Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

facepalm

die erfolgsmeldungen werden taktisch serviert, dauert noch was  :)
  •  

Smiza

Zitat von: facepalm am Montag, 23.Apr.2018, 13:40:56
die erfolgsmeldungen werden taktisch serviert, dauert noch was  :)

Denke ich auch. Wenn diese Woche kein Abgang bekannt wird, dann wird man (falls Horn bleibt) das frühestens nach dem nächsten Spiel bekannt geben. Evtl. auch erst zum letzten Heimspiel.

Edit:

Ich tippe mal: Nach Freiburg, Risse. Vor Bayern Horn.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Kaio

Zitat von: Cuby am Montag, 23.Apr.2018, 09:49:44
Dann wäre es Zeit für ein Monument. Allerdings frage ich mich, ob Horn wirklich glaubt, dass es absehbar wieder einen ähnlich guten Kader geben wird wie letzte Saison.

Sind wir denn nächste Saison so viel schlechter aufgestellt? Sobiech für Heintz wäre für mich keine Schwächung, so wie Heintz diese Saison gespielt hat. Bittencourt würde weh tun, dafür haben wir jetzt Koziello und Terodde. Und arg viel mehr wichtige Abgänge außer Horn selbst sehe ich jetzt nicht unbedingt.

Mit der bisherigen Tranferpolitik seit Veh bin ich absolut zufrieden. Es sind sehr sinnvolle Spieler geholt worden (auch und gerade mit Perspektive Liga 2), Hector und Höger wurden gehalten (beide außergewöhnlich gute Spieler für Liga 2), und es ist noch keiner gegangen, der wirklich ein tiefes Loch reißen würde. Ich persönlich würde mich vor allem noch über einen Verbleib von Osako freuen. Und unser am meisten überschätzter Spieler, Sörensen, darf aus meiner Sicht gern gehen.

facepalm

Zitat

Es ist sogar vorstellbar, dass am kommenden Wochenende der Abstieg nach dem Spiel gegen den SC Freiburg feststehen wird, anschließend aber der Verbleib von Timo Horn bekannt gegeben werden kann. Die damit verbundene Botschaft: alles doch nur halb so schlimm. Es gibt in dieser Saison beim 1. FC Köln offenbar nichts, was es nicht gibt.

https://geissblog.koeln/2018/04/nach-hoeger-und-hector-wer-setzt-das-naechste-zeichen/2/
  •  

Mister P.

Was haben Terodde und Koziello mit dem Verlust eines Bittencourts zu tun? Keiner von beiden kann auf der Außenbahn spielen. Den Abgang Bittencourts kann in unserem-, ohnehin sehr unausgewogenen, Kader durch niemanden kompensiert werden.

Tonimahoni1980

Eines ist doch klar, für Leo muss, falls er das Weite suchen sollte, endlich ein reiner Flügelspieler her, der nicht immer dauerhaft verletzt ist und die notwendige Technik mitbringt. Sollte unter anderem mit der Königstransfer sein. Für Risse benötigt man auch guten Ersatz, da man nicht weiß,  wie lange der Marcel in der Knochenmühle 2. Liga durchhält.  :tu:
  •  

Harris

Wer einsnull führt, der leicht verliert.
  •  

Oxford

Er schreibt die Artikel. Da wird er sie ja wohl auch verlinken dürfen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

facepalm

Zitat von: Harris am Dienstag, 24.Apr.2018, 09:07:21

Musst du eigentlich andauernd diese Geissblog Links posten?

alleine dein verweis darauf hat mir jetzt 3 cent brutto gebracht.

Harris

Zitat von: Oxford am Dienstag, 24.Apr.2018, 09:10:36
Er schreibt die Artikel. Da wird er sie ja wohl auch verlinken dürfen.

Okay, dies ist natürlich eine Möglichkeit clicks zu generieren aber man könnte auch einen Geissblog Link Sammelthread machen, den er dann bumpt. Oder seinen blog in seiner Signatur verlinken.

In gefühlt jedem Thread einfach einen Link zu setzen, find ich Spam.
  •  

Harris

Zitat von: facepalm am Dienstag, 24.Apr.2018, 09:12:48
alleine dein verweis darauf hat mir jetzt 3 cent brutto gebracht.

Gönn dir, Brudi.
  •  

Smiza

Zitat von: Harris am Dienstag, 24.Apr.2018, 09:17:58

Okay, dies ist natürlich eine Möglichkeit clicks zu generieren aber man könnte auch einen Geissblog Link Sammelthread machen, den er dann bumpt. Oder seinen blog in seiner Signatur verlinken.

Hast recht. Mir geht dieses Informationsgespamme von Facepalm auch auf die Nüsse. Ich google mir die Links viel lieber selber zuasmmen!  :-/
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."

Oxford

Hab ich früher auch mal so gesehen. Aber gesichtspalme ist echt ein Dienstleister hier. Der durchforstet alle(!) Medien und bringt hier die Infos rein. Ohne facepalm gäbs hier alle paar Tage mal n Express Link und das wärs dann gewesen. Von daher: lass den in Ruhe, du n00b.

