Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

Superwetti

Zitat von: dark1968 am Donnerstag, 26.Apr.2018, 12:19:37
Irgendwie bleiben aber scheinbar nur die, die nicht mit in der Sauna gesessen haben... Saunaschwur mal anders... :D

Hat Leo gesagt wer mit ihm in der Sauna saß? Da er ein Höger Shirt an hatte, nehme ich an das der dabei war und er bleibt auch.
Super-Wetti
  •  

Ninja

Zitat von: Müngersdorf am Donnerstag, 26.Apr.2018, 10:43:44
Horn - Hector - (Mere) - Höger - Koziello - Risse - (Bittencourt) - Terodde

Sollte auf wundersame Weise Heintz noch bleiben darf man nächstes Jahr eigentlich kein Spiel verlieren. :cool:

Nicht vergessen: das ist die Mannschaft mit dem schlechtesten Ergebnis was es je in der Bundesliga gegeben hat. Woher bei dieser
Lutschertruppe die Gewissheit kommt, das man damit in der 2. Liga durchmarschiert ist mir schleierhaft. Die sind in der ersten Liga
grandios und desaströs gescheitert.

Ich bin sehr vorsichtig, was die neue Saison angeht.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

facepalm

dann sollte man horn, hector und koziello natürlich schnell aussortieren und durch neue hoffnungsträger ersetzen.

jimmy28

•  

seNti

Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!

dark1968

Zitat von: Ninja am Donnerstag, 26.Apr.2018, 12:25:19
Nicht vergessen: das ist die Mannschaft mit dem schlechtesten Ergebnis was es je in der Bundesliga gegeben hat. Woher bei dieser
Lutschertruppe die Gewissheit kommt, das man damit in der 2. Liga durchmarschiert ist mir schleierhaft. Die sind in der ersten Liga

Wobei man sagen muss, das wir teilweise ein dutzend Spieler verletzt hatten und eine scheinbar nicht vorhandene Sommervorbereitung mit durchgezogen haben. Also ich glaube die RR spiegelt in etwa den tatsächlichen Leistungsstand der Kombo wieder und dann stünden wir so um Platz 12. Ich gehe auch davon aus, das wir da durchmarschieren werden.
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Mr. Mamosa

Vielen Dank für diese differenzierte und sachliche Analyse.

Klabautermann

Zitat von: seNti am Donnerstag, 26.Apr.2018, 12:31:48
https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/timo-horn-bleibt/

:fc:

Bei mir hat auch gerade "mäh" gemacht und ich sitze hier mit einem breiten grinsen.
Das Horn UND Hector bleiben hätte ich niemals gedacht.
Beim Klabautermann!
  •  

MichaFC1948

ALLE RAUS!!!
  •  

dark1968

•  

FCMartin

Und wieder ein sehr geiler Tag! Danke Timo!
  •  

Strafstoß

Zitat von: derOstfriese am Donnerstag, 26.Apr.2018, 12:33:29
Das Horn UND Hector bleiben hätte ich niemals gedacht.
Fun-Fact: Zusammen haben sie einen Marktwert von 30 Millionen Euro und damit 7 Millionen Euro mehr Wert als die komplette Mannschaft von 2. Ligist Nürnberg  :P
  •  

Gelle

Super! Die guten Nachrichten werden wieder etwas mehr beim FC

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Klabautermann

Gewissheit nicht, aber das Wissen, dass wir jetzt einen Trainer haben der Anfängt und keinen der das Arbeiten eingestellt hat, einen Sportdirektor, der scheinbar den Kader neu sortiert und keinen, der "Ruhig" bleibt.
Beim Klabautermann!
  •  

dark1968

auch interessant - aus der PK (lt. Express)

Armin Veh erklärt, dass die Vertragsgespräche über eine Verlängerung noch nicht abgeschlossen sind, Horn dennoch seine Zugabe gab.
  •  

