Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

Niggelz

Aber, aber...Horn ist doch der unsympathische Fliegenfänger mit der Scheißfrisur, der schon mindestens fünf Mal zum BVB gewechselt ist.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Oxford

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 11.Apr.2018, 10:07:52
"Der soll die Fresse halten"
"Der soll lieber Leistung bringen"
"Wieso äußert der sich jede Woche??"

Ok, das können wir abhaken und zum nächsten Thema übergehen: bleibt er oder nicht?

Geil, Dankdirs von Tobi und Lobi. Naja, besser als von Ernie und Bert (Venus und Niggelz).
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz, Lobi

DSR-Schnorri

Zitat von: Cuby am Mittwoch, 11.Apr.2018, 14:35:26
Horn dürfte mittlerweile der FC Mitarbeiter mit den meisten Interviews sein.

Hat Carina Horn dir mal einen Korb gegeben? Deine offenkundige Abneigung gegen Timo Horn ist zumindest nicht mit dauerhaft schlechten Leistungen zu erklären, sodass sich die Frage schon stellt, warum ausgerechnet er in deinem Fadenkreuz hängt.
  •  

Cuby

Zitat von: DSR-Schnorri am Mittwoch, 11.Apr.2018, 16:09:22
Hat Carina Horn dir mal einen Korb gegeben? Deine offenkundige Abneigung gegen Timo Horn ist zumindest nicht mit dauerhaft schlechten Leistungen zu erklären, sodass sich die Frage schon stellt, warum ausgerechnet er in deinem Fadenkreuz hängt.

Was hat mein Beitrag mit offensichtlicher Abneigung zu tun? Es wird an verschiedenen Stellen hier im Forum dazu geraten, weniger zu reden und mehr zu spielen. Das sollte auch für Horn gelten. Ich für meinen Teil finde es schlicht nervig alle 2 Tage von Horn zu lesen, dass man jetzt gewinnen muss und dann jeden Spieltag enttäuscht zu werden.

Ich halte Horn für einen wunderbaren Torwart und bin froh, dass er beim Fc ist. Ich rechne es ihm auch hoch an, dass der grundsätzlich dazu bereit wäre beim FC zu bleiben. Wenn aber seine Probleme mit der Strafraumbeherrschung vermehrt auftreten, sollte man das auch bei solchen Spielern kritisieren dürfen, ohne direkt als ,,offenkundiger Gegner" angeprangert zu werden.

Das ist irgendwie so das Gegenteil von Rausch - bei dem dürfte man kein gutes Wort verlieren (auch wenn die Zusammenfassung der Modeste Tore letzte Saison gezeigt hat, das 5 davon von Rausch eingeleitet wurden) während man Horn auch bei Fehlern nicht kritisieren darf. Natürlich hat Horn eine im Vergleich zu allen FC Spielern niedrige Fehlerquote, aber Stöger und Schmadtke haben doch (mir ganz besonders) deutlich gezeigt, dass man auch bei guten Leistungen stets kritisch bleiben muss.
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Cuby am Sonntag, 04.Mär.2018, 16:47:08
Verpiss dich, habe in den letzten 10 Jahren nicht mehr erlebt, dass ein Torwart uns 6 Gegentore in 8 Spielen gekostet hat, da ist jemand mit den Gedanken schon in Dortmund

Mehr Lust zu suchen habe ich nicht, um deine Abneigung zu entlarven. Als sachlicher Kritiker, der nun die Interviews anprangert und das wachsame Auge gibt, musst du dich gar nicht erst aufspielen.
  •  
    The following users thanked this post: Mister P.

Smiza

Zitat von: Cuby am Mittwoch, 11.Apr.2018, 16:36:59
Ich rechne es ihm auch hoch an, dass der grundsätzlich dazu bereit wäre beim FC zu bleiben.

Ich hab vor ein paar Wochen mal Driss hier geschrieben, habe mich im Anschluss auch für den falschen Ton entschuldigt. Aber gerade diese Aussage finde ich komisch. Was hat er zu verlieren dabei? Er sagt, "grundsätzlich" könnte er sich vorstellen zu bleiben. Ist ja auch okay. Aber wenn dann ein vernünftiges Angebot kommt, ist er weg. Kann ich auch voll verstehen!

