Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

Lobi

•  

Niggelz

Lass den Timo in Ruhe, du Sackgesicht.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Gelle

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 24.Mai.2017, 17:14:38
Lass den Timo in Ruhe, du Sackgesicht.

Hat dieses Sackgesicht auch etwas mit dem Sack Reis zu tun der in China immer wieder der Schwerkraft nachgibt?
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

durchaus

Zitat von: Harper666 am Sonntag, 21.Mai.2017, 13:44:48
Jetzt muss der Nürnberger Kackvogel tatsächlich mal ne andere Platte auflegen. Mal schauen was die nächste Begründung ist warum Timo nicht in die N11 berufen wird.

Solange Timo Horn beim effzeh spielt und der Nürnberger Kackvogel bei der NM was zu sagen hat, wird Horn keine einzige Berufung bekommen.
Der Kackvogel hat immer noch schlechte Laune wegen Bodo damals 1990.   
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

MG56

Da aller Wahrscheinlichkeit nach Neuer noch mindestens vier Jahre die Nummer 1 in der N11 bleibt, besteht ja immerhin noch Hoffnung, dass sich das Problem Köpke bis dahin genauso erledigt wie bei Sepp Maier, seinem Vorgänger als unfähigem Torwarttrainer.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

facepalm

Zitat

Rune Jarstein von Hertha BSC ist bei einer Umfrage des Fachmagazins ,,Kicker" (Dienstag) unter 248 Bundesliga-Spielern zum drittbesten Torhüter der Saison gewählt worden.

Der 32-jährige norwegische Fußball-Nationalspieler erhielt 8,5 Prozent der Stimmen. Auf Platz eins landete wie schon in der vergangenen Saison Bayern-Schlussmann Manuel Neuer (32,7 Prozent), gefolgt von Timo Horn vom 1. FC Köln (12,9 Prozent).
– Quelle: http://www.berliner-zeitung.de/27039274 ©2017

•  

Rheineye

Neuer bekommt doch selten was zu halten...
7x Absteiger
  •  

kylezdad

Ich denke er landet auf der drei hinter Neuer und Bürki.
  •  

Alci

Hinter Gürki?

Das wäre skandalös.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Niggelz

Da ihm beim Platzsturm am letzten Spieltag viel zu viele Fans durch die Lappen gegangen sind, reicht es leider nur für das "Blickfeld".

Man beachte zudem, wie er schon beim ersten Fankontakt zu Boden geht. Da sieht man die fehlende internationale Erfahrung:
https://youtu.be/hmN8HfeDFak?t=35s

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

koelner

Kicker Rangliste des deutsches Fußballs

Weltklasse
1. Neuer

Internationale Klasse
2. Leno
3. Sommer
4. Horn
5. Fährmann
....

Begründung:
Hoch anzurechnen ist dem Kölner, das Leistungsniveau, das er nach seiner langen Verletzungspause erreeichte. Auch anfängliche Patzer brachten ihn nicht davon ab, sich nach und nach wieder jene Automatismen zu erarbeiten, die ihn weiterhin für eine Einstufung in die "Internationale Klasse" qualifizieren.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

Stehgeiger

Sommer und Leno vor Horn?
Das kann nur dem puren Köln-Hass beim Kicker geschuldet sein, objektiv kommt jeder andere  - siehe Kicker (sic!) Umfrage unter den Spielern - mit klarem Verstand zu dem Schluss, dass Horn die Nr. nach Neuer ist.
  •  

koelner

Zitat von: Stehgeiger am Mittwoch, 07.Jun.2017, 23:12:39
Das kann nur dem puren Köln-Hass beim Kicker geschuldet sein, objektiv kommt jeder andere  - siehe Kicker (sic!) Umfrage unter den Spielern - mit klarem Verstand zu dem Schluss, dass Horn die Nr. nach Neuer ist.

Leno bringt eben laut kicker "konstant seine Leistung" und hat diese in der Rückrunde sogar gesteigert. Und Sommer zeigt solide Technik und solide Athelik.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Gunner

•  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Humorkritik

Zitat von: Stehgeiger am Mittwoch, 07.Jun.2017, 23:12:39
Horn hat aber nicht so wahnsinnig viele Spiele gemacht und nach der Rückkehr auch Patzer (Ingolstadt) und eher unglückliche Aktionen (HSV, Elfer Hertha) vorzuweisen; hinten raus war es dann gewohnt bombenstark.

