Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

Cinnamon

Euch ist hoffentlich allen klar, das das typische effzeh Drehbuch in der kommenden Saison nur einen nichtaufstieg zulässt.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

rusk

Zitat von: Cinnamon am Donnerstag, 26.Apr.2018, 14:17:24
Euch ist hoffentlich allen klar, das das typische effzeh Drehbuch in der kommenden Saison nur einen nichtaufstieg zulässt.
Jo. Platz 4. Relegation nur dank des schlechteren Torverhältnisses verpasst.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

I.Ronnie

Ich muss schon zugeben, dass mich das ein bisserl motiviert, nächste Saison vielleicht doch mal nach den Ergebnissen des FC im Videotext zu gucken.

Tobi

Du bist echt fies.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

bricktop_555

ja, Patzer Horn nach zu kurzem Rückpass Hector im letzten Saisonspiel. Danach Pressekonferenz...
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: wiedster am Donnerstag, 26.Apr.2018, 13:22:13
in yo face skeptiker

:D
Freut mich falsch gelegen zu haben :)

Opti! Man sollte ihm einen Novoline in die Kabine einbauen!
Schmadtke raus!
  •  

koelner

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 26.Apr.2018, 12:56:09
Beide Spieler sind durch ihren Marktwert quasi gegenfinanziert.
Erinnert mich irgendwie an Geromel....
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

hegoat

Schön, dass mit Horn auch ein Spieler dem Verein die Treue hält, der in dieser Horrorsaison seine Leistung gebracht hat.
Da stimme ich doch gerne in die Freudengesänge mit ein.
  •  

Tobi

Zitat von: hegoat am Donnerstag, 26.Apr.2018, 14:41:32
Schön, dass mit Horn auch ein Spieler dem Verein die Treue hält, der in dieser Horrorsaison seine Leistung gebracht hat.
Da stimme ich doch gerne in die Freudengesänge mit ein.

Enttäuschend. Hab schon drauf gewartet, dass du uns endlich erklärst, warum Timos Verbleib beim Effzeh eigentlich eher für Ernüchterung sorgen sollte.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!

globobock77

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 26.Apr.2018, 13:50:40
Ich kann den Tünn auch nicht leiden, weil er seinerzeit einem Gast im Essener Librium eine aufs Maul halten wollte, weil dessen Freundin sich nicht von Rummenigge anbaggern lassen wollte.
Sowohl Mädel als auch der Typ sagten zum entrüsteten Rummenigge "Hau ab, Du hässlicher Vogel"...Rummenigge äußerst wütend und zornig machte ein Riesenfass auf, worauf dann der Tünn aus dem VIP-Bereich angerannt kam, um dem jungen Mann ans Leder zu gehen...so weit ist es dann aber doch nicht gekommen.
Den Tünn finde ich auch bescheuert wegen seiner Laberei, glaubwürdig ist der sowieso nicht.

Egal, ich freue mich wirklich darüber, das es noch so Typen wie Hector und Horn gibt, denen Vereinstreue noch etwas bedeutet.

Mein Kollege hatte am WE seinem Kumpel beim Umzug geholfen... der Kumpel wohnte im gleichen Wohnhaus wie Joni.  Der hatte ihnen sogar die Tür bzw. den Aufzug aufgehalten  :D
Kollege (BVB-Fan) wollte Joni seine Dienste beim Umzug nach Dortmund anbieten, hat es sich aber verkniffen. Zum Glück.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

facepalm

schöner freudscher fehler drin  :cool:

Zitat

Und nicht Alexander Bade, bis Anfang des Jahres langjähriger Torwart-Trainer der Kölner, wusste, welch Juwel da in den eigenen Reihen heranreifte.

http://effzeh.com/vom-sc-rondorf-zum-1-fc-koeln-auch-timo-horn-bekennt-sich-zum-effzeh/
  •  

hegoat

Zitat von: Tobi am Donnerstag, 26.Apr.2018, 14:43:41
Enttäuschend. Hab schon drauf gewartet, dass du uns endlich erklärst, warum Timos Verbleib beim Effzeh eigentlich eher für Ernüchterung sorgen sollte.

Das mache ich demnächst wieder bei Clemens, Lehmann und Jojic. Versprochen!
  •  

Meenzer_FC_69

Zitat von: Tobi am Donnerstag, 26.Apr.2018, 14:43:41
Auf dem Weg der Besserung?!  :D
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

phimosis

Zitat von: hegoat am Donnerstag, 26.Apr.2018, 16:35:02

Super, das kann ja jeder!
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Witzelfer

Zitat von: Witzelfer am Mittwoch, 28.Feb.2018, 11:45:08
Ich würde sogar wetten, dass Horn auch mit in Liga 2 geht, falls nicht Liverpool oder ein anderer internationaler Topverein anfragt. Innerhalb der Bundesliga wechselt der nirgendwo hin.

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Mittwoch, 28.Feb.2018, 11:57:11
Kiste Kölsch?

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Mittwoch, 28.Feb.2018, 12:02:14
Gibts nicht mehr... aber macht nix. Wette läuft!