Aber der Junge ist Kölner, beim Effzeh groß geworden. Diese Aussage schadet ihm nicht im geringsten, wenn er in ein paar Wochen wechselt. Das ist für mich total belanglos.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

veedelbock

Da Cuby noch nie bei etwas richtig lag, außer immer wieder zu beweisen,  das ihm selbst etwas ganz elementares fehlt, ist das Urteil über Horn doch völlig stimmig.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)

Cuby

Zitat von: DSR-Schnorri am Mittwoch, 11.Apr.2018, 19:56:44

Mehr Lust zu suchen habe ich nicht, um deine Abneigung zu entlarven. Als sachlicher Kritiker, der nun die Interviews anprangert und das wachsame Auge gibt, musst du dich gar nicht erst aufspielen.

Gibts du keine Aussagen im "Eifer des Gefechts" von dir, die du in normalen Momenten nicht gemacht hättest? Zu dem Zeitpunkt als ich das geschrieben habe hatte Horn sich grade einen Ball ins eigenen Tor geworfen und ein merkwürdiges drittes Tor kassiert und das Spiel gegen Stuttgart so wesentlich zu unserem Nachteil gewendet. In den Wochen davor hat er mit seinem Defizit in der Strafraumbeherrschung außerdem einige Gegentore verschuldet, was nicht ganz unmaßgeblich für unsere Situation war. Du kannst gerne weiter suchen, mehr solcher unangebrachter Töne gegenüber Horn wirst du von mir nicht finden.
  •  

bricktop_555

Zitat von: MichaFC1948 am Montag, 09.Apr.2018, 16:14:54
Diese widerliche Sackratte will ich hier nicht sehen!

Ein ausgewogener und angemessener Kommentar, dem aus meiner Sicht nichts hinzuzufügen ist.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  
    The following users thanked this post: MichaFC1948

TCB

Zitat von: lucy2004 am Montag, 09.Apr.2018, 17:01:51
Hat meine Quelle mir nicht gesagt.
Aber ich gehe mal von den derzeit ersten 7 aus, ausgenommen FFM.
Aber da ist die Weiterverpflichtung des Torwarts glaube ich auch noch in der Schwebe !?
Leverkusen kannst du auf jeden Fall ausschließen.
Einzig Dortmund könnte für Horn interessant sein. Aber er sagte ja selbst das er sich vorstellen kann auch in Liga 2 beim FC zu bleiben.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Rheineye

Gut gehalten....bin aber besorgt das er kein Statement von sich gegeben hat.
7x Absteiger
  •  

Stehgeiger

Horn war heute der Einzige, der sich gegen die Niederlage gestemmt hat.
Er sollte sich selber einen Gefallen tun und den Verein verlassen.

MichaFC1948

Horn ist mittlerweile wirklich der einzige Spieler, dem ich bei einem Abschied eine Träne nachweinen würde. Für mich der einzige, der die ganze Saison über seine Leistung gebracht hat (abgesehen vom Heimspiel gegen Stuttgart) und sich wirklich in jedem Spiel mit allem was er hat gegen die Niederlagen gestemmt hat.
ALLE RAUS!!!
  •  

facepalm

Zitat

"Ich schließe nichts im Vornherein aus. Ich kann mir auf jeden Fall vorstellen, diesen Weg mit dem FC auch weiter zu gehen. Aber ich kann das auch nicht versprechen zum jetzigen Zeitpunkt." Und ein Wechsel sei "natürlich eine Option. Da bin ich ganz ehrlich."

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/722012/artikel_horn-und-ganz-viel-wir.html#omsmtwkicker
  •  

Wormfood

Timo Horn macht im Schnitt höchstens ein bis zwei üble Schnitzer pro Saison. Die schafft ein Nationaltorhüter Leno öfters in einem Spiel.

Timo kann sich die Karriere in der Nationalmannschaft abschminken. Löw/Köpke setzen auf andere Spieler.

Dreht er mit uns 2018/2019 die Ehrenrunde in der 2. Liga, wird er nach Podolski die zweite Vereinslegende im 21. Jahrhundert.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Drahdiaweng

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 19.Apr.2018, 21:05:54
Timo Horn macht im Schnitt höchstens ein bis zwei üble Schnitzer pro Saison. Die schafft ein Nationaltorhüter Leno öfters in einem Spiel.

Timo kann sich die Karriere in der Nationalmannschaft abschminken. Löw/Köpke setzen auf andere Spieler.

Dreht er mit uns 2018/2019 die Ehrenrunde in der 2. Liga, wird er nach Podolski die zweite Vereinslegende im 21. Jahrhundert.

