Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

TCB

Zitat von: MC41 am Samstag, 31.Mär.2018, 16:49:59
Die unzweifelbare Klasse des Herrn Marohs wird heute zur Schau gestellt, wenn man sich fragt wieso Sörensen monatelang spielt anstelle von dem, bekommt man alle antworten.

Geht der mit in Liga zwei wäre das genau so furchtbar wie bei Captain Matze.
Wenn du das Spiel heute als Grundlage nimmst hast du sicher recht. Dann sollte man aber alle die auf dem Platz standen wegjagen. Ein Mere oder Hector waren sicher genau so schlecht wie Maroh.
Auch Koziello war defensiv desolat.
  •  

Harris

Halbes Dutzend Eier reingelassen. Perfekt zum Osterfest.  :tu:
Wer einsnull führt, der leicht verliert.
  •  

Rheineye

Seine Interviews sind auch so seltsam einfach...ich nehme dem vieles einfach nicht ab, der kann nix dafür aber auf mich wirkt er nicht austhentisch, liegt evtl. daran das man den schon verfolgt hat wo er ein kleiner Mann war :P
7x Absteiger
  •  

Ted

"Die Fans müssten ihr Geld zurückkriegen." Wie ich solche Aussagen einfach hasse.
Die 11 + 3 Spieler da gestern auf dem Platz kassieren mehrere Millionen Euro Jahresgehalt. Dann GEBT den Fans doch ihr Geld zurück.
So ist das genauso ein dummes Gelaber wie "Wir geben alles" und bla.

Haben wir eigentlich nur Dummschwätzer im Team?

FC Karre

die fans wollen zumeist gar kein geld zurück.
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 01.Apr.2018, 12:36:08
die fans wollen zumeist gar kein geld zurück.

Man könnte auch mal für die Fans ein Grillfest veranstalten.
  •  

Patata

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 01.Apr.2018, 13:07:33

Man könnte auch mal für die Fans ein Grillfest veranstalten.

wo dann zu 99% leute kommen die im grunde nix mit dem verein zu tun haben weil es was umsonst gibt ;)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

DSR-Schnorri

Zitat von: Patata am Sonntag, 01.Apr.2018, 13:17:39
wo dann zu 99% leute kommen die im grunde nix mit dem verein zu tun haben weil es was umsonst gibt ;)

Danach wird aber alles gut und anders.
http://m.spiegel.de/sport/fussball/hamburger-sv-laedt-fans-zum-grillfest-ein-a-895650.html
;)
  •  

TCB

Zitat von: Ted am Sonntag, 01.Apr.2018, 12:25:03
"Die Fans müssten ihr Geld zurückkriegen." Wie ich solche Aussagen einfach hasse.
Die 11 + 3 Spieler da gestern auf dem Platz kassieren mehrere Millionen Euro Jahresgehalt. Dann GEBT den Fans doch ihr Geld zurück.
So ist das genauso ein dummes Gelaber wie "Wir geben alles" und bla.

Haben wir eigentlich nur Dummschwätzer im Team?
Man muss Horn zugute halten das er überhaut zum Interview gegangen ist. Was hättest du denn nach einem solchen Spiel gesagt?
  •  

Blub.

Zitat von: TCB am Sonntag, 01.Apr.2018, 14:41:13
Man muss Horn zugute halten das er überhaut zum Interview gegangen ist. Was hättest du denn nach einem solchen Spiel gesagt?

Was hindert ihn das Weglassen dieser Aussage an der sonst treffenden Bewertung der vorher dargebotenen Leistung?

Sollen sie halt jeder zehntausend Euro in die Hand nehmen, wenn es ihnen so Leid tut. Stattdessen weitet man den Dunstkreis der gängigen Plattitüden auf die Anhängerschaft aus und ist sich offenbar noch nicht mal bewusst darüber, dass diese so utopisch erscheinende Maßnahme für die Beteiligten mit akzeptablem finanziellen Aufwand realisierbar wäre.

Nun halte ich Horn grundsätzlich nicht für einen Dummschwätzer (zumindest insofern, als das er besagten Plattitüden zumeist noch irgendeinen Bedeutungsgehalt beigemengt bekommt), aber man sollte halt schon einmal drüber nachdenken, was man da von sich gibt.

In diesem Zusammenhang war übrigens das Interview mit Caligiuri nach deren gestrigem Spiel die ausgesprochen komische Blaupause für diese Entwicklung. Das Gespräch ging gefühlt fünf Minuten und betraf angesichts des bald hysterischen Anfalls seines (wohl geschätzten) Ex-Trainers eine gar nicht mal so belanglose Thematik. Dennoch schwappte Floskel um Floskel auf das Mikro ein und Caligiuri konnte sich den Großteil des Interviews das breiteste Grinsen ob der inhaltslosen Scheiße, die er da gerade von sich gab, nicht verkneifen.

Tünn

Horns "Geld zurück"-Satz mag eine Plattitüde gewesen sein, aber er hat es regelmäßig - auch schon in der verg. Saison - angeprangert, wenn der Einsatz nicht gestimmt hat.
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

Cinnamon

Zitat,,Jeder Kölner müsste sein Geld zurückbekommen", schimpfte Keeper Timo Horn (24) nach der 0:6-Klatsche in Hoffenheim und sprach damit sein Mitgefühl mit den FC-Fans aus. Doch  lässt Horn auch Taten folgen?
Hier Horns Wutausbruch von Hoffenheim lesen!    EXPRESS sprach ihn am Dienstag noch einmal auf seine Aussage an. ,,Ich habe viele Zusendungen in den sozialen Netzwerken bekommen", sagt Horn. Darunter waren auch Ticket-Rechnungen der Hoffenheim-Fahrer.
Nun verspricht Horn:

,,Wenn wir in der Liga bleiben, dann werde ich mir etwas einfallen lassen, wie wir das wiedergutmachen."

LOL Das ist der größte Unsinn den ich jemals gehört habe.  :D :-/
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Der Templer

Also kommt ihm der Abstieg gelegen und billiger.... :suff:
FC: spürbar schlecht
  •  

Venus von Milos

Ein "lölchen" wäre hier wirklich mehr als unzureichend. Ahja, beim Klassenerhalt (!) will er sich etwas in puncto Wiedergutmachung einfallen lassen? Der Klassenerhalt wäre für alle Wiedergutmachung genug. Kleiner Vorschlag: Er könnte ja im Falle des Abstiegs einfach hierbleiben und für Wiedergutmachung auf dem Platz sorgen. Dann lieber wie mein Kumpel Albert Streit, der sich damals nach einem 0:6 in Bremen erst gar nicht an einer Ticketrückzahlaktion der Mannschaft beteiligt hat.

Rheineye

Wieso hält er nicht einfach das Maul statt sich
hier gekünstelt in irgendeine Führungsrolle zu drängen?
7x Absteiger

MC41

Also heißt das er ist weg wenn wir absteigen?

Oder wieso will sich Timo Nationale nicht was einfallen lassen bei Abstieg?

Schwätzer
  •  
    The following users thanked this post: PeteleRock

Lobi

Weniger reden und mehr Bälle halten.
  •  

globobock77

Wenn es um Geld geht sind alle so empfindlich ey.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Oxford

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 04.Apr.2018, 11:17:59
Weniger reden und mehr Bälle halten.

Da sich beides nicht auschließt, ist so eine Forderung (wie immer) totaler Bullshit. Sorry, Lobi, mag deine Beiträge sonst echt gern, aber das ist so dämlich da sträubt es sich mir.

Von weniger Interviews geben hat noch keiner besser gespielt. Diejenigen, die sich nach Scheißspielen stellen, kriegen nachher noch vom Mob verbal auf die Mütze. Wie ich diese billigen Reflexe hasse...
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 04.Apr.2018, 11:18:24
Wenn es um Geld geht sind alle so empfindlich ey.

Ist ja nix neues. Oder wie siehst du das?
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

Cuby

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 05.Apr.2018, 10:36:56
Da sich beides nicht auschließt, ist so eine Forderung (wie immer) totaler Bullshit. Sorry, Lobi, mag deine Beiträge sonst echt gern, aber das ist so dämlich da sträubt es sich mir.

Von weniger Interviews geben hat noch keiner besser gespielt. Diejenigen, die sich nach Scheißspielen stellen, kriegen nachher noch vom Mob verbal auf die Mütze. Wie ich diese billigen Reflexe hasse...

Poste das doch bei Zeiten mal in den Ruthenbeck Thread. Da war eine Zeit lang Lieblingsbeschäftigung seine Ausdrucksweise in Interviews zu kritisieren.
  •  

Oxford

Zitat von: Cuby am Donnerstag, 05.Apr.2018, 12:26:35
Poste das doch bei Zeiten mal in den Ruthenbeck Thread. Da war eine Zeit lang Lieblingsbeschäftigung seine Ausdrucksweise in Interviews zu kritisieren.

Man kann ja kritisieren. Aber dieses pauschale wutmobhaftige "Laber nicht, bring lieber Leistung" ist so dermaßen primitiv, dass mir echt alles wieder hochkommt.
  •  

Lobi

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 05.Apr.2018, 10:36:56

Ich finde es einfach überflüssig dass er sich zumindest gefühlt jede Woche den Medien stellt in der letzten Zeit. Natürlich ist das eine relativ platte Aussage meinerseits aber insgesamt finde ich dass alle gut daran täten sich aktuell auf das Wesentliche zu konzentrieren und nicht jede Woche abwechselnd von "Chance ergreifen" und wenn man dann wieder verkackt hat "es ist noch nicht vorbei" zu faseln. Genau so platt wie meine Aussage ist übrigens Horns Aussage dass die Fans ihr Geld zurück erhalten sollten. Ganz unrecht hast du aber natürlich trotzdem nicht.  :)

Oxford

Du forderst, man solle sich auf das Wesentliche konzentrieren. Mach ich bei deinem Beitrag auch:

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 05.Apr.2018, 13:40:46
Ganz unrecht hast du aber natürlich trotzdem nicht.  :)

Dacht ich mir :)
  •  

Lobi

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 05.Apr.2018, 13:45:57
Du forderst, man solle sich auf das Wesentliche konzentrieren. Mach ich bei deinem Beitrag auch:

Dacht ich mir :)

Nee ich bleib schon bei meiner Meinung, kann aber auch durchaus verstehen warum dir die Aussage so nicht passt.  :D
  •  

Cuby

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 05.Apr.2018, 12:28:37
Man kann ja kritisieren. Aber dieses pauschale wutmobhaftige "Laber nicht, bring lieber Leistung" ist so dermaßen primitiv, dass mir echt alles wieder hochkommt.

Du hast ja absolut Recht - und dieses Mal lag es sicher nicht an Horn, dass wir verloren haben. Auch wenn ich das 2:0 trotzdem unglücklich fand
  •  

Fiasko

Ein wenig Statistik:

Horn bestreitet gegen Mainz sein 200. Pflichtspiel für den FC.
Von den derzeit aktiven Spielern ist nur noch MB2(C) mit 225 Einsätzen vor ihm.
Irgendwie traurig, dass ausgerechnet Brecko diese Liste anführt...
  •  

FC Karre

Zitat von: Fiasko am Freitag, 06.Apr.2018, 00:30:06
Ein wenig Statistik:

Horn bestreitet gegen Mainz sein 200. Pflichtspiel für den FC.
Von den derzeit aktiven Spielern ist nur noch MB2(C) mit 225 Einsätzen vor ihm.
Irgendwie traurig, dass ausgerechnet Brecko diese Liste anführt...

das wird wohl auch noch eine weile so bleiben.
  •  

Fiasko

Zitat von: FC Karre am Freitag, 06.Apr.2018, 00:35:32

das wird wohl auch noch eine weile so bleiben.

Sieht ganz danach aus, wenn man davon ausgeht, dass uns Horn, Hector und Maroh verlassen.
  •