Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

Cuby

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 05.Apr.2018, 10:36:56
Da sich beides nicht auschließt, ist so eine Forderung (wie immer) totaler Bullshit. Sorry, Lobi, mag deine Beiträge sonst echt gern, aber das ist so dämlich da sträubt es sich mir.

Von weniger Interviews geben hat noch keiner besser gespielt. Diejenigen, die sich nach Scheißspielen stellen, kriegen nachher noch vom Mob verbal auf die Mütze. Wie ich diese billigen Reflexe hasse...

Poste das doch bei Zeiten mal in den Ruthenbeck Thread. Da war eine Zeit lang Lieblingsbeschäftigung seine Ausdrucksweise in Interviews zu kritisieren.
  •  

Oxford

Zitat von: Cuby am Donnerstag, 05.Apr.2018, 12:26:35
Poste das doch bei Zeiten mal in den Ruthenbeck Thread. Da war eine Zeit lang Lieblingsbeschäftigung seine Ausdrucksweise in Interviews zu kritisieren.

Man kann ja kritisieren. Aber dieses pauschale wutmobhaftige "Laber nicht, bring lieber Leistung" ist so dermaßen primitiv, dass mir echt alles wieder hochkommt.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Lobi

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 05.Apr.2018, 10:36:56
Da sich beides nicht auschließt, ist so eine Forderung (wie immer) totaler Bullshit. Sorry, Lobi, mag deine Beiträge sonst echt gern, aber das ist so dämlich da sträubt es sich mir.

Von weniger Interviews geben hat noch keiner besser gespielt. Diejenigen, die sich nach Scheißspielen stellen, kriegen nachher noch vom Mob verbal auf die Mütze. Wie ich diese billigen Reflexe hasse...

Ich finde es einfach überflüssig dass er sich zumindest gefühlt jede Woche den Medien stellt in der letzten Zeit. Natürlich ist das eine relativ platte Aussage meinerseits aber insgesamt finde ich dass alle gut daran täten sich aktuell auf das Wesentliche zu konzentrieren und nicht jede Woche abwechselnd von "Chance ergreifen" und wenn man dann wieder verkackt hat "es ist noch nicht vorbei" zu faseln. Genau so platt wie meine Aussage ist übrigens Horns Aussage dass die Fans ihr Geld zurück erhalten sollten. Ganz unrecht hast du aber natürlich trotzdem nicht.  :)

Oxford

Du forderst, man solle sich auf das Wesentliche konzentrieren. Mach ich bei deinem Beitrag auch:

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 05.Apr.2018, 13:40:46
Ganz unrecht hast du aber natürlich trotzdem nicht.  :)

Dacht ich mir :)
  •  

Lobi

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 05.Apr.2018, 13:45:57
Du forderst, man solle sich auf das Wesentliche konzentrieren. Mach ich bei deinem Beitrag auch:

Dacht ich mir :)

Nee ich bleib schon bei meiner Meinung, kann aber auch durchaus verstehen warum dir die Aussage so nicht passt.  :D
  •  

Cuby

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 05.Apr.2018, 12:28:37
Man kann ja kritisieren. Aber dieses pauschale wutmobhaftige "Laber nicht, bring lieber Leistung" ist so dermaßen primitiv, dass mir echt alles wieder hochkommt.

Du hast ja absolut Recht - und dieses Mal lag es sicher nicht an Horn, dass wir verloren haben. Auch wenn ich das 2:0 trotzdem unglücklich fand
  •  

Fiasko

Ein wenig Statistik:

Horn bestreitet gegen Mainz sein 200. Pflichtspiel für den FC.
Von den derzeit aktiven Spielern ist nur noch MB2(C) mit 225 Einsätzen vor ihm.
Irgendwie traurig, dass ausgerechnet Brecko diese Liste anführt...
  •  

FC Karre

Zitat von: Fiasko am Freitag, 06.Apr.2018, 00:30:06
Ein wenig Statistik:

Horn bestreitet gegen Mainz sein 200. Pflichtspiel für den FC.
Von den derzeit aktiven Spielern ist nur noch MB2(C) mit 225 Einsätzen vor ihm.
Irgendwie traurig, dass ausgerechnet Brecko diese Liste anführt...

das wird wohl auch noch eine weile so bleiben.
  •  

Fiasko

Zitat von: FC Karre am Freitag, 06.Apr.2018, 00:35:32

das wird wohl auch noch eine weile so bleiben.

Sieht ganz danach aus, wenn man davon ausgeht, dass uns Horn, Hector und Maroh verlassen.
  •  

Ninja

Ich wünsche dir nen vernünftigen neuen Klub. Auf das dir in Zukunft solche Versager als Mitspieler erspart bleiben.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

TCB

Verhinderte die Niederlage gegen Mainz. Hammer Parade!
Am Ende brachte es leider nichts.
  •  

1337

Weiß man schon irgendwas bzgl. möglicher Verletzung?
Die Szene sah übel aus

Edit: danke für den Link
  •  

MC41

Soll sich auskurieren.

Messe ist eh endgültig gelesen.

Es gibt keinerlei Grund für diesen irren in der Coaching Zone seine Gesundheit zu riskieren.
  •  

facepalm

dark1968

•  

DanielG.

Zitat von: dark1968 am Montag, 09.Apr.2018, 13:54:45
Falls er gehen sollte, steht der Nachfolger schon in den Startlöchern.... ;)

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2017-18/1/tm-news--22252-8760-.html

Hmmm,endlich mal wieder eine Persönlichkeit

•  

tikap

War gestern Nachmittag beim Pistor in WDR 2 zum Interview zugeschaltet. Hörte sich für mich nicht danach an, dass er den FC im Falle des Abstiegs verlassen wird. Er sprach davon das es sicher schwer wird alle zu halten aber viele wissen auch was sie am FC haben und fühlen sich im Umfeld sehr wohl. Er könne es sich in jedem Fall vorstellen mit in die 2. Liga zu gehen.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Punko

Zitat von: dark1968 am Montag, 09.Apr.2018, 13:54:45
Falls er gehen sollte, steht der Nachfolger schon in den Startlöchern.... ;)

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2017-18/1/tm-news--22252-8760-.html

Geil, dann gibt es Stadionverbote für Beleidigungen am eigenen Torwart.
  •  

Superwetti

Zitat von: Punko am Montag, 09.Apr.2018, 16:09:26

Also ich mag den Hitz, also irgendwie

nicht!
Super-Wetti
  •  

Harper666

Zitat von: Punko am Montag, 09.Apr.2018, 16:09:26

Beleidigungen? Ich würd den blöden Affen den Elfmeterpunkt auffressen lassen.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Punko

Zitat von: Harper666 am Montag, 09.Apr.2018, 16:13:34
Beleidigungen? Ich würd den blöden Affen den Elfmeterpunkt auffressen lassen.

Gegen Handgreiflichkeiten ist ja nichts einzuwenden, aber Beleidigungen sind ein Unding!
  •  

Der Templer

Zitat von: tikap am Montag, 09.Apr.2018, 16:08:06
War gestern Nachmittag beim Pistor in WDR 2 zum Interview zugeschaltet. Hörte sich für mich nicht danach an, dass er den FC im Falle des Abstiegs verlassen wird. Er sprach davon das es sicher schwer wird alle zu halten aber viele wissen auch was sie am FC haben und fühlen sich im Umfeld sehr wohl. Er könne es sich in jedem Fall vorstellen mit in die 2. Liga zu gehen.

Ist im Grunde nichts anderes, wie das, was er schon letzte Woche gesagt hat. Ich halte es weiterhin für eher unwahrscheinlich, dass er bleibt.
Allerdings glaube ich auch, dass er so langsam schnallt wie seine Chancen in der Nationalmannschaft sind solange Köpke dort das Sagen hat. Der könnte wie Ter Stegen bei einem Weltklasseverein zwischen den Pfosten stehen und würde trotzdem nicht nominiert. Da gerät die Karriereplanung für ihn auch ins Stocken. Trotzdem rechne ich mit Angeboten interessanter Clubs in den kommenden Wochen.
FC: spürbar schlecht
  •  

lucy2004

Horn geht wohl wenn nur innerhalb der Bundesliga und dann zu einem der ersten fünf.
Habe ich so gehört, Kwelle: egal.
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: lucy2004 am Montag, 09.Apr.2018, 16:34:57
Horn geht wohl wenn nur innerhalb der Bundesliga und dann zu einem der ersten fünf.
Habe ich so gehört, Kwelle: egal.

Nach der jetzigen Tabelle oder egal wer gerade unter den ersten Fünf ist? Also auch zu einem "Überraschungsteam" wie Frankfurt? Oder wer ist die Top 5 der Bundesliga?
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

lucy2004

Hat meine Quelle mir nicht gesagt.
Aber ich gehe mal von den derzeit ersten 7 aus, ausgenommen FFM.
Aber da ist die Weiterverpflichtung des Torwarts glaube ich auch noch in der Schwebe !?

KHHeddergott

Zitat von: lucy2004 am Montag, 09.Apr.2018, 17:01:51
Aber da ist die Weiterverpflichtung des Torwarts glaube ich auch noch in der Schwebe !?

Wäre ja auch fast schon Tradition, unseren Baldnationalmannschaftskeeper zu holen. Fehlt nur noch ein Goldkettchen.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

lucy2004

Oxford

Wenn Hitz kommt, bitte sofort das Stadionverbot des Megafon-Ottos aufheben, ihm ein Wick Blau auf den Zaun reichen und dann ordentlich anfeuern.