Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

facepalm

•  

Oxford

Was heit denn "ein Stück weit Planungssicherheit"? Wenn es diese Woche geklärt wird, ist es 100%ige Planungssicherheit. Wie ich diese typischen Phrasen und Bausteine hasse ey.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: phimosis

P.A.Trick

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 25.Apr.2018, 12:00:59
Was heit denn "ein Stück weit Planungssicherheit"? Wenn es diese Woche geklärt wird, ist es 100%ige Planungssicherheit. Wie ich diese typischen Phrasen und Bausteine hasse ey.

Naja, wir spielen ja mit 11 Mann und nicht nur mit einem Torwart und Hector. Insofern ist "ein Stück weit" ja schon richtig.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Robson90

klingt alles iwie nach Abschied. Die Medien sind sich im Tenor einig, dass Horn (zu 60-80%) bleibt. Veh krebst rum und meint es sollte fair (verlangt zu viel?) für beide Seiten sein.

Hoffe zwar auf nen Verbleib aber naja wenn ich bin dir nicht Bös Timo
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

FC1948

Finde auch das es sich nicht sooo positiv anhört.
Als wenn noch nichts feststehen würde?
Veh spricht da ja von Planungssicherheit

•  

Cinnamon

Wenn diese Woche eine Entscheidung ausgerufen wird muss er dann aber auch schon einen neuen Verein haben. Ansonsten würde er ja sagen das er nicht bleibt und muss dann erstmal hoffen das er ein brauchbares Angebot bekommt. Auch eher unrealistisch.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Robson90

denke aber doch, dass Horn schon länger Angebote vorliegen hat und wenn er nicht bleiben mag, dann wird im Hintergrund auch schon ein Wechsel eingefädelt sein.

Hoffe wir erfahren es noch vor dem Freiburg Spiel damit alle wissen woran wir sind.

Wenn er bleibt, wäre schon ein Knaller. Das könnte auch Leo zum Bleiben überreden
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Yassir_Zaccaria

Im Hector (?) Thread hatte ein User erzählt er hätte SMR gesehen und der war am Handy heftig über Horn und Ablösesumme am schimpfen. Seitdem bin ich skeptisch.
Schmadtke raus!
  •  

bollock

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Mittwoch, 25.Apr.2018, 13:07:49
Im Hector (?) Thread hatte ein User erzählt er hätte SMR gesehen und der war am Handy heftig über Horn und Ablösesumme am schimpfen. Seitdem bin ich skeptisch.
Mir hat mal ein User erzählt, er hätte mal einen Moderator gesehen der einen sinnvollen Beitrag von Dir gelesen haben soll... Seitdem bin ich Dir gegenüber skeptisch :D
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

bollock

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 25.Apr.2018, 09:28:07

Was für eine Klausel?
Denke die AK gibt es nicht mehr?
Für den Fall der Erstligazugehörigkeit vielleicht nicht...
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: bollock am Mittwoch, 25.Apr.2018, 13:14:57
Mir hat mal ein User erzählt, er hätte mal einen Moderator gesehen der einen sinnvollen Beitrag von Dir gelesen haben soll... Seitdem bin ich Dir gegenüber skeptisch :D
Die Frage ist doch: wie definierst du sinnvoll? Vielleicht ist es für mich gar nicht möglich einen sinnvollen Beitrag für deine subjektive Perspektive zu schreiben, weil wir sinnvoll beide anders definieren und kontextualisieren.
Schmadtke raus!

MichaFC1948

Vielleicht hat er sich ja darüber geärgert, dass man im Winter 10 Millionen für Jannes Horn hätte kassieren können und jetzt nur noch 3,50 Mark bekommt  :D
ALLE RAUS!!!

