Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

Kopfschmerztablette

Gilt die AK auch bei Abstieg?

Der BVB war auch dumm. Dass die Horn damals nicht für 7 geholt haben... man man man.
  •  

Lobi

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 18.Okt.2017, 21:01:39
Ich denke schon, dass Horn im kommenden Jahr der neue BVB-Torhüter werden wird.

Das könnte ich ihm auch nicht verdenken, gegen Bürki setzt er sich im Schlaf durch und Champions League ist jedes Jahr mehr oder weniger garantiert was ihn über kurz oder lang an mindestens Leno und Trapp vorbei zur Nummer 2 oder 3 bei der Nationalmannschaft bringen wird. Zudem weiter nah an Köln und seinen Spielotheken und der Galopprennbahn.  :D

FC Karre

•  

granatowski

•  

FC Karre

•  

Lobi

Zitat von: diva am Montag, 23.Okt.2017, 15:16:45
laufbeine braucht der ja nicht, da er nie rauskommt.

Böse...ich mag dich!  :D
  •  

Venus von Milos

Stimmt aber so natürlich nicht.

Gestern hat Dominic bei Horns geschellt, ob Timo rauskommen darf zum spielen. Da kam er dann gerne raus.
  •  

FC Karre

Zitat von: Venus von Milos am Montag, 23.Okt.2017, 15:24:10
Stimmt aber so natürlich nicht.

Gestern hat Dominic bei Horns geschellt, ob Timo rauskommen darf zum spielen. Da kam er dann gerne raus.

und im hintergrund rief carina horn: "geh, du hengst...", die tür fiel uns schloss und sie murmelte nur noch "...hier sowieso nur auf der couch rum."

Niggelz

Zitat von: Lobi am Montag, 23.Okt.2017, 15:22:18
Böse...ich mag dich!  :D

Bemüh' dich gar nicht erst, diva ist schon an MR7 vergeben.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Venus von Milos

Zitat von: FC Karre am Montag, 23.Okt.2017, 15:41:41
und im hintergrund rief carina horn: "geh, du hengst...", die tür fiel uns schloss und sie murmelte nur noch "...hier sowieso nur auf der couch rum."

Und er dann so: "Und wenn ich zurückkomme, kannst du mir direkt einen blasen...", die tür fiel ins Schloss und er noch: "...und -nierentee machen, ich glaube, eine Erkältung kündigt sich an."

Müngersdorf

Zitat von: Niggelz am Montag, 23.Okt.2017, 15:43:21
Bemüh' dich gar nicht erst, diva ist schon MR7 vergeben.

Wenn der Mitgliederrat doch nur 7 Stimmen hätte.
  •  

DSR-Schnorri

Sehr gut. Auch bei 5:2 noch ordentlich angepisst von der Saison und der heutigen Abwehrleistung.

Fiasko

•  

MG56

Seine Dreifach-Parade, die ein 3:3 verhinderte, war die Szene des Spiels.  :tu:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

WOC

Er hat auch schon beim Stand von 1:0 versucht seine Vorderleute wachzurütteln.
Leider vergeblich. Teilweise haarsträubend was dort in 90 Minuten vor ihm passiert ist.
86 Veedel - Eine Stadt!

koelner

Timobastisch.
Wahnsinnskerl. Unfassbar welche Graupen ihm in der N11 vorgezogen werden.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Povlsen

Horn ist der Beste. Nichts neues, aber er gefällt mir von der Körpersprache am besten von allen. Man merkt, dass er eine Riesenkarriere noch vor sich hat. Der ist einer für die Bayern. Sportlich hat er immer noch einiges zu lernen, aber von der Mentalität her passt er zu einer absoluten Topmannschaft. Ich bin wirklich stolz, dass er sich immer zum FC bekannt hat, ohne den Kitsch bedienen zu müssen. Wappenküssen und ähnlichen Schnickschnack braucht Horn nicht. Dann lieber keinen Hehl draus machen, irgendwann mal um Titel mitspielen zu wollen und trotzdem den FC im Herzen zu tragen. Damit kann ich mich identifizieren. Wir müssen irgendwie die Klasse halten, ich habe keine Lust, Spieler wie Horn so unnötig zu verlieren. Daher werde ich bei einem Abstieg auch mental leer sein und erst mal nicht zum FC gehen können. Ich habe dann die Schnauze einfach mal voll von allem. Von unfähigen Spielern, egozentrischen Vorständen, Kindergartenbelustigung über die Lautsprecher im Stadion, Folklore und den ganzen Scheiß, der mir gestohlen bleiben kann. Aber noch ist es nicht so weit und noch glaube ich an das Wunder.

Klabautermann

Zitat von: MG56 am Freitag, 03.Nov.2017, 00:16:25
Seine Dreifach-Parade, die ein 3:3 verhinderte, war die Szene des Spiels.  :tu:

Für mich war seine Parade des Tages in der 5./6. Minute, als er den abgefälschten Ball von Lehmann noch rausholt und das 0:1 verhindert.
Beim Klabautermann!

Ninja

Die Aktion des Abends war die Freude über das 3:2 vom Serou. Wie er da abgegangen ist zeigt wie er brennt. Und was die Truppe
braucht, nämlich Erfolgserlebnisse.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Vechtebock

Timo, erzähl das mal den Trainer. Vielleicht merkt es dann mal was.
  •  

hegoat

"Am Trainer liegt es schonmal überhaupt nicht."

Na dann, fröhlich weiter. In der Verfassung sind wir selbst für Liga 2 zu schlecht.
  •  

Šljivo

Zitat von: hegoat am Sonntag, 05.Nov.2017, 17:27:39
"Am Trainer liegt es schonmal überhaupt nicht."

Na dann, fröhlich weiter. In der Verfassung sind wir selbst für Liga 2 zu schlecht.

Timo, geh wieder in die Spielo!

drago

Zitat von: Povlsen am Freitag, 03.Nov.2017, 00:57:46
Aber noch ist es nicht so weit und noch glaube ich an das Wunder.

super beitrag, wie gerne würde ich ein gläubiger sein. aber unter diesem trainer wird es kein wunder geben.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

facepalm

tja..

Zitat

,,Heute hatte ich nach dem 0:2 zum ersten Mal das Gefühl, dass wir uns aufgegeben haben. Er ist schwer, sich immer wieder aufzubauen. Aber wir dürfen nicht aufhören zu kämpfen. Das wäre das Allerschlimmste. – Quelle: https://www.ksta.de/28771304 ©2017

Lobi

Zitat von: facepalm am Montag, 06.Nov.2017, 08:33:15
tja..

Das ist halt auch die Konsequenz aus den letzten Wochen wo man gut gespielt hat aber (zumindest in der Liga) keine Ergebnisse erzielt hat. Hinzu kommt dass die Mannschaft gemerkt hat dass Hoffenheim im Mittelfeld so gnadenlos überlegen war wie ich es selten erlebt habe...
  •  

Cinnamon

Zitat von: facepalm am Montag, 06.Nov.2017, 08:33:15
tja..

Das ist wie wenn am einarmigen Bandit 20 mal nacheinander Kirsche-Kirsche-Zitrone kommt. Dann kommt einmal Apfel-Apfel-Apfel und du denkst jetzt läuft es und als nächstes kommt gleich Zitrone-Apfel-Sieben und dann Pflaume-Zitrone-Glocke. Irgendwann steckst du dann auf und glaubst selbst nicht mehr dran.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Blub.

Wer will es der Mannschaft verdenken? Bei allem berechtigten Lob über ihre vorbildliche Mentalität, ich hätte schon viel früher damit gerechnet.

Für Horn ist die Situation natürlich so ziemlich am Übelsten. Hat mit das größte Potenzial, kann aber nur hinten stehen und es über sich ergehen lassen.
  •