Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

renemat

schlechtester Elfer-keeper, seit es Fußball gibt.
  •  

Misli

Horn und nichtgehaltene Elfmeter sind derzeit unser kleinstes Problem, oder?
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be

Byakugan

Zitat von: Misli am Sonntag, 10.Dez.2017, 16:53:03

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Horn erst wieder einen Elfer hält, wenn er mit dem BVB gegen uns spielt.

Das ändert aber nichts dran, dass er heute wie eigentlich schon die ganze Saison nichts für die Niederlage kann. Außer Heintz kann das wohl kein anderer im Kader von sich behaupten.

Elfer halten ist ein Luxus, zu dem es bei guter Abwehrarbeit gar nicht erst kommen sollte.
  •  

caprone

Irgendwann in der 2. Liga gegen Ingolstadt oder so.

•  

Swoosh

definitiv.
Aber wie er es mit 100 prozentiger Sicherheit jedes Mal schafft, in die falsche Ecke zu springen, grenzt auch schon an Slapstick.
Durch einen gehaltenen Elfer könnte man ja auch mal ein Zeichen setzen.
Aber es stimmt schon, wir haben deutlich größere Probleme, ist nur ein kleiner Mosaikstein.
  •  

MC41

Ab und an mal bei einer Ecke die Linie verlassen wäre ein tolles feature.

Horn ist wie die gesamte Mannschaft auch ein Problem.
  •  

Conjúlio

Zitat von: MC41 am Sonntag, 10.Dez.2017, 16:59:39
Horn ist wie die gesamte Mannschaft auch ein Problem.

Das ist doch kompletter Blödsinn. Die Dinger, die er diese Saison trotz der desolaten Abwehr schon rausgeholt hat, sind doch kein "Problem".

Frag mal Vereine wie Werder, wenn der Torwart jahrelang ein Problem ist. Dann dürfen wir gerne über Horn sprechen, vorher aber nicht!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Entenschreck

Auf Horn rum zu hacken ist ziemlich sinnlos. Soll er den Karren aus dem Dreck ziehen wenn die anderen es hin kriegen die hirnrissigsten Elfmeter seit Moses Sichone spiel für spiel zu produzieren!?

Klar hätte er gerne mal einen halten können und es gehört auch wahrlich nicht zu seinen Stärken, aber die Probleme an der Sache laufen vor ihm rum und heißen Sörensen, Özcan, Olkowski und Co.

Timo ist mit Heintzi die ärmste Sau auf dem Platz.
  •  

Yassir_Zaccaria

Elfer sind Standards und die werden nicht trainiert.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Schmadtke raus!

MC41

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 10.Dez.2017, 17:03:21
Das ist doch kompletter Blödsinn. Die Dinger, die er diese Saison trotz der desolaten Abwehr schon rausgeholt hat, sind doch kein "Problem".

Frag mal Vereine wie Werder, wenn der Torwart jahrelang ein Problem ist. Dann dürfen wir gerne über Horn sprechen, vorher aber nicht!

Siehst du viel Leder, hältst du auch viel.

Horn ist auf der Linie herausragend, in allen anderen Belangen aber bestenfalls Durchschnitt.

Gerade dieses nicht vorhandene mitspielen und die Strafraumbeherrschung wird ihn egal in welcher Liga bei einem Mittelklasseverein halten.

Sollte Dortmund den wirklich holen, ist denen wirklich nicht mehr zu helfen.

Horn hatte in seinen ersten zwei Jahren wirklich sehr gute Ansätze in jedem Bereich, ist aber mittlerweile "nur" ein klassischer Flieger.

Deswegen noch unverständlicher wieso wir die Pfosten immer frei lassen, sowas macht man bei einem Torwart der auch mal ne Ecke pflückt. Das wird bei Horn nie passieren.
  •  

Entenschreck

Zitat von: MC41 am Sonntag, 10.Dez.2017, 17:06:50

Horn ist auf der Linie herausragend, in allen anderen Belangen aber bestenfalls Durchschnitt.

Gerade dieses nicht vorhandene mitspielen und die Strafraumbeherrschung wird ihn egal in welcher Liga bei einem Mittelklasseverein halten.

Horn hatte in seinen ersten zwei Jahren wirklich sehr gute Ansätze in jedem Bereich, ist aber mittlerweile "nur" ein klassischer Flieger.

:oops: 
  •  

Eingang 16

Allerdings braucht man sich um Horns Zukunft keine Sorgen machen, er wird schon erste Liga spielen nächste Saison.
Wär halt schön gewesen die Elfer zu halten, ist aber doch schwer.
Stöger. Drecksack.
  •  

Conjúlio

Sorry ich bin kein Horn-Fanboy aber diese Einschätzung stimmt nicht mit Können und Qualität von ihm überein. 3/4 aller Bundesligateams würden Horn mit Kusshand nehmen. Er und Heintz sind unsere einzigen bundesligatauglichen Spieler im Moment.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

bollock

Zitat von: MC41 am Sonntag, 10.Dez.2017, 17:06:50

Deswegen noch unverständlicher wieso wir die Pfosten immer frei lassen, sowas macht man bei einem Torwart der auch mal ne Ecke pflückt. Das wird bei Horn nie passieren.
Vollkommener Blödsinn...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

MC41

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 10.Dez.2017, 17:08:32
Sorry ich bin kein Horn-Fanboy aber diese Einschätzung stimmt nicht mit Können und Qualität von ihm überein. 3/4 aller Bundesligateams würden Horn mit Kusshand nehmen. Er und Heintz sind unsere einzigen bundesligatauglichen Spieler im Moment.

