Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

DSR-Schnorri

Fährmann und Horn jetzt also schon hinter Ulreich und Karius.
  •  

elbarto

Zitat von: DSR-Schnorri am Mittwoch, 21.Mär.2018, 18:47:49
Fährmann und Horn jetzt also schon hinter Ulreich und Karius.
Na ja, wir sind halt letzter und Horn hat zurzeit ein Formproblem.
Und Ulreich ist eben Torwart beim FC Bayern.

•  
    The following users thanked this post: Cuby

lucy2004

Zitat von: elbarto am Mittwoch, 21.Mär.2018, 18:58:09
Na ja, wir sind halt letzter und Horn hat zurzeit ein Formproblem.
Und Ulreich ist eben Torwart beim FC Bayern.

Wir sind schon wieder Letzter ?  :oezil:
  •  
    The following users thanked this post: weisweiler

elbarto

...
Ich habe es mit den Statistiken. Gut, Vorletzter. Obwohl es auch gleich ist.
Horn hat selbst nach Platz 5 nicht die Chance bekommen.

•  

veedelbock

Ja man kann zu Recht über die Alternativen lästern, vor allem über Leno, doch ich muss auch ehrlich sagen, ich hätte schon erwartet dass Horn mal langsam sein Linienkleb Problem etwas verbessert. Mit dieser elementaren Schwäche ist er genauso umstritten wie einige andere.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)

fc-Markus

Neutral gesehen muss ich sagen das ich persönlich Fährmann als stärker empfinde als Leno , Trapp und auch Horn.
  •  

elbarto

Zitat von: veedelbock am Mittwoch, 21.Mär.2018, 19:09:16
Ja man kann zu Recht über die Alternativen lästern, vor allem über Leno, doch ich muss auch ehrlich sagen, ich hätte schon erwartet dass Horn mal langsam sein Linienkleb Problem etwas verbessert. Mit dieser elementaren Schwäche ist er genauso umstritten wie einige andere.
Ja, allerdings bin ich mir unsicher, ob da jemand wie ein Andreas Menger da helfen kann. Zumal die aktuelle Situation solche Lernprozesse kaum zulässt.
Ich würde mir aber wünschen, dass er direkt überlegter an Interviews rangeht.

•  

lommel

Zitat von: fc-Markus am Mittwoch, 21.Mär.2018, 19:11:55
Neutral gesehen muss ich sagen das ich persönlich Fährmann als stärker empfinde als Leno , Trapp und auch Horn.

Der hatte in den letzten Wochen mal zwei Böcke, aber die nach gefühlt 3 oder 4 konstanten Jahren. Das Ausland verfolge ich kaum, aber bei ter Stegen sehe ich immer nur ins Aus gechipte Spieleröffnungen. Neutral kann ich den aber auch nicht bewerten, der könnte in meiner Sympathiewertung das uneheliche Kalb von Stöger sein.
Bei Neuer habe ich meine Zweifel, ob der in der kurzen Zeit noch mal zurückkommen kann. Horn würde ich nach der Saison 2015/2016 mitnehmen, nach 2016/2017 nicht mehr. Trotzdem kann mir keiner erzählen, dass das Köpke entscheidet. Ich finde es seltsam, dass man dieses Fossil noch beschäftigt, da gibt es mit Sicherheit andere Trainer. Aber er hält vermutlich einfach die Fresse.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Klabautermann

Zitat von: elbarto am Mittwoch, 21.Mär.2018, 19:01:57
...
Ich habe es mit den Statistiken. Gut, Vorletzter. Obwohl es auch gleich ist.
Horn hat selbst nach Platz 5 nicht die Chance bekommen.

.

Ein Köpke war als Absteiger Torwart der NM
Beim Klabautermann!
  •  

elbarto

Zitat von: derOstfriese am Donnerstag, 22.Mär.2018, 06:37:52

Ein Köpke war als Absteiger Torwart der NM
Gut, wann war das? 1996/1998?
Das waren noch andere Zeiten - und Löw nicht Nationaltrainer. Zudem war ja Illgner 1994 zurückgetreten.

