Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

Colt

Den Wert eines Horn oder Hector für den FC kann man nicht so leicht in Geld aufwiegen. Beide sind Leistungsträger und Vorzeige-Profis. Solche Spieler kannst du zwar verkaufen (unter Wert bei Abstieg!), aber ersetzen kannst du sie als FC nur sehr schwer. Daher ist es um so wichtiger, dass beide bleiben. Und das trotz Abstieg sowie attraktiver Angebote! Eine bessere Werbung für den FC kann es nicht geben.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

dackelclubber

Horn und Hector damit gehaltsmäßig zusammen ungefähr auf dem Niveau des Lizenzspieletats des aktuellen Tabellendritten Holstein Kiel. Wenn sich das rumspricht, und das wird ja nicht zu verhindern sein, haben wir es 34 Spieltage lang mit Gegnern zu tun, die uns Großkotzen mal so richtig auf die Socken treten. Da sollten wir aber schleunigst noch so ein, zwei richtige Drecksäcke holen, die da mal dagegen halten. Höger allein reicht da nicht.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Punko

Eigentlich fehlt da nur noch "nette Schwiegersöhne" und "richtige Eier" bei dir.  :D Drecksäcke schön und gut, aber reihenweise Karten und Sperren sind auch nicht zielführend. Ich sehe das zwiegespalten.
  •  

Tobi

Ohne Witz: Die Tatsache, dass Spieler wie Hector und Horn dem Verein beim Gang in Liga zwei treu bleiben, kann einen schon irgendwie stolz machen. Der Effzeh ist vielleicht tatsächlich spürbar anders. Mit den beiden, Höger und Kotze, bei dem ich mal von einem Verbleib ausgehe, sollte eine gute Grundlage für den direkten Wiederaufstieg bestehen.
Auch wenn diese Saison Mist war, haben wir da eine paar echt feine Jungs, die unser Trikot tragen. So kann man selbst dem Abstieg noch was abgewinnen.
Hoffen wir auf Signalwirkung und darauf, dass sich weitere anschließen.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

FC1948

Ist es offiziell mit Horn??
Ich warte lieber bis es der FC verkündet!
  •  

veedelbock

Zitat von: Tobi am Dienstag, 24.Apr.2018, 23:06:34
Der Effzeh ist vielleicht tatsächlich spürbar anders.

💩  :kotz:
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)

Superwetti

Hat FC_latest noch keine exklusiven Infos gehabt?
Super-Wetti
  •  

Punko

Poah Tobi, lass das bitte!  :oezil:
  •  

Tobi

Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Punko

Interessehalber hatte ich gestern Abend mal unter '#hector' bei Twitter nachgeschaut. Es ist unfassbar, wie oft "Spürbar anders eben", "Einfach spübar anders", "spürbar anders" und ähnliches geschrieben wurde. Bei der Mehrheit zwar nicht, aber die Minderheit war mir schon zu viel. Übel sowas.
Wenn Horn demnächst sein 'Ja' geben sollte, habe ich so eine Vorahnung.
  •  

Lukas48

Zitat von: Punko am Dienstag, 24.Apr.2018, 23:26:22
Interessehalber hatte ich gestern Abend mal unter '#hector' bei Twitter nachgeschaut. Es ist unfassbar, wie oft "Spürbar anders eben", "Einfach spübar anders", "spürbar anders" und ähnliches geschrieben wurde. Bei der Mehrheit zwar nicht, aber die Minderheit war mir schon zu viel. Übel sowas.
Wenn Horn demnächst sein 'Ja' geben sollte, habe ich so eine Vorahnung.

Mir wird da ja immer spürbar anders, wenn ich auf Twitter querlese.
Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  

Punko

Zitat von: Lukas48 am Dienstag, 24.Apr.2018, 23:29:33

Mir wird da ja immer spürbar anders, wenn ich auf Twitter querlese.