Timo sieht sich in Sphären der Nationalmannschaft und schielte auch öffentlich auf Pöstchen bei besseren Vereinen, was aktuell natürlich 17. mal der Fall ist. Und 3/4 halte ich für arg übertrieben in der Bundesliga.
  •  

facepalm

stöger hat sich mit drei punkten hoch geschlafen, dann kann timo das schon lange.
  •  

Millwall

Lieber Timo:

Ich würde mich in der Tat darüber freuen, wenn du mal versuchen würdest, Bälle zu retten, bevor sie die Grundlinie überschritten haben und zu Eckstössen für den Gegner führen. Jede Ecke, die reinkommt, bietet dem Gegner Chancen und wenn man dies als Torwart verhindern könnte, ja dann wäre das viel Wert. Du bist übrigens der einzige, der im eigenen Strafraum den Ball in die Hand nehmen darf!!!! Das kann man dann auch mal machen.

Ich fände es auch super, wenn du mal etwas an deinem rechten Fuß arbeiten würdest. Dann müsstest du weniger die Bälle umlaufen und könntest das Spiel vielleicht etwas schneller machen. Dafür, dass du jetzt seit 5 Jahren Profifußball spielst, ist es in der Tat bedenklich, dass dort überhaupt kein Fortkommen zu sehen ist.

Von der Strafraumbeherrschung möchte ich gar nicht erst anfangen.

Das sind aber alles Dinge, die man trainieren kann.

Macht aber nichts. Sei bitte so gut und schau, das du dem Verein bis zum 31.01.2018 die festgeschriebene Ablöse von 18 Mio € einbringst und wechselst. Am besten nach Dortmund. Dahin haben etliche Kölner Idioten ohnehin eine gewisse Zuneigung, so dass es irgendwo auch in der ,,Familie" bleiben würde.

Ansonsten bleibst du bitte im Sommer und gehst mit in Liga 2. Deine Entscheidung - feel free
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."

TCB

Zitat von: Eingang 16 am Sonntag, 10.Dez.2017, 17:08:05
Allerdings braucht man sich um Horns Zukunft keine Sorgen machen, er wird schon erste Liga spielen nächste Saison.
Wär halt schön gewesen die Elfer zu halten, ist aber doch schwer.
Klar ist es schwer die Elfer zu halten. Aber ich kann mich nicht erinnern wann Horn das letzte Mal bei einem Elfer in der richtigen Ecke war. In dieser Saison jedenfalls nicht. Der Toni hatte früher so ein Heft in dem drin Stand wo die Schützen hin schießen. Ich glaube Timo hat so ein Heft wohl leider nicht. Trotzdem ist es schon ungewöhnlich das er 10 oder 12 Mal in Folge im falschen Eck liegt.
  •  

Double 1978

soll er doch immer in die gleiche ecke springen. irgendwann schießt ein spieler mal in seine ecke.
  •  

FC Karre

dass jetzt sogar in diesem thread über die tauglichkeit diskutiert wird, zeigt, wie sehr wir im arsch sind.

FC.Ruhrpott

Man kann mir  nicht erzählen, dass man als Torwart Elfer nicht auch ein bisschen trainieren kann. Horn ist immer in der falschen Ecke.
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

bollock

Zitat von: TCB am Sonntag, 10.Dez.2017, 20:27:16
Klar ist es schwer die Elfer zu halten. Aber ich kann mich nicht erinnern wann Horn das letzte Mal bei einem Elfer in der richtigen Ecke war. In dieser Saison jedenfalls nicht. Der Toni hatte früher so ein Heft in dem drin Stand wo die Schützen hin schießen. Ich glaube Timo hat so ein Heft wohl leider nicht. Trotzdem ist es schon ungewöhnlich das er 10 oder 12 Mal in Folge im falschen Eck liegt.
Das ist wie beim einarmigen Banditen. Die geheime Formel hat man und 100 x geht es schief. Aber dann... dieser eine Moment...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

TCB

Zitat von: FC.Ruhrpott am Sonntag, 10.Dez.2017, 22:18:22
Man kann mir  nicht erzählen, dass man als Torwart Elfer nicht auch ein bisschen trainieren kann. Horn ist immer in der falschen Ecke.
Da hast Du recht. Ich war früher Torhüter und man kann das ein oder andere beim Schützen schon oft rauslesen wenn man genau aufpasst.
Manchmal habe ich mich erst ganz zum Schluss für eine Ecke entschieden. Manchmal auch schon recht früh. Aber 10x hintereinander war ich nie in der falschen Ecke.
Horn ist wirklich immer in der falschen Ecke. Obwohl die Misere am wenigsten an ihm liegt.

TCB

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 10.Dez.2017, 20:33:33
soll er doch immer in die gleiche ecke springen. irgendwann schießt ein spieler mal in seine ecke.
Das hat Horn auch 6 oder 7 Mal gemacht. Dann hat er es geändert. Aber es war leider immer die falsche Ecke. So wie heute auch.
  •  

Rheineye

Deswegen spielt er wohl am Automaten, weil Roulette z.b wäre er auch immer falsch gelegen
7x Absteiger

FC Karre

die bayern wollen laut bild im winter eine nummer 1 eines anderen bundesligisten verpflichten...
  •  

Oxford

Zitat von: FC Karre am Montag, 11.Dez.2017, 13:31:33
die bayern wollen laut bild im winter eine nummer 1 eines anderen bundesligisten verpflichten...

So blöd wär der Timo nicht. Außer er weiß aus vertraulicher Quelle, dass Neuer Sportinvalide ist.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Venus von Milos

Welche denn?
  •  

MichaFC1948

Handelt sich dabei wohl um Leno.
ALLE RAUS!!!
  •  

Oxford

Hat Ulle nicht neulich erst voll gut gehalten oder so?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •