdorf

Den Podcast habe ich gestern auch angehört und ich muss immer wieder konstatieren, dass Ostrowski ein unglaublicher Schönredner ist, der genau das von dir angesprochene Klientel bedient und füttert. Immer muss man auch "die andere Seite sehen", das "schwere Startprogramm", "man könne schon ein Konzept erkennen, auch wenn die Mannschaft es nícht voll umsetzt", "in Freiburg hat man gut gespielt und auch gegen Dortmund, was, wenn die Mannschaft dem Trainer nicht folgen würde, ja nicht der Fall gewesen wäre". Unerträgliches Lemmingegesülze, ohne auch nur den Hauch einer ernstzunehmenden Analyse, geschweige denn von konstruktiver Kritik.
Haubrichs ordnet das alles hingegen richtig ein.
  •  

ACL

Zitat von: Ninja am Mittwoch, 02.Okt.2019, 09:05:37
Genau in dem von dir beschriebenen liegt die Begründung für demnächst 7 Abstiege aus der Bundesliga: man lebt komplett in der eigenen Welt, besoffen vor Glück wie toll alles ist. [...]
Solange niemand mal kommt und alles auf den Kopf stellt, wird das ewig so weiter gehen...bis der FC irgendwann den Weg von Lautern, 1860 und Co geht.
Das wird allerdings keine weiteren sieben Bundesliga-Abstiege dauern, sondern eher noch einen, wenn wir Glück haben, zwei.
Wir vernichten nur noch Kohle und das letzte bisschen Struktur, dass der Verein noch hat und werden so Leute wie Horn und Kessler nicht los, sondern machen uns von ihnen anhängig.
Ich kenne keinen Neid und keine Häme.
  •  

Rakete

Zitat von: Ninja am Mittwoch, 02.Okt.2019, 09:05:37
Genau in dem von dir beschriebenen liegt die Begründung für demnächst 7 Abstiege aus der Bundesliga: man lebt komplett in der eigenen
Welt, besoffen vor Glück wie toll alles ist. Wir haben die kölschen Jungs im Team, wir haben die besten Fans der Welt und sind spürbar anders.

Wie du richtig feststellst, schütteln außerhalb dieser Blase alle den Kopf und lachen sich kaputt, wie bekloppt man sein kann.

Unsere Social-Media-Crew würde es bestimmt noch richtig hart abfeiern, wenn wir alle Fahrstuhlrekorde dieser Welt endlich geknackt haben.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  
    The following users thanked this post: Fabes, MG56

lommel

Federer macht auch erst einmal die Grundschläge und das in jedem Training. Das finde ich nicht schlimm. Da werden generell neue Reize benötigt, entweder in Form von ernsthafter Konkurrenz, alternativ durch einen neuen Torwarttrainer. Aber da sind wir in dem mehrfach beschriebenen Elendskreislauf: Menger ist ein Freund von Veh, warum sollte man seinen Freund vor die Tür setzen?
Als Spinner hier antanzte, suchte er die besten Leute zusammen: Hoeneß empfahl ihm Schmadtke, Kugel war der Fitnesstrainer der N11, usw. Das war ein Ansatz. Heute ist die Idee eine andere, nämlich die Beschäftigung alter Weggefährten.
Für die 2. Liga reicht's, aber mehr auch nicht.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

magic

Zitat von: lommel am Mittwoch, 02.Okt.2019, 11:19:22
Federer macht auch erst einmal die Grundschläge und das in jedem Training. Das finde ich nicht schlimm. Da werden generell neue Reize benötigt, entweder in Form von ernsthafter Konkurrenz, alternativ durch einen neuen Torwarttrainer. Aber da sind wir in dem mehrfach beschriebenen Elendskreislauf: Menger ist ein Freund von Veh, warum sollte man seinen Freund vor die Tür setzen?
Als Spinner hier antanzte, suchte er die besten Leute zusammen: Hoeneß empfahl ihm Schmadtke, Kugel war der Fitnesstrainer der N11, usw. Das war ein Ansatz. Heute ist die Idee eine andere, nämlich die Beschäftigung alter Weggefährten.
Für die 2. Liga reicht's, aber mehr auch nicht.

...wobei man sagen muss, das Horn bereits unter Bade nachgelassen hat. Ich bin mir nicht sicher, ob es in diesem Fall wirklich nur an Menger liegt, der aber nicht für eine Stabilisierung oder gar Besserung gesorgt hat. Demnach ist Kritik an seiner Arbeit grechtfertigt. Viele zeigen aber jetzt mit dem Finger rein auf Menger und rufen wieder nach Bade. Ich glaube, damit macht man es sich zu einfach.
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

Lobi

Zitat von: magic am Mittwoch, 02.Okt.2019, 11:26:11
...wobei man sagen muss, das Horn bereits unter Bade nachgelassen hat. Ich bin mir nicht sicher, ob es in diesem Fall wirklich nur an Menger liegt, der aber nicht für eine Stabilisierung oder gar Besserung gesorgt hat. Demnach ist Kritik an seiner Arbeit grechtfertigt. Viele zeigen aber jetzt mit dem Finger rein auf Menger und rufen wieder nach Bade. Ich glaube, damit macht man es sich zu einfach.

In meinen Augen müsste im (unwahrscheinlichen) Fall einer Entlassung vom Grillkönig sowieso einer kommen der hier keinen kennt und anderweitig bereits nachgewiesen hat dass er Torhüter entwickeln kann. Bade zurück holen würde wedern den Fc noch Horn in irgend einer Weise weiterbringen weil er dann auch weiter zwischen den Pfosten stehen würde und keiner der Jungen eine Chance bekommen würde. Davon abgesehen war Horn schon unter Bade auf dem absteigenden Ast wie du richtigerweise sagst. Hier müsste einer kommen wo nur auf die Leistung geschaut wird und wenn Brady oder Krahl besser wären auch spielen würden. Genauso wäre das toll wenn das bei den Feldspielern so wäre und man die kölsch Fraktion notfalls zu dem Amateuren versetzen würde. Horn, Höger, Clemens, Risse und so leid es mir tut aktuell auch Hector gehören in keinen Spieltagskader bei einem Bundesligisten.
  •  
    The following users thanked this post: lommel

MC41

Trainer hin oder her, das liegt alles an der Faulheit von Horn.

Hätte der sowas wie eine gesunde Einschätzung seiner Leistungsfähigkeit, würde der Überstunden schieben ohne Ende und würde ihm dann Menger auf den Sack gehen, wäre der schneller weg als er für ne Bratwurst braucht.

Wie schon geschrieben, die Hauptarbeit beim speziellen Training ist die Grundlagen wieder und wieder zu wiederholen. Gewöhnliche Automatismen schärfen und so weiter
  •  

lommel

Das schreibe ich zum x-ten Mal: Der wirkte auf mich mal besessen, auch durch seine Eltern, die ich gerne als Einlaufmutti-Eltern bezeichne. Eigentlich war klar: Da kommt der Effzeh als Sprungbrett und dann geht's nach Arsenal.
Der wirkt ja sowas von satt. Ich kriege hier ja nix mit, aber Pferde hier, Spielhalle da, der genießt die Vorzüge des Profilebens und kommt auf keinen grünen Zweig mehr. Aber das steht ja alles auf den letzten paar Seiten dieses Threads. Eigentlich ist Horn die Figur der ganzen Dekade. Allerdings wäre es auch schön, wenn die Torhüter dahinter ordentlich Druck machen würden. So nach Kahn: Famulla, wenn du pennst, drück ich dir das Kissen aufs Gesicht, bis du nicht mehr zuckst - und dann bin ich die Nummer 1.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Lobi

Zitat von: lommel am Mittwoch, 02.Okt.2019, 11:37:39
Das schreibe ich zum x-ten Mal: Der wirkte auf mich mal besessen, auch durch seine Eltern, die ich gerne als Einlaufmutti-Eltern bezeichne. Eigentlich war klar: Da kommt der Effzeh als Sprungbrett und dann geht's nach Arsenal.
Der wirkt ja sowas von satt. Ich kriege hier ja nix mit, aber Pferde hier, Spielhalle da, der genießt die Vorzüge des Profilebens und kommt auf keinen grünen Zweig mehr. Aber das steht ja alles auf den letzten paar Seiten dieses Threads. Eigentlich ist Horn die Figur der ganzen Dekade. Allerdings wäre es auch schön, wenn die Torhüter dahinter ordentlich Druck machen würden. So nach Kahn: Famulla, wenn du pennst, drück ich dir das Kissen aufs Gesicht, bis du nicht mehr zuckst - und dann bin ich die Nummer 1.

Sehe ich auch so, für die Jungen muss dann aber auch die Aussicht bestehen dass sie eingesetzt werden wenn sie besser als Horn trainieren. Das ist aber aktuell sicher nicht gegeben und dann ist da ja auch noch Kessler der als Tourist die Stadien der Bundesliga bereist und hofft dass sich Timo nicht verletzt.
  •  

geromel21

Zitat von: magic am Mittwoch, 02.Okt.2019, 11:26:11
Unter Bade waren die Strafraumbeherrschung und das Passspiel beschissen, dafür das Spiel auf der Linie ganz gut. Unter der Wurst haben wir nun ein besseres Passspiel bei gleichbleibend schlechter Strafraumbeherrschung und schlechten Spiel auf der Linie. Obs an den Torleuten oder an den Trainern liegt mag ich nicht zu sagen. Würde mir aber auch einen Mister X als Torwarttrainer suchen. Vielleicht hat Ehrmann ja langsam die Schnauze voll von den Schweseln
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Müngersdorf

Sein Passspiel hat sich verbessert? Woran machst du das fest?
  •  

Micknick

Seine Abschläge gehen halt nicht mehr direkt ins Aus ....und kommen entweder beim Gegner oder Mitspieler an  :D
  •  

Sihoer

Ich denke es wird hier schon bald keine heiligen Kühe mehr geben!

Die Berichterstattung fängt langsam an, sich gegen die alten "Helden" zu richten und wenn wir weiterhin keinen Erfolg haben, dauert es nicht mehr lange, bis auch der Trainer reagiert.

Manchmal kann das alles ganz schnell gehen: Kessler verletzt sich, Krahl sitzt als Nr. 2 auf der Bank, Horn fliegt vom Platz/verletzt sich, Krahl spielt überzeugend, usw. ... Ach wäre der Fußballgott doch wenigstens bei solchen Geschichten auf unserer Seite  :D
  •