MG56

https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/timo-horn-bleibt/

Nach den vielen Jahren, in dem auch hier immer wieder Karrierepläne für ihn gemacht wurden, die alle immer darauf herausliefen, dass er uns bei nächster Gelegenheit verlässt, ist das für mich noch ein größeres Wunder als die Hector-Verlängerung.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Robson90

Zitat von: Robson90 am Mittwoch, 25.Apr.2018, 12:53:59
klingt alles iwie nach Abschied. Die Medien sind sich im Tenor einig, dass Horn (zu 60-80%) bleibt. Veh krebst rum und meint es sollte fair (verlangt zu viel?) für beide Seiten sein.

Hoffe zwar auf nen Verbleib aber naja wenn ich bin dir nicht Bös Timo
puuuuuuuuuuuuuuuuuuuh :) noch mal gut gegangen. Also LEO nun bist du an der Reihe (oder Heintzi, schließlich möchte der Pietro sicherlich nicht umziehen)
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Der Templer

Ich sage es mit einem ganz einfachen Wort: "DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!"
FC: spürbar schlecht
  •  

DSR-Schnorri

•  

bollock

Sauber! Immer weniger Baustellen, die im Falle eines Aufstiegs geschlossen werden müssen.

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

bollock

Zitat von: dark1968 am Donnerstag, 26.Apr.2018, 12:39:52
auch interessant - aus der PK (lt. Express)

Armin Veh erklärt, dass die Vertragsgespräche über eine Verlängerung noch nicht abgeschlossen sind, Horn dennoch seine Zugabe gab.
Er hat aber anscheinend nicht den Klassiker von Trude Herr gesungen :)
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

dark1968

aus dem geissblog...

Horn will beim FC verlängern

Horn erklärte auf der Pressekonferenz, den Weg mit dem FC in jedem Fall weitergehen will. ,,Ich bekenne mich zum FC und werde in den nächsten Tagen und Wochen mit dem Klub auch über eine Vertragsverlängerung sprechen", sagte Horn, der bislang noch keinen neuen Vertrag unterzeichnet hat. Armin Veh zeigte sich entsprechend erfreut ob dieser Entscheidung. ,,Es ist außergewöhnlich, dass so ein Spieler sich zum FC bekennt und dabei noch nicht einmal einen neuen Vertrag unterzeichnet hat", sagte der Sportchef.

https://geissblog.koeln/2018/04/perfekt-auch-timo-horn-bleibt-koeln-nach-dem-abstieg-treu/

mutierterGeißbock

Timo, isch liebe dir!

Zum Beispiel bei Schalke machen sich die Eigengewächse bei der erstbesten Gelegenheit aus dem Staub um abzukassieren. Sieht man ja jetzt wieder bei Max Meyer, und das trotz Champions League Teilnahme im nächsten Jahr. Wir haben da schon ein paar besondere Jungs in unseren Reihen. Das sollte man nicht vergessen, auch wenn sie mal Fehler machen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

facepalm

Verlängerung laut horn in den nächsten tagen wahrscheinlich.
https://twitter.com/BILD_FC/status/989455497127497733

edit: zu spät  :)
  •  
    The following users thanked this post: Petsch

Heimspiel

Mal schauen, wie lange es dauert, bis er wieder in Dortmund landen soll.  :D
  •  

Dominik

Bei aller berechtigten Freunde und Euphorie: Ich hoffe, der FC übernimmt sich nicht finanziell, wenn er Spielern wie Horn oder Hector den Gang in die 2. Liga so schmackhaft wie möglich macht. Allerdings sind beide im besten Fußballeralter und keine abgehalfterten Altstars, die man im Notfall nicht mehr loswird.

Aber Timo Horn, was ein Ehrenmann!  :tu:
  •  

Harris

Tolle Nachrichten!

Jetzt kann dewr Rest der Mannschaft ja neu zusammengestellt werden.
Wer einsnull führt, der leicht verliert.
  •