Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

Oxford

Zitat von: Harris am Dienstag, 24.Apr.2018, 09:42:01
Jetzt kommt der auch noch! Wer fehlt denn noch, damit ich die komplette, selbsternannte, Forenprominenz hier gegen mich versammelt habe?

Opferrolle bescherrscht du ja schon mal.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

TT

Leute, ihr spamt alle, außer facepalm.

Ist der Timothread und ich erwarte die Meldung der Vertragsverlängerung und nicht Debatten über/um Links auf den geissblog :X
  •  
    The following users thanked this post: Litti10

Yassir_Zaccaria

Selbst wenn facepalm gar nicht Marc L. Merten wäre, sondern nur  einer der anderen Geißblogautoren, wäre es doch nur verwerflich, falls er lediglich die Links des eigenen Blogs posten würde. Er postet aber alles. Deshalb ist das mMn okay.

@Harris: Außer im Wanderthread hab ich dich noch nie in irgendeiner Form bereichernd, oder positiv wahrgenommen. Ich weiß nicht was deine Motivation ist hier zu schreiben, aber mensch erntet was mensch säht!
Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Mike@Mac

Nun ja... wenn ,,positiv" und ,,bereichernd" Kriterien wären, könnte man die Sinnfrage auch anderen stellen. Offensichtlich ist das möglichst häufige Wiederholen der immer gleichen Argumente auch eine anerkannten Intention - ohne Namen nennen zu wollen :D
Cheers!
  •  

facepalm

Oxford

Immer diese Spannung.... der soll endlich sagen was Sache ist und keine Show machen, der Pflegefall.

Superwetti

Zitat von: facepalm am Dienstag, 24.Apr.2018, 14:23:21
die wahrscheinlichkeit ist auf glatte 80% gestiegen.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/722353/artikel_horn_sorgt-er-fuer-das-naechste-emotions-beben.html

" Immer wieder gab es Zweitliga-Spieler, die für Deutschland spielten, die Liste führt Namen wie Lukas Podolski, Patrick Helmes, Oliver Neuville ebenso auf wie Legenden"

Vor den Legenden kommen also genau 3 Spieler des FC und einer von BMG.
Super-Wetti
  •  

geromel21

Zitat von: Oxford am Dienstag, 24.Apr.2018, 14:48:36
Immer diese Spannung.... der soll endlich sagen was Sache ist und keine Show machen, der Pflegefall.
Vorsicht VL 110 liest mit :cool:
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Robson90

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 24.Apr.2018, 14:52:55
" Immer wieder gab es Zweitliga-Spieler, die für Deutschland spielten, die Liste führt Namen wie Lukas Podolski, Patrick Helmes, Oliver Neuville ebenso auf wie Legenden"

Vor den Legenden kommen also genau 3 Spieler des FC und einer von BMG.
war Sinkiewicz nicht auch kurzzeitig (für 2 Spiele???) Nati Spieler als wir 2. Ligist waren?
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Müngersdorf

•  

Cinnamon

Zitat von: Robson90 am Dienstag, 24.Apr.2018, 15:10:47
war Sinkiewicz nicht auch kurzzeitig (für 2 Spiele???) Nati Spieler als wir 2. Ligist waren?

Soweit ich weis besaß Lukas II nie die Schweizer Staatsbürgerschaft.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Harris

Zitat von: Oxford am Dienstag, 24.Apr.2018, 10:47:39
Opferrolle bescherrscht du ja schon mal.

Was hat euer Beißreflex mit mir zu tun? Du hängst schon wieder völlig neben der Spur.

@Yassir: Geht mir mit dir genauso! Oder aber es ist allgemeiner Forenkonsens, dass sackdämliche Sprüche über Mütter, Töchter und kiffen als positiv und besonders wertvoll betrachtet werden. Dann: Ey, sorry echt. Zieh noch einen durch und so. Alles cool. Motivation und alles.

Wer einsnull führt, der leicht verliert.
  •  

drago

vielleicht solltest du deinen account stilllegen lassen, wenn dich news über den 1. fc köln nicht interessieren. aber genau dafür ist dieses forum da : sich zu informieren und dann in folge zu diskutieren. mir ist bewusst, dass es ne menge user gibt, die letzteres ohne ersteres bevorzugen, aber zum glück gibts doch ne menge hier, die information zu schätzen wissen. und damit auch und insbesondere facepalm, der hier für 99% der informationen zuständig ist. und das ganz ohne insider oder OOS gedöns.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Cinnamon

Jetzt gebt euch die Hand und weiter geht S. Ansonsten zum streiten bitte ins WZ kommen, da kommt das iwie geiler rüber.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

facepalm

denke auch das es jetzt gut sein sollte. ist ein user der sich gestört fühlt, man kann es nicht jedem recht machen.
  •  

Harris

Zitat von: drago am Dienstag, 24.Apr.2018, 15:40:30
vielleicht solltest du deinen account stilllegen lassen, wenn dich news über den 1. fc köln nicht interessieren. aber genau dafür ist dieses forum da : sich zu informieren und dann in folge zu diskutieren. mir ist bewusst, dass es ne menge user gibt, die letzteres ohne ersteres bevorzugen, aber zum glück gibts doch ne menge hier, die information zu schätzen wissen. und damit auch und insbesondere facepalm, der hier für 99% der informationen zuständig ist. und das ganz ohne insider oder OOS gedöns.

Funfact: Habe schon sehr oft meinen Account gemieden und habe lange Pausen gemacht aber irgendwie zieht es mich doch immer wieder hierhin zurück. Eben weil man so gut informiert wird. Aber dieses stumpfe Linkgeposte vom dämlichen Scheissblog, habe ich heute morgen nicht mehr ertragen und wollte nur mal höflich nachfragen, ob es denn ständig sein muss, jeden noch so spekulativen "Artikel" hier zu posten. Konnte ja keiner ahnen, dass es hier so eskaliert.
  •  

Cinnamon

Btw. noch was zum Geissblog. Kann es sein das der doch nicht mehr so brandheiße Infos vom Verein zugesteckt bekommt? Die Artikel der letzten Wochen sind doch eher zusammengeschustert, wirklich neue Infos stehen nicht mehr drin. Das war mal anders. Vielleicht kann facepalm sich mal kurz dazu äußern (Spaß).
  •  
    The following users thanked this post: Harris

Harris

Zitat von: facepalm am Dienstag, 24.Apr.2018, 15:46:43
denke auch das es jetzt gut sein sollte. ist ein user der sich gestört fühlt, man kann es nicht jedem recht machen.

Deine Twitter Finds find ich oftmals super und der effzeh blog gefällt mir auch. Es ging mir eigentlich echt nur um den Geissblog, nicht darum, dass DU sie postest. Es ging nicht um dich, dass ist hier überhaupt nicht durchgekommen, da deine Leibgarde ja sofort mit Visier runter hier den Thread gestürmt hat. Alles cool.
  •  

Oxford

Zitat von: Cinnamon am Dienstag, 24.Apr.2018, 15:50:05
Btw. noch was zum Geissblog. Kann es sein das der doch nicht mehr so brandheiße Infos vom Verein zugesteckt bekommt? Die Artikel der letzten Wochen sind doch eher zusammengeschustert, wirklich neue Infos stehen nicht mehr drin. Das war mal anders. Vielleicht kann facepalm sich mal kurz dazu äußern (Spaß).

Schmaddelinho ist ja nicht mehr da, um Infos zu geben.
  •  

facepalm

Zitat von: Cinnamon am Dienstag, 24.Apr.2018, 15:50:05

ich hab da ne theorie (spaß natürlich weil ich ja selbst marc der merten bin).
schmadtke war mein vorlagengeber. seit der weg ist waren die o-töne und insiderinfos nicht mehr so leicht zu bekommen. jetzt, seit dem ich mich an veh ranmache, klappt es langsam wieder besser aber ich muss noch ein paar vorstandshörige artikel basteln damit es wieder so schön wird wie mal zuvor.

facepalm

Zitat von: Harris am Dienstag, 24.Apr.2018, 15:50:42

Deine Twitter Finds find ich oftmals super und der effzeh blog gefällt mir auch. Es ging mir eigentlich echt nur um den Geissblog, nicht darum, dass DU sie postest. Es ging nicht um dich, dass ist hier überhaupt nicht durchgekommen, da deine Leibgarde ja sofort mit Visier runter hier den Thread gestürmt hat. Alles cool.

ich glaube nicht das ich eine leibgarde habe oder brauche, ansonsten alles easy. man kann ja zum geissblog tatsächlich stehen wie man will (und das berechtigterweise gerne kritisch) allerdings ist die kritik an dem blog ja auch deswegen weil er schwer vereinsnah ist. das bedeutet aber auch wieder das er gerne otöne und infos bekommt die andere nicht bekommen. ich denke weiter, dass das viele interessiert. und sei es auch nur um über den geissblog zu schimpfen. wenn es aber so sein sollte das die merheit hier (oder die mods) das nicht will, werde ich (und natürlich auch andere die den blog verlinken) schon einen entsprechenden hinweis bekommen  :cool:
  •  
    The following users thanked this post: drago

Oxford

Solang hier BLÖD Links geduldet werden (oder hannity.com), solang wird hier auch Geissblog verlinkt. Ganz einfach.

Harris

Zitat von: facepalm am Dienstag, 24.Apr.2018, 15:56:34
das bedeutet aber auch wieder das er gerne otöne und infos bekommt die andere nicht bekommen.

Okay. Das ist ein Argument.
Aus der Sicht habe ich das noch gar nicht betrachtet und werde meinen Standpunkt überdenken.
  •  

drago

Zitat von: Harris am Dienstag, 24.Apr.2018, 15:50:42

als facepalms leibgarde seh ich mich nicht.

aber ich gehe jetzt auf die 40 zu und habe in mehreren foren oder anderem "onlinegedöns" erlebt, wie leute, die sehr wichtig waren (z.b. für den zusammenhalt, für info beschaffung, für whatever, hier nennt man sie wohl "qualitätsuser"), ausgestiegen sind, weil sie einen kommentar oder ähnliches in den falschen hals bekommen haben. daher laufe ich innerlich immer amok, wenn irgendjemand facepalm kritisiert, denn wenn er hier nicht mehr posten würde, woher kämen all die infos?

ich weiss auch, dass du es nicht böse gemeint hast und ich verstehe dich sogar - der geissblog nervt selbst mich manchmal. aber facepalm postet eben ALLES, "ungefiltert" und das finde ich auch gut (so kann der leser selbst entscheiden was er anclickt und was nicht).
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Harris am Dienstag, 24.Apr.2018, 15:34:02

Was hat euer Beißreflex mit mir zu tun? Du hängst schon wieder völlig neben der Spur.

@Yassir: Geht mir mit dir genauso! Oder aber es ist allgemeiner Forenkonsens, dass sackdämliche Sprüche über Mütter, Töchter und kiffen als positiv und besonders wertvoll betrachtet werden. Dann: Ey, sorry echt. Zieh noch einen durch und so. Alles cool. Motivation und alles.

Entschuldigung angenommen!
Schmadtke raus!

dickepitter

🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  
    The following users thanked this post: Blub.

Punko

kicker, Stadt-Anzeiger, BILD - solange der Express nix meldet, glaub ich nix!
  •  

Oxford

Zitat von: Punko am Dienstag, 24.Apr.2018, 17:01:56
kicker, Stadt-Anzeiger, BILD - solange der Express nix meldet, glaub ich nix!

Erst wenn der komische TransferMeister Twitter Typ verkündet, dass Horn beim BVB fix ist, weiß ich: er bleibt.
  •  

Niggelz

Horn ist dem BVB doch seit Jahren versprochen. Der wird, wie Joni, niemals wechseln.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Punko

Du lagst schon bei Hector falsch und musstest dich bei ihm entschuldigen.
  •