Zu Teil 1: Das verklärt allerdings die definitiv vorhandenen Schwächen, die zu Gegentoren führen, aber nicht unter "üble Schnitzer" fallen. Mitspielen ist ebenfalls nicht so seins.

Zu Teil 2: Völlig richtig. Total Deiner Meinung.

Zu Teil 3: Es wäre ihm hoch anzurechnen, aber für eine Legende fehlt ihm die Strahlkraft, wenn man das so ausdrücken kann. Dazu fehlen ihm natürlich die NM-Erfolge. Auf der Beliebtheitsskala dürfte er auch recht weit entfernt von Poldi sein.

Povlsen

Wenn er bleibt, kann er zur Legende werden, da seine Entwicklung noch nicht abgeschlossen ist. Ich könnte mir dann sogar vorstellen, dass er für immer hier bleibt, oder noch sehr lange, was ihn auch ohne n11 zur Legende machen würde. Außerdem wäre er schon jetzt reif für das Kapitänsamt. Ich halte ihn für einen außergewöhnlich hellen Kopf im Fußball Zirkus. Wenn er länger hier bleibt, wird er zwangsläufig zur Identifikationsfigur.

SashVL

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 19.Apr.2018, 21:51:43
Wenn er bleibt, kann er zur Legende werden, da seine Entwicklung noch nicht abgeschlossen ist. Ich könnte mir dann sogar vorstellen, dass er für immer hier bleibt, oder noch sehr lange, was ihn auch ohne n11 zur Legende machen würde. Außerdem wäre er schon jetzt reif für das Kapitänsamt. Ich halte ihn für einen außergewöhnlich hellen Kopf im Fußball Zirkus. Wenn er länger hier bleibt, wird er zwangsläufig zur Identifikationsfigur.
Und darüber hinaus ist er ausgesprochen offen und ehrlich.
Er hat sich sämtliche großen Sprüche, Wappenküsse etc. immer verkniffen und immer offen gesagt, unter welchen Bedingungen er sich einen Wechsel vorstellen kann, was ich ihm hoch anrechne.
Ich würde mich sehr freuen wenn er bleibt, zumal ich ihn schon 2* privat getroffen und stets als sehr angenehmen und bodenständigen Kerl erlebt habe.
Nun wäre aber der Zeitpunkt gekommen gewesen, gegen die ganze betrügerische Genossenschaft dieser ty-haschenden Volksvergifter vorzugehen

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: MC41, Oxford

Oxford

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Freitag, 20.Apr.2018, 10:17:29
Am Novoline?

Nee mit Uli Potofski auf der Rennbahn. Immer noch bester O-Ton vom Uli damals :D
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

BaNditen

Geissblog schreibt ja über Brady Scott als neuen Hoffnungsträger in naher Zukunft. Hab ich ja hier und da auch schon einmal gelesen aber ist das so realistisch?
  •  

drago

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 19.Apr.2018, 21:51:43

kann man nur zu 100% zustimmen. horn vereint qualität, charakter und ehrlichkeit in einer person. das kann man gar nicht oft genug betonen und loben. er labert keinen dünnschiss sondern sagt ehrlich, was sache ist. das hat er damals, als er den verantwortlichen klar gesagt hat, nummer 1 (in liga 2) oder weg, und das macht er seitdem auch weiterhin, konsequent. keine unglaubwürdigen aussagen, und bei ihm bin ich davon überzeugt, dass er bleibt, es sei denn, ein topclub (aus seiner sicht top) will ihn. so wie er es auch immer gesagt hat
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Lars73

bricktop_555

Wenn Horn auch noch eine gute Strafraumbeherrschung hätte, wäre er längst nicht mehr beim FC. So einen "Typen" wünscht sich doch jeder Verein. Selten habe ich einen Spieler gesehen, dem ich seine Verbundenheit mehr abnehme, und dem ich einen Wechsel weniger nachtragen würde.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."

girrent

Aufschlussreiches Interview im neuen GBE. Horn wird bleiben wenn andere bleiben und Veh muss einen guten Job machen.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: girrent am Freitag, 20.Apr.2018, 17:59:31
Aufschlussreiches Interview im neuen GBE. Horn wird bleiben wenn andere bleiben und Veh muss einen guten Job machen.

Maroh wird das Zünglein an der Waage, oder?
  •  
    The following users thanked this post: MC41

FCMartin

•