Sommer hat, soweit ich das mitbekommen, eine sehr ordentliche Rückrunde gespielt, keine nenneswerte Fehler, einige starke Partien. Da kann man ihn in der kicker-Ranglisten-Logik durchaus vor Horn sehen. Da geht es ja eben vor allem um die Perfomance im letzten halben Jahr, nicht allein um das Potential. Da ist Horn stärker.

Leno überrascht dann doch arg. Er hat "konstant seine Leistung" gezeigt, aber die war allenfalls durchwachsen. Vor Horn sehe ich den auch formmäßig nicht.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Der Templer

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 07.Jun.2017, 23:27:20
Horn hat aber nicht so wahnsinnig viele Spiele gemacht und nach der Rückkehr auch Patzer (Ingolstadt) und eher unglückliche Aktionen (HSV, Elfer Hertha) vorzuweisen; hinten raus war es dann gewohnt bombenstark.

Sommer hat, soweit ich das mitbekommen, eine sehr ordentliche Rückrunde gespielt, keine nenneswerte Fehler, einige starke Partien. Da kann man ihn in der kicker-Ranglisten-Logik durchaus vor Horn sehen. Da geht es ja eben vor allem um die Perfomance im letzten halben Jahr, nicht allein um das Potential. Da ist Horn stärker.

Leno überrascht dann doch arg. Er hat "konstant seine Leistung" gezeigt, aber die war allenfalls durchwachsen. Vor Horn sehe ich den auch formmäßig nicht.

Leno hat alleine in der Rückrunde mehr Tore direkt verschuldet als Horn.
FC: spürbar schlecht
  •  

Povlsen

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 07.Jun.2017, 23:27:20

Alles richtig. Wenn Horn die nächste Saison durchspielt, steht er vor allen anderen, hinter Neuer. Vielleicht schon im Winter. Dieses Hypen von Leno und ter Stegen nervt nur noch. Das sind Blender. Trapp ist klar besser. Ich würde eh Neuer, Trapp und Horn in die N-11 berufen.

Niggelz

Trapp fand ich gestern/vorgestern im Länderspiel auch mehrmals stark. Dass Leno in dieser Rangliste immer noch vor Horn steht, ist natürlich ein schlechter Witz. Gefühlt war Leno in der Rückrunde doch jeden zweiten Spieltag der Depp der Woche mit seinen Patzern. Sommer kann ich nicht beurteilen, ich schaue so wenig Gladbach-Spiele wie möglich. Hätte aber eher noch mit Bürki oder Jarstein in der Spitzengruppe gerechnet.
  •  

weisweiler

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 07.Jun.2017, 23:53:37
Alles richtig. Wenn Horn die nächste Saison durchspielt, steht er vor allen anderen, hinter Neuer. Vielleicht schon im Winter. Dieses Hypen von Leno und ter Stegen nervt nur noch. Das sind Blender. Trapp ist klar besser. Ich würde eh Neuer, Trapp und Horn in die N-11 berufen.

Zumal Trapp der deutlich bessere Fußballer ist als ter Stegen, von dem das ja immer gerne behauptet wird. Dass er regelmäßig fußballerische Stockfehler hat, wird dann auf seine ach so riskante Spielweise geschoben. So ein Unsinn.
Auch Horn ist kein schlechterer Fußballer als ter Stegen, dafür aber der bessere Torwart. Und über Leno muss man eigentlich nicht reden, der ist Durchschnitt - und einer der Hauptverantwortlichen dafür, dass die Pillen eben auch nur eine durchschnittliche Saison gespielt haben. Da gibt es ne Menge bessere in der Liga -  auch z.B. Schwolow, Esser, Baumann oder Hitz halte ich für bessere Keeper als Leno.