•  

Klabautermann

Zitat von: elbarto am Donnerstag, 22.Mär.2018, 09:37:18
Gut, wann war das? 1996/1998?
Das waren noch andere Zeiten - und Löw nicht Nationaltrainer. Zudem war ja Illgner 1994 zurückgetreten.

Das ist doch Drissejal, wann das war.
Es zeigt doch nur wie armselig Köpke in seiner Argumentation ist, dass ein NM Torwart international spielen muss.

Serin persönlicher Stacheldildo 1.FC Köln und Bodo Illgner muss schon ganz schön tief sitzen.
Beim Klabautermann!
  •  

facepalm

Zitat

Ist es auch für Horn eine Option, im Falle der Zweitklassigkeit weiter für den 1. FC Köln aufzulaufen? "Definitiv. Für mich ist das genauso wie für alle anderen Spieler auch." Der Keeper ist sich durchaus bewusst, dass es im Worst Case "schwer wird, alle zu halten". Er, der beim FC groß geworden ist, könne nur für sich sprechen: "Ich kann mir vorstellen, über den Sommer hinaus zu bleiben".

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/720420/artikel_verbleib-bei-abstieg-horn-sendet-klare-signale.html
  •  

dixie

Wenn er das wirklich so meint wie er es sagt - Respekt! :tu:
  •  
    The following users thanked this post: PeteleRock

Lobi

Bei ihm bin ich mir sicher dass das stark von den Optionen abhängt wie in den letzten Jahren auch schon. Kommt ein Spitzenverein auf ihn zu wird er unabhängig von 1. oder 2. Liga weg sein, ansonsten kann ich mir sehr gut vorstellen dass er eher hier bleibt als irgendwo zu einem nationalen oder internationalen Mittelklasseverein zu wechseln.
  •  

facepalm

legt hier nach:

Zitat

,,Aber wir haben intern schon ein bisschen gesprochen. Einige können sich vorstellen, selbst im Abstiegsfall in Köln zu bleiben."

https://geissblog.koeln/2018/03/horn-definitiv-kann-ich-mir-vorstellen-zu-bleiben/
  •  

Renato

Wenn horn geht, würde ich pollersbeck holen.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

veedelbock

Am besten wäre es das Horn bleibt,  dass ist klar. Falls nicht sollte man imho tatsächlich wieder auf ein Juwel setzen. Da unsere Jugendspieler noch etwas zu jung dafür sind, würde ich mal bei Alexander Nübel anfragen. Mit Fährmann hat der eigentlich jemanden vor sich, den er unmöglich verdrängen kann.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)

facepalm

Zitat von: veedelbock am Mittwoch, 28.Mär.2018, 15:37:48
Am besten wäre es das Horn bleibt,  dass ist klar. Falls nicht sollte man imho tatsächlich wieder auf ein Juwel setzen. Da unsere Jugendspieler noch etwas zu jung dafür sind, würde ich mal bei Alexander Nübel anfragen. Mit Fährmann hat der eigentlich jemanden vor sich, den er unmöglich verdrängen kann.

sehr guter vorschlag, ich befürchte aber da wäre maximal eine leihe drin. vertrag wurde doch vor kurzem erst verlängert.
  •  

WOC

Wir werden im Abstiegsfall erfahren, ob alles nur leere Worthülsen waren.
Es scheint wirklich charakterlich in der Truppe absolut zu stimmen.
Eine Zusage von Horn könnte Signalwirkung auf andere haben und gemeinsam das reparieren, was Schmöger hier angerichtet haben.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Yassir_Zaccaria

Blablabla. Am Ende kackt die Ente.
Schmadtke raus!

Povlsen

Wenn ich es einem abnehme, dann Horn. Ich wäre ihm aber umgekehrt auch am wenigsten böse, wenn er sich anders entscheiden würde. Ihm nehme ich die ,,Liebe" zum FC ab. Es wäre der Mannschaft insgesamt zu wünschen, dass sie sich für den außergewöhnlichen Teamspirit belohnt. Und wenn ich wüsste, dass es nur 1 Jahr Aussetzen bedeuten würde, könnte ich sogar mit dem Abstieg leben, denn diese Mannschaft (incl. Koziello) würde im Normalfall niemals absteigen. Von ihr wäre also durchaus auch in Zukunft einiges zu erwarten.