Ha, hab ich dich drangekriegt! #spürbaranders  :fc:
  •  
    The following users thanked this post: Lukas48

Lukas48

Zitat von: Punko am Dienstag, 24.Apr.2018, 23:31:34
Ha, hab ich dich drangekriegt! #spürbaranders[size=78%] [/size] :fc:

Das ist nicht lustig.

Aber funny. Pololsky.
Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  

Oxford

Eyyy.... Bitte mal Vollzug melden danke

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Rheineye

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 25.Apr.2018, 07:43:04
Eyyy.... Bitte mal Vollzug melden danke

.
Nach der nächsten Niederlage bzw. dem feststehenden Abstieg.

Das plant man schon medienwirksam
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Domstadt

nichtsnutz

Vielleicht dauert es noch kurz weil Timo sagt ohne domme unterschreibe ich nicht und da die nie alleine auf die Idee gekommen wären müssen die jetzt bei maroh bei null anfangen.
  •  

Cuby

•  
    The following users thanked this post: GFLrYo

P.A.Trick

Gehalt könnte schon sein. Aber wahrscheinlich bekommt er 2,5 Mio. Prämie bei Aufstieg.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

dark1968

Zitat von: dackelclubber am Dienstag, 24.Apr.2018, 22:58:16
Horn und Hector damit gehaltsmäßig zusammen ungefähr auf dem Niveau des Lizenzspieletats des aktuellen Tabellendritten Holstein Kiel. Wenn sich das rumspricht, und das wird ja nicht zu verhindern sein, haben wir es 34 Spieltage lang mit Gegnern zu tun, die uns Großkotzen mal so richtig auf die Socken treten. Da sollten wir aber schleunigst noch so ein, zwei richtige Drecksäcke holen, die da mal dagegen halten. Höger allein reicht da nicht.

Naja wir werden von der individuellen Klasse, dem Etat etc. den anderen so deutlich voraus sein, das unsere Spieler damit leben müssen. Bayern hat das von Dir genannte Problem seit gefühlten 20 Jahren und wird trotzdem immer Meister. Wenn D'dort und der Clubbbbb aufsteigen, bleibt "die schwächste Liga aller Zeiten" über. Sorry, wenn wir da nicht durchmarschieren, dann hätte man dieser Saison noch die Krone aufgesetzt.
  •  

bollock

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 25.Apr.2018, 07:56:23

Der Abstieg steht fest... Aber natürlich wird der FC die Meldungen zum Erhalt der positiven Stimmung (HaHa) wohl dosieren...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Domstadt

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 25.Apr.2018, 07:56:23

T.Horn Verbleib heute, Podolski Verpflichtung Samstag 18:00 Uhr ;)
  •  

Lobi

Zitat von: Domstadt am Mittwoch, 25.Apr.2018, 08:35:01
T.Horn Verbleib heute, Podolski Verpflichtung Samstag 18:00 Uhr ;)

Ein Traum...  :love:
  •  

facepalm

link im hector-thread.

Zitat

Ob die Personalie noch diese Woche verkündet wird oder erst nach dem nächsten Spiel in Freiburg am Samstag, ist unklar. Doch der Verbleib Horns – mit einer ähnlichen Klausel wie bei Hector – gilt inzwischen als sehr wahrscheinlich.

•  

nichtsnutz

•  
    The following users thanked this post: fireandice

facepalm

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

FC1948

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 25.Apr.2018, 08:45:10
link im hector-thread.

Was für eine Klausel?
Denke die AK gibt es nicht mehr?
  •  

Müngersdorf

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 25.Apr.2018, 09:28:07

Was für eine Klausel?
Denke die AK gibt es nicht mehr?
Das er mit runter geht, aber sollten wir nicht direkt wieder aufsteigen er nächstes Jahr wechseln darf.
  •  

Robson90

Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

wiedster

falls timo auch noch bleibt, vergessen das einige (inkl. mir) bei der bewertung der handelnden personen nächste saison nicht. ich mein, dreckscheiss dürfen die weiterhin nicht kicken, aber meine schmerzgrenze den beteiligten gegenüber steigt dann nochmal.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •