Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

Müngersdorf

Für mich ist das auch nicht abzupfeifen. Sehe da keine wesentliche Beeinträchtigung. Von mir aus darf sowas in Zukunft auch weiterhin gerne nicht abgepfiffen werden.
  •  

hegoat

Ungewohnt deutliche Worte von ihm auf Kicker.tv.
Er kritisiert die Körpersprache und die Einstellung in Hälfte 1.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: hegoat am Freitag, 29.Sep.2017, 14:53:17
Ungewohnt deutliche Worte von ihm auf Kicker.tv.
Er kritisiert die Körpersprache und die Einstellung in Hälfte 1.

Kann auch mal wieder einen halten.
  •  

Matrix

Der ist auch mehrfach nach Torschüssen der Serben ausgeflippt. In Richtung Abwehr, Lehmann.
  •  

dominat0r

Zitat von: Matrix am Freitag, 29.Sep.2017, 14:55:08
Der ist auch mehrfach nach Torschüssen der Serben ausgeflippt. In Richtung Abwehr, Lehmann.

Jep, es würde mich nicht wundern, wenn Timo gestern genau in diesen Momenten beschlossen hätte, nach dieser Saison nie wieder mit diesen Vorderleuten auf dem Platz stehen zu wollen.

stanil

Zitat von: dominat0r am Freitag, 29.Sep.2017, 15:04:40
Jep, es würde mich nicht wundern, wenn Timo gestern genau in diesen Momenten beschlossen hätte, nach dieser Saison nie wieder mit diesen Vorderleuten auf dem Platz stehen zu wollen.

Da scheiße ich drauf.

Ich will einfach nur, dass wir vernünftigen Fußball spielen. Egal mit welcher Truppe.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦

Tacheles

Der Treffer war imho genauso wenig unhaltbar wie das zweite von PSG gegen die Bayern.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Cinnamon

Ich fand den sehr haltbar.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

hegoat

Zitat von: Cinnamon am Freitag, 29.Sep.2017, 21:10:14
Ich fand den sehr haltbar.

Klar war der haltbar. Horn macht aber erst 2 Schritte zur falschen Seite, weil er auf einen Schlenzer ins lange Eck spekuliert.
  •  

Quattel

Normalerweise deckt der Verteidiger ja auch den kurzen Pfosten ab, sodass in solchen Situationen eigentlich nur der Schuss ins lange Eck erfolgen kann
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

Tacheles

Korrekt: Meré hat sich beim Tor wie ein Schuljunge angestellt.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.

Double 1978

•  

Venus von Milos

Zitat von: diva am Sonntag, 01.Okt.2017, 20:22:12
auf der linie. im strafraum fürchterlich.

,,Die Linie gehört zum Strafraum dazu"
  •  

MichaFC1948

Sehr interessante Aussage von Horn, die Anlass zu Spekulationen gibt.

Für mich klingt es so ein wenig nach einer versteckten Kritik an der sportlichen Leitung. Vielleicht ist er genauso enttäuscht wie der Großteil hier im Forum, dass man im Sommer aus einer solchen Ausgangssituation (Europapokal-Qualifikation und das höchste Transferbudget der Vereinsgeschichte) so wenig gemacht hat.
ALLE RAUS!!!

Draper

Zitat von: diva am Montag, 02.Okt.2017, 07:47:49
,,Es passieren gerade viele negative Dinge im ganzen Verein."

https://geissblog.koeln/2017/10/wir-sind-nicht-tot-die-emotionale-bittencourt-rede/

oha - was denn genau, timo?

Herings, U21, vielleicht noch Müngersdorf...
  •  

Tünn

Zitat von: Draper am Montag, 02.Okt.2017, 08:05:36

Herings, U21, vielleicht noch Müngersdorf...
er hat auch verg. saison oft die einstellung der mannschaft angesprochen. zu weit weg von gegner, nicht aggressiv und konzentriert genug. da liegt eine ursache der negativleistung.
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: MichaFC1948 am Montag, 02.Okt.2017, 08:05:20
Sehr interessante Aussage von Horn, die Anlass zu Spekulationen gibt.

Für mich klingt es so ein wenig nach einer versteckten Kritik an der sportlichen Leitung. Vielleicht ist er genauso enttäuscht wie der Großteil hier im Forum, dass man im Sommer aus einer solchen Ausgangssituation (Europapokal-Qualifikation und das höchste Transferbudget der Vereinsgeschichte) so wenig gemacht hat.

Das Horn mit der Transferpolitik nicht einverstanden sein kann, dürfte klar sein.
Man sieht, welche Chancen man vorne liegen läßt, man sieht, das man nicht allzu viele Chancen bekommt, man sieht, das kaum Neuzugänge auf dem Platz stehen, und man sieht die Tabelle...
Interessant die Aussage Schmadtkes, der da sagt, was man machen soll, wenn ein Spieler aus 14 Metern das Tor nicht trifft (Jojic), aber -noch interessanter- er sei kein Freund davon, geleistete Arbeit aus den vergangenen Jahren einfach zu vergessen...hat da jemand Angst um seinen eigenen Job ?

Ich hoffe, Schmadtke fliegt, und Stöger bleibt !

stanil

Ich finde in den letzten Spielen haben wir uns durchaus Chancen erspielt, nicht gerade wenige. Das scheint also nicht unmöglich zu sein. Es mangelt jetzt noch an der Chancenverwertung, vielleicht kriegt man das ja auch noch in den Griff und dann sind wir endlich in der Saison drin.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

drago

horn ist einer der intelligenteren oder sogar intelligentesten profis. mit einem durchdachten karriereplan. der weiss schon seit jahren, wohin er will.

es ist 100%ig sicher, dass er eine meinung zu der sommertransferphase bzw kaderplanung hat und man kann davon ausgehen, dass er so unzufrieden ist wie wir selbst, wenn nicht noch unzufriedener. ich bin mir sicher, dass ein spieler mit ambition wie er (oder damals modeste) in der verhandlung auch wert darauf legen wird, dass der verein zukünftig ähnlich ambitioniert vorgehen wird wie der spieler selbst. und dies ist nicht geschehen.

ZitatTrotz dieser schlechten Phase feiern sie uns nach dem Spiel. Das tut uns extrem gut. Alle gemeinsam finden wir einen Weg daraus."

schön, dass sowas dann doch gewürdigt wird. müsste eigentlich viel mehr in dieser richtung von den verantwortliche kommen.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Drahdiaweng

I.Ronnie

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 03.Okt.2017, 15:31:26
"Körperlich sind die Jungs ganz gut drauf." sagt Stöger. Hatte ich zwischendurch einen anderen Eindruck!

Schlaucht ja auch, wenn nach jedem dritten Ballkontakt alle Mann mit Vollgas den Rückwärtsgang einlegen müssen.
  •  
    The following users thanked this post: drago

Drahdiaweng

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 03.Okt.2017, 16:07:10
Schlaucht ja auch, wenn nach jedem dritten Ballkontakt alle Mann mit Vollgas den Rückwärtsgang einlegen müssen.

Ich teile Deine Meinung aus dem Spieltagsfred!
  •  

drago

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 03.Okt.2017, 16:07:10

jup. deshalb bedeutet eine hohe laufleistung der spieler/des teams auch nicht unbedingt was gutes. kann auch bedeuten, dass man nonstop fehler macht und hinterherlaufen muss, um diese auszubügeln.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

facepalm

ahja...

Zitat

Das ist bei Timo Horn vor allem die Hüfte, wie er EXPRESS verrät: ,,Ich habe da eine Schleimbeutelgeschichte, die einfach nicht weggeht, wenn ich immer wieder drauf falle", sagt der FC-Rückhalt. ,,Deshalb vermeide ich das in dieser Trainingswoche und hoffe, dass das reicht. Nächste Woche bin ich dann wieder dabei."

http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/fc-keeper-horn-erklaert-deshalb-habe-ich-nicht-trainiert-28529952
  •  

Venus von Milos

Er ist halt ein Schleimer.
  •  

Drahdiaweng

Das ist alles die Scheiß-Abwehr Schuld, dass er sich so oft hinwerfen muss.
  •  

mutierterGeißbock

Das kommt davon wenn man immer so am einarmigen Banditen rumlungert.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •