Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

Ninja

Ich wünsche dir nen vernünftigen neuen Klub. Auf das dir in Zukunft solche Versager als Mitspieler erspart bleiben.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

TCB

Verhinderte die Niederlage gegen Mainz. Hammer Parade!
Am Ende brachte es leider nichts.
  •  

1337

Weiß man schon irgendwas bzgl. möglicher Verletzung?
Die Szene sah übel aus

Edit: danke für den Link
  •  

MC41

Soll sich auskurieren.

Messe ist eh endgültig gelesen.

Es gibt keinerlei Grund für diesen irren in der Coaching Zone seine Gesundheit zu riskieren.
  •  

facepalm

dark1968

•  

DanielG.

Zitat von: dark1968 am Montag, 09.Apr.2018, 13:54:45
Falls er gehen sollte, steht der Nachfolger schon in den Startlöchern.... ;)

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2017-18/1/tm-news--22252-8760-.html

Hmmm,endlich mal wieder eine Persönlichkeit

•  

tikap

War gestern Nachmittag beim Pistor in WDR 2 zum Interview zugeschaltet. Hörte sich für mich nicht danach an, dass er den FC im Falle des Abstiegs verlassen wird. Er sprach davon das es sicher schwer wird alle zu halten aber viele wissen auch was sie am FC haben und fühlen sich im Umfeld sehr wohl. Er könne es sich in jedem Fall vorstellen mit in die 2. Liga zu gehen.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Punko

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2017-18/1/tm-news--22252-8760-.html

Geil, dann gibt es Stadionverbote für Beleidigungen am eigenen Torwart.
  •  

Superwetti

Zitat von: Punko am Montag, 09.Apr.2018, 16:09:26

Also ich mag den Hitz, also irgendwie

nicht!
Super-Wetti
  •  

Harper666

Zitat von: Punko am Montag, 09.Apr.2018, 16:09:26

Beleidigungen? Ich würd den blöden Affen den Elfmeterpunkt auffressen lassen.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

MichaFC1948

Diese widerliche Sackratte will ich hier nicht sehen!
ALLE RAUS!!!
  •  

Punko

Zitat von: Harper666 am Montag, 09.Apr.2018, 16:13:34
Beleidigungen? Ich würd den blöden Affen den Elfmeterpunkt auffressen lassen.

Gegen Handgreiflichkeiten ist ja nichts einzuwenden, aber Beleidigungen sind ein Unding!
  •  

Der Templer

Zitat von: tikap am Montag, 09.Apr.2018, 16:08:06
War gestern Nachmittag beim Pistor in WDR 2 zum Interview zugeschaltet. Hörte sich für mich nicht danach an, dass er den FC im Falle des Abstiegs verlassen wird. Er sprach davon das es sicher schwer wird alle zu halten aber viele wissen auch was sie am FC haben und fühlen sich im Umfeld sehr wohl. Er könne es sich in jedem Fall vorstellen mit in die 2. Liga zu gehen.

Ist im Grunde nichts anderes, wie das, was er schon letzte Woche gesagt hat. Ich halte es weiterhin für eher unwahrscheinlich, dass er bleibt.
Allerdings glaube ich auch, dass er so langsam schnallt wie seine Chancen in der Nationalmannschaft sind solange Köpke dort das Sagen hat. Der könnte wie Ter Stegen bei einem Weltklasseverein zwischen den Pfosten stehen und würde trotzdem nicht nominiert. Da gerät die Karriereplanung für ihn auch ins Stocken. Trotzdem rechne ich mit Angeboten interessanter Clubs in den kommenden Wochen.
FC: spürbar schlecht
  •  

lucy2004

Horn geht wohl wenn nur innerhalb der Bundesliga und dann zu einem der ersten fünf.
Habe ich so gehört, Kwelle: egal.
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: lucy2004 am Montag, 09.Apr.2018, 16:34:57
Horn geht wohl wenn nur innerhalb der Bundesliga und dann zu einem der ersten fünf.
Habe ich so gehört, Kwelle: egal.

Nach der jetzigen Tabelle oder egal wer gerade unter den ersten Fünf ist? Also auch zu einem "Überraschungsteam" wie Frankfurt? Oder wer ist die Top 5 der Bundesliga?
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

lucy2004

Hat meine Quelle mir nicht gesagt.
Aber ich gehe mal von den derzeit ersten 7 aus, ausgenommen FFM.
Aber da ist die Weiterverpflichtung des Torwarts glaube ich auch noch in der Schwebe !?

KHHeddergott

Zitat von: lucy2004 am Montag, 09.Apr.2018, 17:01:51
Aber da ist die Weiterverpflichtung des Torwarts glaube ich auch noch in der Schwebe !?

Wäre ja auch fast schon Tradition, unseren Baldnationalmannschaftskeeper zu holen. Fehlt nur noch ein Goldkettchen.
三人成虎。
  •  

lucy2004

Oxford

Wenn Hitz kommt, bitte sofort das Stadionverbot des Megafon-Ottos aufheben, ihm ein Wick Blau auf den Zaun reichen und dann ordentlich anfeuern.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

facepalm

ahja.

Zitat

Dessen Verbleib könnte mit der Trainer-Entscheidung bei Borussia Dortmund zusammenhängen.

Das berichtet Sport-Bild. Demnach soll der 24-Jährige entweder zu den Schwarzgelben wechseln, oder auch bei Abstieg in Köln bleiben. Er sei ein Top-Kandidat für den BVB, wenn sein ehemaliger Trainer Peter Stöger dort Coach bleiben darf. Da dies unwahrscheinlich sei, werde Horn den Kölnern wohl erhalten bleiben.

http://www.fussball.news/artikel/bleibt-horn-nur-wenn-stoeger-beim-bvb-gehen-muss/
  •  

NurKölnSonstNichts

Evtl steht ein Wechsel wieder im Raum wenn sein Barbier die Stadt verlässt. Alles andere ist irrelevant für Timo.  :roll:
  •  

Oxford

"Der soll die Fresse halten"
"Der soll lieber Leistung bringen"
"Wieso äußert der sich jede Woche??"

Ok, das können wir abhaken und zum nächsten Thema übergehen: bleibt er oder nicht?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Lobi, Tobi

Superwetti

Super-Wetti
  •  

Lobi

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 11.Apr.2018, 10:07:52
"Der soll die Fresse halten"
"Der soll lieber Leistung bringen"
"Wieso äußert der sich jede Woche??"

Ok, das können wir abhaken und zum nächsten Thema übergehen: bleibt er oder nicht?

Der soll die Fresse halten, Leistung bringen und bleiben.  ;) :D
  •  

Cuby

Horn dürfte mittlerweile der FC Mitarbeiter mit den meisten Interviews sein.
  •  

Povlsen

Zitat von: Cuby am Mittwoch, 11.Apr.2018, 14:35:26
Horn dürfte mittlerweile der FC Mitarbeiter mit den meisten Interviews sein.

Finde ich gut, bisher fand ich noch jedes Interview von ihm sehr gelungen und dem 1. FC Köln sehr zuträglich. Ein idealer Repräsentant des Vereins. Was man von anderen, die eigentlich dazu da wären, nicht immer behaupten kann.