Yassir_Zaccaria

Zitat von: MichaFC1948 am Mittwoch, 25.Apr.2018, 13:21:10
Vielleicht hat er sich ja darüber geärgert, dass man im Winter 10 Millionen für Jannes Horn hätte kassieren können und jetzt nur noch 3,50 Mark bekommt  :D
:D hoffen wir das Beste! Aber wen juckts? Dann geht Horn2 nach Laibzsch und wir kriegen 2 warme Mahlzeiten. Mir ist das egal!
Schmadtke raus!
  •  

bollock

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Mittwoch, 25.Apr.2018, 13:18:27
Die Frage ist doch: wie definierst du sinnvoll? Vielleicht ist es für mich gar nicht möglich einen sinnvollen Beitrag für deine subjektive Perspektive zu schreiben, weil wir sinnvoll beide anders definieren und kontextualisieren.
Immer diese kontextualisierte Zweideutigkeit. Haben wir etwa dafür all die Jahre für kontextuale Freiheit gekämpft? Danke Merkel!
  •  

Oxford

Klar ist: wenn Horn geht, muss Veh mitgehen. Keine Kompromisse.
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: bollock am Mittwoch, 25.Apr.2018, 13:24:05
Immer diese kontextualisierte Zweideutigkeit. Haben wir etwa dafür all die Jahre für kontextuale Freiheit gekämpft? Danke Merkel!
Wahre Freiheit verhindert doch das Korsett des Forums, des Internets, deines Körpers, deiner Lebensumstände. Was ist schon der Grad von Freiheit, den du erreichen kannst?
Schmadtke raus!
  •  

bollock

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Mittwoch, 25.Apr.2018, 13:27:25
Wahre Freiheit verhindert doch das Korsett des Forums, des Internets, deines Körpers, deiner Lebensumstände. Was ist schon der Grad von Freiheit, den du erreichen kannst?
42? :oezil:
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

bollock

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Mittwoch, 25.Apr.2018, 13:41:26
Das ist dein Alter...
Danke, Du Schmeichler  :love:

Eigentlich bin ich schon 0,9 Batemans alt  :D
  •  

Yassir_Zaccaria

Ich weiß nicht wer hier wie alt ist, oder wie wer heißt oder so. Vong daher wars ne grobe Schätzung!
Schmadtke raus!
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: bollock am Mittwoch, 25.Apr.2018, 13:43:05
Danke, Du Schmeichler  :love:

Eigentlich bin ich schon 0,9 Batemans alt  :D

Verräter
  •  

FC Karre

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Mittwoch, 25.Apr.2018, 13:44:20
Ich weiß nicht wer hier wie alt ist, oder wie wer heißt oder so. Vong daher wars ne grobe Schätzung!

sprühwurst war 23.
  •  

Oxford

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 25.Apr.2018, 13:58:42
sprühwurst war 23.

Als er sich vor 15 Jahren hier angemeldet hatte?
  •  

FC Karre

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 25.Apr.2018, 13:59:18
Als er sich vor 15 Jahren hier angemeldet hatte?

nein, immer schon.
  •  

p_m

Auf jeden Fall wird Horn auf Millionenbeträge verzichten, um zweite Liga spielen zu dürfen, das ist doch logisch. Mindestens mal für die Medienabteilung des 1.FC Köln und einige Journalisten.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

bollock

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 25.Apr.2018, 13:58:11
Verräter
Wahrscheinlich habe ich Dich hiermit sogar jünger gemacht ;)

(nach meiner Rechnung wärst Du somit 54,4  :oops: )
  •  

chg

Yassir_Zaccaria

Zitat von: chg am Mittwoch, 25.Apr.2018, 14:00:57
Liebster Yassir : https://www.youtube.com/watch?v=aboZctrHfK8 42 (sogar mit dem Mos Def!)
:D Eigentlich bin ich gar kein Skeptiker...
Schmadtke raus!
  •  

Harris

Das war ich.

Aber ein anderer Thread. Bin auch noch skeptisch, es klang aber auch ein bisschen so, als ob er sich über amateurhaftes Verhalten bezüglich der Ablösesumme aufgeregt hätte. Genaueres konnte ich da nicht raushören, ob es um grundsätzliches oder spezifisches ging. If you know what I mean.
Wer einsnull führt, der leicht verliert.
  •  

drago

kann sich aber eigentlich nicht um timo horn handeln. denn dort ist die ablöse ja festgesetzt, und auch schon lange bekannt - warum sollte man sich darüber jetzt, lautstark, am handy aufregen?

da kann es eigentlich nur um horn² gehen. im winter >10 abgelehnt und nun kriegt man möglicherweise nicht mehr als man selbst gezahlt hat (bspw)
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •