Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

Lobi

Zitat von: Roter Ziegenbart am Montag, 23.Sep.2019, 17:21:09
Auch wenn es kein wirklicher Gradmesser wäre, aber am 29.10. ist das DFB Pokal-Spiel gegen Saarbrücken,
da könnte man Krahl mal den Einsatz geben.

Aber Timo ist doch unser Pokalheld aus der 1. Runde in Wehen. :)
  •  

tollibob

Zitat von: van Gool am Montag, 23.Sep.2019, 16:55:24
Warum sollten die besser sein als Krahl? Gegen Bologna hat er überzeugt. Ich denke, sollte Horn ausfallen, würde die Entscheidung Kess oder Krahl eng. Krahl hat auch nicht weniger Erfahrung als Horn sie damals hatte, als er zugegebenermassen in Liga 2 Stammkeeper wurde.

Ich schrob ja auch von Liga 2. Der Sprung für Krahl vom Jugend- in den Bundesligafußball dürfte in Liga 2 schon heftig sein, inLiga 1 hilft man damit mMn weder ihm noch einem anfälligen Aufsteiger. Ein Testspiel gegen Bologna oder Barfuß Jerusalem kann auf jeden Fall kein Qualifikationskriterium sein und ja in sofern sehe ich zumindest Schuhen und HF aktuell um einiges vor ihm. Klar, das mag natürlich auch daran liegen, dass man die exorbitant öfter im Herrenfussball hat spielen sehen, als Krahl in irgendwelchen B, A oder U Mannschaften. Ist aber alles nur meine subjektive Meinung, wie man hätte th. reagieren können als man abgestiegen ist. Und wenn du Krahl viel besser einschätzen kannst, dass er ohne jegliche Profierfahrung Liga 1 kann bin ich gerne bereit mich da überzeugen zu lassen. Aber bitte mit mehr als einem Sommerkick gegen Bologna oder dem Vergleich eines TH vor 7 Jahren in Liga 2 mit den Anforderungen an einen TW in der ersten Liga. Ich denke wir sind uns einig, dass TH es wesentlich schwerer gehabt hätte, hätten wir die Klasse gehalten und ihn 12/13 statt der Bahnschranke Rensing im Tor gesehen. Allein schon deshalb weil nach 567 Wechseln keiner den Aufstieg in der Saison so richtig erwartet hat und daher der ganz große Druck nicht da war. In unserer jetzigen Situation geht's aber, mal wieder, ums nackte Überleben und jeder verlorene Ball wird doppelt und dreifach bestraft und auch bewertet.

Das der kurzfristig mal aushelfen kann, auch da bin ich völlig bei dir. Das hat Kessler auch schon geschafft (wurde aber zunehmend auch gruselige :D )
EDIT meint noch: mit Timo kanns so auf jeden Fall nicht weitergehen. Langsam schwindet bei mir auch die Hoffnung dass da noch mal eine Leistungsexplosion kommt, obwohl ich es ihm und uns wünschen würde.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Roter Ziegenbart

Zitat von: Lobi am Montag, 23.Sep.2019, 17:23:05
Aber Timo ist doch unser Pokalheld aus der 1. Runde in Wehen. :)
jo, toller Held
  •  

MC41

Die Bahnschranke Rensing hat uns einen Abstieg um ein Jahr verzögert.

Das Team hatte es schon ein Jahr vorher verdient abzusteigen, was der aber in der Rückserie gehalten hat war unfassbar. Mir ist egal wo er jetzt spielt und ob er spielt, nur beim FC war er sackstark und am aller wenigsten Schuld, dass ein Haufen voller Charakterschweine ein Jahr zu spät runtergegangen ist.

lommel

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 23.Sep.2019, 13:57:52
Das glaube ich allerdings nicht.

Gut möglich, ich bekomme hier ein paar hundert Kilometer entfernt nix davon mit. Aber: Wenn Veh kein Horn-Fan ist, hätte er beim Abstieg einen Schnitt machen können, die Verpflichtung von Krahl macht für mich keinen Sinn, wenn Kessler die Nummer zwei bleibt. Kessler selbst ist natürlich ein tadelloser Sportsmann, solange er nicht im Tor steht - da hätte man eine Nummer zwei verpflichten müssen, die Druck macht. Sieht für mich aus der Entfernung alles nicht so aus, als ginge es Horn an den Kragen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

tollibob

Zitat von: MC41 am Montag, 23.Sep.2019, 18:13:13
Die Bahnschranke Rensing hat uns einen Abstieg um ein Jahr verzögert.

Das Team hatte es schon ein Jahr vorher verdient abzusteigen, was der aber in der Rückserie gehalten hat war unfassbar. Mir ist egal wo er jetzt spielt und ob er spielt, nur beim FC war er sackstark und am aller wenigsten Schuld, dass ein Haufen voller Charakterschweine ein Jahr zu spät runtergegangen ist.

Da hast du absolut recht was die RR 2011 angeht. Die war saugut. Das gilt aber auch für einen Eichner und einen Peszko. Alle sind danach aber mit den Charakterschweinen abgesoffen. Bei Rensing war so ziemlich jeder Schuss von Außerhalb des 16ers drin und Jeder Abschlag beim Gegenspieler. Is aber ebenso Schnee von gestern, wie Mondi, der ebenfalls ganz lange ganz stark war und am Ende auch keinen Ball mehr gesehen hat. Bei Rensing hat man aber, wenn auch zumindest so halb gezwungenermaßen, den richtigen Zeitpunkt für ein Dankeschön und Auf Wiedersehen getroffen. Bei Horn hat man da vielleicht schon den Zeitpunkt verpasst.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

drago

rensing 2011 war überragend. kein vergleich zu mondi, wenn man mich fragt. der war als typ genial, aber als keeper maximal bulischnitt.

horn hat schon gezeigt, dass er über diesem agieren kann, aber das ist eigentlich schon ne ganze weile, und damit viel zu lange her. schade, dass er selbst scheinbar denkt alles ist im lot, ich wünschte bei uns hätten die spieler den ehrgeiz von leuten, die wirklich alles aus sich rausholen wollen, ohne jede ausnahme, auch wenns wehtut.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Cuby

Ninja

Wenn er den nicht halten kann, dann soll er was anderes machen...
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Homer J Simpson

Zitat von: Cuby am Sonntag, 29.Sep.2019, 18:25:05
2. klassig
Im Ernst? Aber höchstens im unteren Drittel!
  •  

shorty

Der Kerl ist doch völlig durch. Sorry aber derzeit kann ich den echt nicht mehr sehen. Menger 2.0

märkel

Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

FC Karre

ich möchte ihn nicht mehr.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

FC1948

•  

AK2503

Der Schuss war auf Höhe für eine spektakuläre Torwartparade.
Leider war da kein Torwart in der Nähe😂.
Traurig dieser Kasper
Keller raus
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

WES FC

...
  •  

Yassir_Zaccaria

Hahahahahaha King im 5m Raum

Schmadtke raus!
  •  

Gorki25

Boah Horn bist Du eine Wurst geworden...

Grahl jetzt. Es MUSS endlich was passieren im Tor!!!

Simmet 1970

Jetzt gibt er schon wieder ein Interview.
  •  

Gorki25

1:0 gibt er dem Abwehrverhalten die Schuld. Elender Ablenker. Verweigert selber 2mal eine Parade in HZ1. Ertrag den nicht mehr....
  •  

hegoat

Wasserziehr: "Du hast Hector, du hast nen guten Torhüter." :D :-/
Höger und Schmitz hat er noch vergessen.
  •  

Fiasko

Schade. Nicht einmal mehr gehobenes Zweitliganiveau.

•  

Supermay

Könnten wir jetzt endlich diesen Torwartdarsteller auf die Bank versetzen!😡
Entweder Krahl oder Scott rein! Schlechter als dieser Fliegengänger können die beiden nicht sein!
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

HB

Es muss nicht nur Horn auf die Bank, man muss auch dringend den Torwarttrainer ersetzen.
Das ist ja alles ein einziges Trauerspiel.
  •  
    The following users thanked this post: MG56, hegoat

YEAHCS7

Merkt niemand der Verantwortlichen, dass es mit ihm bergab geht seit der Verpflichtung Mengers? Was ist das bitte für ein Torwarttrainer?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

•  

WOC

Unmotiviert und satt.
Die Leistungskurve scheint immer noch weiter runter zu gehen.
Keine Ahnung, ob es schlechtere TW in den ersten 3 Ligen gibt, ich kann es mir kaum vorstellen.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

lynnejim

Zitat von: Gorki25 am Sonntag, 29.Sep.2019, 20:06:35
1:0 gibt er dem Abwehrverhalten die Schuld. Elender Ablenker. Verweigert selber 2mal eine Parade in HZ1. Ertrag den nicht mehr....

Tor 1 und Tor 2 verhindert ein guter Torwart, dazu braucht es nicht mal einen aussergewöhnlichen Keeper. Und bitte nicht vergessen, wie Horn teilweise wieder im Strafraum herumgeirrt ist. Es kann einfach nicht sein, dass man mit einer derartigen Leistung gesetzt bleibt. Das ist absurd. Krahl oder Scott. Der Formstärkere von beiden muss auf Schalke eine Chance bekommen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

Sorrow

Zitat von: WOC am Sonntag, 29.Sep.2019, 20:44:06
Unmotiviert und satt.
Die Leistungskurve scheint immer noch weiter runter zu gehen.
Keine Ahnung, ob es schlechtere TW in den ersten 3 Ligen gibt, ich kann es mir kaum vorstellen.

Würde mir auch gerne ein neues Gesicht im Tor wünschen...
Julian Krahl wäre da meine erste Option. Schlechter als Horn ist er sicher nicht

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  
    The following users thanked this post: ZoranTosic

AK2503

Der Horn hat schon unter Bade abgebaut.
Keller raus

FC-forever

Horn hat null Selbstreflexion.... die Abwehr ist Schuld.. wie kann man das so sagen... er war auch Schei.....e.......der gehört auf die Bank...Setzen Sechs Herr Horn!