Harris

Zitat von: Smiza am Dienstag, 24.Apr.2018, 09:19:07
Hast recht. Mir geht dieses Informationsgespamme von Facepalm auch auf die Nüsse. Ich google mir die Links viel lieber selber zuasmmen!  :-/

Du kannst den Blog auch selber als Lesezeichen in deinem Browser speichern oder als RSS Feed abonnieren. Tu nicht so, als wäre ein Blog zum effzeh zu lesen gehobene Raketenphysik.
  •  

Smiza

Zitat von: Harris am Dienstag, 24.Apr.2018, 09:21:16

Du kannst den Blog auch selber als Lesezeichen in deinem Browser speichern oder als RSS Feed abonnieren. Tu nicht so, als wäre ein Blog zum effzeh zu lesen gehobene Raketenphysik.

Du kannst auch einfach die Backen halten. Ist auch keine Raketenphysik.

facepalm

eine möglichkeit wäre es natürlich auch dich als moderator zu bewerben und eigenhändig für sauberkeit zu sorgen oder deine verbesserungsvorschläge an besserer stelle anzubringen. eine weitere wäre sich zu überlegen ob du die links zwanghaft anklicken musst, wahlweise steht da meistens auch extra der interessanteste teil mitkopiert dabei, damit du deine zeit nicht mit klicken sondern nur mit lesen verbringen musst. natürlich nur wenn du willst, wenn nicht lässt du es einfach.

mutierterGeißbock

Habt euch lieb, verdammt nochmal!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

facepalm

Zitat von: Harris am Dienstag, 24.Apr.2018, 09:21:16

ich weiß das ist wahrscheinlich schwierig zu erkennen aber der joke facepalm/geissblog ist ein joke. mir gehört auch nicht dumont oder die 11freunde falls du mal darüber stolpern solltest. nichts zu danken.
  •  

Mike@Mac

Ich finde es absolut richtig, dass hier nur Links (ggf. mit einem kurzen Teaser) gepostet werden, zumindest wenn es sich um bekannte/verifizierte Quellen handelt - dann hat der Contentersteller zumindest auch was davon. Zudem bin ich dankbar, dass dadurch das Forum auch eine Art News-Hub sein kann.

Aber Hauptsache mal kurz gemeckert...
Cheers!

nichtsnutz

Ich find deine Links auch immer super vorallem da ich selber nicht bei twitter bin. Bist du wirklich der Schreiberling vom Geissblog oder war das ein Joke?
  •  

facepalm

Zitat von: nichtsnutz am Dienstag, 24.Apr.2018, 09:31:02
Ich find deine Links auch immer super vorallem da ich selber nicht bei twitter bin. Bist du wirklich der Schreiberling vom Geissblog oder war das ein Joke?

wenn ich jetzt schreibe ich bin es dann wird das für ewig fakt sein. wenn ich jetzt schreibe ich bin es nicht, dann ist die sache auch klar das mir der geissblog gehört  :D

sagen wir einfach ich fänd es besser wenn mir ein richtiger verlag gehören würde  ;)

Harris

Zitat von: Smiza am Dienstag, 24.Apr.2018, 09:22:50
Du kannst auch einfach die Backen halten. Ist auch keine Raketenphysik.

Schlagfertigkeit aber?

•  

FC Karre

•  

Harris

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 24.Apr.2018, 09:39:15
sag du es uns!

Jetzt kommt der auch noch! Wer fehlt denn noch, damit ich die komplette, selbsternannte, Forenprominenz hier gegen mich versammelt habe?

Smiza

Zitat von: Harris am Dienstag, 24.Apr.2018, 09:34:21

Schlagfertigkeit aber?

Vermutlich. Mir steht schon der Schweiß auf der Stirn. Ich fühle mich wie in Abdels Fiebertraum, in dem er beim Rapbattle seine Punchlines nicht delivered bekommt.

Smiza

Zitat von: Harris am Dienstag, 24.Apr.2018, 09:42:01

Jetzt kommt der auch noch! Wer fehlt denn noch, damit ich die komplette, selbsternannte, Forenprominenz hier gegen mich versammelt habe?

Ich bin vielleicht doof und nicht schlagfertig. Aber ganz sicher keine Forenprominenz!
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

rusk

Hat er schon unterschrieben?
Los Timo! Gib Dir einen Ruck.  :cool:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Müngersdorf

Worauf Wolff-Christoph Fusst diese Hypothese?
  •  

Robson90

Zitat von: facepalm am Dienstag, 24.Apr.2018, 09:34:15
wenn ich jetzt schreibe ich bin es dann wird das für ewig fakt sein. wenn ich jetzt schreibe ich bin es nicht, dann ist die sache auch klar das mir der geissblog gehört  :D

sagen wir einfach ich fänd es besser wenn mir ein richtiger verlag gehören würde  ;)
nächstes Mal kein Kommentar schreiben, dann wissen wir einen Tag später bescheid :D
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Harper666

Sorry, hab verschlafen.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."