Mister P.

Es ist genau diese Mischung aus einer sehr sympathischen Truppe, mit guter Moral, ausreichender Qualität und Steigerungspotential, die diesen Abstieg ganz besonders bitter macht. Man verliert nicht nur die Erstklassigkeit sondern viele Spieler, die man gerne weiter beim FC gesehen hätte.

Wildharry

Zitat von: Mister P. am Mittwoch, 28.Mär.2018, 20:53:59
Es ist genau diese Mischung aus einer sehr sympathischen Truppe, mit guter Moral, ausreichender Qualität und Steigerungspotential, die diesen Abstieg ganz besonders bitter macht. Man verliert nicht nur die Erstklassigkeit sondern viele Spieler, die man gerne weiter beim FC gesehen hätte.
Vielleicht verliert man sie ja gar nicht. Weil man die Klasse hält und wenn nicht soll der Veh sie halt überzeugen zu bleiben, warum haben wir den denn?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

PeteleRock

Warum wir den haben? Weil unsere Verantwortlichen eben reichlich uninspiriert bei der Suche waren.

Ich hoffe dennoch das es ihm gelingt.
  •  

Cuby

Zitat von: PeteleRock am Mittwoch, 28.Mär.2018, 23:18:42
Warum wir den haben? Weil unsere Verantwortlichen eben reichlich uninspiriert bei der Suche waren.

Ich hoffe dennoch das es ihm gelingt.

Hätten wir irgendeinen jungen progressiven und modernen Sportdirektor verpflichtet und der hätte Vehs Transfers abgewickelt, dann wäre er hier richtig abgefeiert worden. Manchmal wird einfach zu sehr auf den Namen geachtet.
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

PeteleRock

Veh werde ich nach dem Sommer bewerten auch wenn ich Koziello jetzt schon dufte finde.

Unkreativ war es aber trotzdem auf einen bekannten Namen zu setzen.
  •  

weisweiler

Zitat von: PeteleRock am Mittwoch, 28.Mär.2018, 23:47:56
Veh werde ich nach dem Sommer bewerten auch wenn ich Koziello jetzt schon dufte finde.

Unkreativ war es aber trotzdem auf einen bekannten Namen zu setzen.

Mit Zuschreibungen wie "unkreativ" kann ich nix anfangen. Podolski zurück zu holen wäre auch unkreativ, na und?

Wichtig ist schlussendlich ob man in der Lage ist hier erfolgreich den Mist von Schmöger aufzuarbeiten.

Ich will technisch guten, taktisch modernen und offensiv orientierten Fußball sehen und mittelfristig wieder stabil erste Liga spielen mit der Tendenz nach oben statt nach unten.
Wenn so etwas durch unkreatives Führungspersonal bewerkstelligt wird, dann gerne.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Mister P.

Um dauerhaft halbwegs erfolgreichen und ansehbaren Fußball beim FC zu etablieren, reicht es eben nicht, größtenteils Spieler zu holen, die jeder aus der ersten und zweiten Liga schon seit Jahren kennt. Wo man damit hinkommt, kann man seit Jahren beim HSV besichtigen.

Ob man das jetzt "unkreativ", "einfallslos" oder wie auch immer nennt, spielt keine Rolle. Die Erkenntnis, dass ein Sportdirektor ja einfach nur gute Spieler holen müsse, und alles andere einen Scheissendreck interessiere, ist nur scheinbar logisch, und eine populistische Phrase.

koelner

"Kreative" Namen gibt es doch faktisch nicht mehr. Durch die internationalisierung und Marktentwicklung fällt doch kaum noch ein Spieler durchs Raster, weil immer mehr Vereine "kreativ"  sein müssen... Was dazu führt, dass die Vorgehensweise eben nicht mehr kreativ ist.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

dark1968

Laut geissblog macht sich der gute  Timo für einen Verbleib von Spezi Maroh stark. Ich hoffe mal nicht dass das aber auch seine Entscheidung beeinflusst ob er bleibt oder nicht. Nicht weil ich persönlich Maroh nicht gut finde sondern weil ich einfach das Gefühl habe dass Veh ohne ihn plant
  •