Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

Niggelz

Zitat von: Punko am Dienstag, 24.Apr.2018, 17:29:35
Du lagst schon bei Hector falsch und musstest dich bei ihm entschuldigen.

Wenn ich bei Horn falsch läge, und er also wechseln würde, gäbe es diesmal aber sicher keine Entschuldigung ;)
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Punko

•  

Drahdiaweng

Zitat von: Harris am Dienstag, 24.Apr.2018, 15:34:02

Was hat euer Beißreflex mit mir zu tun? Du hängst schon wieder völlig neben der Spur.

@Yassir: Geht mir mit dir genauso! Oder aber es ist allgemeiner Forenkonsens, dass sackdämliche Sprüche über Mütter, Töchter und kiffen als positiv und besonders wertvoll betrachtet werden. Dann: Ey, sorry echt. Zieh noch einen durch und so. Alles cool. Motivation und alles.

Waaaaaas? Hier kifft niemand! Das wär sackdämlich. Harro!

Kurt Sartorius

Zitat von: Punko am Dienstag, 24.Apr.2018, 17:01:56
kicker, Stadt-Anzeiger, BILD - solange der Express nix meldet, glaub ich nix!

Richtig! Bei uns liest man Express!
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Mr. Mamosa

Oxford

Komm Timo, lass jucken! I bims so uffjeräächt... ich brauch Klarheit!
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

lucy2004

Zitat von: Oxford am Dienstag, 24.Apr.2018, 18:38:20
Komm Timo, lass jucken! I bims so uffjeräächt... ich brauch Klarheit!

Der Verbleib wird 5 Minuten vor Spielende gegen Bayern beim Stand von 1:5 verkündet.
Der Stimmung wegen.
  •  

colognefc

•  
    The following users thanked this post: Oxford, Punko

Oxford

Zitat von: lucy2004 am Dienstag, 24.Apr.2018, 18:41:07

Der Verbleib wird 5 Minuten vor Spielende gegen Bayern beim Stand von 1:5 verkündet.
Der Stimmung wegen.

Und trotzdem schwarze Wand (wegen Tradition und so) und dann Trippel: "So einen Verbleib hat Timo nicht verdient"  :suff:
  •  

Oxford

•  

lucy2004

Zitat von: Oxford am Dienstag, 24.Apr.2018, 18:44:11
Und trotzdem schwarze Wand (wegen Tradition und so) und dann Trippel: "So einen Verbleib hat Jannes nicht verdient"  :suff:

Habs mal korrigiert  ;)
  •  

Oxford

Komm schon, FC! Hau die Bestätigung raus!
  •  

Punko

:oezil:
Isch hab kene App! Die Apper hier sollen mich nicht hängen lassen!
  •  

Oxford

Zitat von: lucy2004 am Dienstag, 24.Apr.2018, 18:47:44

Habs mal korrigiert  ;)

Und Schell so zu den Anderen: "Leute, Leute.. löscht die Rauchtöpfe....der Jannes bleibt!" und alle liegen sich weinend in den Armen und singen Europapokaaal.

Punko

Zitat von: facepalm am Dienstag, 24.Apr.2018, 18:45:53

die auch
https://www.Schmierblatt.de/sport/fussball/1-fc-koeln/auch-horn-sagt-ja-zum-fc-55497780.bild.html

Und krieg sofort was ab auf Twitter.

ZitatAntwort an @BILD_FC
Klingt für mich stark nach Spekulatius. Bei #Hector war man bei BILD schon nicht schnell genug, jetzt hofft man aus einer Tendenz bei #Horn (die ohnehin schon durch die kölschen Medien geistert) ein vermeintlich exklusives Insiderwissen zu stricken. Belege: Fehlanzeige. #effzeh
ZitatAntwort an @BILD_FC
Ist das so sicher wie der Abgang von Hector?

:D
  •  
    The following users thanked this post: FC-forever

Colt

Klingt doch schon mal gut.
  •  

Punko

Zitat von: facepalm am Dienstag, 24.Apr.2018, 19:00:30
nach exklusiven informationen des ksta geht aber auch
https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/wie-jonas-hector-timo-horn-bleibt-dem-1--fc-koeln-wohl-ebenfalls-treu--30069228

Das ist was anderes. Als treuer Printausgabe-Leser schmeiß ich mich im Kadavergehorsam vor den Stadt-Anzeiger und schwinge meine Streitaxt gegen Feinde.
  •  

Schuemeluenz

Hat mal jemand n Link zum Geissblog o.ä.?
  •  

Harris

Wer einsnull führt, der leicht verliert.
  •  

drago

ZitatHintergrund: Horn (Vertrag bis 2022) war bisher Bestverdiener beim FC in der 1. Liga (rund 3,2 Mio Euro),

damit hätte ich nicht gerechnet. üppiges gehalt für nen keeper. aber dass er - laut bild - dann für nur 1 mio in liga 2 kicken soll kann ich nicht glauben. da wird man eher, wie bei hector, ein erstligagehalt zahlen übergangsweise.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Punko

Muss er eben den Vertrag um ein Jahr bis 2023 verlängern.
  •  

facepalm

Zitat von: drago am Dienstag, 24.Apr.2018, 19:24:54

damit hätte ich nicht gerechnet. üppiges gehalt für nen keeper. aber dass er - laut bild - dann für nur 1 mio in liga 2 kicken soll kann ich nicht glauben. da wird man eher, wie bei hector, ein erstligagehalt zahlen übergangsweise.

der gehaltsetat sollte, und ist wohl auch, in dieser saison auf über 50 millionen steigen. da überrascht es mich jetzt nicht das in der spitze über 3 mill. bezahlt wird. ansonsten glaube ich die bild-spekulation aber auch nicht. schätze auch das neben dem erstligagehalt noch ein fetter bonus nach aufstieg obendrauf kommt. wenn aber die ak tatsächlich noch dazu gestrichen wird wäre das nochmal die kirsche obendrauf und alles mehr als verkraftbar.
  •  

drago

Zitat von: facepalm am Dienstag, 24.Apr.2018, 19:33:52

der gehaltsetat sollte, und ist wohl auch, in dieser saison auf über 50 millionen steigen. da überrascht es mich jetzt nicht das in der spitze über 3 mill. bezahlt wird. ansonsten glaube ich die bild-spekulation aber auch nicht. schätze auch das neben dem erstligagehalt noch ein fetter bonus nach aufstieg obendrauf kommt. wenn aber die ak tatsächlich noch dazu gestrichen wird wäre das nochmal die kirsche obendrauf und alles mehr als verkraftbar.

jo, mit spitzengehältern von 3mio aufwärts (brutto) habe ich auch gerechnet. ging aber davon aus, dass torhüter generell weniger verdienen, weil der markt spezieller und auch kleiner ist. und horn ist ja weder nationalspieler noch sonstwie "dekoriert" - daher war ich im ersten moment überrascht, dass er hier ähnlich bezahlt wurde wie modeste oder hector
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

r9naldo

geht jetzt alles ganz schnell?

Smiza

ZitatMit Horn wird ein weiteres Idol bleiben, um den FC-Karren wieder aus dem Zweitliga-Dreck zu ziehen. – Quelle: https://www.express.de/30068670 ©2018

Stabil bleiben, Karre!
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"

sentenza_10

Zitat von: drago am Dienstag, 24.Apr.2018, 19:24:54

Ich denke, der FC wird den Spielern irgendwie so was angeboten haben wie:
In Liga 2 bekommt ihr weniger Gehalt. Beim direkten Wiederaufstieg wird dann eine Einmalzahlung fällig,
die auf Erstliganiveau ist.

Und wenn es denen hier nur ein wenig gut geht und es denen hier alles gefällt, ist die Entscheidung wenigstens für ein Jahr leichter.

Was mich ein wenig ängstigt ist nur, was passierte wenn man nicht direkt wieder aufsteigt?
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

P.A.Trick

Wenn wir mit der Truppe nicht aufsteigen, dann ist eh alles im Eimer. Im übrigen glaube ich, dass es nicht zwingend teurer ist gute Spieler mit mehr Geld zu halten anstatt neue zu kaufen. Die wollen auch alle gutes Geld und kosten in der Regel Ablöse. Von den Beraterkosten mal ganz zu schweigen.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)