Am liebsten Mühlen, danke! :)

Harris

Zitat von: hegoat am Donnerstag, 26.Apr.2018, 16:35:02

Was sind das denn für tief hängende Früchte? Sehr enttäuschend.
Wer einsnull führt, der leicht verliert.
  •  

Schwabenbock

Sehr sehr geil. Das findet jeder richtig stark. Mal abgesehen von den Plastiktruppen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

•  

Ted

Ist nichts gegen Horn, aber ich bin mir absolut sicher, dass man eine gute Nr. 1 (vielleicht auch wieder intern) gefunden hätte. Sportlich ist er in Liga 2 natürlich über jeden Zweifel erhaben und man wird auch erwarten, dass er die wenigsten Gegentore fängt. Aber Horn dürfte auch im Verein eine tragende Säule sein und dass diese nicht wegbricht, ist geradezu fantastisch. Was Neuer für eine Ausstrahlung in Liga 1 Champions League und im Weltfußball hat, wird Horn in Liga 2 haben. Das mag vllt. blöd klingen, aber er strahlt natürlich mehr Gefahr aus, als ein 19jähriger Jungspund. Und das ist auf dieser Position ein Faustpfand. Deshalb freue ich mich hier noch mehr, als bei Hector.
  •  

lommel

Ich bin allein schon deshalb dankbar, weil irgendein Ausländer im Gespräch war. Wenn man als deutscher Verein einen Ausländer im Tor hat, dann stimmt etwas nicht. (Alles natürlich jenseits von Rassismus und Co)
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

MichaFC1948

Zitat von: lommel am Donnerstag, 26.Apr.2018, 22:01:32
Ich bin allein schon deshalb dankbar, weil irgendein Ausländer im Gespräch war. Wenn man als deutscher Verein einen Ausländer im Tor hat, dann stimmt etwas nicht. (Alles natürlich jenseits von Rassismus und Co)

Warum? Haben Frankfurt oder Bremen Graupen im Tor?
ALLE RAUS!!!
  •  

HesseFC

Ich sehe gerade Timo auf Sky News .... sowas gibt es nur wenn man Kölner ist
Wir haben da Typen für die es sich lohnt, diese auch in Liga 1-5 zu unterstützen!
Deshalb bin ich FC'ler...
Danke Timo, Jonas, Marco.....  :tu:
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

lommel

Zitat von: MichaFC1948 am Donnerstag, 26.Apr.2018, 22:14:13
Warum? Haben Frankfurt oder Bremen Graupen im Tor?

Nein, die sind beide gut. Ich finde es für die Identifikation trotzdem wichtig, dass man keinen 14-Nationen-Kader hat. Frankfurt hat damit Erfolg, ich habe das damals bei uns gehasst. Und es ist besonders einfach, die Position im Tor mit einem Deutschen zu besetzen. Ich kann jede andere Meinung verstehen, aber ich finde es persönlich gut, wenn man viele Deutsche (oder wie bei uns) viele Kölner in der Mannschaft hat.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Punko

•  

MichaFC1948

Zitat von: lommel am Donnerstag, 26.Apr.2018, 23:00:16

Nein, die sind beide gut. Ich finde es für die Identifikation trotzdem wichtig, dass man keinen 14-Nationen-Kader hat. Frankfurt hat damit Erfolg, ich habe das damals bei uns gehasst. Und es ist besonders einfach, die Position im Tor mit einem Deutschen zu besetzen. Ich kann jede andere Meinung verstehen, aber ich finde es persönlich gut, wenn man viele Deutsche (oder wie bei uns) viele Kölner in der Mannschaft hat.

Ich finde es auch cool, dass wir viele gebürtige Kölner in der Mannschaft haben. Was die Nicht-Kölner angeht ist es mir aber egal, ob sie deutsch sind oder aus Taka-Tuka-Land kommen.
ALLE RAUS!!!
  •  

Cuby

Jetzt macht alles einen Sinn - Horn spricht von einer hervorragenden Grundlage für nächste Saison und einem sehr gute Plan - kurz danach ist der Poldi Berater am GBH  :cool:
  •  

Punko

Ich kann lommel da verstehen. Deutschland ist quasi Weltmacht in der Torhüterproduktion.  :D

Nutz

Das klingt total absurd aber mit dem Verbleib von Horn und Joni ist bei mir für den Moment wieder so eine gewisse Zufriedenheit zurückgekehrt. Bei dem sportlichen Werdegang Bullshit, aber doch irgendwie wahr, warum? Es zeugt von einer gewissen Fußballromantik. Menschlich geile Truppe, die letztes Jahr das unglaubliche geschafft hat und mit der ich 6 unglaubliche Europapokalspiele erleben durfte, evt einmalig! Damals krass gefeiert kann ich sie heute eigt nicht hassen, weil verantwortlich sehe ich andere! Was mich stolz macht ist, dass beim FC (vorstand und gf ausgenommen) und da sind wir fans mit unsere Geduld dieses jahr ganz groß beteiligt dran eine Umgebung geschaffen hat, die einem echten Vereinsleben trotz 50+1, china neymars, videobeweis umd co so nah wie nie kommt. Das sich wer zudem bekennt wer wir sind und was uns ausmacht, dass honoriert wird, dass FC Fans dieses Jahr alles widerlegt haben was ihrem steiretypen angeht, dass es scheinbar in der mannschaft stimmt und dass es Charaktere gibt, die bereit sind ihren Bockmist auszubauen. All das macht mich irgendwie stolz, weil so wohl wirklich einzigartig und zeigt mir dass man noch romantisch sein darf.
  •  
    The following users thanked this post: Matrix

render

There is no way to happiness. Happiness is the way.  (Buddha)
If ignorance is bliss, why aren't there more happy people?  (Unknown)
Erklären kann ich alles – diskutieren geht mir aber zu weit. (Armin Veh)
  •  

facepalm

Zitat

Die Gespräche über das neue Arbeitspapier sind nach EXPRESS-Informationen allerdings schon weit. Horn kassiert rund 1,5 Millionen Euro plus Aufstiegsprämie, behält aber auch in der Zweiten Liga seine Ausstiegsklausel. Denn klar ist auch: Mehr als ein Jahr will er im Unterhaus nicht bleiben. – Quelle: https://www.express.de/30080464 ©2018

•  

r9naldo

wurde schon diskutiert ob horns strafraumspiel für die zweite liga reicht
  •