Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

Harris

Zitat von: drago am Mittwoch, 25.Apr.2018, 16:22:09
kann sich aber eigentlich nicht um timo horn handeln. denn dort ist die ablöse ja festgesetzt, und auch schon lange bekannt - warum sollte man sich darüber jetzt, lautstark, am handy aufregen?

da kann es eigentlich nur um horn² gehen. im winter >10 abgelehnt und nun kriegt man möglicherweise nicht mehr als man selbst gezahlt hat (bspw)

Klar, ist möglich. Wie gesagt, es kann auch so ein grundsätzliches Geschimpfe gewesen sein, wie in deinem Beispiel und dass nun halt son Angriff gegen ihn gestartet wird, dass war ja an dem Tag, wo zum ersten mal, glaube ich, öffentlich zum Angriff auf SMR geblasen wurde.
Wer einsnull führt, der leicht verliert.
  •  

Patrick Bateman

Sport-Bild Ticker bestätigt:
Timo Horn verlängert seinen Vertrag bis 2023, Ausstiegsklausel bleibt bestehen !!!

DANKE TIMO !!!
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

facepalm

•  
    The following users thanked this post: Draper

Oxford

Alter Falter.... bestätige es halt @FC... das wäre wirklich der Wahnsinn!
  •  

Draper

Das ist schon sehr fein. Macht die Schweineliga etwas erträglicher.
  •  

Oxford

Fein? Die Untertreibung des Jahres... wer hätte vor 2 Monaten einen Cent drauf gesetzt, dass Horn UND Hector mit in die Zwote gehen? Hier waren sich alle völlig einig, dass die beiden weg sind.
  •  
    The following users thanked this post: drago

Draper

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 26.Apr.2018, 10:04:58
Fein? Die Untertreibung des Jahres... wer hätte vor 2 Monaten einen Cent drauf gesetzt, dass Horn UND Hector mit in die Zwote gehen? Hier waren sich alle völlig einig, dass die beiden weg sind.

Ich wollte jetzt hier nicht völlig ejakulieren.
  •  
    The following users thanked this post: MarioFc

facepalm

hector feiere ich besonders weil er eine art symbol und hoffnungsschimmer in diesen zeiten darstellt, horn ist für mich sportlich gesehen die absolute ausnahmeerscheinung. mir auch egal wenn er stagniert oder nicht seine beste saison spielt oder der torhütermarkt schwierig ist. das ist die beste nachricht die einen im moment erreichen kann.

Oxford

Zitat von: Draper am Donnerstag, 26.Apr.2018, 10:06:03
Ich wollte jetzt hier nicht völlig ejakulieren.

WARUM NICHT?!?!?! Das hat für mich schon ein bißchen EL-Feeling, dass die beiden bleiben.
  •  
    The following users thanked this post: Draper

Mister P.

Sehr schön! Jetzt noch Bittencourt halten, Osako nicht verhökern, und wir werden die 2.Liga kommende Saison rocken.

Mr. Mamosa

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 26.Apr.2018, 09:52:18
Sport-Bild Ticker bestätigt:
Timo Horn verlängert seinen Vertrag bis 2023, Ausstiegsklausel bleibt bestehen !!!

DANKE TIMO !!!

Solange es nicht im Stadtanzünder steht, glaube ich es nicht
  •  

Superwetti

Was haben wir denn gewonnen wenn die Klausel bleibt, er kann dann ja immer noch gehen.
Super-Wetti
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Mr. Mamosa am Donnerstag, 26.Apr.2018, 10:14:55
Solange es nicht im Stadtanzünder steht, glaube ich es nicht

Klar muss das der FC noch offiziell bestätigen, aber ich glaube schon das die Quelle zuverlässig ist.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MarioFc

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 26.Apr.2018, 10:20:27
Was haben wir denn gewonnen wenn die Klausel bleibt, er kann dann ja immer noch gehen.

Vermutlich wird die finanzielle Einbuße in Liga 2 deutlich niedriger ausfallen, dafür wurde irgendwas an der Ausstiegsklausel gedreht
Einer von 1317!!!
  •  

Jonikleinerdrei

•  

Robson90

Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

weisweiler

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 26.Apr.2018, 10:20:27

Es geht wohl darum, dass er sie dieses Jahr nicht ziehen wird. Dass er gehen kann, sollten wir nicht sofort aufsteigen, dürfte klar und nachvollziehbar sein. Wenn wir aufsteigen wird er bleiben. Also insofern haben wir ne ganze Menge gewonnen.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Robson90

vor allem bricht der Kader nicht groß auseinander. Das ist schon ein GEWINN! Wer hätte das nach der katastrophalen Hinrunde noch gedacht?

Saunaschwur!
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

sentenza_10

Zitat von: MarioFc am Donnerstag, 26.Apr.2018, 10:29:35
Vermutlich wird die finanzielle Einbuße in Liga 2 deutlich niedriger ausfallen, dafür wurde irgendwas an der Ausstiegsklausel gedreht

Laut Bericht wird das Gehalt um die Hälfte gekürzt. Aber bei einem sofortigen Aufstieg finanziell wieder ausgeglichen.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

weisweiler

Jetzt noch Bittencourt und Meré, dann wäre das schon der Wahnsinn.
Bin nur aus Spaß hier!
Mister P.
  •  

Müngersdorf

Horn - Hector - (Mere) - Höger - Koziello - Risse - (Bittencourt) - Terodde

Sollte auf wundersame Weise Heintz noch bleiben darf man nächstes Jahr eigentlich kein Spiel verlieren. :cool:
  •  

weisweiler

Zitat von: sentenza_10 am Donnerstag, 26.Apr.2018, 10:37:48
Laut Bericht wird das Gehalt um die Hälfte gekürzt. Aber bei einem sofortigen Aufstieg finanziell wieder ausgeglichen.

Nicht ablösefrei bei Verpassen des direkten Wiederaufstiegs - das überrascht mich allerdings sehr. 9Mios bei Nichtaufstieg und 15 Mios bei Aufstieg sind schon eine ordentliche Hausnummer.
Bin nur aus Spaß hier!
Mister P.
  •  

PoldiKS

•  

MarioFc

ZitatHorns Entscheidung soll auf der Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel in Freiburg am Donnerstagmittag (ab 12.30 Uhr im Liveticker auf Express.de) verkündet werden. – Quelle: https://www.express.de/30077892 ©2018
Einer von 1317!!!
  •  

facepalm

•  

dark1968

Zitat von: Robson90 am Donnerstag, 26.Apr.2018, 10:36:38
vor allem bricht der Kader nicht groß auseinander. Das ist schon ein GEWINN! Wer hätte das nach der katastrophalen Hinrunde noch gedacht?

Saunaschwur!

Irgendwie bleiben aber scheinbar nur die, die nicht mit in der Sauna gesessen haben... Saunaschwur mal anders... :D
  •