Und Sommer - sorry, aber das kann der Kicker doch nicht ernst meinen. Der Sommer, der den für einen TW eigentlich kaum zu erreichenden Kicker-Notenschnitt von schlechter als 3,0 erreicht hat? Einen schlechteren Notenschnitt hatten nur Lössl, Adler und Hansen, die allesamt echte Fliegenfänger sind. Das ist doch albern.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

drago

wenn ich mich nicht verrechnet habe kommt horn in der rückrunde auf einen schnitt von 2,68
sommer 2,7 (bei weniger überragenden spielen)
leno 2,74 (same).

die einzige logische erklärung für die einschätzung - wenn sie ihren eigenen notn nicht mehr glauben - ist die tatsache, dass horn einfach extrem wenige spiele hat, und die beiden anderen jeweils 17 spiele konstant ein leicht schlechteres, aber immer noch gutes level gezeigt haben (nur auf die kicker-eigenen noten bezogen).

generell für mich nicht nachvollziehbar, weil horn deutlich mehr überragende spiele hatte (bei DEUTLICH Weniger spielen!) als die beiden zusammen, und das macht internationale klasse aus. ist man der meinung, dass die anzahl spiele zu gering waren (11) darf man ihn gar nicht mit reinnehmen - wobei ich elf spiele für genug halte.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Punko

Heintz wird die Eleganz abgesprochen. Bei Horn behaupte ich mal, dass es daran liegt, dass die Abkehr vom 'Wikinger Stil'(Zopf weg und Bart gekürzt) im Laufe der Saison für seine Verschlechterung verantwortlich ist. Solche Kleinigkeiten sind elementar wichtig!
  •  

Lobi

Wer Leno vor Horn sieht hat keine Ahnung von Fussball.

Modeste wird beim Kicker auch nur im Blickfeld landen weil er gegen Hertha mit runtergelassener Hose getroffen hat.  :D
  •  

DSR-Schnorri

Der Kicker samt dieser Witzauflistung ist mir scheißegal. Sollen sich die Bauern und Pillen die Liste ausdrucken und an den Kühlschrank hängen. Ich hänge mir lieber die Abschlusstabelle auf.  :P

koelner

Zitat von: puKe am Donnerstag, 08.Jun.2017, 09:26:53
Sommer auf Rank 15?! :D :D
Wobei man da Hin- und Rückrunde unterscheiden muss, die Rangliste bezieht sich ja nur auf die Rückrunde, während der Notenschnitt auch die Hinrunde umfasst. . Und der kicker schreibt ja auch, das Sommer nach schlechten Leistungen zurück in die Spur gefunden hat.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: puKe

Fiasko

In der Kicker Bewertung zu Horn steht: "auch anfängliche Patzer brachten ihn nicht davon ab, sich nach und nach wieder jene Automatismen zu erarbeiten...."
Mir ist EIN Patzer der Kategorie ter Leno bewusst (Ingolstadt). Warum der Plural?

•  

Povlsen

Diese kicker-Ranglisten sind doch seit Jahr und Tag nur eine Spielerei für die Redakteure. Mit Objektivität hat das nur grob etwas zu tun. Man gaukelt diese vor, indem man den kleinsten gemeinsamen Nenner Manuel Neuer auf Rang 1 setzt, obwohl er dieses Niveau aufgrund seiner Reputation hat und nicht aufgrund der Leistungen, die er bei Bayern gar nicht zu bringen braucht. Nur ein oder zwei Mal im Jahr wird er an seine Leistungsgrenze gebracht, aber dann liefert er auch immer. Daher ist er wirklich der Beste.

Danach geht es einfach nach Sympathie und nach Korinthenkackerei, wem man nun welchen Fehler vorhalten kann und will. Irgendwann haben mal ein paar mehr Leute behauptet, dass Leno und ter Stegen die besten Nachwuchskeeper sind und es wurde abgenickt, weil damals vielleicht wirklich kein anderer da war. Da kann jetzt kommen wer will, diese Kronprinzen können rumalbern wie sie wollen, die sind erst mal oben. Aber nach vier (!) Jahren nimmt man nun auch Timo Horn mehr und mehr ernst. Ich bin sicher, dass er nächste Saison Leno und ter Stegen in der öffentlichen Wahrnehmung überholen wird und dann kommt auch der kicker nicht mehr an ihm vorbei. Dann wird der kicker schreiben, dass er jetzt fünf Jahre am Stück immer besser geworden ist und beeindruckende Konstanz gezeigt hat. Außerdem spiele er quasi fehlerlos und habe das Niveau jetzt auch endlich international gegen Jerusalem, Wladiwostok und Nikosia unter Beweis gestellt. Köpke wird begeistert sein.
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie