Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

Smiza

Wer kann mir ein lustiges gif aus der Hampelmann-Aktion von Horn basteln?
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Rheineye

Stark gewohnt auf der Linie, die anderen Dinge waren aber nicht so gut.
Ich hoffe das er in Liga 2 mehr dazwischenhaut im 5er.
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Laut Timo haben sich viele Jungs bekannt in die 2. Liga zu gehen, sagt er bei FC TV.

Mal sehen ob er mehr weiß oder nur ein Versprecher war.
Ansonsten. übrigens ein gutes Interview, wo er auch viel sagt was so innerhalb der Mannschaft in der Vorbereitung los war.
7x Absteiger
  •  

qwick

Zitat von: Rheineye am Samstag, 28.Apr.2018, 20:07:10
Laut Timo haben sich viele Jungs bekannt in die 2. Liga zu gehen, sagt er bei FC TV.

Mal sehen ob er mehr weiß oder nur ein Versprecher war.
Ansonsten. übrigens ein gutes Interview, wo er auch viel sagt was so innerhalb der Mannschaft in der Vorbereitung los war.
Kannst du das vielleicht für diejenigen ohne FCTV zusammen?
  •  
    The following users thanked this post: drago

koelner

Zitat von: Rheineye am Samstag, 28.Apr.2018, 20:07:10

Insgesamt bleiben ja mehr als da wir Spieler verlieren.... das steht ja fest. Abseits der Top5 Spieler.

Zitat von: qwick am Samstag, 28.Apr.2018, 20:12:46
Kannst du das vielleicht für diejenigen ohne FCTV zusammen?
".... Es ist atemberaubend wie die Fans auch nach dem Spiel zu uns stehen, dass ist der größte Unterschied zum letzten Abschied, den ich als Nummer 2 mitgemacht habe. Wo am Ende die schwarze Wolke stand. Jetzt gehen wir als Einheit in die zweite Liga, das stimmt mich so positiv. Und ich glaube auch deshalb, haben sich auch jetzt schon, so viele Jungs frühzeitig bekannt mit in die 2. Liga zu gehen. ....Das 3:2 in der letzten Minute war das i-Tüpfelchen in  einer völlig verkorkste Saison, in der wir sehr viele Fehler gemacht haben, dass muss man so klar sagen. Wenn man am 32. Spieltag sang und klanglos absteigt, ... muss man knallhart Analysieren..... Vllt. haben wir schon im Vorfeld der Saison ein bisschen zu sehr schweifen lassen. Eben nicht die 100% gebracht, die uns in den letzten Jahren immer als Team auszegeichnet haben, schon in der Vorbereitung hatten wir Testspielergebnisse... wir haben da immer gesagt "das geht schon irgendwie", "das bekommen wir schon irgendwie wieder hin", "wir kriegen schon die Kurve", aber die haben wir eben nicht bekommen. Das bringt einen wieder auf den boden der Tatsachen zurück. Trotzdem war der Wille immer ungebrochen.... "
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: drago, qwick

ayranmaiden

Zitat von: saesch am Samstag, 05.Mai.2018, 00:36:37
https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/neuer-vertrag-fuer-timo-horn/

:)

Besser nicht nachfragen, was das in terms of terms bedeutet. Lieber Freude über seinen Verbleib. Wenn wir den direkten Wiederaufstieg nicht packen, hat er es verdient, für wenig Geld aus dem Vertrag gekauft werden zu können.
Üff
  •  

Niggelz

Wenn wir mit Horn, Hector, Risse & Co. den direkten Wiederaufstieg nicht schaffen sollten, dann täte es mir um den kompletten Neuanfang auch nicht sonderlich leid. Ich gehe von diesem Szenario allerdings nicht aus.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

mutierterGeißbock

Alles Gute zum Geburtstag Horny! :)
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MG56

Die Mannschaft hat ihm auch ein tolles Geschenk gemacht. :roll:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Rheineye

Danke das du trotzdem bleibst
7x Absteiger
  •  

facepalm

"das kam einer arbeitsverweigerung gleich. das kommt davon wenn man nur mit 7-8 mann auf dem platz steht. etwas engagement gehört dazu und das war heute nicht bei jedem der fall"

Humorkritik

Zitat von: facepalm am Samstag, 12.Mai.2018, 19:50:15
"das kam einer arbeitsverweigerung gleich. das kommt davon wenn man nur mit 7-8 mann auf dem platz steht. etwas engagement gehört dazu und das war heute nicht bei jedem der fall"
Zitat Horn?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Fiasko

Deutliche Worte von Horn: ,,die Grundbereitschaft war nicht bei allen da..." Hat ziemlich klar gemacht, dass nur 7-8 Spieler heute gewinnen wollten.

•  

facepalm

•  
    The following users thanked this post: Humorkritik

märkel

werner, markus, toni. wer noch?
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

jimmy28

•  
    The following users thanked this post: oldboy

Humorkritik

Zitat von: märkel am Samstag, 12.Mai.2018, 19:53:35
werner, markus, toni. wer noch?
Niggelz, Mutierter, Humorkritik - das hatten wir doch eben schon. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Šljivo

Zitat von: facepalm am Samstag, 12.Mai.2018, 19:50:15

Wenn du sowas als HSV - Fan hörst, ist das natürlich Öl fürs Rautenforum. Gehört aber zum Stacheldildo -Paket dazu.
  •  

facepalm

Zitat von: Šljivo am Samstag, 12.Mai.2018, 19:54:52
Wenn du sowas als HSV - Fan hörst, ist das natürlich Öl fürs Rautenforum. Gehört aber zum Stacheldildo -Paket dazu.

der tünn wird ihnen sagen das so ein unfall mal vorkommen kann, dann dürften die beruhigt sein.

MC41

Zitat von: Šljivo am Samstag, 12.Mai.2018, 19:54:52

Dann sollte sich der HSV Fan mal ganz fix fragen wie es sein kann, dass so eine brillante Truppe am 34. Spieltag auf Schützenhilfe angewiesen ist von der schlechtesten Bundesliga Mannschaft des 1. FC Köln aller Zeiten.
  •  

lommel

Ich hab Konferenz geguckt, aber da sagte der Kommentator, dass man Pizarro eher "durchschleppen" würde. Wer könnte denn tatsächlich gemeint sein?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Rheineye

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 12.Mai.2018, 19:52:44
Hoffen wir mal das die 3-4 faulen Eier aussortiert werden
Terodde, Höger bleiben wohl
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Bezeichnend das er und Joni wohl nicht bei der Abschlussfeier dabei war, so berichtet zumindest der Express.
7x Absteiger
  •  

facepalm

saisonzeugnis der defensive. packe es mal wegen folgendem satz hier rein:

Zitat

Hatte in der Sommerpause zu wenig trainiert

https://geissblog.koeln/einzelkritik/saison-einzelkritik-fc-abwehr-mit-80-gegentoren-in-43-spielen/2/

wurde übrigens gestern schon vom geissblog behauptet.

Zitat

Zwar hatte es auch Horn im vergangenen Sommer schleifen lasse.

https://geissblog.koeln/2018/05/zurueck-in-die-zukunft-das-war-gut-das-war-schlecht/2/
  •  

WES FC

alles vorstellbar und für ihn besser,
weil er inzwischen weiß, das er hier verarscht wird

...
  •